Member
@Franke
Einerseits haust Du Klamotte raus wie zB:
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht an Aldi, nicht an ALDI, nicht an den drei Kindern, nicht an dem behinderten Kind, nicht an der "Zweiten Liga" und nicht an "so einer" liegt? Mal drüber nachgedacht ob es vielleicht einfach nur an DIR, vielleicht an Deinem Auftreten liegt?
Egal
Andererseits regst Du Dich über Komentare wohlgesonnener Kollegen hier auf:
...und das nach solchen ALDI Sprüchen. Du weißt was Empathie ist ja !
Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Aber Du hast ein schweres!
Einerseits haust Du Klamotte raus wie zB:
Member hat gesagt:Ich meine: hockt bei ALDI (nicht Edeka, nicht Rewe, nein: ALDI) an der Kasse, mit drei Kindern wo eines behindert ist. So eine scheisse kann man sich doch nicht ausdenken. Das ist doch Tiefpunkt und selbst so eine meldet sich nicht mehr, nur weil sie in der zweiten Liga spielt. Das war für mich persönlich der Wendepunkt wo es keinen Sinn mehr machte weiter zu suchen und ich wohl weiter in der dritten Liga spielen musste. Also sah ich mir dort das nächstgelegenste Profil an: ein „Schwiegertochter-gesucht-Beate-Verschnitt“ im Maßstab 1:1.
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht an Aldi, nicht an ALDI, nicht an den drei Kindern, nicht an dem behinderten Kind, nicht an der "Zweiten Liga" und nicht an "so einer" liegt? Mal drüber nachgedacht ob es vielleicht einfach nur an DIR, vielleicht an Deinem Auftreten liegt?
Egal
Andererseits regst Du Dich über Komentare wohlgesonnener Kollegen hier auf:
Member hat gesagt:Nehmt bitte euer Gedankengut und verschwindet aus diesen Reisebericht (vergesst nicht, auch meine Beiträge zu "entliken").
Member hat gesagt:weil Empathie für euch ein Fremdwort ist.
...und das nach solchen ALDI Sprüchen. Du weißt was Empathie ist ja !
Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Aber Du hast ein schweres!
Denke genau DAS brauchst Du: Ein liebes Mädel in das Du Dich verlieben kannst. Dann klappts auch mit dem Poppen.Member hat gesagt:Sollte mich das LKS nochmal erwischen, dann durch dieses Mädel!