Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

@Franke Danke für deine interessanten Berichte. Habe alle gelesen und bin immer wieder über deine Gedankengänge erstaunt. Oft bringst du eine andere Sichtweise der Dinge hier ein. Vielen Dank dafür. Und lass dich nicht von kritischen Kommentaren abhalten, hier weiter zu berichten. Hoffe du stellst noch viele Berichte hier rein.
LG Chrisch44

Member

Und schon wieder ein weiteres Beißholz durchgenagt!

Nee, vergiß es @Franke, diesmal nicht!

Bis jetzt habe ich noch jeden deiner Berichte vorzeitig abgebrochen, weil mir irgendwann die Beißhölzer ausgegangen sind bei dem Schwachsinn, dieses Mal nicht, das zieh ich jetzt durch - BASTA!

Member

Member hat gesagt:
Deshalb gilt Barfine bezahlen wenn man wirklich sicher sein will das die Lady wartet.
Ich habe das in der 6 ja auch schon gemacht Nachmittags Barfine bezahlt und die Lady gegen 22.00 Uhr abgeholt.

Also so etwas ist mir noch nie eingefallen. Zum Glück!
Zuerst die BF bezahlen, dann alleine herumstreunen, und wenn die Lady sich in der Zwischenzeit achtmal von irgendwelchen anderen Customer ins Maul spritzen hat lassen :blow2: ich die gleiche dann noch für eine Longtime abhole... Da macht das Schmusen nochmal richtig Spaß :kotz:

Member

Member hat gesagt:
Dann bietet sich auf einmal diese komplett neue Sparte an: wieso nicht (in die Zukunft) in das Mädel investieren? In diesem Geschäft geht es doch um Präsentation und je besser ich mich präsentiere, umso mehr Geld mache ich. Ich hätte den Typen der diese Silikontitten gesponsert hat, am liebsten sofort angerufen: nicht nur deswegen weil ich mich heute daran laben durfte, sondern auch deswegen schon alleine diese Idee, diesen Mut zu investieren. Vielleicht ist das ja was auch für euch: statt Geld, Handy oder Ring gibts lieber ein paar neue Titties vom Sugar Daddy. Das Mädel und der folgende Customer wird es euch danken.

Ich befürchte dass Du dies zu 100% ernst meinst und 0,0% Ironie enthalten ist. Das macht mir bisserl Angst :eek:

Member

Member hat gesagt:
... Bis jetzt habe ich noch jeden deiner Berichte vorzeitig abgebrochen, weil mir irgendwann die Beißhölzer ausgegangen sind bei dem Schwachsinn, dieses Mal nicht, das zieh ich jetzt durch - BASTA!

Für sowas müssen die älteren Semester herhalten. Die "Jungens" sind eh nur "Weicheier" ..:hehe:

Member

Hallo Franke , vielen Dank für Deine Mühen. Ich muss schon sagen , dass ich mit einigen "pauschalen Abstrafungen" ( Stichwort 3.Liga ) nicht zufrieden war oder diese mich sogar verärgert haben- :(( Mal in den Spiel geschaut ? Oder eigene Verhaltensweisen in Frage gestellt ? ).:lolsen: Glaub mir , es gibt da schon ganz coole Typen "unter uns" die schon "schöne" Bekanntschaften hatten , oder sie dauerhaft pflegen.
Aber in #260 hast Du , unter anderem , einiges schön geschrieben .Kann ich mich anschliessen. :danken:

Member

Member hat gesagt:
Hmm,
auch hier wahre Worte, aber die Wahrheit liegt oft in der goldenen Mitte,
und klar, jede ist anders, jede Situation anders.
Was man Dir aber zugute halten muß,
- einige meinen hier ja, Dir Machomanieren beibringen zu müssen - ,
(die solltest Du auch nicht derart beschimpfen, die sehen eben einen gewissen Ausschnitt vom Ganzen und wollen tatsächlich auch helfen mit Ratschlägen),
also, Du kannst sehr klare Kante zeigen, jedenfalls hier im anonymen Forum, aber eben auch wie man lesen kann, im real life, da ziehst Du Dein Ding durch, mit Charakter.
Das heißt, Du bist bereits Macho, dazu aber ein weicher.
Also der Idealfall des Mannes, den Frauen lieben. Du Erste Liga. Die Frauen scheißen übrigens aufs Aussehen des Mannes.
Was zählt, gerade auch in DACh, weltweit, Status, Finanzen, Charakter. Reihenfolge sekundär, jede ist anders.

Was Du irgendwie in manchen Situationen auf die Kette bekommen könntest, wäre eine Ausgewogenheit Deines intelligenten Machismo mit Deinen Anflügen von sozialer Empathie.

Member

Member hat gesagt:
Thaibarbie hatte von Anfang an auch gleich die Angewohnheit, mir eine gewissen „Femdom Attitude“ vermitteln zu müssen, das sie eben so von sich überzeugt war das sie den Ton angibt, am Ende ich (wie auch all die anderen davor) von mir zerfickt wurde (wie immer im dazugehörigen Reisebericht nachzulesen).

:eek: Na Toll, dieses Bild werde ich niemals wieder aus dem Kopf bekommen :confused:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten