Thailändisch lernen

Kambodscha Reise nach Phnom Penh Kambodscha vom 16.09.22 bis 28.09.22

        #71  

Member

Bin auch seit ner Stunde vor Ort.
Wohne im Ohana Phnom Pen Hotel
Tuc Tuc kostete 9$ und Visa on arrival 30....dauerte ca 15 Minuten.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wohne im Ohana Phnom Pen Hotel
hast Du vor einen Bericht zu schreiben? Zumindest Deine Hotelbewtung wäre interessant, das ohana liegt ja gegenüber des hier schon beschriebenen Harmony Hotel, nahe an den Hotspots. Danke!
 
        #73  

Member

Ich gucke mal dass ich was übers Hotel schreibe aber ich muss mich erstmal orientieren und dann auch gucken ob das Hotel in einem extra Bericht bewertet werden muss oder soll oder ob das hier drin stehen darf ich glaube nicht dass ich den Bericht hier damit belasten möchte
 
        #74  

Member

Ich war im Dez. 22 für 5 Nächte im Hotel Ohana.
Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Balkom und Frühstück für 55 Franken die Nacht.
Das Zimmer war gross und sauber, Das Bad hat eine Badewanne.
Auch der Pool war recht gross und sauber.

Das Frühstück gibt es auf dem Dach wo man eine schöne aussicht auf die Stadt hat.
War sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es wieder buchen, das Harmony hatte ich mir auch angeschaut aber dort hätte ich im voraus zahlen müssen.

Danke für deinen tollen Bericht
 
        #75  

Member

Ein vernünftiges gutes Hotel mit Pool und Frühstück ist bereits ab ca 25-30$ zu bekommen.
Die Lage ist fast egal, da man mit Grab App per Tuk Tuk für ca 1$ im Zentrum von A nach B kommt. Daher gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund direkt an den Barstrassen zu wohnen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ein vernünftiges gutes Hotel mit Pool und Frühstück ist bereits ab ca 25-30$ zu bekommen.
Die Lage ist fast egal, da man mit Grab App per Tuk Tuk für ca 1$ im Zentrum von A nach B kommt. Daher gibt es eigentlich keinen zwingenden Grund direkt an den Barstrassen zu wohnen.

Na ja ich würde eines an der Riverside nehmen.
Alles eine Sache was man dort machen möchte.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch im Secrets Hotel absteigen. :smiley emoticons insel::atze:

 
        #77  

Member

Mein Favorit ist eindeutig das Sun & Moon. Guter Ruf bei den Girls, super Pool, Fitnessbereich, gute und leise Aircon und nicht direkt auf der Meile, wie beispielsweise das Lux Riverside, aber dennoch alles wichtige zu fuß erreichbar.
 
        #79  

Member

Ist auch meine/unsere Wahl.
Allerdings nicht so preisgünstig.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch meine/unsere Wahl.
Allerdings nicht so preisgünstig.
Hab die Nacht immer bei um die 50€ geschossen. Also ziemlich günstig für gute Lage und gehobenes Mittelfeld.
Man sollte nur tunlichst vermeiden ein Innenzimmer zu bekommen. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Auch die Zimmer: Fahrstuhl rechts um die Ecke ab 6. Etage sind nichts. Man hört von 5 bis 22 Uhr extrem Laut die Umwälzpumpen des Pools.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten