Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #361  
M

Member

Member hat gesagt:
Aussagen wie, ein echter Franke oder ich hab mal einen auf Franke gemacht (...bin nicht gekommen) oder die Benennung einer ganzen soi nach ihm, waren zu seiner aktiven Zeit durchaus üblich.

Vergiss bitte nicht die Pilgerstätte, die in der Lady Love agogo in der LK Metro zu finden ist. Es ist schließlich die Pflicht von jedem wirklichen TAFler mindestens 1x im Leben zu dieser zu pilgern und Franke den gebührenden Respekt zu erweisen! 1x war ich schon und diesen Dezember wird ein 2. Mal salutiert.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 7 users
 
        #362  
M

Member

Member hat gesagt:
und diesen Dezember wird ein 2. Mal salutiert
Ich salutiere mit! :)
Ein Heil dem Gott der Agogo und Soi Franke 5555
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #363  
M

Member

Member hat gesagt:
ob der Franke im wahren Leben möglicherweise Gerhard Pold heißt
Ich kann dich beruhigen, er heißt nicht "Gerhard Pold". Richtig ist, er heiß Gerhard Polt.

Member hat gesagt:
Vergiss bitte nicht die Pilgerstätte, die in der Lady Love agogo in der LK Metro zu finden ist. E
Auch ich durfte schon vor der Tafel knien und meinen Hut ziehen.

@Franke, du bist unvergessen!

PS: Ich bin im Besitz einer unschätzbar wertvollen Tonaufnahme, eben ein echter FRANKE.
Leider darf ich sie hier nicht veröffentlichen, das wäre gegen Gesetz und Sitte.
Ich darf mir sie auch nicht nochmal anhören, mich würde es erneut zerreißen vor Lachen.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #364  
M

Member

Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?
 
 
        #365  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?

Blooooos nicht😱😱😱 lass das Grubert in der Versenkung ruhen 🙏🙏🙏 Amen
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #366  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich erkläre hiermit das religiöse Schisma um 19 44 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Als wahrer Gott und wahrer Mensch (Trinitätslehre - anderes wie die Sexzeugen mit ihrem Sexturm auf der Straße lehren) ist Major Grubert der, der uns innere Einkehr zu Gefühl, sekundenanhaltender Erleuchtung und Latex lehrte. Kommt nicht auf die Idee zu behaupten, er wäre nur ein Prophet gewesen..nein. .er war viel mehr. Wir sollten ein Heiliges Konzil berufen. Er wird wieder Kommen und und dann alle mitnehmen. Welcher Ort wäre der würdigeste um eine Pilgerfahrt einzurichten..Kenja?
Und was genau hat der Gefreite Grubert jetzt mit diesem Reisebericht von Franke zu tun? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #368  
M

Member

Member hat gesagt:
Blooooos nicht😱😱😱 lass das Grubert in der Versenkung ruhen 🙏🙏🙏 Amen

Grubert vergraben? Ich hoffe auf Auferstehung und (nicht so baldige) Himmelfahrt.

Profilierte Leute haben eben manchmal Macken. Aber jemand wie der Major hat auch Ahnung. Ich weiß nicht, was dagegen spricht, davon zu profitieren.

Es gibt hier doch wohl nicht solche, deren Selbstbild unter konkurrierenden Größen leidet? Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "

Zugegeben: so richtig on topic ist das nicht mehr. Aber interessant. Gibt's denn schon einen Thread zu ehemaligen FKs. Dann könnte man ja so einige Posts dahin verschieben.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #369  
M

Member

Member hat gesagt:
Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "

Zugegeben: so richtig on topic ist das nicht mehr. Aber interessant. Gibt's denn schon einen Thread zu ehemaligen FKs. Dann könnte man ja so einige Posts dahin verschieben.

Nein, ich glaube das war nur Gruberts Mantra 🤷‍♂️😉 und ich persönlich bin froh , dass einer wie Grubert hier nicht mehr aktiv ist ... bzw er hat es ja ganz gesteckt 👍
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #370  
M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier doch wohl nicht solche, deren Selbstbild unter konkurrierenden Größen leidet? Die am liebsten verkünden würden: "Das erste Gebot Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. "
Du meinst noch mehr von der Art eines Grubert?

Member hat gesagt:
Profilierte Leute haben eben manchmal Macken.
Grenzenlose Arroganz und persönliche Atacken, wenn jemand anderer Meinung war, als "Macken" abzutun, trifft nicht mal annähernd den Kern, sorry.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #371  
M

Member

Auch ich würde gerne mal wieder was von Franke hören (wie auch von dem einen oder anderen auch), aber wird wohl leider nicht kommen :(.

Wird schon seine Gründe haben.

Aber mal eine Frage, gibt es diese Lady Love Agogo noch? Bin evtl. Ende des Jahres mal für ein, zwei Tage vor Ort (leider nicht mehr) und würde gerne dem TAF und auch Franke meine Ehre erweisen. Denke mal, so ein High-Score, müsste doch zu knacken sein.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #372  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber mal eine Frage, gibt es diese Lady Love Agogo noch? Bin evtl. Ende des Jahres mal für ein, zwei Tage vor Ort (leider nicht mehr) und würde gerne dem TAF und auch Franke meine Ehre erweisen.

Ich bin, inshallah, ab dem 27.12.19 in der heiligen Stadt. Dann kann ich dich zur heiligen, goldenen Tafel führen und mit Argusaugen überwachen, dass dein Salut und Kniefall auch angemessen bzw. tief genug ist.

Member hat gesagt:

Um Gottes Willen bitte nicht im Land der rosa Innenfutter :D Aber ja, der gute Major war auch ein Ehrenmann vor dem Herrn. Ich ehre ihn ja immer, indem ich ne Woche vor Pattaya/Angeles nicht mehr wanke und der ersten Hure dann das Mäulchen bis zum Rand fülle. Jeder dankt eben auf seine Art :)


Ich finde es schön, wie @Franke 's Bericht wieder aufblüht. Ich habe ja 2018 oder so einen Padawan unter meinen mächtigen Bizeps genommen und durch unsere Kommentare hat er überhaupt erst von Franke erfahren.... er hat also jetzt Stunden an 1a Chaos und Anarchie vor sich. Somit haben wir in unsrer Nostalgie auch noch einen weiteren @Franke -fan erzeugt.

Das Vaterland dankt euch :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #373  
M

Member

Member hat gesagt:
Du meinst noch mehr von der Art eines Grubert?

Grenzenlose Arroganz und persönliche Atacken, wenn jemand anderer Meinung war, als "Macken" abzutun, trifft nicht mal annähernd den Kern, sorry.

Dieser Phänotyp ist ja, zwar weniger als in anderen Foren, aber doch auch hier zu identifizieren. Und ich fände es daneben, jeden, der mal ein wenig deutlicher wird, mit einem Tritt hinauszukegeln. Ich weiß auch gar nicht, ob Grubert rausgeschmissen wurde oder von sich aus tschüss gesagt hat-

Ohne solche herausfordern zu wollen - aber mich tangieren persönliche Attacken meist nur peripher, denn meistens bewirft, wer mit Schmutz um sich schmeißt, vor allem sich selbst.

Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Grubi sich selbst auch eine so dicke Haut zugelegt hätte. Denn er hat ja nicht nur ausgeteilt, sondern ist selbst auch massivst attackiert worden. Und manchmal hatte ich - wie in meinem letzten Posting angedeutet, tatsächlich den Eindruck, dass die Attackenreiter Probleme damit hatten, dass er doch ein wenig mehr wusste als andere.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #374  
M

Member

[INFO]Glaubt ihr das ist in Frankes Sinn wenn ihr hier seinen Bericht voll schreibt??[/INFO]
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #375  
M

Member

Member hat gesagt:
[INFO]Glaubt ihr das ist in Frankes Sinn wenn ihr hier seinen Bericht voll schreibt??[/INFO]
Ihm gefällt es sogar sehr gut!!! Stehe mit ihm in Kontakt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
77
Aufrufe
5.670
M
M
Antworten
8
Aufrufe
805
Member
M
M
Antworten
22
Aufrufe
1.218
M
M
Antworten
11
Aufrufe
678
Member
M
M
Antworten
38
Aufrufe
3.371
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten