Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

  • Ersteller
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da keinen Zusammenhang lieber @talueng

Wenn du eine Soi 6 Lady aus der iBar mitnimmst oder um 12 Uhr barfinest, wird wohl nicht weniger st gemacht haben, nur weil du sie dann mitnimmst.
Natürlich nicht....aber dann kann ich diesen Gedanken wenigstens noch ganz gut verdrängen, mit der Hoffnung doch nur eine süße Studentin aus Bangkok kennengelernt zu haben die nur bisschen tanzen will ;)

Das ist mir schon klar @borat

Auf was ich habe generell hinaus wollte ist, dass ich es nicht verstehe eine Lady schon einen halben Tag oder Tag vorher zu reservieren und dann irgendwann abzuholen. Da kann ich sie doch gleich mitnehmen wenn ich schon so geil auf sie bin.
Aber jeder hat ja da irgendwo andere Vorstellungen und Pläne von seinem Urlaub.
 
        #293  

Member

ich würde das Mädel aus dem Berner Ländle vernaschen oder Beide und anschließend die Maus aus der 6 zur Grobdesinfektion unter die Dusche schicken und sie auch vernaschen. Nur wie kommt man da so schnell wieder mit der Zeitverschiebung hin? Da ja die BF schon bezahlt ist soll sie ja nicht verfallen... Nee, würd ich doch nicht machen, weil ich grad keine Russenbraut brauch... Also nur Dusche für das 6er Mädel, wie sich's ja auch immer gehört... Da fällt mir ein, ich würd sie gar nicht vorreservieren... Da ich ja schon da wäre, wählte ich einfach just in time ne andere Maus von 10.000...:coool:
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Aber mein lieber Franke, Du bist echt etwas autistisch?

Es geht eher zum ADS hin, wo ich mich durch 15 Seiten an Symptomen nach der letzten Jahresuntersuchung blättern durfte. Die Sache ist im Moment auch aktuell und bin auch schon gespannt, was es für Lösungsmöglichkeiten geben wird.

Member hat gesagt:
:eek: Na Toll, dieses Bild werde ich niemals wieder aus dem Kopf bekommen :confused:

Ach das war nicht so schlimm: ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir die Passage rauskopiert.

Member hat gesagt:
Thaibarbie beugte sich reitend zu mir runter, stöhnte mir zweimal ins Ohr (da war auf einmal das stöhnen: wo war das bitteschön vorher?) und mit einen „i finish“ rollte sie sich ab. Ich stieg sofort aus dem Bett und sah sie an: sie wischte sich ihre Haare zur Seite, lächelte mich an und sah ganz verschüchtert wieder weg. Ich grinste, zeigte ihr den „Vettel Finger“ (hoffentlich gibt es dafür demnächst nicht Post vom Anwalt wegen Urheberrechtsverletzung) und mit einem „i´m the number one“ ging ich rückwärts in das Badezimmer. Der perfekte Abgang: so etwas ließt man normalerweise nur in Drehbüchern und ich hab das so in der Reihenfolge hinbekommen. Da war ich so richtig stolz auf mich!

Member hat gesagt:
Mal drüber nachgedacht ob es vielleicht einfach nur an DIR, vielleicht an Deinem Auftreten liegt?

Bei allem Respekt, aber ich kann diese scheiße nicht mehr lesen. Ich bin momentan nur noch froh, wenn ich am Sonntag den Reisebericht abschließe: war eine Menge Arbeit, welche sich aber auch gelohnt hat. Trotzdem danke fürs intervenieren.

Member hat gesagt:
Bis jetzt habe ich noch jeden deiner Berichte vorzeitig abgebrochen, weil mir irgendwann die Beißhölzer ausgegangen sind bei dem Schwachsinn, dieses Mal nicht, das zieh ich jetzt durch - BASTA!

Auf geht´s! Letzter Tag! Nochmal alle Reserven mobiliseren!

Anhang anzeigen amedia3.giphy.com_media_eSQiwbVrb7Nmg_giphy.gif

Member hat gesagt:
Ich war demzufolge mit einem Heineken, sowie sie mittlerweile mit ihrem zweiten Ladydrink bedient und sitzte die restlichen 45 Minuten bis Mitternacht aus, als sich auf einmal die Mamasan mit einem strengen Blick vor mir breit machte.


16.02.18 – Tag 5 von 5 – Teil 1

Die wollte jetzt nämlich die 1000 Baht für die Barfine sehen welche ich dementsprechend aushändigte, mich aber eine Kellnerin so abdeckte das auch ja keiner mitbekommt, wie hier 1000 Baht unversteuert in die Kasse wandern.

Sie zog sich dann um und kam in einem hellblauen Babydoll Kleid wieder die Treppe runter was für ihr Alter von 30 Jahren etwas neckisch rüber kam, man aber ohnehin die Thaimädels weitaus jünger schätzt als das sie im Endeffekt sind. Sie ging dann zu ihren zwei Kolleginnen rüber, die ebenfalls in zivil da saßen und ebenfalls auf Mitternacht warteten, um die Agogo verlassen zu können. In der Zeit machte dieses dreier Gespann auch Witze mit den Mädels die noch auf der Stage waren, vielleicht alá „wir haben jetzt früher Feierabend und ihr lasst die Ärsche nochmal für mindestens zwei Stunden weiterwackeln“.

Nachdem wir aus dem Queen Club gingen, wollte ich noch unbedingt in die Lady Love Agogo. Der geneigte Leser meiner Reiseberichte weiß natürlich sofort, um was es geht: um die „Wall of Fame“.

Ich ging mit ihr rein (der Laden war wie immer gut besucht), wo sie gleich mal 90% der Staff um den Hals fiel (in der LK kennt man sich und schätzt man sich) während ich mich da gar nicht großartig mit einbinden wollte und mir dementsprechend von der Kellnerin ein Platz zugeteilt worden ist. Sie setzte sich dann neben mich, allerdings mit einer Freundin im Schlepptau der ich ja schlecht keinen Ladydrink spendieren konnte. Diese Freundin hatte auch einer diesen von mir total favorisierten Kurzhaarschnitte in blond, wo ich den Dreier schon vor meinem geistigen Auge sah: da wär ich samt KK zum nächsten ATM im Sprint gelaufen und hätte auf mein vorher datiertes Budget gespuckt.

Als ihre Freundin dann wieder mit ihrer Schicht begann und Richtung Stage war, finishte ich mein Heineken sowie sie ihren Drink. Allerdings sah sie wohl noch jemanden aus dieser illustren Runde und fragte mich, wie es denn mit einer „Jäger Bomb“ aussehen würde. Ich sagte dann zu ihr, das heute mein letzter Tag sei und ich ohnehin schon über meinem Budget wäre: ich hatte gerade 1000 Baht für ihre Barfine investiert und ich der eben gesponserte Ladydrink auch schon wieder viel zuviel war.

Zu einer anderen Zeit gerne mal wieder, aber heute bedauerlicherweise nicht. Das wurde soweit von ihr akzeptiert und wir gingen Richtung Ausgang, aber nicht ohne vorher nochmal bei der „Wall of Fame“ vorbei zu schauen, vor der ich ehrfürchtig stehen blieb.


Hier mal ein Archivfoto von Songkran 2016


Ich trat vor und berührte mit der rechten Hand mein Schild. Ich sprach dann einen vorher auswendig gelernten Vers, den ich so wie ich ihn im Endeffekt gesagt habe, in Berichtsform nicht wiedergeben will. Es ging aber nicht um mich, sondern es ging mehr um die Gemeinschaft. Wie es soweit kommen konnte, das ich nun hier stehen darf und ich diejenigen eben, die da noch kommen werden ein gutes Gelingen wünschte.

Ich drehte mich um, während sie wieder bei der Staff hing und deutete auf mein Schild. Ich sagte aufgeregt zu ihr:“See, that´s my Sign“ worauf sie schnippisch meinte“ yeah i know, you told me before. Many, many times“. Ach entschuldigung Prinzesschen, das ich dich damit nerve. Ich hab ja auch nur gerade mit 1000 Baht dich gebarfinet, das Geld ursprünglich für mindestens acht Agogo Besuche gereicht hätte. Da darf ich wohl ein bisschen Anerkennung erwarten.

Ich hab das so natürlich nicht gesagt und sie ruhig vor mir mit den Augen rollen darf respektive mich anbitchen kann: dafür habe ich das Mädel einfach zu lieb!

Ich überließ ihr dann die Wahl mit ihrem Babydoll Kleid, ob sie sich auf ein Motorbike Taxi schwingen will oder lieber den Bus nimmt. Sie entschied sich dann für das Motorbike und waren dann auch schon Richtung meines Apartments. Angekommen zahlte ich dem Fahrer 150 Baht, während sie sich noch einen Mitternachtssnack gönnte (den sie mit aufs Zimmer nahm).

Während sie auf ihr Essen wartete, machte ich ein paar Fotos und ließ @talueng wissen, das ich nach 30 Monaten sie wieder gefunden hätte. Bei meinem ersten Treffen mit ihr, schickte ich @talueng ebenfalls ein Foto und er meinte das er das Mädel kennen würde (dabei sagte er mir ihren Namen) und bezichtigte mich der Lochschwagerschaft. Ich nahm ihn das auch (total angeeckelt) ab weil er ja ihren Namen kannte, er aber nur ihren Namen von der Kette (auf dem Foto) abgelesen hatte.

Als wir dann an der Pforte vorbei Richtung des Stockwerks gingen, sah mich dann ein Mädel vom Trailer Park mit ihr, die allerdings mindestens zehn Meter weg stand und dementsprechend einen langen Hals bekam, wer denn da an meiner Seite ist. Ich schrie dann rüber, das dies eine Freundin von meinem Freund wäre und wir nur oben auf meinem Zimmer auf ihn warten, wobei ich mir allerdings dachte „seit wann bin ich euch Ischen irgendwelche Rechenschaft schuldig“.

Das Zimmer gefiel ihr und fragte mich, was ich dafür bezahlt hatte. Allerdings gefiel ihr außen die Geräuschkulisse weniger, was ich aber damit begründete das dies eben der Hot Spot wäre und man ohnehin in diesem Bezirk nicht viel schlafen könnte.Sie fragte mich auch, ob ich noch die alten Fotos von ihr hätte (als wir uns vor 30 Monaten das erste Mal kennen gelernt haben). Daher mir ja zu Songkran 2016 das Handy geklaut wurde und ich keinerlei „Backup“ hatte, wollte ich dies schon verneinen....als mir der Reisebericht im TAF wieder einfiel. Während sie also am Duschen war, scrollte ich mich durch die Abhandlung der Soi LK über diesen ganzen psycho-analytische Bullshit, bis ich endlich die Fotos von ihr fand: das einloggen bis zum finden der Fotos hat genau einen Duschgang gedauert.

Danach ging ich zum duschen und während sie TV schaute, sorgte ich im Zimmer für eine entspannte Atmosphäre und begann sie danach genüßlich zum massieren (siehe auch Beitrag #152. Ich hoffe das TAF Logo hat jeder erkannt).


Dabei fiel mir natürlich auch ihr Arsch auf und ich flüsterte ganz leise „i want to fuck you in the ass“ worauf sie meinte „up to you“ und ich dachte, das ich mich da eben verhört hätte. War das ein Freifahrtschein für Analsex? Also ging ich näher an ihr Ohr und sagte „do you say to me, i can fuck you in the ass“ worauf sie sich erschrocken umdrehte und sagte „why you wanna do that? Up to you is canceled“. Dieser schockierte Gesichtsausdruck in Kombination mit diesem „up to you is canceled“: ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, alleine nur diese Wortschöpfung „up to you is canceled“ war mir schon wieder die halbe Barfine wert gewesen.

Als wir dann in den Kuschelmodus übergehen wollten, wurden wir allerdings von @talueng unterbrochen, der mir über LINE Textnachrichten zuschickte. In Thailand war es gerade 02:00 Uhr, folgerichtig in Deutschland 20:00 Uhr und er somit mit viel freie Zeit hatte. Daher so ein Beischlaf ja nicht weg rennt, chattete ich jetzt lieber mit @talueng in Kombination mit ihr zusammen, wo er versuchte sein Thai via Audionachricht zum besten zu geben, sie aber sehr wenig (um es mal nett auszudrücken) verstand. Ich meinte darauf hin, ob wir wegen der Verständigung vielleicht @borat dazuschalten, ich aber auch sagte das er das er nicht zu sehr ins Detail gehen soll, weil ich das später alles wieder im Reisebericht wiedergeben muss.

Auf einmal klingelte das Handy mit einer „Incoming Video Call“ Nachricht auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Ach das war nicht so schlimm: ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir die Passage rauskopiert.
Aber nach dem, was du hier geschrieben hast, hast du dich selber "zerfickt"; und dieses Bild meine ich ;) (ich habe es extra im Zitat fett und mit Unterstrich gekennzeichnet)

Member hat gesagt:
Thaibarbie hatte von Anfang an auch gleich die Angewohnheit, mir eine gewissen „Femdom Attitude“ vermitteln zu müssen, das sie eben so von sich überzeugt war das sie den Ton angibt, am Ende ich (wie auch all die anderen davor) von mir zerfickt wurde (wie immer im dazugehörigen Reisebericht nachzulesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #296  

Member

Member hat gesagt:

Das Zimmer gefiel ihr und fragte mich, was ich dafür bezahlt hatte.

Das passiert mir auch immer wieder... was antwortet man(n) auf diese Frage zu dem Mädel...??
Ok, man sieht natürlich dass es etwas teurer war (vielleicht), aber sie braucht doch nicht zu wissen wie ein «reicher alter Sack» ich bin... Oder etwa doch?

:lol:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Ich schrie dann rüber, das dies eine Freundin von meinem Freund wäre und wir nur oben auf meinem Zimmer auf ihn warten, wobei ich mir allerdings dachte „seit wann bin ich euch Ischen irgendwelche Rechenschaft schuldig“.

Mein lieber Spezl...! Du wohnst jetzt seit 3 Jahren direkt Tür an Tür mit den Trailer Park Girls, verbringst so manche Zeit mit Ihnen, hast fast schon “Brother-Status“ erreicht.... Da ist das doch schon fast ganz normal dass diese sich um dich sorgen und wissen wollen wen du mit ins Gasthaus nimmst

Den ID-check könntest auch bei/von denen durchführen lassen
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert mir auch immer wieder... was antwortet man(n) auf diese Frage zu dem Mädel...??
Und dann kommt ja gleich die nächste Frage “Why you pay too mud?“
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Aber nach dem, was du hier geschrieben hast, hast du dich selber "zerfickt"; und dieses Bild meine ich ;) (ich habe es extra im Zitat fett und mit Unterstrich gekennzeichnet)

Das ist natürlich ein gramatischer MegaFAIL und bin froh, das es wenigstens einem aufgefallen ist. ;)
Es soll natürlich heissen: ...am Ende SIE (wie auch all die anderen davor) von MIR zerfickt wurde...

Member hat gesagt:
Auf einmal klingelte das Handy mit einer „Incoming Video Call“ Nachricht auf dem Display.

16.02.18 – Tag 5 von 5 – Teil 2

Es war @talueng , der das vorgeschlagene Facetime wohl jetzt für bare Münze nahm, um sein Thai aufzufrischen. Ich lachte und sagte abermals, das er nicht so sehr ins Detail gehen soll: immerhin müßte ich einen großen Teil im Reisbericht wiedergeben und überhaupt wollte ich hier jetzt mal eine Nummer schieben.

Der letzte Abschnit im Satz hatte ihn dann wohl dazu veranlagt, sein Oberteil auszuziehen und sich an seinen erigierten Nippeln vor uns selber zu stimulieren. Wirklich kein schöner Anblick, wobei ich mir meinen ersten Webcamsex auch anders vorgestellt hatte: aber immerhin kann ich jetzt behaupten das ich dabei in Pattaya war. Normalerweise ist man ja bei solchen Konstellationen immer im kalten Deutschland.

Nachdem @talueng unter lachendem Beifall seine Vorstellung (da hat der Lausbub noch einen Screenshot gemacht) beendet hatte, meinte er das ich jetzt sowieso keine Nummer mit ihr jetzt schieben könnte, weil ich jetzt nur noch an ihn denke. Es gibt so einen Running-Gag zwischen uns mit der Vorgeschichte, das ich es einmal mit einem 150 € pro Stunde Euro-Elefanten zu tun hatte und diese eine ganz bestimmte Bemerkung von sich gab. Ich musste hier zwangsläufig an ein ganz bestimmtes Member im Forum denken und so ist dann dieser Running-Gag auch entstanden.

Nichts desto trotz war jetzt Schluss mit Facetime und ich machte mich mal an das Wesentliche, wobei ich erstmal den Oberkörper (Ohr, Zunge, Hals und Titten) mit der Zunge bearbeitete. Das tolle bei ihr ist: sie ist leicht zufrieden zu stellen. Da reichen schon ein paar Küsse auf Hals und Titten, das sie auf Touren kommt. Was mir allerdings schon vor dreißig Monaten mit ihr aufgefallen ist, ist diese unglaubliche Naturfeuchte wo bei mir mit über sechzig Mädels in Pattaya noch nie so da gewesen ist. Da war ich schon erstaunt wie ich unten die „Hand anlegte“ und sie dementsprechend ungläubig ansah, was sie mir mit einem breiten Grinsen quittierte.

So sehr wie sie dann auch die anschließende „Leck-und Schleck“ Nummer genoß, so sehr kam dann auch der Punkt wo sie meinte jetzt liefern zu müssen. Solange sie im passiven Modus verweilt, ist sie die totale „Genießerin“ (das war auch schon vor 30 Monaten so). Sobald aber der aktive Part kommt, wird sie zur „Arbeiterin“. Da meint sie es dem Customer recht machen zu müssen, vergißt aber den veremeintlichen Spaß (ich hoffe doch stark, das der vorhanden ist) dabei. Ohne jegliches Stöhnen lag sie oben und zeigte auch so keinerlei Emotionen: ich hatte auch schon vergeblich versucht, sie bei unserem allerersten Treffen kommen zu lassen und brauchte nun jetzt auch gar keinen weiteren Versuch zu starten weil ihr einfach die Begeisterung am Sex fehlte was ich unglaublich schade fand.

Am Ende hin war es aber trotzdem eine sehr gute Vorstellung, weil sie auch eine unglaubliche Kondition hat: wenn ich ihre TimeLINE richtig deute, dann scheint sie wohl ihren Urlaub von der Agogo damit zu verbingen, den Eltern auf der Farm beim Reiß pflücken zu helfen und mit dem konditionsreichen Background, kombiniert mit der Tatsache das ihr offensichtlich am Sex wenig liegt, kann die einen natürlich solange ficken bis da unten alles wund ist.

Ich hab dann trotzdem die Nummer von meiner Seite aus abgebrochen ohne jegliche Kritik äußern zu wollen, obwohl sie „dort unten“ super eng war (als ob dir etwas von innen auf den Schwanz drückt: wie ein Vakuum). Sie meinte dann warum ich nicht kommen könnte, worauf ich meinte das ich schon kommen kann: ich müßte nur selber Hand anlegen.


„You not come with me“ fragte sie. Ich antwortete „yes“. Sie fragte wieder „but you come, if you do with hand“. Ich antwortete wieder „yes“. Sie stieg aus dem Bett: „you ding dong man“ und während sie zur Dusche ging, kam noch ein „fucking ding dong man“ hinteher.
Schön das wir das mal geklärt hätten.

Danach war kuscheln angesagt,wo sie mir nebenbei steckte das sie morgen „temple“ geht und dementsprechend früh raus müßte. War für mich kein Problem, daher ich ja ohnehin ein Frühaufsteher bin und unterhielten uns noch über die vergangenen Monate, wo sie mir sagte das sie zwischenzeitlich in Frankreich war, es dort saukalt ist und sie am liebsten wieder am Ausgang in den Flieger gestiegen wäre. Ich meinte spaßeshalber das Farangs genau deswegen nach Thailand fliegen, weil dort immer über das ganze Jahr gesehen die Sonne (warm halt) scheint.

Im Nachhinein habe ich mich schon ein bisschen gefragt, ob sie sich wegen des Frankreich Aufenthalts gegenüber mir nicht ein wenig wichtig machen wollte. Wer zahlt bitteschön ein komplettes Flugticket für ein Bauernmädchen (nicht abwertend gemeint)? Auf der anderen Seite: es gibt Tickets für 500 € (und drunter) nach Deutschland. Wenn ich jetzt noch das vierfache draufgelegt hätte, was ich für Dumpfbacken Darling für nur eine Nummer bezahlt habe, hätte ich zwei Wochen am Stück bis zu 28 Nummern plus Nebenkosten. Vielleicht eine Geschäftsidee die ich mal mehr Beachtung in Zukunft schenken sollte, wenn ich hier demnächst die Bilanz im Bericht vorstelle.

Wir schliefen dann ein und in der Position wo ich lag, voll Bock auf kuscheln hatte. Jetzt konnte ich meinen Bomser Lifehack anwenden, zu den Namen und wie er funktioniert nochmal detailiert drauf eingehen werde. Ihr kennt das: ihr wollt im „Löffelchen“ kuscheln und legt den Arm über die holde Maid: was aber tun mit dem anderen Arm? Ihr liegt wortwörtlich mit dem Körper drauf,demzufolge Blutstau und Schmerzen. Wo also hin mit dem Arm?

Es gibt eine Matratze, die sich „snuggling matres“ nennt: hier sind „Spalten“ in regelmäßigen Abständen, wo man dann den Arm in die Matratze unter den Körper schieben kann. Das Problem: man liegt auf der blanken Matratze, weil das Bettlaken nicht vorhanden (man kann es ja schlecht ausschneiden) ist und deswegen schon ein gewisses Hygienekonflikt entsteht, mal davon abgesehen das das Handy früher oder später auch verschwinden wird.

Es gibt aber eine Alternative, die mir Ms.Bomser im Dezember 2016 beigebracht hat und für ihre Namensgebung (ein Wortspiel aus dem Wort „bumsen“) nur @talueng verantwortlich ist. Nachfolgend ein Foto von ihr.

Das waren die größten Naturtitten, mit denen ich es in den letzten 39 Jahren und acht Monaten zu tun hatte

Wie ich neben Ms. Bomser lag und aktiv kuscheln wollte (so aber gefrustet wegen meinem anderen Arm war) hob sie ihr Kissen und legte es auf meinem Arm. Dann legte sie wieder ihren Kopf auf das Kissen, und ich merkte keinerlei Druck auf meinen nun untenliegenden Arm, der ja jetzt durch das Kissen gepolstert war. So entstand der Bomser Lifehack und ich war so überzeugt, das ich diesen einmal unter einem längeren Zeitraum testen wollte.

Dies war nun der Fall mit meiner Agogo Braut, die nach dreißig Monaten endlich wieder vor mir liegen hatte und ich beim einschlafen meinen kompletten Arm unter ihr Kopfkissen legte. In meinem kompletten Aufenthalt konnte ich noch nie so gut durch schlafen wie bis dato mit ihr, womit ich sagen will das ich mich mit ihr sehr wohl gefühlt habe.

Um 12:00 Uhr (nach fast zehn Stunden Schlaf) wurden wir dann beide wach: und mein Arm unter ihrem Kissen? VERDAMMTE SCHEIßE! DER WAR KOMPLETT TAUB! Von der Schulter abwärts hab ich nichts mehr gespürt und wie das Blut wieder zirkulierte, kam der Schmerz. Den kompletten Bomser Lifehack konnte ich in die Tonne treten, aber vielleicht habt ja ihr weitaus sinnvollere „Löffelchen im Kuschelmodus“ Tipps und schreibt die hier mal rein.

Auf eine Morgennummer hatte keiner von uns beiden Bedarf: wir sind keine zwei notgeilen Teenager mehr, die sich noch irgendwas beweisen müssen. Man schätzt sich einander: ich ihre Aufmerksamkeit und sie mein Geld.

Danach wechselten noch 2500 Baht den Besitzer und auf ein gemeinsames Früstück wurde verzichtet, daher sie sich jetzt auf dem Weg zum „temple“ machte. Sie sagte mir, das ich mich auf jedenfall nochmal bei ihr melden sollte, wenn ich wieder zuhause in Deutschland wäre. Ich verabschiedete mich und ging erst Mal zum Pattaya Beer Garden, um was in den Magen zu bekommen, um mich anschließend bei Turkish Airlines um einen ordentlichen Sitzplatz zu bemühen (das einchecken via Net hatte ich kommplett verpeilt).

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, wollte ich den Aufenthalt voll auf Wellness ausgleichen lassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch sechs Stunden,bevor mich der Bus zum Flughafen abholen würde: dementsprechend ging es erstmal zum „Ear Waxing“, ich aber eine ganze Weile brauchte (war auch viel Zufall dabei) bis ich den Laden wiederfand und ich das der Masseuse auch gesagt habe, sie mir darauf hin eine Visitenkarte gab: ein bisschen spät, aber der Wille zählte.

Beim „Ear Waxing“ wurde einem eine brennende Kerze in das Ohr gesteckt, mit dem Nutzen das das komplette Ohr von Schmalz & Co befreit wird. Ich hätte nie gedacht, das das so funktioniert (man hörte immer nur das zischen und tropfen des Wachses) aber der Dreck danach, der mir so präsentiert wurde (die hat mir tatsächlich angeboten, das ich diesen dreckigen Lappen mitnehme) waren die 500 Baht allemal wert gewesen.


Danach ging es noch zur Massage auf die South Pattaya Road. Die hatten ein Angebot mit Fuß- und Thaimassage für gerade mal 400 Baht, das ich mir natürlich nicht entgehen ließ. Bei der Fußmassage hatte ich noch ein junges Ding, während sie ein Stockwerk weiter oben von so einer Alten abgelöst wurde, die wahrscheinlich schon so alt war wie Thaimassage selber. War mir aber egal, weil es ja primär um Erfahrung geht und nachdem ich mich in einer dieser „hübschen“ Bundhosen schmiss, konnte der Massagespaß auch schon beginnen.


Die letzten drei Stunden bevor mich der Bus abholte, verbrachte ich mit fensehen, packen und dem Reisbericht (Audiologs zusammenschneiden) während sich in diesem Zeitraum noch @klausberbel über den TAF Messenger meldete, demzufolge anfragte wie es mit einem gemeinsamen Bierchen ausschauen würde: ein bisschen spät, aber der Wille zählte, ich aber trotzdem dankend ablehnte und ich ihn auf ein anderes Mal verwies.
 
        #300  

Member

Interessehalber:
Was ist der Sinn des Earwaxings?
Ich hatte das auch schon mal angeboten bekommen?
Ok, der Dreck ist dann wohl raus aber hört man dann auch besser (abhängig möglicherweise vom Hören zuvor)?
Oder ist das eher eine Wellnessanwendung?
Ich hatte mal ne medizinische Ohrreinigung beim Arzt, danach hörte ich in der Tat wesentlich detaillierter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten