Member
Member hat gesagt:Bis dahin werden wir alle tod sein !
soll 2025 fertig sein laut Masterplan
So früh will ich noch nicht sterben!!!!!
Member hat gesagt:Bis dahin werden wir alle tod sein !
Member hat gesagt:Philippinische Masterpläne haha. Kanst du dich an den Bau der Autobahn nach Subic erinnern? Die hätte auch schon 10 Jahre früher fertig sein sollen. Und das war nur eine Autobahn.
Member hat gesagt:Ich würde schon sagen, dass es bei uns anders läuft. Wien Skylink, Berlin Airport und andere Großbauprojekte, die vollkommen schief laufen, sind in DACH immer Ausnahmefälle, während Verzögerungen auf den Philippinen zur Regel gehören. Das ist ein großer Unterschied, finde ich.
Member hat gesagt:Ja aus dem Obergeschoß kann man gut die verspäteten Maschinen sehen wenn sie den kommen und jede menge Asphalt, haha.
Das Highlight ist wahrlich die VIP Lounge wo man für, ich glaube, 400 Pesos abgestandenen Kaffe und Wasser bekommt und rauchen darf. Habe ich mir gespart.
Der Eintritt in die VIP Lounge kostet 700 Peso (oder 750 ?). Es gibt dort kein abgestandenes Wasser sonder Soft Drinks und Bier kostenlos sowie Sandwiches undd kostenloses W Lan. Man sitz dort sehr entspannt und ich nutze die Lounge gerne.
Member hat gesagt:Wenn man bedenkt, dass Frankfurt 2012 ein Passagieraufkommen knapp unter 60 Millionen hatte, frage ich mich ernsthaft, welchen Sinn es macht, aus einem Provinzflughafen so ein überhebliches Projekt umsetzen zu wollen. Das ist wahrscheinlich genau so eine dämliche, politische Entscheidung wie Kassel-Kalden.
Member hat gesagt:Der Grund dafür dürfte nicht schwer zu erraten sein: Höher veranschlagtes Passagieraufkommen = größerer Flughafen = höhere Projektkosten = immense Beträge die für "Consulting", "Security" und Co. abgezweigt werden können. Und bei so einem Flughafen wollen sicherlich viele mitverdienen, nicht nur in den Philippinen.