Thailändisch lernen

Emirates fliegt neu nach Clark

        #43  

Member

Ob das zwei Mal funktioniert? :wink0:
 
        #44  

Member

Die könnten ja mal den Herrn Schulte fragen ob er Interesse hat........... :lolsen:
Der Ruf der Pinoy Regierung ist diesbezüglich eh durch. Fragen kostet ja nix, oder? :shock:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ja aus dem Obergeschoß kann man gut die verspäteten Maschinen sehen wenn sie den kommen und jede menge Asphalt, haha.

Das Highlight ist wahrlich die VIP Lounge wo man für, ich glaube, 400 Pesos abgestandenen Kaffe und Wasser bekommt und rauchen darf. Habe ich mir gespart.

Clark Airport ist wirklich das Highlight schlechthin

Haben die Preise erhöht. 800 Peso oder 20 USD.
 
        #46  

Member

für das geld bekommt man auch ne e-zigarette ;-)
 
        #47  

Member

Clark ist und bleibt halt grenzwertig, jetzt wird groß umgebaut im Erdgeschoß, vor drei Wochen war alles recht provisorisch.
Aber das ist ja immer dort.

Es gibt im Übrigen jetzt zwei Raucherlounges, eine mit Getränke glaube ich und eine, Glaskasten, ohne.
Die günstige Variante kostet aber immer noch 250 oder 300 Peso.
 
        #48  

Member

300 Peso sind das, dort stand auch irgendwas von free drink, coffee and snacks dran. Aber ich habe Snacks dort keine gesehen und drinks war glaube ich nur Wasser ;-)
 
        #49  

Member

Die Raucherlounge kostet 300 PHP und man bekommt Snacks, Knabberkram, Saft und nicht abgestandenen Kaffee. 3in1 - ganz frisch zubereitet.

Es ist wie immer die Frage, ob man sich das leisten will. Mir war es das wert und ich habe keinen Peso bereut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten