Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, zwei Tische waren mit Tischdecken, Luftballons und einer Riesen Geburtstagstorte!
Estrella, das Geburtstagskind war noch nicht da und ich wurde von Estefanie herzlichst begrüßt. Nach und nach kamen dann auch weitere Gäste, alles wunderhübsche Mädchen und alle hatten einen deutschen Freund mit dabei, so hatte ich auch genug Leute um mich zu unterhalten. Die Männer leben alle hier und haben sich sichtlich gut eingelebt. Alle waren nett und sympathisch, auch deren Lifestyle war klasse, sie mussten nicht auf der Jagt sein oder Angst zu haben etwas zu verpassen, sie genossen einfach ihr Leben. Irgendwann kam dann das Geburtstagskind, auch in deutscher Begleitung und die Party ging los, es wurde getanzt, gesungen und natürlich getrunken! Die meisten trinken hier Rum mit Cola, ich hab mich ans Cerveca gehalten.
Estefanie war die meiste Zeit an meiner Seite und ich glaube sie war froh, dass ich da war, so passte sie (mit mir) als Paar besser in die Runde. Auch wurde ich meinem Vorsatz untreu und wir beschlossen bis heute morgen zusammen zu bleiben!
Der normale Barbetrieb lief unterdessen natürlich weiter und so gab es auch immer was zu beobachten!
Gegen 23 Uhr ging es dann Richtung Sharks, wo die Party weiterging.
Einer der Gäste (Bibo) fragte mich, ob ich Lust hätte nächste Woche eine Bootstour mitzumachen.
Die Schilderung war folgende:
Eine Gruppe von ca. 20 Personen, die meisten kannte ich hier als Gäste, zu einem Resort, wo ein Fluss. Ins Meer mündet, wohl ein Naturschauspiel, einsame Strände, wo man auch BumBum machen kann, dann noch eine Schiffsfahrt und zum Abschluss ein BBQ am Strand. Spass und Party wären garantiert.
Das ganze für 1.500 Pesos, also für mich mit Begleitung 3.000 Pesos plus Trinkgeld (so heißt das hier!) für Estefanie, ich könne aber auch mehr Mädchen mitnehmen!
Ich wäre ja blöd, hätte ich hier nein gesagt und Estefanie freute sich wie ein kleines Kind, meinte aber gleich, es wäre kein Problem, wenn ich bis Donnerstag mit anderen Chicas Spass haben werde.
Ich glaub, die Frau versteht mich!
Irgendwann wurde dann auch noch die TTorte angeschnitten, ich hielt mich aber zurück, erst Bier, mittlerweile war ich beim Camparie Orange und jetzt noch süßes Babzeug, ich wollte meinen Magen nicht überstrapaziere!
Estefanie hatte mittlerweile ihre Schuhe an das Geburtstagskind abgegeben, da diese in ihren Highheels nicht mehr laufen konnte (Schönheit muss leiden) und meinte, kein Problem, sie hat’s ja nicht weit ins BBett!
Gegen zwei Uhr ging die Party zu Ende, die GGäste verabschiedeten sich und Estafanie und ich eine Treppe hoch!
Und plötzlich war da wieder der Gedanke: werde ich liefern können!? Jetzt auch noch mit Alkohol.
Eine gute Stelle:
Fortsetzung folgt!