So verging die Zeit wie im Fluge und irgendwann sind dann auch Max und Moritz zu uns gestoßen.
Es machte einfach nur Spass und ich genoss das Leben, Estephanie machte bei mir eine Nachbehandlung der Massage, so hatte ich vor anderen Chicas meine Ruhe und konnte das. Umfeld sondieren. Estephanie hat mich dann auch noch für heute auf einen Geburtstag ihrer Freundin eingeladen, much Fun, much Chicas, you will go with me?
Yes, I will!
Mit Max hatte ich vereinbart, dass wir heute mal uns eine Disco etwas außerhalb anschauen wollen, ca 1km außerhalb, kostet am Wochenende Eintritt und soll früher gut gewesen sein. Moritz hatte mittlerweile eine Loongtime- Dame und war versorgt, entschloss sich aber auch mitzugehen, also machten wir uns auf, Max und ich zu Fuß, Moritz mit Anhang auf dem Moto.
Die Mädels unseren Plan zur Kenntnis, aber mit Unverständnis!
Wir verabredeten uns auf später im Sharks!
Dort angekommen (den Namen der Disco liefere ich nach!) wusste ich warum die Mädels so reagiert haben! Total. Tote Hose, ein paar Chicas, das allerdings absolute Stunner. Die Örtlichkeit an sich ist toll aufgezogen, alles weiträumig angelegt, es gibt einen Pool, einen Boxring und einige Doppelliegen, sprich wenn hier genug los ist, sicher ein Erlebnis, allerdings ist die Disco nur von Donnerstag bis Sonntag auf und alles auf die Amis ausgerichtet! Mal schauen, zwecks Horizonterweiterung schau ich da mal am Wochenende vorbei.
Nach dem Bier (mein erstes) ging es wieder per pedes zurück ins Sharks.
Die Theke war voll, es war jetzt schon halb elf, so wurde von Detlef für uns vier ein Stehtisch hergerichtet.
Estephanie saß an der Theke und fragte, ob sie zu uns sitzen soll. Jetzt war es Zeit Tacheles zu reden,
Ich erklärte ihr, dass ich sie mag, ich gern mit ihr lache und rumblödele, ich mir aber in meinem Urlaub vorgenommen habe, jede Chica nur einmal zu beglücken, puh jetzt war es raus!
Was jetzt kam, war unglaublich!
Sie umarmte mich und meinte no problem, I understand, we are good friends!
Die Bar wurde immer voller, mittlerweile weiß ich auch warum!!
Es gibt zwar keine Sperrstunde mehr, aber ab 23 Uhr gilt ein Alkoholausschanksverbot, sprich die Kneipen machen zu. Diese Regelung gilt aber nich für Hotelbars, deshalb ist im Sharks weiter Beettrieb!
Und dann kam sie plötzlich!
ANALIES,
eine auf blond gemachte Schönheit mit Highheels, Minirock und natürlich dieses Lächeln!
Ich bat Detlef, diesem hübschen Geschöpf doch ein Getränk von mir auszugeben, darauf rief er Analies sofort her und meinte frag sie selber. RRecht hat er!
Analies ging ab wie die Feuerwehr und bald waren wir einen Stock höher, im Zimmer (Augen auf bei der Wahl. Der Unterkunft!!!!).
Nach der gemeinsamen Dusche bekam ich im Stehen einen Blowjob vom feinsten, dann aufs Bett, jetzt waren die Eier dran, dann in Stellung 69 weiter! Das. Leben ist so schön! Jetzt wurde aufgesessen und quasi in der Hocke geritten, nur Arnold hatte Kontakt zu ihr, dann weiter in Missio und dann war es um mich geschehen, zu weiteren Stellungswechseln kam es leider nicht mehr.