Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Und das war nur kurzfristig geschaut.
Das ist aber nur Hinflug..Retour macht das dann eben auch ca. 2000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, wir reden aber ja auch nur von einer Richtung...
Ne, die 1668 Euro beziehen sich auf eine Eco-Returnticket, mit Upgrade auf Businessclass auf dem Hinflug.
 
        #635  

Member

Member hat gesagt:
"Enjoy this limited-time upgrade for EUR 537 per person"
Schade, nur für eine Strecke :oops: FRA-DBX

Und außerdem:
"Skywards Miles will accrue at the original ticketed rate. "
"Flights upgraded using this offer are not eligible for lounge access at the airport or Chauffeur-drive service. "

Naja...
Member hat gesagt:
728€, habe sehr spät gebucht.
Eine Woche vorher waren die Tickets noch bei 550.
Member hat gesagt:
Ja vorallem nur eine Strecke. Hab für die 2. Strecke nun auch noch ein Upgradeangebot bekommen.
"Enjoy this limited-time upgrade for EUR 403 per person "
Zwar besser als Listenpreis, aber sicher auch nicht einmalig.
 
        #636  

Member

Und selbst wenn es Hin- und Rückflug Eco Tickets wären, halbiere die ~800,-€, biste bei 1268,- €, also immer noch teurer als ein BC bei AF, rechnen kann ich noch ;-)
@Jörg @gabbiano
 
        #638  

Member

Offensichtlich fällt es dir schwer, ansonsten hättest du gesehen, dass es in dem Fall um ein Upgrade ging, und nicht um einen BC Flug bei EK. Ende @Jörg
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich fällt es dir schwer, ansonsten hättest du gesehen, dass es in dem Fall um ein Upgrade ging, und nicht um einen BC Flug bei EK. Ende @Jörg
Offensichtlich fällt es dir extrem schwer, einen Thread zu lesen, und zu verstehen. Erst wird ein BC oneway AF Ticket mit einem Eco-Return-Ticket mit zwei BC-Upgrades verglichen. Was natürlich nicht passt, da unterschiedliche Leistungen. Um den Vergleich wieder passend zu machen, zeige ich dir den oneway-BC-Emirates Preis.
Und das es keinen Sinn ergibt, bei Emirates Eco zu buchen, um dann zwei Upgrades zu erwerben, um einen kompletten Hinflug in BC zu haben, hatte ich bereits geschrieben. Dann ist es günstiger, ca 1.500 Euro, BC hin und Eco zurück direkt zu buchen.

Einfach mal lesen, und nicht nur posten, ohne zu denken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten