Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

Booking.com
        #164  

Member

Den restlichen Abend verbrachten wir an der Bar im Sharks und im Lauf des Abends hat es sich ergeben, dass ich neben Estefanie auch noch Korall und Angie für den morgigen Bootsausflug einlud, hoffentlich übernehme ich mich da nicht!

Für den nächsten Tag habe ich mir dann den Wecker gestellt, denn wir wollen uns alle um 10 h im Café Central treffen.
Fortsetzung folgt!
 
        #165  

Member

Gestern ging es also gegen 10 h los, mit dem Auto Richtung Cabarete (?), wir sind etwa 20 Minuten gefahren, ich hinten in einem Suzukki Jeep mit meinen drei Mädels.
Vorher wurde noch im Café Central die Auswahl der Damen getroffen, da war ich aber außen vor, denn ich hatte ja meine Reisebegleiterinnen.
Letztendlich waren wir 8 Männer und mindestens 15 Chicas.
Mit dem Boot ging es dann auf einem Fluß Richtung Meer, tolle Vegetation .
Auf dem Boot war von Anfang Party und es wurde reichlich getrunken, zum Glück war ich vorher noch Frühstücken.
Da wo der Fluss ins Meer mündet haben wir Rast gemacht und wer wollte suchte sich ein einsames Plätzchen, so auch ich und was nun folgte bezeichnet man als „Fucking on the Beach!“
Zum Glück hatte ich mein Handtuch dabei, sonst wär ordentlich Sand ins Getriebe gekommen.
Es war eine tolle Erfahrung, aber der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, ich war nicht in Form, dazu hat mir die Ruhe gefehlt und drei Mädels sind eindeutig zu viel, irgendwann haben wir abgebrochen und sind zurück zu den anderen.
Da die Wettervorhersage Regen angekündigt hat, verzichteten wir auf BBQ am Strand und fuhren zurück zu Rudi (Bootseigner mit tollem Anwesen) um dort zu grillen.
Rudi ist ein Dominikaner der sich on eine Zeit lang in Deutschland gelebt hat.
Dort bei Rudi ging die Party im Pool weiter und wir hatten den ganzen Tag riesig Spass und gutes Essen gab auch noch.
Gegen 17 h ging es zurück nach Sosua.
Wir wollten dann hier noch weiter feiern, leider gab es Stress mit den Chicas und deren Bezahlung, ich war da aber außen vor, denn ich hab direkt mit Rudi und den Mädels abgerechnet.
Sprich aus der Party danach wurde nichts mehr, Korall und Angie verabschiedeten sich und ich ging mit Estefanie zu mir ins Hotel, sie wollte duschen!
Der Ausflug war richtig toll, Bootsfahrt und Verpflegung hat 1.500 Pesos pro. Person, sprich 6.000 Pesos gekostet und meine Mädels haben jede 2.000 Pesos Trinkgeld gekommen.
Hier noch ein paar Bilder.
 
Booking.com
        #167  

Member

Den Abend habe ich dann noch im Sharks verbracht und bin gegen zwei Uhr ins Bett.

So liebe Mitleser, hier an dieser Stelle möchte ich euch mitteilen,
Fortsetzung folgt, aber ich kann nicht sagen wann, denn meine Jagd ist vorbei!
Bis in ca. 1 Stunde kommt Maria zu mir und bleibt bis Sonntag, Abflugtag bei mir. Mit ihr will ich es ganz gemütlich auslaufen lassen und mi ihr die letzten 2 1/2 Tage genießen!
Sollte zwischendrin Zeit für Berichtschreiben sein ok, sonst halt erst später,

SO LONG!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Den Abend habe ich dann noch im Sharks verbracht und bin gegen zwei Uhr ins Bett.

So liebe Mitleser, hier an dieser Stelle möchte ich euch mitteilen,
Fortsetzung folgt, aber ich kann nicht sagen wann, denn meine Jagd ist vorbei!
Bis in ca. 1 Stunde kommt Maria zu mir und bleibt bis Sonntag, Abflugtag bei mir. Mit ihr will ich es ganz gemütlich auslaufen lassen und mi ihr die letzten 2 1/2 Tage genießen!
Sollte zwischendrin Zeit für Berichtschreiben sein ok, sonst halt erst später,

SO LONG!
Grandioser Bericht! Scheint als hättest du alles richtig gemacht!
Wenn ich das richtig verstehe, ist die lieber Estefanie eine sehr gut vernetzte Dame mit ein paar Freundinnen. Hab dir eine PM geschrieben, vielleicht darf ich ja den Kontakt haben?
Grüße Berliner
 
Booking.com
        #170  

Member

Super Bericht mach weiter so :sport004::sport004::sport004::borat2::borat2::borat2::bravo::bravo::bravo:
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten