Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #281  

Member

@Franke
Einerseits haust Du Klamotte raus wie zB:

Member hat gesagt:
Ich meine: hockt bei ALDI (nicht Edeka, nicht Rewe, nein: ALDI) an der Kasse, mit drei Kindern wo eines behindert ist. So eine scheisse kann man sich doch nicht ausdenken. Das ist doch Tiefpunkt und selbst so eine meldet sich nicht mehr, nur weil sie in der zweiten Liga spielt. Das war für mich persönlich der Wendepunkt wo es keinen Sinn mehr machte weiter zu suchen und ich wohl weiter in der dritten Liga spielen musste. Also sah ich mir dort das nächstgelegenste Profil an: ein „Schwiegertochter-gesucht-Beate-Verschnitt“ im Maßstab 1:1.

Schon mal drüber nachgedacht das es nicht an Aldi, nicht an ALDI, nicht an den drei Kindern, nicht an dem behinderten Kind, nicht an der "Zweiten Liga" und nicht an "so einer" liegt? Mal drüber nachgedacht ob es vielleicht einfach nur an DIR, vielleicht an Deinem Auftreten liegt?

Egal

Andererseits regst Du Dich über Komentare wohlgesonnener Kollegen hier auf:

Member hat gesagt:
Nehmt bitte euer Gedankengut und verschwindet aus diesen Reisebericht (vergesst nicht, auch meine Beiträge zu "entliken").
Member hat gesagt:
weil Empathie für euch ein Fremdwort ist.

...und das nach solchen ALDI Sprüchen. Du weißt was Empathie ist ja !

Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Aber Du hast ein schweres!

Member hat gesagt:
Sollte mich das LKS nochmal erwischen, dann durch dieses Mädel!
Denke genau DAS brauchst Du: Ein liebes Mädel in das Du Dich verlieben kannst. Dann klappts auch mit dem Poppen.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist ja, das sie durch diese Aktion mit mir Geld verloren (dümmer geht es ja nicht mehr) hat und selbst wenn sie vorher ausgelöst worden ist, ja dann dementsprechend ihren Spaß / Umsatz hatte.

Glasklar. Du wärst ihr Retter gewesen!

Am Anfang dachte ich in diesem Bericht, es bestünde Hoffnung. Dem scheint leider nicht so zu sein.
Macht trotzdem Spaß.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Also so etwas ist mir noch nie eingefallen. Zum Glück!
Zuerst die BF bezahlen, dann alleine herumstreunen, und wenn die Lady sich in der Zwischenzeit achtmal von irgendwelchen anderen Customer ins Maul spritzen hat lassen :blow2: ich die gleiche dann noch für eine Longtime abhole... Da macht das Schmusen nochmal richtig Spaß :kotz:

Warst du nicht sogar dabei? @Terry war dort und @riva kam etwas später dazu. Das war in der Lycky Love Bar. Die war zu dem Zeitpunkt noch nicht umgebaut.
Wir hatten dort alle zusammen eine gute Zeit. Wollten aber noch weiter um die Häuser ziehen deshalb hatte ich sie mir reserviert.

Letztendlich hatte @Franke nichts anderes vor nur das er sich die Barfine sparen wollte.
Er hat gepokert und verloren. Aber so ist das halt manchmal in TTC. Wenn sie wirklich blau gewesen sein sollte hätte das auch mit bezahlter Barfine passieren können.
 
        #285  

Member

Ist doch in der 6 überhaupt kein Problem,habe ich auch schon gemacht.Auf ein paar Schwänze mehr oder weniger kommt das da wirklich nicht an.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nicht sogar dabei? @Terry war dort und @riva kam etwas später dazu. Das war in der Lycky Love Bar. Die war zu dem Zeitpunkt noch nicht umgebaut.
Wir hatten dort alle zusammen eine gute Zeit. Wollten aber noch weiter um die Häuser ziehen deshalb hatte ich sie mir reserviert.
Nein, da war ich nicht dann dabei. Das war ein LB? Hoho... :eek::D
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch in der 6 überhaupt kein Problem,habe ich auch schon gemacht.Auf ein paar Schwänze mehr oder weniger kommt das da wirklich nicht an.
Hart im nehmen...
Kann dir wo anderes natürlich auch passieren dass kurz vor dir einer bedient wurde. Aber im der Soi Franke ist es halt fast nicht zu verdrängen...
Und mit ihren ganzen Zahnspangen jetzt, wer weiß was da alles zwischen den Drähten hängen geblieben ist. … jeder wie er will. Wohl bekomm's :D:hehe:
 
        #288  

Member

Ich sehe da keinen Zusammenhang lieber @talueng

Wenn du eine Soi 6 Lady aus der iBar mitnimmst oder um 12 Uhr barfinest, wird wohl nicht weniger st gemacht haben, nur weil du sie dann mitnimmst.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Kann dir wo anderes natürlich auch passieren dass kurz vor dir einer bedient wurde.
`Wer mit sowas Probleme hat, sollte vielleicht nicht unbedingt nach Pattaya..dem empfehle ich das Berner Oberland.:cool2:
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da keinen Zusammenhang lieber @talueng

Ich sag mal so:

Wenn ich bei @riva im Imbiss ein halbes Hähnchen zum Mitnehmen bestelle und der läßt das Ding fallen kurz bevor er es in die Tüte steckt, dann will ich es nicht mehr, wenn ich aber währendessen mit der Renate gerade einen Kurzen zische und das gar nicht mitkriege, dann ist das Hähnchen für mich in Ordnung - logisch oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten