Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #221  

Member

Member hat gesagt:
12.02.18 – Intro - Teil 2/2

Beim „Nighstar Inn“ angekommen (mein sechster Besuch in acht Aufenthalten) wurde ich schon im Deutschland Trikot erwartet. Auf Nachfrage, ob er das nur wegen mir angezogen hätte, wurde das bejaht (kann stimmen oder auch nicht, sorry für die Unschärfe).



Dieses Mal habe ich mir das größte Zimmer in vierten Stock gegönnt, das Zimmer an die 60 qm fasst, über Bad und Balkon verfügt.


Zudem gibt es exklusive Inhalte wie dem Zugang zum Waschmaschinenraum (also die stehen da einfach vor meiner Tür) sowie Handtücher soviel man tragen kann.



Natürlich wird auch Sicherheit ganz groß geschrieben: während sich Chipkarten-Schlösser ganz leicht hacken lassen und sich Zylinderschlösser einfach zu knacken sind, hat man sich hier für robuste Qualität entschieden und das Vorhängeschloss wieder auferstehen lassen.



Phänomenal auch diese extra Scheibe aus Glas für extra viel Schutz: die hat soviel Schutz gebracht, wie ich das Zimmer verlassen wollte zweimal dagegen gedonnert bin, jedesmal diese scheiß Scheibe vergessen.



Aber diese Qualität hat auch ihren Preis: für 18,10 Euro pro Nacht plus Stromkosten ist dieser Spaß nicht für jedermann Geldbeutel, dafür erstreckt sich dann aber auch einem eine wunderbare Aussicht wie diese.



Erstmal sorry für dieses arschige Intro. Ich bin vor zehn Stunden gelandet und hab jetzt bereits wieder drei "Baustellen" wegen der Arbeit anfangen müssen, deswegen muss das Intro ein wenig arschiger ausfallen. Zudem bin ich kein großer Freund davon: teilweise belanglos, irritierend, nichts was man sich merken muss.

Aber morgen geht es dann richtig los, wo ich mich auch schon richtig drauf freue weil gerade in diesen wenigen Tagen doch wieder sehr viel erleben durfte. Ab morgen dann ernsthafter, jetzt wird erstmal der Schlaf nachgeholt. Man schreibt sich...;)
 
        #222  

Member

Respekt für die Wahl dieser Unterkunft! Bist Du sicher dass Du Dein Zimmer für Dich allein hattest? Oder war da noch ein Inder im Wandschrank?
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Mensch @Franke hättetst du doch mal nachts um 1:00h einen Hungerstreik auf der Doppeldrei gemacht, das muss doch jede Thai erweichen und wenn die doch schon voll war, dann hättest du doch auch schon wieder Geld gespart?!

Ich finde es immer geil, wenn solche Vorschläge immer dann erst kommen, wenn ich schon wieder zuhause bin. Ich kann dich ja das nächste Mal via Livestream dazuschalten und dann machen wir ein kreativ-konstruktives Briefing. :D

Alternativ wurden die Bodycams (die Walkingstreet "Polizisten" haben GoPro´s auf ihrem Helm: es geht auch billiger) bei der Polizei in Bayern gerade mit großen Erfolg getestet. Ich könnt mir dadurch das komplette Schreiben sparen: einige Szenen (vor allem wenn es intim wird) könnten dann aber doch für einige Member recht verstörend wirken.

Member hat gesagt:
Gib nicht ihr die Schuld ... ist halt das Risiko, wenn man(n) sich die Barfine sparen will. Oder soll sie etwa nur deswegen Ladydrinks ablehnen?

Die Ladydrinks können frei von dem Mädel bestellt werden. Es ist keine Pflicht, das dort Alkohol drin ist. Es wird auch Orangensaft getrunken. Wir sprechen von den Beer Bars immerhin von einer zwölf Stunden Schicht. In den Agogos wirst du des öfteren auch mal einen Tisch erblicken, wo die Mädels sich mit Saft plus Wasser stärken, der Alkohol dort eher zur "Belohnung" (Ladydrink) als zusätzlichen Verdienst mit dem Customer dient.

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Da wollte wohl jemand in Ruhe ihren Rausch ausschlafen ;)

Ich hab sie blockiert (sollte man eigentlich auf dem Foto erkennen können, siehe auch der "Zulassen" Button). Warum ich das gemacht habe, komme ich später nochmal im Bericht drauf zu sprechen.

Member hat gesagt:
und das glaubst du ? o_O

Anhang anzeigen amedia1.giphy.com_media_9G3wg7lH5DpxC_200w.gif

Member hat gesagt:
Daher keiner von uns wirklich die Initiative ergreifen wollte (mir machten ihre Kuschelblödeleien einfach zu viel Freude) nutzte sie die freie Zeit, um noch eine Freundin via Facetime anzurufen.

15.02.18 – Tag 4 von 5 – Teil 2

Das Telefon klingelte, ihre „Sister“ nahm ab und der Bildschirm ploppte auf: ich merkte, das ich seitlich noch im Sichtfeld (der Frontkamera) zu erkennen war und „schlich“ mich entsprechend raus. Auf der „andern Seite“ aber dasselbe Bild: ein offensichtlicher Customer (sah Nordafrikanisch aus) entdeckte sich ebenfalls auf dem Screen und drehte sich einmal um 90 Grad auf die Seite. Mal gespannt, wann es durch diese Technik / Konstellation unbeabsichtigt zum ersten Membertreffen kommt.

Nachdem das Gespräch beendet war gingen wir zu der Sache über, warum wir uns überhaupt das Bett teilten. Um sie scharf zu machen und das sie ihren Blödelmodus verlässt, fingerte ich sie wobei mir auffiel das sie behaart war. Ich kenne das gar nicht mehr, das Frauen da unten Haare haben und dachte mir auch, das man mit 20 Jahren in der Soi 6 wo es primär doch um Shorttime geht, sich doch ein bisschen anders zu präsentieren hat. Aber es soll ja Männer geben die auf sowas auch stehen, dementsprechend bin ich da mal tolerant.

Ich dachte „bäh, da leck ich garantiert nich rein“ und konzentrierte mich eben auf die obere Hälfte. Im Prinzip war ich spitz, merkte aber bei diesem kleinen Körperbau (150 cm) das das eine ganz schön beengte Sache werden könnte und sparte bei mir nicht mit dem Gleitgel (für den Schwanz), wobei sie sich auch in die Reihe stellte, demzufolge ebenfalls Gel für ihre Mumu abzog.

Ich war aufgrund meiner Position erstmal oben gelegen, wobei ich merkte das man bei so einer kleinen Größe (188 cm gegen 150 cm) schon ordentlichst den Körper zusammen ziehen musste. Dementsprechend zog ich sie ohne großartig eine Ansage zu machen einfach nach oben, wo sie dann auch letztendlich kam.

Noch im aufgerichteten Zustand wechselte sie wieder sofort in den Blödelmodus und ließ sich dann auf meinen Oberkörper fallen, wobei ihr Kopf absichtlich gerade mal ein paar cm neben meinem Kopf auf dem Kissen aufschlug (knapp an der Kopfnuss vorbei). Da merkte ich dann wieder (wie ich es nenne) dieses „kleine Wunder“ wenn das Herz des Mädels aufgrund des erhöhten Puls schneller schlägt und man diese Vibration am eigenen Körper spürt (der Effekt ist mir das erste Mal bei Ms.America im Dezember 2016 aufgefallen und ist wie immer im dazugehörigen Reisebericht zum nachlesen).

Später ist mir spontan auch Dumpfbacken Darling wieder eingefallen, die ja total emotionslos in der selben Stellung gekommen ist und bei Zweifel ich ja jetzt weiß wie es aussieht, wenn Mädels kommen die da oben liegen. Da fühl ich lieber nochmal den Puls (vielleicht auch ein Tipp für euch, damit man sich nicht verarschen lässt) mit anschließender Diskussionsrunde was da eben gerade für eine Aktion war und wie man sich denn den weiteren Verlauf vorstellt: die Nummer mit DD ging keine fünf Minuten und wenn ich mir mal die „Vorbereitungszeit“ ansah, spottet das jeglichen Vergleich.

Aber ich war immer noch bei der Halifax Maus, wobei eine ausgiebige Nummer definitiv anders aussah. Ich hatte auch keine große Lust mehr von meiner Seite aus „voll reinzuhalten“ weil ich a) den Sex im allgemeinen schon aus dem Effeff kenne (auf die Problematik gehe ich später nochmal im Fazit drauf ein) und b) mir schon wieder Grimassen geschnitten wurden, was auch wieder so herzhaft lustig war und ich mich einfach damit abfinden musste, das man das Mädel eben nur für so einen Blödsinn (im positiven Sinne) gebrauchen kann. Streng genommen war sie ja nur „zweite Wahl“.

Wir schliefen dann ein, als auf einmal um 03:30 Uhr uns ein Feuerwerk aus dem Schlaf riß: aufgrund dem chinesischen Neujahr fand man es wohl wahnsinnig witzig, mitten in der Nacht selbiges zu zünden, was richtig störend war.

Kurz vor 10:00 Uhr wurden wir dann beide wieder wach und fokusierte mich auf die Morgennummer: neben so einem kleinen, süßen Wesen konnte ich gar nicht anders als „Dauerspitz“ zu sein und ich nach ausgiebiger Vorbereitung (schmieren bei ihr, schmieren bei mir und Gummi nicht vergessen) sie aber gleich von Anfang an nach oben forcierte. Das wollte sie aber partout nicht (offensichtlich kein Freund der morgendlichen Nummer) und irgendwie hatte ich dann auch keinen Bock mehr (was ich schon wieder schwitzte und auch mit der Körpergröße resultierend in der Stellung mal überhaupt nicht klar kam), zog mein Gummi ab (schade um das Kondom, hatte aber noch genügend) und feuerte es in die Ecke.

Ich stieg dann „volles Rohr bestückt, zwischen den Beinen hin – und her baumelnd“ aus dem Bett, worauf hin sie meinte das sie ein Foto von meinem Schwanz machen will. Ich mach ständig Selfies mit den Mädels als auch Fotos mit dem Handy im Ganzkörperformat. Warum also mal nicht umgekehrt und daher ich recht von mir selbst überzeugt bin, war das auch überhaupt kein Problem für mich.

Ich stellte mich an die Bettkante mit Siegerpose mit Zentrum auf mein bestes Stück, worauf sie meinte das sie nur meinen Schwanz fotografieren will. Gerade mal 20 Jahre und schon so eine oberflächliche Schlampe: als ob mein Schwanz irgendwie ein Objekt wäre und sich nicht einmal die Mühe gibt, den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen (der letzte Satz war ein Witz). Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief und vielleicht hat sie sich bereits zu diesem Zeitpunkt auf dem Handy einen Ordner mit dem Namen „dicks all over the world“ angelegt. Ich habe ja auch verschiedene Ordner auf dem Smartphone, damit ich das erlebte chronologisch sortieren kann und ihr sicherlich auch mit euren Spritz- und Wichsgeschichten.

Nachdem wir mit dem duschen fertig waren, bot ich ihr (nach der Auszahlung) noch ein Frühstück mit „Pattaya Beer Garden“ an, was aber dankend abgelehnt wurde. Nachdem ich mir also um 11:15 Uhr eine Pizza mt Saft für 380 Baht gönnte, ging ich anschließend in mein Apartment und machte einen „Kassensturz“. Dies war inoffiziell heute mein letzter Tag in Pattaya, daher mich am nächsten Tag bereits um 18:00 Uhr der Bus Richtung Flughafen abholen würde und ich eben diesen „Abholtag“ nur für Wellness nutzen wollte.

Ich zählte also das verbliebene Geld durch und merkte dabei, das ich schon über meinem Budget war (Dumpfbacken Darling ist kein Freund der schwarzen null). Das ärgerte mich in dem Moment richtig, daher ich meinen Tagessatz richtig hoch vor dem Urlaub angesetzt hatte und selbst diesen Wellnesstag (Abholtag) mit einkalkulierte. Ich war mir sicher, das ich nie das Budget sprengen würde (später gibt es im Bericht noch die „Bilanz“). Nun musste ich die Notreserven angreifen: ich habe (in Deutschland) immer 50 €uro einstecken in meinem Geldbeutel, wenn ich aus dem Haus gehe. Erst wenn diese 50 € aufgebraucht sind, gibt es einen neuen 50 € Schein in die Hand. Das ist ähnlich wie dieselbe Konstellation mit dem 1000 Baht Schein in Thailand.

Ich ging mit diesem Schein zur Wechselstube und bekam dafür laut Kassenbeleg 1917 Baht (Umrechnung 38,35 Baht pro Euro). Dieses und auch das noch vorhande Geld war nun „safe“, daher die Einzahlung in Deutschland sich nicht lohnen würde (zu großer Verlust bei so einem kleinen Betrag) und ich dementsprechend das Geld ohne schlechten Gewissens ausgeben konnte.

Wir hatten kurz vor 12:00 Uhr und ich nahm mir für heute das Kinnaree vor, nachdem mich @borat und @talueng so drauf hingepusht hatten das dieser ein Besuch wert wäre und das genau das richtige für mich ist. Beide meinten auch, das ich relativ früh da sein soll, daher dieser „Gentleman´s Club“ sehr beliebt ist und es dementsprechend voll wird.

Das Kinnaree ist in der Umgebung dieser großen Buddha Statue „auf dem Berg“ und ist auf Shorttime ausgerichtet. In einem etwa über 200 qm klimatisierten Wohlfühlbereich mit bequemen Sitzmöglichkeiten warten sehr viele hübsche Mädels auf bereitwillige Kundschaft.


Anhang anzeigen ai.ytimg.com_vi_28zao14_U2Q_maxresdefault.jpg


Ich war bereit und erklärte den Motorbiketaxi Fahrer der am Eingang der Walkingstreet war, über Google Maps wo der Standort des Kinnaree´s ist. Er kannte aber auch den Namen sowie Standort dieses Etablissement und wir fuhren los auch über diesen Aufstieg, von diesen Aussichtspunkt wo das Pattaya Schild steht (ich dachte die Maschine verreckt uns auf dem Weg nach oben) und man über die ganze Stadt blicken kann.

Im Kinnaree angekommen gab ich dem Fahrer 120 Baht und ein Portier dieses „Gentleman´s Club“ öffnete mir die Tür. Ich dachte mir „wie nobel das hier ist“ und ging über den Eingangsbereich in diesen 200 qm klimatisierten Wohlfühlbereich. Der Raum war komplett leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Da fühl ich lieber nochmal den Puls (vielleicht auch ein Tipp für euch, damit man sich nicht verarschen lässt)
Das stelle ich mir sehr umständlich vor während dem ficken ihren Puls zu fühlen,
leg ihr beim nächstenmal besser eine Multifunktionsuhr mit Pulsmessung ans Armgelenk......

Anhang anzeigen polar-a360-multifunktionsuhr.jpg


so bleiben deine Hände frei für Titten und sonstiges :coool:
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ich war bereit und erklärte den Motorbiketaxi Fahrer der am Eingang der Walkingstreet war, über Google Maps wo der Standort des Kinnaree´s ist. Er kannte aber auch den Namen sowie Standort dieses Etablissement und wir fuhren los auch über diesen Aufstieg, von diesen Aussichtspunkt wo das Pattaya Schild steht (ich dachte die Maschine verreckt uns auf dem Weg nach oben) und man über die ganze Stadt blicken kann.

Im Kinnaree angekommen gab ich dem Fahrer 120 Baht und ein Portier dieses „Gentleman´s Club“ öffnete mir die Tür. Ich dachte mir „wie nobel das hier ist“ und ging über den Eingangsbereich in diesen 200 qm klimatisierten Wohlfühlbereich. Der Raum war komplett leer!

Dann muss ich da auch mal unbedingt hin. Hab auch gehört da soll es auch sehr gute Roastbeef Sandwiches geben.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Der „traurige Höhepunkt“ war dann, als sie von mir verlangte das ich kein anderes Mädel für die Nacht mitnehmen sollte und ich das besser mal unbeantwortet ließ, daher ich ziemlich angepisst von dieser Aktion war (sie weiß den ganzen Tag über das sie einen Customer für die Nacht hat, was sie aber trotzdem nicht davon abhält sich abzuschiessen).
Wieder ein weiteres Beispiel dass auch von uns angesprochene Verabredungen ohne schlechtem Gewissen gecancelt werden dürfen wenn sich eine geilere findet

Member hat gesagt:
Pink ist eine Femdon-Queen die keinerlei Probleme hat wenn sie auf dir reitet, die Fäuste auszupacken und dir ein paar ordentliche Schellen zu verpassen. Optisch ist sie natürlich sehr gewöhnungsbedürftig (diese Plauze muss man sich schon schön denken)
Wie geht das???

Member hat gesagt:
Alternativ wurden die Bodycams (die Walkingstreet "Polizisten" haben GoPro´s auf ihrem Helm: es geht auch billiger) bei der Polizei in Bayern gerade mit großen Erfolg getestet. I
Da wollt ihr dann plötzlich wieder Bayern sein....das restliche Jahr aber Franken ;)

Member hat gesagt:
ein offensichtlicher Customer (sah Nordafrikanisch aus) entdeckte sich ebenfalls auf dem Screen und drehte sich einmal um 90 Grad auf die Seite. Mal gespannt, wann es durch diese Technik / Konstellation unbeabsichtigt zum ersten Membertreffen kommt.
Frag mal bei @Figaro nach...vielleicht hatte er dieses Erlebnis schon mal 5555

Member hat gesagt:
Da fühl ich lieber nochmal den Puls (vielleicht auch ein Tipp für euch, damit man sich nicht verarschen lässt)
Genau, ganz ganz wichtig dass die Dame auch kommt!
Ich lade auch meinen Kfz Mechaniker nach dem Ölwechsel zum Essen ein.
Warum bezahlen wir überhaupt? :rolleyes:

Member hat gesagt:
Wir hatten kurz vor 12:00 Uhr und ich nahm mir für heute das Kinnaree vor, nachdem mich @borat und @talueng so drauf hingepusht hatten
Member hat gesagt:
Der Raum war komplett leer!
Mensch Franke, du musst doch nicht gleich mit dem Hausmeister rein...
Ich durfte mir ja deinen Unmut live anhören :p
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Respekt für die Wahl dieser Unterkunft! Bist Du sicher dass Du Dein Zimmer für Dich allein hattest? Oder war da noch ein Inder im Wandschrank?

Anhang anzeigen amedia.giphy.com_media_YQk8nXloVftzW_200w.gif


Member hat gesagt:
Das stelle ich mir sehr umständlich vor während dem ficken ihren Puls zu fühlen,
leg ihr beim nächstenmal besser eine Multifunktionsuhr mit Pulsmessung ans Armgelenk.

Du sollst ja auch nicht während, sondern nachdem sie gekommen ist auf den Puls fühlen. ;)

Member hat gesagt:
Dann muss ich da auch mal unbedingt hin. Hab auch gehört da soll es auch sehr gute Roastbeef Sandwiches geben.

Du kleiner Schelm: als ob ich nicht durch deine Reiseberichte wüsste, das du auch Stammgast (?) im Kinnaree bist. Mir wurde auch seitens von @borat zu diesem "all you can eat" geraten, obwohl bei mir ficken und fressen nicht gerade die beste Kombination ist (obwohl beides mit dem Buchstaben F beginnt).

Member hat gesagt:
Da wollt ihr dann plötzlich wieder Bayern sein....das restliche Jahr aber Franken ;)

Ich bin doch Wirtschaftsflüchtling. :oops:

Member hat gesagt:
Ich lade auch meinen Kfz Mechaniker nach dem Ölwechsel zum Essen ein.

Du lässt noch Öl wechseln? o_O Für sowas wurden doch die Wälder erfunden: damit man sein Öl selber wechsen kann!

Member hat gesagt:
Im Kinnaree angekommen gab ich dem Fahrer 120 Baht und ein Portier dieses „Gentleman´s Club“ öffnete mir die Tür. Ich dachte mir „wie nobel das hier ist“ und ging über den Eingangsbereich in diesen 200 qm klimatisierten Wohlfühlbereich. Der Raum war komplett leer!

15.02.18 – Tag 4 von 5 – Teil 3

Ich sah mich um: auf der linken als auch auf der rechten Seite war eine Bar. In der Mitte eine Couchgarnitur (mit Tisch) zum Quadrat aufgestellt, wo mindestens acht Personen verweilen konnten. Dahinter auch nochmal ein rechteckiger Tisch auf Barthekenhöhe, wo ebenfalls mindestens sechs Personen Platz nehmen konnten.

Ich sah mich um und wusste nicht, was ich machen sollte. Eine Thekenfachkraft sah wohl meine Verzweiflung und meinte, das ich mich irgendwo hinsetzen kann. Ich zog die Couchgarnitur vor und setzte mich, ein paar Sekunden später ein Typ von der Toilette kam und sich drei Plätze weiter neben mich setzte. Hinter uns saß parallel noch jemand direkt an der Theke, der aber primär nur sein Handy aufladen wollte.

Ich kam dann mit meinem unmittelbaren Nachbarn (er hat mich angequatscht) ins Gespräch und wir stellten uns erstmal aneinander vor, was Beruf, Alter und Herkunft anging (er war so alt wie ich und kam aus Schweden). Ich fragte ihn dann, wie das hier so abläuft. Was ich erwartete war, das man in dieses Etablisment kommt und sich ein Mädel aussucht, ähnlich wie bei den „Waschstrassen“. Er klärte mich dann aber auf und meinte, das die Mädels hier rumlaufen und sich dann zu einem setzen: dann könnte man die Nummer klar machen, demzufolge geht es dann auf das Zimmer wobei ich mir später sagen ließ das das Mädel 1000 Baht und das Zimmer 350 Baht kosten würde.

Es war 12:30 Uhr und keinerlei Mädel in Sicht: wer aber auftauchte waren weitere sechs Typen mit KFC Tüten bewaffnet, die sich an diesen rechteckigen Nebentisch breit machten und erstmal zum futtern anfingen. Ein leichter Geruch von Hühnerfett machte sich in der Luft breit. Kurz darauf kam wirklich das erste weibliche Wesen (neben den Bartenderinnen) durch die Tür: die sechs Typen futterten, der eine Typ an der Theke war mit seinem Handy beschäftigt, demzufolge waren nur noch der Schwede und ich übrig, wobei mein Sitznachbar den Vorzug bekam (er saß näher an der Tür, wo sie reinkam).

Er unterhielt sich mit dem Mädel (sehr hübsch) und ich setzte mich ein wenig weiter weg, um die Konversation nicht unnötig zu stören. Er meinte aber darauf hin, das ich mich ruhig in das Gespräch einbinden könnte. Darauf hatte ich aber überhaupt keinen Bock, während sich der Laden immer weiter mit potenz(!)iellen Customern füllte und die wie ich total verloren aussahen, respektive auf weibliche Unterhaltung warteten, während neben der Schwedenbraut noch zwei Mädels dazu stießen.

Irgendwie war ich total angefressen, weil ich mir das definitiv anders vorgestellt hatte und jetzt ein Schuldiger her musste: ich bombardierte @talueng mit Audionachrichten, warum er mich so früh in diesen Mickey Maus Club schickt und mal so überhaupt nichts geboten wird. Das ganze erinnerte an eine Gangbang Party, wo sich die ganzen geilen Lumpis erstmal über das kalte Buffet hermachen um die Zeit zu vertreiben, weil die Drei-Loch-Stuten noch auf der A2 im Stau standen. @talueng meinte aber darauf hin, wie toll das doch alles war wie er mit seinen TAF Kollegen vor Ort war, was mich überhaupt nicht interessierte und meinte anschließend resignierend, das ich eben die nächsten 7,5 Stunden (der Laden schloß um 20:00 Uhr) meine Zeit absitze: es wäre ja nicht so, das ich noch was vor hätte.

Die Kellnerin nahm meine zweite Getränkebestellung auf und ich fragte bei der Gelegenheit, warum man um 12:00 Uhr öffnet, hier es nur von Customern wimmelt und es nur eine handvoll Mädels gibt. Sie meinte darauf hin, das chinesisches Neujahr war und dort viele reingefeiert hätten. Ich sah mich nach der Aussage zu meinem schwedischen Kollegen um, der die Stellungsnahme mit einem „Bullshit“ quittierte. Ich fragte mich in dem Moment auch was Thailand mit dem chinesischen Neujahr zu tun hat, mir das aber auch zu unangenehm war und hier niemanden durch wiederholtes nachfragen bloß stellen wollte.

Aufgrund meiner Frage an die Kellnerin musste dann doch was arrangiert worden sein, denn auf einmal saß aus dem nichts ein Mädel neben mir, die sich erstmal einen Ladydrink auf meinen Deckel zog. Sie war allerdings nicht sehr hübsch und ich dachte mir „so verzweifelt bin ich ja dann auch nicht“. Wir quatschten dann über die eigentlichen Modalitäten und sie meinte sogar, das man einen „Dreier“ starten könnte, auf meiner Nachfrage aber zwei Zimmer (immer eine Auslöse pro Mädel) gebucht werden müssten. Ich fragte sie dann auch, woran es liegt das der Laden immr voller wird und wir hier immer noch im Verhältnis 5:1 sitzen. Darauf meinte sie, das viele in den „Valentines Day“ reingefeiert hätten (wo auch immer das ein Feiertag sein soll) und ich das nur als weitere, dümmliche Ausrede abstempelte: ich sag ja auch nicht zu meinem Chef, das ich Silvester reinfeiere und dann Neujahr pünktlich zur Arbeit erscheine, nur das ich es dann doch nicht mache.

Ich gab dann meinen „das wird nichts mit uns beiden: du kannst weiter ziehen“ Gesichtsausdruck zum besten und der Wink mit den Zaunpfahl schien angekommen zu sein. Ich saß vorerst wieder alleine da, wollte aber gleich das nächste Mädel an meiner Seite, während sich mein Schwedenkollege entschloß mit seiner Braut sich ein Zimmer zu nehmen. In dem Moment saß ich mit dem Arm über der Couchlehne gelehnt, als mich eines der freien Mädels wohl gestriffen hatte: ich machte auf mich aufmerksam, in dem ich sie am Handgelenk fasste und schon saß sie neben mir.

Nachdem sie sich einen Ladydrink bestellte, begann der übliche Smalltalk. Ich persönlich habe in meinen Repertoire einen Witz, wo ich dann die Mädels frage ob sie schon Kinder haben. Wenn dann die Antwort „nein“ kommt, frage ich dann ob ich ihnen eins machen soll: jeder lacht, kommt gut an. Den Witz zog ich bei ihr nun auch durch, nur kam die Antwort das sie bereits ein Kind hätte, was mich bis dato nicht störte.

Sie war zwar schon jenseits der 30 Jahre (was mich freute aufgrund der Erfahrung, die mich erwarten würde), allerdings auch hübsch. Zwar nicht so die Stunner-Qualitäten wie bei der Schwedenbraut, aber das bis dato beste was ich in dem Laden gesehen hatte (obwohl nicht die komplette Staff für einen kompletten Vergleich anwesend war). Sie ging auf jedenfall früh in die Offensive und wollte wild knutschend den Sack zumachen.

Daher immer mehr Customer (die Anzahl war mittlerweile auf 18 gestiegen) kamen, die Anzahl der Mädels man aber an einer Hand abzählen konnte, der einzigste war, der in dem Moment überhaupt Körperflüßigkeiten austauschte, demzufolge ich ganz leicht im Mittelpunkt zwischen den restlichen geilen Lumpis stand und ich ohnehin keinen Bock mehr hatte länger zu warten, entschied ich mich dann mit ihr ein Zimmer zu teilen.

In diesem 200 qm klimatisierten Wohlfühlbereich ging eine Wendeltreppe nach oben, allerdings auch eine Tür hinaus in einen separaten Bereich, wo drei Zimmer nebeneinander lagen. Eines davon wurde von uns belegt und ich trat ein: eine rote Wand sowie ordentliche Sanitäranlagen machten mir einen positiven Eindruck. Als ich mich auf das Bett (um die Schuhe auszuziehen) setzte, bemerkte ich ein quietschendes Geräusch und tatsächlich: als ich mit dem Knie rhythmisch gegen die Matratze drückte und Bett somit in Bewegung setzte, merkte ich dieses markerschütternde Quietschen, das von den Scharnieren kam.

Jetzt ist das halt nunmal so ein Shorttime-Room und das Bett vor mir hatte sicherlich auch schon einige Kilometer auf dem Tacho. Vom Ambiente her machte mir das Kinnaree bis jetzt einen sehr guten Eindruck, aber dieses Bett hatte Soi 6 Charakter. Alleine die Geräuschkulisse in dem Raum durch das Bett ließ mich zweifeln, ob ich so meine Leistung abrufen konnte (weil es sich halt auch verdammt komisch anhörte).

Sie zog sich dann vor mir aus, während ich dabei schon einiges an Hängegewebe feststellen konnte (sie hatte ja schon ein Kind), aber die Brüste sehr groß und immer noch da standen, wo sie zu stehen hatten. Nachdem ich dann auch nackt war, fragte ich ob ich mein Kondom (im Geldbeutel Allzeit bereit) verwenden darf: diese thailändischen 7/11 Produkte schnüren mir den Schwanz doch zu sehr ein. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, sie Richtung Duschraum verschwand, mich aufforderte ihr zu folgen und mir OH FUCK einfiel, das ich mein Kamagra vergessen hatte.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie war ich total angefressen, weil ich mir das definitiv anders vorgestellt hatte und jetzt ein Schuldiger her musste: ich bombardierte @talueng mit Audionachrichten

Bombardiert ist der richtige Begriff!
Ich in der Arbeit, Franke per Sprachnachrichten am quengeln...
Schlimm. Ganz ganz schlimm war das. :oops:

Aber ich bin noch besser davon gekommen als @borat beim gemeinsamen Ausflug mit Franke nach Jonathan...
@borat , du wurdest ja gleich direkt verbal verwurstet :p :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten