Member
Member hat gesagt:Ich meine samstags und sonntags gibt's richtiges Buffet und am Mittwoch ist sausage day, auch lecker.
Sausage Day ist dort doch irgendwie jeden Tag, oder? Sorry für OT
Member hat gesagt:Ich meine samstags und sonntags gibt's richtiges Buffet und am Mittwoch ist sausage day, auch lecker.
Dieses beste Roastbeef Sandwich ever ever ever hat mich vorletzte Woche auch verleitet, dem Kinnaree einen Besuch abzustatten. Am frühen Nachmittag mit Member @Nasenbär eingelaufen, wurden erstmal zwei Roastbeef Sandwiches bestellt. Da nur noch eines zu bekommen war, bestellte @Nasenbär ein Schinken Sandwich.Nach einer halben Stunde stand es da: ca.25 lieblos aufeinandergestapelte Scheiben Roastbeef (ca. 7 cm hoch ) im Burger Brötchen nebst Kartoffelsalatbeilage.Nachdem wir unsere Sandwiches gut zur Hälfte verspeisst hatten und die Damen uns nicht animieren konnten zu bleiben,verließen wir das Kinnaree. Abends auf Sauftour erwischte es @Nasenbär als erstes ( Magenkrämpfe,Durchfall ) und ging zurück zum Hotel.Ich habe 2 Std. länger durchgehalten,bis es mich erwischte.Den kompletten nächsten Tag waren wir außer Gefecht gesetzt, und da wir den Tag nichts anders zusammen gegessen haben,musste wohl der Kartoffelsalat im Kinnaree uns umgehauen haben. Das zum Thema best Sandwich ever ever ever.......Member hat gesagt:Das sind die besten Roastbeef Sandwiche ever, ever, ever
Member hat gesagt:Dieses beste Roastbeef Sandwich ever ever ever hat mich vorletzte Woche auch verleitet, dem Kinnaree einen Besuch abzustatten. Am frühen Nachmittag mit Member @Nasenbär eingelaufen, wurden erstmal zwei Roastbeef Sandwiches bestellt. Da nur noch eines zu bekommen war, bestellte @Nasenbär ein Schinken Sandwich.Nach einer halben Stunde stand es da: ca.25 lieblos aufeinandergestapelte Scheiben Roastbeef (ca. 7 cm hoch ) im Burger Brötchen nebst Kartoffelsalatbeilage.Nachdem wir unsere Sandwiches gut zur Hälfte verspeisst hatten und die Damen uns nicht animieren konnten zu bleiben,verließen wir das Kinnaree. Abends auf Sauftour erwischte es @Nasenbär als erstes ( Magenkrämpfe,Durchfall ) und ging zurück zum Hotel.Ich habe 2 Std. länger durchgehalten,bis es mich erwischte.Den kompletten nächsten Tag waren wir außer Gefecht gesetzt, und da wir den Tag nichts anders zusammen gegessen haben,musste wohl der Kartoffelsalat im Kinnaree uns umgehauen haben. Das zum Thema best Sandwich ever ever ever.......
Member hat gesagt:Zu deiner Gogo, die ja die komplette Straße repräsentiert: Bist du dir mit den Preisen ganz sicher? Als ich Ende des Jahres drin war, waren die LDs noch bei glaube 220 THB und die BF vor 24 Uhr bei 2.000 THB.
Member hat gesagt:Achja, als Tip: Vom Kinnaree bis zum VT6 zahlte ich 90 THB mit Grab.
Member hat gesagt:Warum schleppst du eigentlich dieses Kamagra immer mit dir rum? Nimm es doch einfach schon vorher!
Member hat gesagt:Du solltest das mit der Fickerei wohl besser sein lassen
Member hat gesagt:Denke du machst dir im Vorfeld zu sehr ne Platte kommen zu müssen.
Member hat gesagt:Auch kenne ich niemanden der nicht auf Blasen steht.
Member hat gesagt:Abends auf Sauftour erwischte es @Nasenbär als erstes ( Magenkrämpfe,Durchfall ) und ging zurück zum Hotel.Ich habe 2 Std. länger durchgehalten,bis es mich erwischte.
Member hat gesagt:Böser Kartoffelsalat!
Kannste mal Apcalis probieren. Ich habe das mal probiert. Halbe Pille hielt 2 Tage.Member hat gesagt:Wenn es eine 24 Stunden Wirkung hätte, würde ich es natürlich gleich zum Frühstück nehmen.