Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

  • Ersteller
        #122  

Member

Dort im Café Central war Business as usal, aber auch ziemlich laut und so für uns zwei nicht so optimal, denn die Unterhaltung mit Maria verlief über Translator, aber in der Form, dass wir einen benutzten und abwechselnd per Spracheingabe und Vorlesen austauschten.
Also beschlossen wir ins Sharks zu gehen, ich verabschiedete mich von Max und Moritz (er war wieder alleine) und ging um die Ecke heim!
Wir tranken noch jeder zwei Camparis und zogen uns dann zurück. Was soll ich sagen die Nacht war einfach traumhaft, es hat alles gepasst und wir sind glücklich eingeschlafen. Maria hat eine Art an sich, die mich sowas von anmacht, da steh ich jederzeit Gewehr bei Fuß! Schön ist, dass man deutlich merkt, sie ist keine professionelle, aber deshalb nicht weniger begabt, mit einer tollen Körperbeherrschung!
Heute morgen haben wir dann dort weitergemacht, wo wir gestern aufgehört haben, ich bin hier auch das erste mal in das Vergnügen einer „Löffelstellung“ (heißt da so?) gekommen, normalerweise würde ich hier sagen, der Kenner schweigt und genießt, aber ihr seht, ihr seit mir ans Herz gewachsen!
Danach sind wir Frühstücken und Maria zurück nach Poerte Plata, aber nicht ohne uns für die kommende Woche nochmals zu verabrede, mi amor!

Fortsetzung folgt!
 
        #124  

Member

Absolut geiler Bericht.
Ich liebe deine Schreibe und finde es klasse wie du dein Leben genießt. Weiter so
 
        #125  

Member

Herrlich dein Humor , echt cooler Bericht .

Von der blonden kannst mir per PN die Nummer schicken , sind ja ab 7.11 vor Ort, werden dann ja vielleicht Lochschwager. *ggg*

lg
papasang
 
        #126  

Member

Fortsetzung

Geht noch nicht! Melde mich für heute krank, Diagnose: Cuba Libre Abbausyndrom!
 
        #127  

Member

So liebe Forengemeinde ich melde mich wieder zum Dienst!
Im Nachgang zu meinem Bericht stelle ich noch meine Krankmeldung ein.

Ja. Was soll ich sagen, meine Maria ist mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen, sie hat überhaupt nichts Nuttiges an sich, man könnte sie als Mädchen vom Lande beschreiben, wobei sie sicher auch ihr Prinzipien hat. Sie ist durch Corona arbeitslos geworden, die Familie Mutter, Geschwister, Neffen und Nichten stehen an erster Stelle. Sie hat derzeit die Aufgabe, auf die Neffen und Nichten aufzupassen, wenn ihre Mutter und ihre Schwester arbeiten sind.
Gestern fragte ich sie, ob wir zusammen shoppen gehen sollen, ob sie Schuhe oder Klamotten wolle, wisst ihr was sie sagte?
Am liebsten mo amor, wäre es mir, wir könnten Farbe kaufen, damit ich mein Zimmer schöner machen kann!!
Ich hab vielleicht kurz blöd geschaut, bin dann aber dieser Naivität sofort erlegen und wir sind los in den Supermarkt (so eine Art Kaufland, da gibt es alles!), da der Baumarkt bereits geschlossen hatte. Also Einkaufswagen geschnappt und wir haben tatsächlich Farbe gefunden, leider war der Farbton, den sie wollte nicht dabei.
Ich bin ja ein Guter, deshalb erklärte ich ihr, dass sie von mir das Geld (1.100 Pesos kostet so ein Eimer Farbe) bekommt, das hätte auch dann den Vorteil, dass sie den Kübel nicht mit dem Bus nach Porta Plata schleppen müsse. Sie zweifelte zwar an der Richtigkeit des Tranlators und nach zweimaligem Nachfragen, hat sie es tatsächlich realisiert!
Das nur als Anekdot nebenbei.
Der Tag gestern ist eigentlich schnell erzählt:
Ich bin zu Rosario an den Strand, habe dort auf der Liege versucht meinen Trennungsschmerz von Maria zu verarbeiten, war immer wieder im Meer baden und irgendwann sind Max und ich hoch zu Rosario, ich hab lecker frittierte Calamarie und Schrimps und irgendwann gegen 18 h sind wir Richtung Unterkunft und hatten uns gegen halb neun im Café Central verabredet.
Ich hatte also noch genügend Zeit und beschloss mir eine Massage zu gönnen, von Detlef hatte ich eine Adresse, wo man eine gute Massage (nur Massage, eine ältere Dame, so ca. 40 plus mit Diplomurkunden an der Wand!) bekommt. Die Massage war dann auch weltklasse, eine Stunde durchkneten lassen, von den Zehen bis zu den Fingern und Ohren, Kopfhaut alles war dabei (fast!).
Der ganze Spass hat mich 700 Pesos gekostet, ich hab 1.000 gegeben, denn das war sie wert!
So tiefenentspannt bin ich ins El Rancho und hab noch was gegessen, man braucht ja eine Grundlage!
Während des Tages habe ich über PIN mit Member @Lupi geschrieben und so kam es dass er sich am Abend unserer Community anschloss. Da er nur im Besitz von Euros und Dollars war habe ich ihm mit ein paar Pesos bis heute ausgeholfen.
Da es im Central doch sehr schwül und stickig war, beschlossen wir gegen 23 Uhr ins Sharks zu gehen.
Dort wollte ich noch einen Absacker zu mir nehmen und mich dann zurückziehen.
Ich hab mich von Max überreden lassen, doch mal einen Cuba Libre zu probieren, wir hatten viel Spass und es hat geschmeckt!
Fazit von gestern, ich bin mit Kreuzschmerzen von der Massage, aber ohne Kopfschmerzen (ich war glaub noch betrunken) aufgewacht, bloß war ich nicht in der Lage, Prosa von mir zu geben!
Fortsetzung folgt!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Herrlich dein Humor , echt cooler Bericht .

Von der blonden kannst mir per PN die Nummer schicken , sind ja ab 7.11 vor Ort, werden dann ja vielleicht Lochschwager. *ggg*

lg
papasang
Die Nummer hast Du bekommen!
Hier aber noch eine kleine Anekdote zu Analies, hab ich hinterher von DDetlef erfahren.
Analies hat neun Kinder!
Kaum zu glauben, zum Glück hab ich das erst hinterher erfahren, denn gemerkt hat man das nicht!
 
        #130  

Member

@Fresssack
Kannst Du bitte mal kurz schildern wie das jetzt mit den Kontrollen
in Bars Supermärkten usw wegen der Impfung abläuft .
Ich habe Jonson Jonson also nur eine Impfe und es heißt ja
man muss 2 Impfen haben .
Kannst Du mal in Erfahrung bringen ob Janson anerkannt wird .
Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten