Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #202  

Member

Member hat gesagt:
Als Alpha lässt man sich sowas schon mal gefallen.

Bitte nicht Alphas mit Proleten verwechseln. Dankeschön.

Member hat gesagt:
Um 11:00 Uhr waren wir dann beide soweit wach, das wir in die Morgennummer starten konnten.

Auf gehts in die Runde 2!

14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 2

An sich starteten wir dort, wo wir aufgehört hatten. Die ganze Nummer war dann doch doch recht einfallslos, daher ich so gut wie keine Erinnerung mehr daran habe. Was ich aber noch gut weiß war, das sie recht kurz war und sie damit endete, das sie oben lag und aus dem nichts heraus von ihr ein“sorry i´m finished“ kam.

Es gibt Mädels, die brüllen dir beim Orgasmus in den Gehörgang das du die nächsten 24 Stunden unter einem Tinnitus leidest und es gibt Mädels, die eben bei jenen introvertiert sind und (offensichtlich) keine Regung nach außen zeigen können bzw. wollen. Ich kann mich an meinen Aufenthalt in Pattaya (Dezember 2016) erinnern, wo ich es mit „Little Miss Sunshine“ (siehe auch zugehöriger Bericht) zu tun hatte. Die verhielt sich mir den kompletten Abend über arschig und machte dann eine 180 Grad Wende beim Sex, nur das sie dann beim Höhepunkt wieder in ihr Verhaltensmuster wechselte.

Vielleicht war Dumpfbacken Darling ein ähnlicher Fall: aus dem nichts total emotionslos zum Orgasmus weil der Sex an sich nicht so ihr Ding ist, es bedauerlicherweise aber zum Geschäft gehört und lieber zum Hip-Hop in der Ibar tanzt bzw. sich häßliche Tattoos stechen lässt.


Ich liebe es, wenn am Morgen der Lack ab ist


Für mich war da aber jetzt der Punkt, was ich den noch zu erwarten habe für meine 4000 Baht. Wollen wir vielleicht mal beim Kunden Hand anlegen? Wollen wir vielleicht mal den Kunden fragen, was er noch für Wünsche hat? Wollen wir mal vielleicht improvisieren?

Nein wir wollen nichts von alle dem, weil für Double D war der Fall erledigt und „stieg“ ohne auch nur einen Wortwechsel ab, um sich ins Bad zurück zu ziehen. Für mich war diese Aktion der „Höhepunkt“ weil sie sich nicht einmal die Mühe gegeben hat, überhaupt mit mir zu kommunizieren. Das war absolut deplaziert und passiert mir in der Konstellation garantiert nicht mehr. Mögen die noch so Stunner-mäßig ausschauen: solange keine Kommunikation stattfinden kann, läßt sich der Umstand in die Tonne treten.

Ich wär aber nicht ich, wenn ich hier nicht den fairen Verlierer gespielt hätte. Das Geld war ohnehin schon in dem Moment ausgegeben, wo ich das Flugticket gebucht hatte. Als ob ich mich das im nachhinein noch interessiert, ob mich eine 4k Trulla abzieht oder ich beim „Ring-Bell“ in der Agogo beschissen werde: im Prinzip ein ziemlich ausgeglichenes Verhältnis.

Als DD dann im Bad fertig war (währenddessen legte ich ihr die 4000 Baht neben die Tasche), ging ich zum duschen als zum anschließenden zähneputzen, wobei ich entdeckte das sie das neuesDreier-Pack Zahnbürsten aufgerissen hatte und die benutzte Zahnbürste liegen ließ, anstatt das sie eine einzelne-neue Zahnbürste (OVP) benutzt, dementsprechend dann auch mit nimmt. Um ihr auch das begreiflich zu machen, das man vorausschauend zu denken hat, schnappte ich mir eine neue Zahnbürste in der OVP (26 Baht) und machte ihr begreiflich, das sie die bitte in ihrer Handtasche deponieren soll: über das Geschenk hat sich DD gefreut und der nächste Customer wird sich ebenfalls freuen und es wird (als kleiner Spoiler) am letzten Tag eine Konstellation geben, wo ich mich aufgrund einer Aufmerksamkeit eines Customers für ein anderes Mädel ebenfalls freuen werde.

Wir sind dann noch gemeinsam zum frühstücken, wo sie sich ein Frühstück für 130 Baht im Pattaya Beer Garden gönnte, während ich auf altbewährten Spaghetti Bolognese mit doppelten Orangensaft nicht verzichten wollte. Sie gab mir dann (ohne Aufforderung) noch ihre LINE, worauf ich spaßeshalber noch meinte das wenn ich mal in Bangkok wäre, sie meinen „Tourist-Guide“ spielen könnte, wenn man aber schon kein Englisch versteht, absolut keine Witze in die Richtung zu reißen braucht.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war das sie zum weinen begann: ich wusste jetzt nicht, ob es an unserer Sitzposition lag, daher wir ziemlich nah am „Meer“ saßen, wo der Wind nur so durchpfiff (eventuell haben da die Augen zum Tränen angefangen) oder es wirklich was emotionales war. Auf meiner Nachfrage ob alles in Ordnung sei, wurde abgewunken. Im Prinzip konnte ich somit meine erste 4k Erfahrung abhacken: während sie sich das nächste Motorbike Taxi schnappte, ging ich zurück zum Apartment.

Ich checkte meine LINE Nachrichten, wo Ning sich meldete und u.a. schrieb „when i quit my job for you ?“ Ich bat sie dann, so etwas nicht zu schreiben. Erstens kannte sie mich überhaupt nicht (da kennt ja ihr mich besser) und zweitens soll sie mich nicht zu sehr mögen: immerhin bin ich nur ein Kunde.

Daher aber ohnehin die Soi 6 ihre Pforten öffnete (13:00 Uhr) machte ich mich auf den Weg zur Foxy Bar, um Ning zu fragen ob sie wieder Bock mit mir auf Longtime hätte. Währenddessen kam auch eine Message von @Spori , ob wir uns der Soi 6 treffen wollten: daher ich ohnehin auf den Weg dort hin war stimmte ich den zu, es aber dann doch zu Überschneidungen kam (erst holte er @kringe ab, dann hatte ich Hunger, dann hatte er Hunger, dann war ich ich bei der Massage und er wieder müde) und das Treffen erst am späten Nachmittag stattfinden sollte.

In der Foxy Bar bei Ning angekommen machte ich dann Nägel mit Köpfe und fragte wie es Longtime mäßig aussehen würde, ich mir allerdings die Barfine sparen wollte und demensprechend erst um 01:00 Uhr zu Dienstschluß „antanzen“ würde. Dagegen hatte sich nichts einzuwenden, wir tranken was zusammen (sie einen Ladydrink und ich ein Heineken) und ich sprach sie noch einmal auf ihre Message an, das ich sie gerne mag aber ich mich auch mit den anderen Mädels gut verstehe, ihre Erwiderung darauf hin mit einem schluchzen begann und mit Tränen vergießen fortsetzte.

Ich dachte mir in dem Moment „und genau deswegen ist es besser keine Freundin zu haben, weil dir diese Situation gerade endpeinlich ist“ ich aber so etwas meinem Gegenüber nicht ins Gesicht sage, weil ich kein Arschloch bin (das verbietet der Anstand). Deswegen versuchte ich beruhigend auf sie einzureden, das wir ja beide wissen das das „hier & jetzt“ nur temporär ist und sie sich bitte auch meinetwegen beruhigen soll, um mir auch ein schlechtes Gewissen zu ersparen. Alleine das reden an sich als auch die Umarmung scheinen gefruchtet zu haben, daher sie ziemlich schnell wieder runter kam. Weswegen sie überhaupt erst zum weinen anfing, wusste ich in dem Moment nicht. Aber es gibt über hundert Gründe, warum man in dem Business sofort los heulenkönnte: ihr kennt sie, ich kenne sie...brauchen wir uns weiter drüber nicht zu unterhalten.

Der Nachmittag schritt foran und weitere Mädels erschienen zur Schicht, unter anderem auch eine die sich mit einem „Hello Kitty“ Schlafanzug via Motorbike Taxi transportieren ließ. Ich dachte mir noch eben, warum die zur besten Zeit noch im Schlafanzug rum rennt, als ich das Ergebnis sah und zwar mitten im Gesicht. Sie kam wohl gerade frisch vom Krankenhaus und hatte sich einen „Nose-Job“ machen lassen, den sie erstmal ihren Sponsor (?) aus „bella italia“ via Facetime präsentierte.



Leider ist das schon das beste Bild, das ich präsentieren kann. Diese lädierte, zugeklebte Nase in Kombination mit diesem „Hello Kitty“ Schlafanzug war mir ein großer Tip wert und ich sie deswegen auch nach einem Foto fragte. Ihre Antwort war ein erstauntes „no“ mit einem in kurzen Abstand noch deutlichen, lauteren „no“ dahinter. Hier war leider nichts zu machen, obwohl ich es auch mit der Frontkamera probierte (sie saß hinter mir) und die Qualität aus der Ferne einfach zu schlecht war, trotz ihres optischen Handicaps aber keine Probleme sah, sich zur Prime-Time in die erste Reihe zu setzen (allerdings ohne „Hello Kitty“ Schlafanzug).

Ich verabschiedete mich von Ning und meinte, das wir uns dann um 01:00 Uhr zu Dienstschluß wieder sehen werden. Daher ich mir in Thailand immer noch keine Massage gegönnt hatte (immerhin schreiben wir Tag 3) und ich den ersten Durchhänger seit Ankunft verspürte, ging ich gegen 15:00 Uhr zur selbigen und zwar in die Central Pattaya Road Richtung Strand, daher ich sehr gute Erfahrungen mit Massage Läden in diesem Bereich gefunden hatte und auch schon die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht habe, was dieses mal auch nicht anders laufen sollte.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Antwort war ein erstauntes „no“ mit einem in kurzen Abstand noch deutlichen, lauteren „no“ dahinter. Hier war leider nichts zu machen,

Seeehr gut beschrieben! Kann mir diese Situation gut vorstellen.

Zum Frühstück im Biergarten.... Was wollte DD nur mit der Heulerei bezwecken?
Dir ein schlechtes Gewissen machen weil Du sie “gekauft“ hast? Hat sie gemerkt wie scheiße ihr Leben als iBar-Nutte ist?
Gibt doch keinen Grund... Mich würde es interessieren wie selbige reagiert wennst ihr erzählst dass sie gerade für ihre “Leistung“ das gleiche verdient hat als ein normal arbeitender Thai in 10 Nachtschichten in der Fabrik...
 
        #204  

Member

Die DD hätte ich lachend und gutem Gewissen mit 1000B verabschiedet!
Aber man sieht, dass die Tussen mit solchen Aktionen immer wieder durch kommen...
@Franke lass dich nicht so verarschen. Du warst oft genug in Patty, das dürfte die eig. nicht mehr passieren...
 
        #205  

Member

Ich denke die Jogginghosen-Schlampe hat einfach nur Tränen gelacht?
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Jogginghosen-Schlampe hat einfach nur Tränen gelacht?

Hey die war voll nett und so. Kein Grund hier ausfallend zu werden: die Jogginghose nimmst du gefälligst zurück! :mad:


14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 3

In der Central Pattaya Road suchte ich nach einen geeigneten Massage Laden, als mir eine Brigade von Motorrollern auf dem Gehsteig den Weg versperrte. Während ich also Slalom durch die Reihe lief und voll konzentriert keinen der Roller umstossen wollte, huschte von der linke Seite ein Mädel (die kam aus dem nichts) mir in den Weg und packte mich am Arm: eine Angestellte eines Massage Ladens (diesmal wurde ich gefunden) hielt mir die Preisliste unter die Nase und ich entschied mich für eine klassische Thaimassage.

Der übliche Smalltalk begann, mir aber auffiel das sie unglaublich hübsch war (wirklich einer der hübschesten Mädels, die ich bis dato in Pattaya getroffen hatte) und ich natürlich zum flirten anfing, um zu sehen wie weit ich denn gehen könnte. Immerhin hatte ich gute Erfahrungen damit, das auch einige Massagemädels nicht ganz abgeneigt sind, sich nach Feierabend noch was zu verdienen. Insgeheim stinkte es mir dann aber, das ich mit Ning (Soi 6) schon was festes für die Nacht ausgemacht hatte, wenn es eventuell hier und jetzt schon mit der Masagemaus „klappen“ würde.

Sie erwiderte meine Flirtversuche, meinte, das ja heute Valentinstag wäre und ihr noch niemand Blumen geschenkt hätte, worauf ich sagte das ja ich derjenige sein könnte, der ihr Blumen schenkt und mich parallel an Deutschland erinnerte, wo ich mit einem Strauß weißer Orchideen vor meiner Flamme stand und unterm Strich die ganze Konstellation (50 € plus Benzingeld hat mich die Schlampe gekostet) fast in einem Blutbad endete.

Hier war ich aber frohen Mutes und nach getaner Massage fragte ich sie nach einem Selfie mit mir, worauf wir in den vorderen Bereich bei der Kasse standen. Hier fiel mir auf einmal ein Blumenbukett auf, das wohl bereits einer der Kunden für eines der Mädels abgeliefert hatte. In diesem Bukett war ein handgeschriebener Zettel und ich meinte zu meiner Massagemaus, das sie mir doch einen Stift geben soll: ich würde meinen plus ihren Namen drauf schreiben und damit wäre der Fall erledigt. Sie schnappte sich das Blumebukett und meinte das wir schnell ein Foto machen sollen (immerhin war das ja fremdes Eigentum). Ich schoß schnell ein Selfie mit ihr und dem Bukett, so das es aussah als ob ich ihr das Teil geschenkt hätte (findet man wahrscheinlich nur lustig, wenn man dabei war).

Leider war das Selfie zu unscharf (schlechte Frontkamera) und ich habe es später wieder gelöscht. Die Massagemaus hielt ich mir aber „warm“ und ich meinte zu ihr, das man sich im laufe meines Aufenthaltes nochmal treffen wird. Danach ging es in die Soi 6, um @Spori und @kringe zu treffen: hier machte ich mit ihnen einen eindeutigen Treffpunkt aus, den man garantiert nicht verfehlen konnte und zwar die Halifax Bar, welche direkt die erste Bar von der Walking Street kommend ist.

Wenn ich an die Halifax Bar denke, habe ich nur gute Erinnerungen: dort hatte ich meinen ersten LKS Anfall, dort hatte ich meinen zweiten LKS Anfall und dort hatte ich meine erste Femdon Erfahrung (wie ich später erfuhr, wurde ich dadurch mit einer der Forengrößen lochverschwägert: ich nenne jetzt keinen Namen). Dort angekommen stach mir so eine kleine, süße Maus mit einem kleinen, süßen Top ins Auge. War klar, das es ihr Job war mich abzufangen, dementsprechend fand ich mich mit einem Heineken und einen Ladydrink schnell auf der Couch wieder.


Sie mag auf dem Foto süß / hübsch rüber kommen, hat aber die komplette Zeit über wie ich auf das @Spori @kringe Gespann wartete, nur rumgeblödelt und mich angeknurrt, was ich allerdings endgoldig als auch herzerfrischend empfand. Irgendwie kam dann auch hier der Punkt wo es mir auch hier stinkte, mit Ning (Soi 6) schon was festes für die Nacht ausgemacht zu haben.Vor keiner halbe Stunde wollte ich noch die Massagemaus einpacken, jetzt war ich schon für die Halifax Maus eben Feuer und Flamme.

Um 17:00 Uhr trat dann das @Spori @kringe Gespann ein und ich wurde gefragt, wo man den am besten in der Soi 6 mit geeigneter Unterhaltung (Mädels) was trinken könnte. Jetzt hat ja die Soi 6 über die Jahre ihre hochs und tiefs, aber auf eine Institution konnte man sich immer verlassen und das war der Ruby Club, zudem wir nun aufbrachen. Ich ging parallel neben @Spori die Straße hoch und jedesmal wenn ich merkte, das sich (mal wieder) ein Mädel aus den Bars in den Weg stellte ließ ich mich ein wenig zurückfallen, so das @Spori die komplette „Aufmerksamkeit“ bekam: diese Taktik hatte sich schnell bewährt und fand diese besser als jeden „Mentos“ oder „Sunburn“ Trick.

Im Ruby Club angekommen, setzen wir uns zu dritt in den hintersten Bereich wo uns je ein Mädel Gesellschaft leistete. @kringe hatte aber auf seine keinen Bock, dementsprechend „übernahm“ ich sie und hatte zwei Mädels auf der Rechnung. Wir meinten dann spaßeshalber zu einem der Mädels das wir sie zu dritt im Zimmer durchnehmen wollen, ich aber nur mit der Handykamera filmen würde und dabei chack waue. Das natürlich alles zu einem regulären Preis, immerhin ist es ja nur eine Shorttime. Das wurde aber „dankend“ abgelehnt und ich beschwerte mich bei @Spori das immer alle am rumheulen sind weil sie kein Geld verdienen, solche Angebote aber ausschlagen. Auch hatten wir so eine Spaßbremse am Tisch, die ihre Klappe nicht halten konnte, in einer Tour uns ins Wort fiel und wir so froh waren, wie sie endlich ihren Drink finishte (uns glühten bereits die Ohren),dementsprechend sich nach vorne verpisste (das war Sarkasmus).

In der Zwischenzeit gesellte sich @Turboolli zu uns (ein Junge aus der ersten Liga) der wohl gerade Shortime mit dem hübschesten Mädel der gesamten Straße vom oberen Stockwerk kam. Die war so überklassifiziert für eine Beer Bar, hatte aber auch erst Erfahrung von vier Wochen in Pattaya. Ich meinte dann zu @Turboolli das die richtig groß aussieht neben ihn mit ihren Schuhen, die aber locker die 175 cm auch ohne Schuhe knackte. Wie gesagt: die beiden haben auch optisch wunderbar harmoniert und ich hätte am liebsten ein Foto gemacht, war aber in dem Moment leider zu schüchtern.

@Spori hatte dann noch ein Buch dabei, wo man die typischen Beer Bar Mädels Konversation / Floskeln auf Thai als auch in Englisch nachschlagen konnte. In unserer illustren Runde hatten wir soweit Spaß, als sich dann @Spori doch entschied sich „abmelken“ zu lassen. Während @kringe und ich also auf ihn warteten, kam ich noch ein wenig mit @Turboolli ins Gespräch wegen einer Schlägerei mit Todesfolge ein paar Tage vorher in der Soi 6, wo er unfreiwillig anwesend war (auch das ist Pattaya).

Nachdem @Spori fertig war, schlug ich vor weiter in die Strasse zu ziehen, das @Spori @kringe Gespann aber aus geschäftlichen Gründen in die Soi 7 (oder 8?) musste. Daher ich ohnehin nichts vor hatte, schloß ich mich dem an und wir fanden uns an einer Theke an der Bar wieder. Hier fiel mir ein Luftballon in Herzform auf und hier fiel mir auch schlagartig wieder die Massagemaus vom Nachmittag ein: wäre doch toll, diesen Ballon käuflich zu erwerben, um dann bei der Massagemaus schonmal die ersten Pluspunkte einzufahren, um sie dann am nächsten Tag „abzugreifen“.

Ich fragte dann die Thresenfachkraft, ob ich ihnen den Ballon abkaufen könnte und sie mir eine „sechs“ zeigte. Ich fragte „600 Baht ?“ Bevor ich den Preis zahlte, würde ich lieber über den Thresen springen und das Teil so mitnehmen. Aber ich wurde korrigiert und es wurden 60 Baht. Nachdem ich also meinen Drink finishte, wollte ich den Luftballon in Herzform kaufen, man mittlerweile aber von der mündlichen Vereinbarung ohne meines Wissens zurückgetreteten war. „So ein dummes Land“ dachte ich mir und zog ab.

Nur gut, das noch mehr Bars auf hatten und ich mein Glück in einer versuchte, die sehr viel von diesem „Merchandise“ hatten und ich fragte, ob ich was käuflich erwerben könnte. Hier wurde ich auch wieder abgewiesen, letztendlich aber bei einem Straßenhändler fündig wurde. Für 100 Baht erwarb ich eine blinkende Rose (die gleiche Rose sollte mich in der Ibar noch am selben Abend 60 Baht kosten), die man via Schalter ein als auch ausschalten konnte. Ich freute mich, jetzt nicht mehr ohne leere Hände dazustehen, nur das ich ein paar Meter weiter auf den nächsten Händler treffe, der einer meiner favorisierten Luftballons in Herzform verkaufte.

Da hatte ich aber jetzt keinen Bock mehr drauf und ging wieder in die Central Pattaya Road in den Massage Laden, wo mich die Maseuse vom Nachmittag gleich wieder erkannte und sich freute über die Aufmerksamkeit. Ich schlug ihr vor, das ich sie am nächsten Tag abholen würde. Der Laden schloß um 22:00 Uhr, also würde ich um 21:00 Uhr noch 200 Baht für eine Massage im Laden hinterlassen, die aber dann nur gezahlt werden das wir gehen können (man könnte sowas auch als Barfine sehen). Sie hatte jetzt also einen Tag Bedenkzeit, ich flog dadurch nicht mit der Tür ins Haus und zog mich wieder meines Apartment zurück, wo ein Klamottenwechsel für die Primetime anstand.


Daher ich ja warten musste, bis Ning um 01:00 Uhr Feierabend hatte, konnte ich mich um einen weiteren Punkt auf der „to do“ Liste kümmern. Mich interessierte es, welche eigentlich die allererste Agogo ist wenn man in die Walking Street geht. Immerhin präsentiert man ja indirekt die gesamte Strasse als ersten Eindruck, dementsprechend sollte Ambiente als auch Belegschaft über dem Durchschnitt sein. Das machte mich neugierig und auf dem Weg dort hin war ich jetzt.
 
        #208  

Member

Schreibst du dir eig. jeden Abend auf? Wie kannst du dich an all diese Details erinnern?
Das Buch ist echt geil, vorallem wenn man sone Tusse neben sich sitzen hat, die kein Wort sagt!
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Wir meinten dann spaßeshalber zu einem der Mädels das wir sie zu dritt im Zimmer durchnehmen wollen, ich aber nur mit der Handykamera filmen würde und dabei chack waue. Das natürlich alles zu einem regulären Preis, immerhin ist es ja nur eine Shorttime.


Vom Inder lernen, heißt siegen lernen. ;)
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:

Viel schlimmer noch: aus diesen vier Dates die ich hatte war eine dabei, die sich selbständig machte und ein Nagelstudio eröffnete (also die Nägel am Finger, nicht die mit dem Hammer).

Es gibt noch ne dritte Variante, die man ausschließen sollte: Auf
gewissen Parkplätzen habe ich
Wohnmobile gesehen, aus deren Bullaugen die rote LED-Schrift "Nagelstudio" leuchtete :hentai:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten