Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Bist mir sympathisch Weil's a Frank bist und du den Humor hast dich selbst aufs Korn zu nehmen (können wenige).

Wenn sich mehr Menschen weitaus weniger ernst nehmen würden (ich denke jetzt da mal an die Politik) dann wäre die Welt auch nicht so scheisse (viel gerechter).

Member hat gesagt:
Deine Erfahrungen und Gedanken sind echt super beschrieben, man kann auch als Newbie lernen, wies läuft.

Aus diesen Berichten zu "lernen" wäre als Newbie total unangebracht. Was Empathie betrifft, bin ich ein totaler Pfosten. Meine Welt sind mehr die Zahlen: da lässt sich sicherlich ein bisschen was im eigenen Verhältnis mitnehmen.

Member hat gesagt:
Unglaublich... Spezl du hältst hier die überzogenen 4000er Nutten frei, machst dir Gedanken ob/wie diese einen Freier finden?

Das waren doch so hübsche Menschen und ich hab nicht so oft die Gelegenheit im Jahr, mit solchen abzuhängen. :oops:

Member hat gesagt:
Alter Schwede, den Preis würde ich nicht einmal in einer agogo in der ws für lt zahlen.

Ich darf dich aber auch dran erinnern, das du auch keinerlei Probleme hast die Freundin deiner Freundin zu barfinen, nur weil ihr auf Karaoke geht und dort auch (unabhängig von der Location) einen Deckel habt, der die 100 € sprengt.

Member hat gesagt:
Darling wusste den Marktwert ihrer Freundin Olga und ich wusste über die Preispolitik von @Spori. Hier traf gerade die „old-school-elite-1k“ auf das „wanna-be-regime-4k“ und es aufgrund dieser Konstellation gleich „klingeln“ würde.


14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 1

Passiert ist im Endeffekt nichts, obwohl Darling und ich mit glänzenden Augen (aber mit einem gewissen Sicherheitsabstand) nur drauf warteten, das es eskaliert. Wie ich mir später von @Spori habe sagen lassen, hat er Olga gefragt ob sie wirklich 4000 Baht will was sie bejahte und er ihr dann ein „good luck with that“ mit auf den Weg gegeben hat.

Ich markierte am 4k Tisch nochmal den Ibar Kasper (© @riva ) und bot den Mädels an, das ich ihnen ein Cola-Sang Som Mixerpack für die kommende Nacht spendiere (mit der Einstellung hätten sie das nötig) was aber abgelehnt worden ist. Darling und ich nahmen dann den Ausgang beim NY Diner´s, worauf sie mich fragte ob wir ein Motorbike nehmen sollen, was ich verneinte weil mein Apartment parallel zur Soi Diamond war. Auf einen kleinen Mitternachtssnack hatte sie aber noch Lust und daher ich kein thailändisches Essen mag, habe ich mich brav daneben gesetzt und ließ die Atmosphäre auf mich wirken. Unter anderem stärkte sich dort auch die Schicht von der Peppermint Agogo.


Smalltalk konnte ich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse (dafür musste der Google Translator herhalten) seitens Darling vergessen, weswegen ich viel Zeit für ein paar Fotos mit ihr hatte. Unter anderem sind mir dann das erste Mal (immerhin hatten wir ja jetzt „Tageslicht“) ihre hässlichen Tattoos aufgefallen (später gibt es noch ein Ganzkörperfoto) und das in einer der Weltstadt dieser Körperkunst , welche wirklich kreativ und wunderschön anzusehen sind, wo ich mir dachte „gerade mal 20 Jahre alt und schon so verschandelt“. Abgerundet wurde das von ihrem popeligen Samsung Galaxy S5 Mini, dementsprechend ich hoffte das sie mein Geld gut anlegen würde.


Ich zahlte die paar Baht für das Essen, wir kamen in meinem Apartment an, sie gab brav ihre ID beim Personal ab und gingen nach oben. Daher sie ordentliches Schuhwerk trug (mal keine Stilettos) waren die vier Stockwerke für sie kein Problem. Angekommen im Zimmer ging sie erst einmal auf die Toilette, wo sie (ich drücke mich jetzt mal weniger ordinär aus) mit halboffener Tür hörbar die Schüssel malträtierte (war wohl noch der Lacuh vom vormittag). Das war erstmal nicht so „lady-like“ aber die Lüftung lief und die Nacht war noch jung.

Nach dem getrennten duschen ging es dann (ich schon präpiert mit Kamagra) auf die „Spielwiese“. Jetzt musste Darling für ihre 4000 Baht liefern und ich war schon sehr gespannt. Sie unten und ich oben machte sie mir erstmal klar, das (bei ihr) lecken als auch (bei mir) blasen nicht drin ist. Ich stutze ein wenig und dachte mir, das das vielleicht so in Bangkok läuft, aber in Pattaya gehört so etwas zum guten Ton. Daher ich kein großer „Blasefreund“ bin (neun von zehn Mädels aus Thailand können bei mir aufgrund der Größe nicht ordentlich blasen) fand ich das jetzt nicht so dramatisch, aber das ich nicht lecken durfte (immerhin wurde mir hier gerade eine von zwei Charakteristika gestrichen, damit ich überhaupt Lust bekomme) fand ich schon ein wenig schwach für 4k. Aber küssen war ja noch drin und das waren wirklich die weichsten Lippen, mit denen ich es je zu tun hatte. Eine wunderbare Küsserin mit wunderbaren Lippen: ich denke aussagekräftig genug.

Aber daher so ein Beischlaf ja nicht nur aus Zärtlichkeit besteht, erwartete ich das Darling jetzt mal langsam in die pushen kommt. Aber das sie mal ein wenig mit ihren Händen an meinen Rücken entlang fährt oder mir mal ins Ohr haucht / stöhnt: Fehlanzeige! Stattdessen lag sie passiv im Bett und meinte wohl, das das ein Selbstläufer wird, nur weil sie meinen Schwanz in der Hand hält: aber wie bitteschön kann denn ich mich einbringen, wenn ich nicht mal lecken darf?

Ich merkte, das das zu nichts führen wird und brach die Aktion ab. Ich setzte mich auf die Bettkante und versuchte ihr zu erklären, das was sie hier gerade veranstaltet so nicht funktioniert. Ich wollte hier jetzt auch keine Standpauke aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse vorsetzen (sie schaute jetzt schon blöd wie 50 meter Feldweg), aber sich mit 20 Jahren in die Ibar stellen, 4000 Baht verlangen und dann mit null Erfahrung daher kommen: das jemand so dreist ist und sich dermaßen selbst überschätzt, hätte ich nie für möglich gehalten.

Weil was ich nämlich nicht will, ist in der Beer Bar, Agogo oder in der Freelancer Szene erstmal die Modalitäten klären: „bläst du, lässt du lecken, bist du mehr der aktive Küsser oder der passive Kuschler“. Weil dann wird es zu formell und jegliches Überraschungsmoment geht verloren. Aber noch einmal: für 4000 Baht nicht einmal den kompletten Leistungsumfang bekommen, wo ich ohnehin bei den Pattay´schen Mädels der aktive Part (was ich eigentlich nicht mal müsste: immerhin zahle ja ICH) bin, spottet gegen jede Rationalität.

Klar kann man sagen, das sie (als auch andere in der Szene) das leichte / schnelle Geld für möglichst geringe Leistung will, nur lass doch mal einen Customer kommen der bei so einem hohen Betrag weniger verständnisvoll ist wie ich: ich denke da wenn es bei der verbalen Auseinandersetzung bleibt, ist Darling noch gut bedient.

Nichts desto trotz war in dem Moment aus dem Mädel einfach nicht mehr raus zu holen, allerdings ärgerte ich mich jetzt nicht wegen der Leistung und auch das Geld war mir ab einem gewissen Moment scheissegal: was mich richtig wurmte war der Fakt, das ich meine ohnehin begrenzte Zeit mit so einem „Noob“ vergeudete. Aber vom optischen gesehen war sie halt in meinen Augen immer noch diese 4000 Baht wert, nur mussten wir das jetzt irgendwie ummünzen.

Deswegen schlug ich vor, das wir jetzt erst einmal schlafen und dann morgen frisch ausgeruht es noch einmal angehen werden. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden (wie denn auch) und dementsprechend ist sie mir auch gleich eingeranzt, nicht aber mir vorher nochmal eine Ansage zu machen, das ich die Klimaanlage abzustellen habe: es sei viel zu kalt, verständlich wir hatten ja auch nur über 20 Grad Raumtemperatur (das war Sarkasmus).

Wie beschrieben war sie innerhalb kürzester Zeit in der Decke wollig eingemummelt, somit fiel das aktive Kuscheln schon einmal aus. Was mir auch relativ (negativ) schnell auffiel, war mal wieder diese Belagerung meiner Bettseite. Es ist so groß dieses „King Size Bed“ und trotzdem schaffen es sieben von zehn Mädels auf meine Seite zu rutschen. Nur schlafen diese, süßen kleinen Wesen so tief und fest, dementsprechend ich da keine unnötig anpacken möchte und sie wieder auf ihre Seite schieben will.

