Gestern ging es also gegen 10 h los, mit dem Auto Richtung Cabarete (?), wir sind etwa 20 Minuten gefahren, ich hinten in einem Suzukki Jeep mit meinen drei Mädels.
Vorher wurde noch im Café Central die Auswahl der Damen getroffen, da war ich aber außen vor, denn ich hatte ja meine Reisebegleiterinnen.
Letztendlich waren wir 8 Männer und mindestens 15 Chicas.
Mit dem Boot ging es dann auf einem Fluß Richtung Meer, tolle Vegetation .
Auf dem Boot war von Anfang Party und es wurde reichlich getrunken, zum Glück war ich vorher noch Frühstücken.
Da wo der Fluss ins Meer mündet haben wir Rast gemacht und wer wollte suchte sich ein einsames Plätzchen, so auch ich und was nun folgte bezeichnet man als „Fucking on the Beach!“
Zum Glück hatte ich mein Handtuch dabei, sonst wär ordentlich Sand ins Getriebe gekommen.
Es war eine tolle Erfahrung, aber der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, ich war nicht in Form, dazu hat mir die Ruhe gefehlt und drei Mädels sind eindeutig zu viel, irgendwann haben wir abgebrochen und sind zurück zu den anderen.
Da die Wettervorhersage Regen angekündigt hat, verzichteten wir auf BBQ am Strand und fuhren zurück zu Rudi (Bootseigner mit tollem Anwesen) um dort zu grillen.
Rudi ist ein Dominikaner der sich on eine Zeit lang in Deutschland gelebt hat.
Dort bei Rudi ging die Party im Pool weiter und wir hatten den ganzen Tag riesig Spass und gutes Essen gab auch noch.
Gegen 17 h ging es zurück nach Sosua.
Wir wollten dann hier noch weiter feiern, leider gab es Stress mit den Chicas und deren Bezahlung, ich war da aber außen vor, denn ich hab direkt mit Rudi und den Mädels abgerechnet.
Sprich aus der Party danach wurde nichts mehr, Korall und Angie verabschiedeten sich und ich ging mit Estefanie zu mir ins Hotel, sie wollte duschen!
Der Ausflug war richtig toll, Bootsfahrt und Verpflegung hat 1.500 Pesos pro. Person, sprich 6.000 Pesos gekostet und meine Mädels haben jede 2.000 Pesos Trinkgeld gekommen.
Hier noch ein paar Bilder.