Hallo Riewe, hallo in die Runde. Nur eine kurze Klarstellung weil es hier kürzlich falsch aufgezeigt wurde... Ein Passbild wird in Kambodscha nicht mehr benötigt. Ich war im September/ Oktober in PP und im Feb/ Mrz da. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt die E Visa bevorzugen, aus meinen beiden letzten Reisen darf ich anmerken dass die Immigration mit VISA on Arrival jeweils keine 10min gedauert hat. Aber nochmal, das ist natürlich Geschmackssache. Der Fakt mit der vergeudeten Passseite ist natürlich ein Argument.
@ Riewe: Da ich ich auf meiner letzten Reise mit meiner deutschen Lebensgefährtin da war hat es mich nur 2 mal Mittags in eine Bar verschlagen als meine Freundin sich die Nägel hat machen lassen. Ich war jeweils in der Yellow Bar in der Street 136. Aus purer Neugier wollte ich mal wissen wie aktuell denn die Tarife sind. Aufgerufen wurde eine BF von 20 USD und LT 70 USD. Insgesamt war es meine 6. Reise nach Kambodscha, in der "vor Corona" Zeit war die BF 10 USD und LT so 50-60 USD. Evtl. kannst du uns ja nach deiner Reise mal erhellen was in anderen Bars so aufgerufen wird.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Spaß