Also lag ich da die nächsten zwei Stunden auf gefühlte 1,10 qm² und musste mich natürlich auf den Super-Gau einrichten, falls Darling mir auch die Morgennummer gegen die Wand fährt. Ich schrieb (wie ich es auch sagen würde) auf Englisch den Text, ließ das auf Thailändisch übersetzen und machte davon Screenshots, damit sich Darling nur noch durch die Galerie „blättern“ musste.


Grammatikalisch vielleicht nicht so korrekt und die 1:1 Übersetzung ins Thai wahrscheinlich ohne jede Logik: war mir zu dem Zeitpunkt egal

Normalerweise bin ich die letzte Person auf dem Planeten, die wegen mangelnder Leistung was an der Vergütung taktiert, dennoch ging es hier um 4000 Baht und eine Differenz von gerade mal 1000 Baht hielt ich für absolut fair.

Irgendwann wurde ich dann doch mal so müde, das mir diese eingeengte Position auf meiner Bettseite gegen den Zeiger ging und weckte Darling auf, das sie sich gefälligst auf ihre Seite schieben soll. Dabei ist mir auch aufgefallen, das wir uns bis zu diesem Zeitpunkt eine Decke teilten: wo war die andere überhaupt? Die lag auf dem Boden: ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Um 11:00 Uhr waren wir dann beide soweit wach, das wir in die Morgennummer starten konnten.

Auf gehts in die Runde 2!
 
        #192  

Member

Nett geschrieben,mir wäre jede Zeile zuviel bei einem Mädel das nicht blasen will:headbash:
Scheiss auf die Kohle...ich hätte sie rausgeworfen.
 
        #193  

Member

Ganz nach Cheap Charlie: mit 1000 Baht Check ich sie aus.
 
        #194  

Member

Ich glaube die 1000 oder 2000 Fraktion leisten mehr als deine 4000 Lady.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die 1000 oder 2000 Fraktion leisten mehr als deine 4000 Lady.

JA. Aber er war doch schon so oft dort unten.
Da hat jeder mal Nieten und LKS-Girls.
Mir fehlen da jetzt die richtigen Worte. Das würde seiner super Berichterstattung nicht gerecht werden.
Ich liebe deinen Bericht @Franke ... habe viele ähnliche Dinge erlebt, aber bitte mach es dir doch selbst nicht immer so schwer.
Nur weil du einer von den Guten bist.
Es bringt dich nicht weiter auf Dauer.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen schlug ich vor, das wir jetzt erst einmal schlafen und dann morgen frisch ausgeruht es noch einmal angehen werden. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden

Logisch... Stundensatz erhöht (aber ich bezweifle diese Rechenleistung wenn ich an ihre Dumpfbackentattoos denke)

Member hat gesagt:
Um 11:00 Uhr waren wir dann beide soweit wach, das wir in die Morgennummer starten konnten.

Auf gehts in die Runde 2!

Bin gespannt.... :D

Anders rum wär sie gut bedient gewesen wennst sie
1. mit lecker Thai Food genährt
2. frisch geduscht und
3. ausgeschissen
mit 500 THB wieder in die iBar geschickt hättest.

Hätte sie ihren Freundinnen auch noch erzählen können wie geil sie doch ist und nach einer 4k ST wieder bereit ist den nächsten Farang durchzubumsen.
Ihr iBar Status wär durch die Decke gegangen :D
 
        #197  

Member

Wie kann man so dumm sein und sich "Fuck You + Anker" tattoovieren lassen???

Da merkt man schon, dass die nicht alle Tassen im Schrank hatte!
 
        #198  

Member

Krasse Braut in diesem Aspekt.
Bin gespannt auf den Morgensex, ihre Reaktion auf Frankes Ansage.

Is wahrscheinlich noch Jungfrau, erst 1 Woche in TTC und braucht dat 4000 Ocken fürn Englishkurs!
 
        #199  

Member

Preise und Service schon mal wie zuhause, die Spannung steigt. Ich glaube, in der Situation hätte ich sie direkt rausgeworfen - und bei 4k Ausgangssumme hätte ich eher andersrum gekürzt. 1000 und tschüss... und zumindest bisher im Verlauf wäre das noch viel zu viel. Aber man steckt ja in der Situation nicht drin ;)
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Aber man steckt ja in der Situation nicht drin ;)
und man ist halt kein Alpha Tier wie der Franke. Als Alpha lässt man sich sowas schon mal gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten