Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #181  

Member

Naja Frauen sind halt keine Ware.
Zb. Bei einem Fernseher der 10.000€ kostet kann man davon ausgehen das es ein super Produkt ist. Bei einer Frau die 4000 Bath kostet kannst du von nichts ausgehen, außer davon das du mind. 4000 Bath am nächsten Tag Ärmer bist.
 
        #182  

Member

Saukalt ist es draußen und ich hab nichts zum lesen, daher du nicht weiterschreibst. Freu mich auf deine nächsten Zeilen.
 
        #183  

Member

Alter Schwede, den Preis würde ich nicht einmal in einer agogo in der ws für lt zahlen.

Die Alte hat einfach geguckt wie weit sie gehen kann und du hast gar nicht versucht zu handeln.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Die Alte hat einfach geguckt wie weit sie gehen kann und du hast gar nicht versucht zu handeln.

Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ich hab es letztens mehrfach erlebt, dass die Mädel gar nicht mit sich handeln ließen und dann lieber umgebummst blieben. Bei mir war es 3000 für Short. Z.b. in der sapphire.

Ich hatte an dem Abend keine Chance eine für 2500 zu bekommen von denen die ich wollte. Und selbst den Preis würden viele für viel zu hoch erachten.


Vielleicht lässt sie(Frankes Dame) sich ja lieber einmal die Woche für 4000 besteigen als zwei mal für 2000. das ist aber nur meine theorie.

Nichtsdestotrotz macht es immer Sinn zumindest mal zu fragen ob es günstiger geht. Kost ja nix.



Ansonsten lese ich gerne weiter mit. Mal (wieder) was anderes. Im positiven Sinne.
 
        #186  

Member

Naja die Preise in einer Agogo (Saphire) mit den FL Preisen der Ibar Hühner zu vergleichen ist etwas fehl am Platz

Ausserdem würde ich auch lieber bloss einen Tag die Woche für 1'500.00 € arbeiten als eine ganze Woche. Da würde uns wohl jeder Arbeitgeber einen heftigen Tritt in den Hintern geben, wenn wir mit so was kämen. Also, warum lassen wir uns das in TH gefallen?

Ich bin ja auch nicht dafür dass man die ladies bis zum geht nicht mehr runterhandelt. D. h. aber nicht, dass man jeden Furz dieser Ibar-Hühner oder Möchtegern HI-SO Bitches einfach akzeptieren soll und sich alles gefallen lässt
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Naja die Preise in einer Agogo (Saphire) mit den FL Preisen der Ibar Hühner zu vergleichen ist etwas fehl am Platz

Manchmal frage ich mich ob Kommentare hier auch richtig gelesen werden oder es einfach nur darum geht irgendwas zu schreiben.

Wer hat das gemacht? Ich habe das Prinzip verglichen. Das Prinzip des auf einen Preis beharrens.

Und jetzt rate mal wo viele gogo Girls noch hin gehen, nachdem sie ne Short gemacht haben? Denkst du die wissen dann plötzlich nicht mehr was sie sich wert sind.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Denkst du die wissen dann plötzlich nicht mehr was sie sich wert sind.
Die meisten Ladies, die in Ihrer Gogo für 5000 LT + BF gehen, gehen ohne Probleme in der iBar für 1500/2000 LT mit. Die Logik dahinter muss man nicht verstehen...
 
        #190  

Member

Vorn bei tosend lauter Musik in der IBAR, da wünschte man sich nen Gehörschutz, Sorte Mikey Mouse... Im Alter ist der Geräuschpegel für viele Leute einfach nicht mehr drin... Aber meist fehlt es daran und sieht wohl auch ulkig aus, deshalb lieber hinter ins Getümmel...

Da macht es sich dann auch wieder bezahlt, wenn man wie @Ernte23 mit ner Subgruppe hinten unterwegs ist und 2 Cola nebst begleitendem Thaiwhiskey trinkt und dabei bleibt es ja auch nicht lang. Der Überblick ist da auch besser und das Tischgedeck rechnet sich schnell...

Nur leider sieht man da nicht mehr die sich selbst bezeichnenden coolen aber notorischen Handtaschentrageverweiger aber die interessieren eh die wenigsten Leute. Wobei es aber sicher ein Spass wäre, mal so einen zu sehen und wie der sich außerhalb des Protokolls live anstellt... Denn gesagt ist noch nicht nicht getan usw.... Aber solche Nichtgentlemen gibts eh nur im Märchen...

Und man hat hinten seinen Tischplatz auch sicher, weil ja die 48 weiteren intimen Subgruppenmitglieder, am runden Handgetränketischlein mit 2 Hockern, diesen strikt bewachen und dann auch mal ein in deutschen Großstädten so beängstigend fremd wirkender Arab auf ne ihm markenmäßig völlig unbekannte Kippe vorbei kommt und sofort aus Dank die unnötigen Begleitgetränke nebst Eis zahlt (übrigens, mehr als 49 Leute sind an einem solchen Tisch auch wenigstens einer zuviel)... Denn das ist Völkerverständigung auf höchstem Niveau und er freut sich, weil er nun auch was zusteuern kann. Und dann ist der Drink auch wieder schön kühl. Bis halt der nächste Arab kommt und einen auch noch zu den bunten und betont hippen aber nachgemachten Dsquared2-Flip-Flops beglückwünscht und wieder einen ausgibt...

So kann man jedenfalls die unnötigen Dinge finanzieren (lassen) und hat nachher mehr Geld für das Wesentliche und muss ob der Preise nicht jammern und hat womöglich am Ende gar noch Geld für nen querfinanziertes IPhoneX zur lockeren Verschwendung über...

Oder man nimmt halt zwei Girls zum Preis von einer, weil ja noch ne schaumige Badewanne in einem balkonlosen Zimmerchen in Aussicht gestellt wird. Wobei die Mädels meist froh sind, wenn man keine blubbernde Badewanne hat und sie somit nicht ihre schöne weiche Haut bei zu langem Aufenthalt aufweichen und somit aufs Spiel setzen müssen... Oder man selbst hat beim Baden dann bei offenem Fenster Zug bekommen aber kann sich zum Schlafen nicht auf das schon beim Flug von Vielen wahrgenommen wertvolle aber von manch Einem verschmähte Nackenhörnchen betten, denn man hat es einfach nicht... Aber das muss jeder ja selbst wissen...

Mehrere St. Miguel im Eingangsbereich scheinen auch problematisch, weil der ungezügelte Harndrang davon und resultierend die Abstinenz dann bei Tische zum Pissoir zu Verwirrung bei den lieben Girls führen kann, weil man dann wiederkommend den Tisch wechseln muss, denn das vorab allein okkupierte aber dann eben unbewachte Tischlein ist leider dann doch anderweitig wieder besetzt .. Sie wissen dann ja oft nicht mehr, war ich schon bei dem oder nicht... Deshalb nie Bier in der IBAR... Das macht es also den Girlies einfacher in der Auswahl... Und die IBAR hinten ist eh viel mediterraner und damit romantischer und folglich zweckdienlicher... Geradezu geeignet für ein schönes LKS-Abenteuer...

Ich probiere das auf jedem Fall im Mai mal wieder aus...
4k Bath ist doch nix, wenn man einen wertvollen und so fein zurechtgemachten Menschen trifft, wo sie in DACH weit mehr kosten, die Stunde... Hat sie ja dann auch bei Dior im Central viel Vorbereitungsgeld gekostet, anstatt wie in DACH selbst kreiert mit Maybelline... Und was ist ein Menschenleben für eine Nacht wert, wenn man es sodann allein besitzen darf? Da sollte man nicht kleinlich sein... Denn - das Wesentliche zählt...

;);););););)

Dein Bericht macht weiterhin Spass, weil so aus dem Leben geschrieben und nicht nur fiktive Publikumsheische... Real ist immer noch geil...

:):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten