Mal ein kurzer Einwurf wegen dieser Ning Geschichte:
Member hat gesagt:
Auch am Abend wo sie dich bat oder von dir forderte dass du keine andere Lady abschleppst, warum sagst du ihr nicht, dass du dich jetzt erst recht auf die Jagd nach einer anderen Lady machst?
Es ist ja so das einige Mädels ja nicht so das Selbstbewußtsein haben, das sie gerne hätten. Die würden bestimmt auch gerne ein anderes Leben führen, statt für "hinz und kunz" die Beine breit zu machen und jetzt im Endeffekt in einer (aus ihrer Sicht) total beschissenen Lage sind, so ihren Lebensunterhalt zu verdienen bzw. die Familie zu unterstützen.
Ich kann mich an mein zweites Jahr in Pattaya erinnern, wo ich meine SLT Nam kennen gerlernt habe. Die hatte ich auch im Bericht vorgestellt, worauf sich ein Member bei mir meldete und meinte, das sie eine total labile Persönlichkeit hätte. Es gab zu dem Zeitpunkt auch ein Forum für Pattaya, wo sich aber nur Assis aufgehalten haben und hier das TAF wirklich eine kulturelle Abwechslung bot.
Eben dieses Member schickte mir einen Link zu einem Beitrag in dem Forum, wo Nam blutend in der Dusche sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte und die "tolle" Leserschaft aussenrum noch Witze gerissen hat. Seitdem werf ich auch immer einen kleinen Blick auf die Unterarme und hab dann doch schon einige Narben gesehen (sowas geht ja nicht von heute auf morgen weg ). Hockt euch einfach mal neben ein Mädel in die Beer Bar oder Agogo und schaut mal auf Unterarme: ich berichte von sowas schon gar nicht mehr, weil ich einfach so etwas in aller Regelmäßigkeit sehe.
Was das jetzt mit Ning angeht: die hat schon neben mir geheult, wo ich nur erwähnt habe das ich auch meinen Spaß bei anderen Mädels suche. Sowas provoziere ich doch nicht noch zusätzlich: deswegen habe ich sie Endeffekt auch geblockt. Weil ich nicht damit konfrontiert werden wollte, wenn sie sich im Endeffekt was antun sollte. Ich brauche solche Stories nicht: das war eine Woche Spaß und dann muss ich meinen Kopf wieder ganz woanders haben.
Ob jetzt Ning sich wirklich abgeschossen hat, demzufolge oben besoffen im Bett lag oder schon vorher ausgelöst worden ist: das könnte mir nicht egaler sein! Fakt ist ja, das sie durch diese Aktion mit mir Geld verloren (dümmer geht es ja nicht mehr) hat und selbst wenn sie vorher ausgelöst worden ist, ja dann dementsprechend ihren Spaß / Umsatz hatte. Damit muss ich ja rechnen, das sie vorher ausgelöst werden kann wenn ich mir die Barfine sparen will, allerdings wäre es nicht schlecht gewesen wenn sie mir das so auch gesagt hätte. Dann wäre jetzt Ruhe im Karton und müsste mich nicht an meinem freien Nachmittag mit so einer dümmlichen Diskussion meine Zeit verplempern.
Um jetzt nicht noch weiter Zeit zu verlieren (ich wollte eigentlich den Reisebericht weiter schreiben ) diese ekelhafte Machoscheisse von wegen "den Mädels mal die Meinung geigen" die könnt ihr euch hier schenken. Solche Aktionen könnt ihr ja auch nur in Pattaya bringen, weil ihr das Geld habt: trefft ihr mal dort auf eine emanzipierte Killer Queen, die ihren Marktwert kennt und euch nicht mal mit dem Arsch anschaut. Dann heult ihr euch gleich wieder im Forum aus und startet Preisdiskussionen die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind, weil ihr wisst das ihr vor eurer Haustür eine ganz kleine Wurst seit und im Endeffekt das auch nur der Grund ist, warum ihr in so einem Forum gelandet seit: weil Empathie für euch ein Fremdwort ist.
Nehmt bitte euer Gedankengut und verschwindet aus diesen Reisebericht (vergesst nicht, auch meine Beiträge zu "entliken"). Das Forum ist so groß: es gibt ganz tolle Berichte mit Mundschüßen bis zum abwinken mit anschließender Fotosession, wo ich euch dann wieder zuhause am Stammtisch an eure dicken Eier fassen könnt und damit zu protzen, was ihr doch für geile Hengste seit.
Meine Meinung und jetzt gehts weiter im Reisebericht.