Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

M

Member

Wir drei!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users

M

Member

Achse, das noch am Rande, nicht nur die chicas lieben mich, nein auch die Moskitos, der Unterschied hier ist, die einen machen den Mittelfuss dick, die anderen die zwei äußeren 😭😭😭!

• Like
Reactions: 4 users

M

Member

Einfach nur klasse dieser Reisebericht habe ihn erst heute entdeckt und bin begeistert. Der Schreibstil ist wunderbar. Einer der ersten Abschnitte mit dem Sharks und dem Strand und ich fühlte mich zu Hause.
War damals 3 Nächte im Colibri (Sharks) habe den den Pool und die Bar nie gesehen 🙈
Eine gute Wechselstube ist auch noch am kleinen Playero vorbei in einem Gebäude mit schwerem Metallzaun.

Habe heute 24 Nächte Puerto Plata ab 28.11. gebucht 😂

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Gibt s denn nix hilfreiches gegen die Moskitos ???
Hoffe das ich mit Autan geschützt bin .
Ansonsten hat jemand nen Tip was man unbedingt
gegen die Viecher mitnehmen muss ?

M

Member

Aus der Apotheke Anti Brumm Tropical für rund 20 Tacken. Nicht billig, aber recht wirkungsvoll nach meinen Erfahrungen

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Beides hilft… gibt es im Playero

Grüsse aus der Sandbox Phuket.

• Like
Reactions: 6 users

M

Member

Member hat gesagt:
Beides hilft… gibt es im Playero

Grüsse aus der Sandbox Phuket.
Nicht schlecht, langsam geht es wohl auch in Thailand weiter!
Genieße die Zeit

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Aus der pharmacia 250 pesos, Praxistest folgt!

• Like

M

Member

Weiter gehts!
Ich weiß ich bin spät dran, war aber bis jetzt verhindert :p!

Nachdem ich gestern mein Frühstück bzw. meine Berichterstattung beendet hatte, n
bin ich zurück ins Hotel und hab versucht noch etwas zu schlafen, irgendwie hab ich gemerkt der Akku ist nicht mehr ganz voll, auch hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, tja man wird nicht jünger!
Wobei ich sagen muss, verdauungstechnisch habe ich keinerlei Probleme.
Das mit dem Schlafen hat nicht so geklappt, bin dann losgezogen und habe Zigaretten (Stange Camel 1.700 Pesos) und Getränke für meinen Kühlschrank besorgt, dann wieder zurück und ich war immer noch schlapp, hier bei rund 30 Grad rumzulaufen ist schon schweißtreibend, wobei immer ein kleines Lüftchen geht.
Ich hab dann meine Strandtasche gepackt und bin Richtung Playa.
Bis zu Rosario sind es die Strandpromenade etwa 300 m weit (Nr. 145) und ich freute mich schon auf ein bisschen planschen im Meer und dann auf dem Liegestuhl Kräfte für den Abend zu sammeln.
Wie es der Zufall will, kommt mir auf halbem Weg plötzlich Esmaralda entgegen!
Ein Riesen Hallo und sie sich bei mir untergehakt und ab ging es zu Rosario.
Dort angekommen war Max schon da, Moritz hat sich etwas ausgeklinkt, er hat sich eine Herzdame angelacht und diese für 3 Tage und für über 400 US Dollar mit im Casa Marina mit eingemietet. Tja wer hat der hat, er spart dann halt an anderer Stelle.
Esmaralda hatte Hunger und so gabs Spagetti Carbonara, diese waren ihr aber zu aldente und sie wollte es zurückgeben, mir hat es geschmeckt, also rein damit uns Esmaralde hat sich irgendetwas mit Fleisch bestellt.
Natürlich sprachen wir auch über den Nachtisch, sie meinte wir stehen im Bett und ich dachte „und es geht schon wieder los“, schallt lalla da!
Wir einigten uns, dass der Nachtisch 2.500 kosten soll, also Zeche bezahlt und nach 1 1/2 Stunden schon wieder zurück ins Hotel.
Duschen und ab aufs Bett, allerdings hat man das dann vergessen können, denn meine körperliche Schlappheit hat sich auch auf Arnold übertragen, Esmaralda gab sich wirklich Mühe, aber es wollte nicht klappen, auch hat sich dann in meinem Kopf so ein komischer Druck aufgebaut!
Irgendwann habe ich dann gesagt: STOP! Ich bin im Urlaub und nicht unter Erfolgszwang.
Esmaralda ausgecheckt und ich bin dann einfach auf dem Bett liegen geblieben!
Ich machte mir so meine Gedanken, war‘s das jetzt, hab‘s ich übertrieben, soll ich mich jetzt auf‘s Sonnenbaden konzentrieren, ach wäre ich doch noch jünger.
So bin ich wohl eingeschlafen und irgendwann um 18 Uhr dann wieder aufgewacht und beschlossen es ab sofort langsamer angehen zu lassen.
Ich hab mich dann ausgefertigt gemacht und bin ins Schnitzelparadies, Zwiebelrostbraten mit Spätzle und lecker Kuchen zum Nachtisch.
So gestärkt bin ich dann Richtung Bar Central, denn da war ja Geburtstagsparty!

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 29 users

M

Member

Mein essbarer Nachtisch!

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 12 users

M

Member

Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, zwei Tische waren mit Tischdecken, Luftballons und einer Riesen Geburtstagstorte!
Estrella, das Geburtstagskind war noch nicht da und ich wurde von Estefanie herzlichst begrüßt. Nach und nach kamen dann auch weitere Gäste, alles wunderhübsche Mädchen und alle hatten einen deutschen Freund mit dabei, so hatte ich auch genug Leute um mich zu unterhalten. Die Männer leben alle hier und haben sich sichtlich gut eingelebt. Alle waren nett und sympathisch, auch deren Lifestyle war klasse, sie mussten nicht auf der Jagt sein oder Angst zu haben etwas zu verpassen, sie genossen einfach ihr Leben. Irgendwann kam dann das Geburtstagskind, auch in deutscher Begleitung und die Party ging los, es wurde getanzt, gesungen und natürlich getrunken! Die meisten trinken hier Rum mit Cola, ich hab mich ans Cerveca gehalten.
Estefanie war die meiste Zeit an meiner Seite und ich glaube sie war froh, dass ich da war, so passte sie (mit mir) als Paar besser in die Runde. Auch wurde ich meinem Vorsatz untreu und wir beschlossen bis heute morgen zusammen zu bleiben!
Der normale Barbetrieb lief unterdessen natürlich weiter und so gab es auch immer was zu beobachten!
Gegen 23 Uhr ging es dann Richtung Sharks, wo die Party weiterging.
Einer der Gäste (Bibo) fragte mich, ob ich Lust hätte nächste Woche eine Bootstour mitzumachen.
Die Schilderung war folgende:
Eine Gruppe von ca. 20 Personen, die meisten kannte ich hier als Gäste, zu einem Resort, wo ein Fluss. Ins Meer mündet, wohl ein Naturschauspiel, einsame Strände, wo man auch BumBum machen kann, dann noch eine Schiffsfahrt und zum Abschluss ein BBQ am Strand. Spass und Party wären garantiert.
Das ganze für 1.500 Pesos, also für mich mit Begleitung 3.000 Pesos plus Trinkgeld (so heißt das hier!) für Estefanie, ich könne aber auch mehr Mädchen mitnehmen!
Ich wäre ja blöd, hätte ich hier nein gesagt und Estefanie freute sich wie ein kleines Kind, meinte aber gleich, es wäre kein Problem, wenn ich bis Donnerstag mit anderen Chicas Spass haben werde.
Ich glaub, die Frau versteht mich!
Irgendwann wurde dann auch noch die TTorte angeschnitten, ich hielt mich aber zurück, erst Bier, mittlerweile war ich beim Camparie Orange und jetzt noch süßes Babzeug, ich wollte meinen Magen nicht überstrapaziere!
Estefanie hatte mittlerweile ihre Schuhe an das Geburtstagskind abgegeben, da diese in ihren Highheels nicht mehr laufen konnte (Schönheit muss leiden) und meinte, kein Problem, sie hat’s ja nicht weit ins BBett!
Gegen zwei Uhr ging die Party zu Ende, die GGäste verabschiedeten sich und Estafanie und ich eine Treppe hoch!
Und plötzlich war da wieder der Gedanke: werde ich liefern können!? Jetzt auch noch mit Alkohol.

Eine gute Stelle:
Fortsetzung folgt!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users

M

Member

Dort angekommen war es angenehm kühl, die Klima lief schon seit Stunden.
Endlich konnte Estefanie mir zeigen, wie dankbar sie mir war, ein wildes Geknutsche, wir schälten uns aus den Klamotten, es klebte alles und wir waren froh unter die Dusche zu können, ich merkte auch gleich, dass Arnold auch ausgeschlafen war und bereit für neue Schandtaten, also alles ganz locker!
Dann ging’s ins Bett und Licht aus!
Jungs ich sag euch, im Dunkeln mit einer schwarzen Schönheit, du siehst nichts, musst alles mit deinen Lippen erkunden und dann, das rosa Innenfutter sticht auch bei Dunkelheit hervor und du weisst, du bist am Ziel! Wir hatten super Sex, auch war ich erstaunt, wie elegant Estefanie mich aufgummierte, nein nicht mit den Händen, sondern mit dem Mund, da hat sie wohl in der Dunkelheit mehr Gefühl!
Ich bin dann irgendwann in der Doggystellung gekommen und das richtig heftig, noch kurz sauber gemacht und wir sind glücklich und müde eingeschlafen.
Heute Morgen gegen 10 Uhr aufgewacht, eine Rauchen gegangen, als ich zurück kam war Estefanie auch wach und dann folgte eine schöne Morgennummer.
Schwächephase überwunden!!!!!!!!!
Wir gingen Frühstücken und anschließen Schuhe kaufen (sie war mit meinen Addiletten unterwegs), dann noch in deine Pharmacia (siehe oben) und dann zurück ins Hotel.
Sie packte ihre Sachen zusammen, Schmuck, Kuchen dann noch Schoki aus mein Fundus und so entließ ich sie mit 4.000 Pesos plus 100 Motochonscho in den Tag.

Fortsetzung folgt!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 35 users

M

Member

@Fresssack

Digga…… keine Ahnung warum du dir im Vorfeld so einen Kopf gemacht hast. Alles was du bisher in der DR ablieferst, ist genau der richtige Weg. Ich bleibe auf jeden Fall hier dabei. Thx for Entertainment 🙏

• Like

M

Member

@Fresssack

Moin moin, ich lese ja von Beginn an mit und muss mich @Pelle anschließen! Super Bericht und bisher alles richtig gemacht! So einen kleinen Durchhänger finde ich normal. Ist ja häufig auch Kopfsache. Ich wundere mich mehr über die Member, die hier von drei oder mehr Mädels am Tag berichten und dann noch in der Lage sind, innerhalb einer halben Stunde zweimal zu kommen 555.

Viel Spaß noch und vielen Dank für's teilhaben lassen.

Gruß Joker

• Like
Reactions: 7 users

Ähnliche Threads

M
Antworten
19
Aufrufe
2.164
Member
M
M