Member
@Fresssack Ich habe damals mit Rosetta Stone gelernt.
Member hat gesagt:Ich hab noch drei Wochen Zeit und möchte mir ein bisschen die Sprache aneignen, könnt Ihr hier eine Lernplattform emphehlen, darf auch was kosten.
Ich sagte ja, ich bin nicht selbstlos, wenn ich hier den Bericht schreibe, vorab danke für das feetback .
Member hat gesagt:Duolingo
Am Anfang ja … ist aber bei jeder Sprache so das du auswendig lernen musst um einen Grundwortschatz aufzubauen… ich bin jetzt bei ca 1400 Wörtern und kann mich in den verschiedenen Zeiten ausdrücken… hat ca 1,5 Jahre gedauert … zw. 0,5 und 1 Std täglich … aber jeder Lerntyp ist andersMember hat gesagt:Duolingo ist ziemliches stumpfes auswendig lernen ohne jegliche Grammatik oder Erklärungen.
Hallo Fressnapf,Member hat gesagt:Könnt Ihr einen Translater emphehlen mit Spracheingabe und vorallem Sprachausgabe?
Ich hab noch drei Wochen Zeit und möchte mir ein bisschen die Sprache aneignen, könnt Ihr hier eine Lernplattform emphehlen, darf auch was kosten.
NEE,NEE,NEEE….Member hat gesagt:Klasse Zitat! Werde es mir zu Herzen nehmen, wobei der Titel des Reiseberichts nicht allzu ernst zu nehmen ist, hoffe ich!
Moin,Member hat gesagt:Vielleicht bin ich ja der Einzige, der es nicht versteht. Könntest du es bitte etwas genauer erläutern?
Sind es schwarze Amerikaner, Latinos...? Ist es jetzt auch dadurch unsicherer geworden?
Member hat gesagt:Ladekabel für Telefon und Ipad
Member hat gesagt:Hab ich was Elementares vergessen?