Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Daher ich ja warten musste, bis Ning um 01:00 Uhr Feierabend hatte, konnte ich mich um einen weiteren Punkt auf der „to do“ Liste kümmern. Mich interessierte es, welche eigentlich die allererste Agogo ist wenn man in die Walking Street geht. Immerhin präsentiert man ja indirekt die gesamte Strasse als ersten Eindruck, dementsprechend sollte Ambiente als auch Belegschaft über dem Durchschnitt sein. Das machte mich neugierig und auf dem Weg dort hin war ich jetzt.

14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 4

Bevor wir aber zur besagten Agogo gehen, machen wir noch einen Abstecher zur einer anderen Agogo, die allerdings nicht in chronologisch Reihenfolge zu diesem Bericht ist. An dem Tag (2) wo ich zum „Selbstfindungskurs“ in die Ibar ging und pünktlich um 20:00 Uhr dort sein wollte, bemerkte ich auf dem Weg dort hin das eine Agogo bereits geöffnet hatte: ohne das es mich großartig interessierte, welche es ist (ich musste ja noch Zeit totschlagen) betrat ich den Laden und nahm meinen Platz ein. Als ich mich umsah, sah ich einen Kellner mit einem Baccara Shirt, demzufolge ich in besagter Agogo war und im unteren Stockwerk saß (in das obere Stockwerk kann man dank Glasboden hinauf sehen).

Was ich optisch sah, war perfekt: anders kann man sowas nicht ausdrücken. Vom äußeren Eindruck her konnte man jedes Braut hier nehmen, wie es natürlich zwischenmenschlich (vor allem im Bett) aussah, weiß natürlich keiner. Aber ich merkte, welcher großer Unterschied doch zwischen den Beer Bar Mädels und den Agogo Bräuten herrschte. Und nicht nur das: auch das Ambiente wie ein DJ brachte ordentlichst Stimmung in den Laden.

Überall hübsche Menschen: gemachte Titten, gemachte Nasen, aber irgendwo ist dann doch immer jemand der aus der Reihe tanzt und die Moral der Truppe drückt. Ein Mädel optisch so weit entfernt von ihren Kolleginnen, die überhaupt nicht hier rein gehörte. Das musste wohl die fette kleine Schwester vom Manager gewesen sein (das die hier überhaupt einen Spot bekommt) und ich dachte „du Dickerchen, du bist hier mal sowas von fehl am Platz“ aber ich diese Kuriosität so witzig fand, das ich sie zu einem Ladydrink einlud (um auch mal die Preise zu checken) und auch ein wenig die hübscheren Mädels zu trollen (das ich eben dieses Landei vor ihnen vorziehe).

Für Augenkontakt mit den Mädels saß ich zu weit weg, also bat ich einen Kellner mir das Mädel zu rufen. Ich meinte zu ihm „die zweite von links“ er aber mit einem „i need number“ gegenargumentierte. Macht Sinn: am Ende gibt es ein Mißverständnis und man hat die falsche Braut am Platz (die man wieder zurück schicken muss: dann wird es richtig peinlich). Ich saß gefühlte zehn Meter von der Bühne weg und starrte auf ein Schild mit einem Durchmesser von 5 cm: nicht einfach da Nummern zu erkennen, aber der Kellner blieb geduldig und irgendwann hatte ich auch alle drei Ziffern identifiziert.

Der Kellner freute sich richtig über meine Auswahl und half „klein-pummel“ die Treppe (von der Bühne) runter, daher sie sich ohne fremde Hilfe wohl auf die Fresse gelegt hätte. Alleine dieser Anblick, wie sie dann mit einem breiten Grinsen in meine Richtung gedackelt ist, war mir der Ladydrink schon wert gewesen. Sie setzte sich neben mich und wir starteten den üblichen Smalltalk, wobei ich meine Koversationstabelle benutzte: 15 Fragen waren es an sie von mir insgesamt, in der Hoffnung das ich die nicht alle stellen musste, weil ich ja immer noch Hoffnung hatte das sich ein „Schlagabtausch“ entwickelte, in der Summe gerade mal eine Gegenfrage kam (obwohl das Englisch richtig passabel war) und diese ganze Konversation (entweder wurde mit „ja“ oder „nein“ geantwortet) wie ich es bereits in Beitrag #116 beschrieben hatte, stagnierte.

Im Prinzip war ich aber wieder eine Erfahrung reicher, vor allem interessierten mich die Kosten in einer Agogo in der Walkingstreet. Ich sah auf meine Quittung: 395 Baht für ein Heineken und einen Ladydrink. Das sprengte mal eben die 10 € Marke und als „hopper“ (Beer Bars als auch Agogos) wie mich, würde dieses Gebiet absolut kostenintensiv werden.

Ich sah dahinter keinen konstruktiven Ertrag (auch andere Mütter haben schöne Töchter) und legte das Walkingstreet-Hopping auf Eis, was dennoch nicht heißen soll das es mich immer noch interessierte, welche eigentlich die allererste Agogo ist wenn man in die Walking Street geht. Immerhin präsentiert man ja indirekt die gesamte Strasse als ersten Eindruck, dementsprechend sollte Ambiente als auch Belegschaft über dem Durchschnitt sein. Das machte mich neugierig und auf dem Weg dort hin war ich jetzt an Tag 3 von 5 in Teil 4...und stand vor verschlossener Tür, daher man es mit den geregelten Öffnungszeiten (20:00 Uhr) im Gegensatz zum Baccara wohl sehr genau nahm.

Daher ich aber keine Lust hatte jetzt großartig vor einer Agogo rumzulungern, fuhr ich nochmal in die Soi 6 zu Ning, die ich ja um 01:00 Uhr zum Feierabend (um der Barfine zu entgehen) abholen wollte. Nach inniger Umarmung, sowie hemmungslosen Rumgeknutsche, ein paar Heineken weniger und ein paar Ladydrinks mehr, fiel mir eine Farang Gruppe auf, die alle eine Glatze hatten und dasselbe (Hawaii?) Hemd trugen. Ich war so von dem Anblick fasziniert, das ich zu spät mein Handy für ein Foto zückte und nur mit dem Arm lehnend über den Thresen fotografieren konnte.


Ich zog meinen Arm wieder zurück, übersah das Heineken auf den Thresen das ich mit meinen Ellenbogen streifte und sich der komplette Inhalt über meinen Schritt (bedauerlicherweise die einzigsten Flecken auf meiner Hose ohne Fremdeinwirkung im gesamten Aufenthalt- der Wichsfleckwitz haben hoffentlich alle kapiert) verteilte. Ich dachte „na super: jetzt brauchst du neue Hosen“ und ich dementsprechend zurück in mein Apartment musste. Ning versuchte zwar noch mit dem Handtuch (in meinem Schritt) zu retten was zu retten ist, aber war ich schon froh das die Flasche nicht auf den Boden zerbrach.

Bevor ich aber ging, wollte ich nochmal richtig witzig sein und die Konstellation war auch gegeben. Ich erinnere an Ning´s Kollegin von Beitrag #127 die zugepiercte Trash-Proll Schlampe. Ning und ich saßen rechts, während Trash-Proll und ein Customer auf der linken Seite saßen. Trash-Proll stand dabei rechts vom Customer, während der Customer links neben ihr saß. Ich ging an Trash-Proll vorbei und kniff ihr von hinten in den Arsch, mit der Erwartung das sie mich erschrocken ansieht und ich dann so tue, als ob ich das gar nicht gewesen bin und auf ihren Customer deute, das er das war...was ja allerdings überhaupt nicht stimmt, weil es ja klar ist, das ich das war. Das ist ja das lustige dran und alle werden darauf hin lachen. Ihr lacht, ich lache, der Customer lacht, aber ich kann euch sagen wer nicht gelacht hat...

Nachdem ich Trash-Proll von hinten in den Arsch kniff, war noch genügend Reaktionszeit vorhanden das ich mich vor ihr stellen konnte. Was ich erwartete:

Trash-Proll sieht mich erschrocken an und ich deute auf ihren Customer das er das war, obwohl er es ja gar nicht war und alle wissen das ich es war. Alle werden lachen!

Was ich bekam: Trash-Proll erschrickt und sieht Richtung Straße mit einem unglaublich, entäuschten Blick. Entweder sie hatte nicht realisiert, das ich sie gekniffen hatte (dachte wohl es kam von außen von der Straße) oder hat sich in dem Moment so geschämt, das sie mich nicht ansehen wollte.

Aber dieser Blick von ihr, auf den Boden gerichtet: als ob gerade ihr ganzes Leben an ihr vorbei zieht! Wollte doch vernünftig die Schule abschliessen. Mag doch Tiere und wollte auf diesen Kontext eine Ausbildung machen. Ist sehr kinderlieb und wollte eine Familie gründen. Stattdessen muss sie sich von so einem Assi, der meint er hat das Geld und somit auch das Recht, in den Arsch kneifen lassen und resultierend aus diesem seelischen Schock, am nächsten Morgen in der Foxy Bar wohl kündigen wird, unmittelbar danach sich in der Volkshochschule einschreiben lässt.

Aber immerhin hatte ich Ning auf meiner Seite zu der ich nun „flehend“ rüber sah, nachdem mein Witz doch nicht so zündete wie erwartet, die mir aber genau denselben entäuschten Blick präsentierte...nur mit dem Unterschied, das sie mir direkt in die Augen sah!

Was für ein blödes Weibsvolk: lassen sich von „hinz und kunz“ ein Stockwerk weiter oben durchnehmen, saufen sich zwölf Stunden am Stück die hucke voll, aber mir gerade vermitteln wollen das ich ein ganz schlechter Mensch bin, ihre Existenzgrundlage aber erst überhaupt durch mein Individuum entstanden ist.

Und soll jetzt keiner von euch Hobby-Psychologen aus dem Keller kommen und argumentieren alá

„ja Franke das musst du schon verstehen, das du bei Trash-Proll (den Namen ich übrigens sehr frauenfeindlich finde) eine posttraumatische Belastungsstörung hervorgerufen hast, weil du nun in ihre Komfortzone mit deinem aggressiven Balzverhalten vorgedrungen bist, obwohl sie annimmt das du mit Ning diese temporäre Beziehung führst und du somit ausserhalb ihrer Klientel stehst“ Aber an diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie sehr dir Empathie für Mitmenschen fehlt“.

Spart´s euch! Weil dann bekommt ihr nämlich diese ganzen Likes von meinen Hatern, bei denen es einfach an Kreativität fehlt, mir ordentlichst gegen das Bein pissen zu können und ich ohnehin derjenige bin, der über deren Kommentare am lautesten lacht!

Langer Rede, kurzer Sinn (in dem Fall Satz) zwei Mädels aus der Soi 6 markierten vor mir die Spaßbremsen, ich hatte nasse Hosen und zog mich ohne jegliche Verabschiedung zurück, um via Bahtbus zu meinen Apartment zu fahren, folgerichtig die biergetränkte Hose zu wechseln.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
15 Fragen waren es an sie von mir insgesamt, in der Hoffnung das ich die nicht alle stellen musste, weil ich ja immer noch Hoffnung hatte das sich ein „Schlagabtausch“ entwickelte, in der Summe gerade mal eine Gegenfrage kam (obwohl das Englisch richtig passabel war) und diese ganze Konversation (entweder wurde mit „ja“ oder „nein“ geantwortet) wie ich es bereits in Beitrag #116 beschrieben hatte, stagnierte.

Auch wenn ich mich nicht an die Fragen erinnere und auch nicht mehr reviewen wollte:
Offene Fragen können gemeinhin mehr Volumen erzeugen als geschlossene, zumindest nach den Antworten zu urteilen, lief da wohl was schief oder war beabsichtigt...
Oder es lief grundsätzlich was falsch in der beabsichtigten Konversation...;););)

Verdammt. Nun, zwanghaft, weil neurotisch habe ich doch mal auf #116 reviewed, was ich eher selten mache um den flow nicht zu stören. Nein, es lag wohl nicht an der Excel. Sind ja doch eher thematisch angereite Schlagworte als Fragen, die muss man drumherum noch bauen.
Da kann man also durchaus offene Fragen mit veranstalten, soweit man das beabsichtigt und noch in der Lage dazu ist...

Vielleicht lag es am doch nicht so guten English oder dem Lärm oder dem Wetter oder dem PMS... Oder die Mickey Mouse filterte auf "yes" oder "no". Dann war das allerdings eine fortschrittlichere Technologie... Das Typenschild würde mich interessieren...

Man weiss es nicht und am Ende war es wohl eh Wurscht...:D:D:D

Muss aber noch weiterlesen, vielleicht kommt die Auflösung...

...
...

Doch nein, kam sie nicht... Und so tappe ich weiter im Dunkeln mit Wurscht in der Hand... Frustrierend...

Ärgerlich gerade auch, weil mein Quotient zwischen Posts und Likes nicht mehr 1:2 ist... Muss ich mal warten... Naja, ich kann noch mit leben im Gegensatz zu Anderen...:coool::coool::coool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #213  

Member

Member hat gesagt:
...
Was für ein blödes Weibsvolk: lassen sich von „hinz und kunz“ ein Stockwerk weiter oben durchnehmen, saufen sich zwölf Stunden am Stück die hucke voll, aber mir gerade vermitteln wollen das ich ein ganz schlechter Mensch bin, ihre Existenzgrundlage aber erst überhaupt durch mein Individuum entstanden ist.

Und soll jetzt keiner von euch Hobby-Psychologen aus dem Keller kommen und argumentieren alá

...
Hobbypsychologe Riva argumentiert in eine ganz andere Richtung:

So ticken sie halt. Aber ich würde aus purer Feigheit von solchen Aktionen die Finger lassen. Bei dem Pack auf der Soi 6 hast du schneller die Zähne ausgeschlagen als du deinen speziellen Humor erklären kannst. Ich kann mich an einen älteren Bericht erinnern da hast du auf der Soi 6 eine im weitesten Sinne ähnliche Aktion gebracht. Im Grunde genommen läuft es doch in FC mit dem ganzen asozialen Pack doch nur so friedlich ab weil die Bedürfnisse nach Alk und Weib gestillt sind. So lange es zu saufen gibt und man nicht die Hühner der Mitstreiter anpackt sind alle happy.
 
        #214  

Member

Popokneifen ist auch in der kultivierten Soi 6 Meile ordinär.
So etwas tut man nicht, nur so Primitivlinge wie Dieter Bohlen vielleicht und Franke, Du bist viel sensibler als der Diedä.
Also hattest Du einen kompletten Franke-sucht-das Glück-in-TTC-Ausrutscher, ab nun schlechtes Karma undso.
Popokneifen ist echt mies, hinterläßt bunte Flecken, die man dem Freund dann später schlecht erklären kann.
Popokneifen ist nur was für italienische Machos. Mafia undso, mit Rolex und richtig Kleingeld, dann hätten sie es akzeptiert und sich irre gefreut, weil ihre Weiblichkeit anerkannt worden wäre, wenn Ittakker Popokneifen, ist das das größte Kompliment!
Aber nicht von einem, der sich selbst 3. Liga einstuft!
Last not least,
Popokneifen tun nur Sandkastenjungs, also ab in die Ecke und schäm Dich!
Last not very least,
Popokneifen mißachtet die menschliche Würde der Frauen.
(Ausnahme s.o., Spaghettifresser).
Popokneifen auf diese widerwärtige frauenfeindliche Art tun in TTC üblicherweise nur die Asozialen von der Noch-europäischen Insel und die primitiven Amis, die von der Insel abstammen.
Also ab in die Ecke und 3 mal schämen !

Deshalb muß man die Enttäuschung dieser warmen, weichen Frauen verstehen.
Sie dachten zuvor, daß Du die Ausnahme bist, der wirklich ein deutscher Frauenversteher, Gentleman mit Herz ist!
Aber nee, der fränkische Paß sicher gefälscht, sicher so ein kahlköpfiger Hooligan-Inselaffe aus dem hintersten Newcastle, deshalb der spezielle fränkische English-Akzent!
Popokneifen entlarvt!
Siehe den debilen Bush-Junior-Präsi, der das bei Mutti-Merkel an der Schulter machte...
Eben stumpfer Ami-Angelsachse!

Und ich hab mal so richtig ausgekeilt, weg mit dem Frust, daß meine Beitrags/Likes-Ratio mal so kurz über knapp 1 ist. Bitte honoriert mal meine Mühen, die TTC-Mädelz und uns Liebhaber auf einer Wellenlänge schwingen zu lassen!
P.S.: an den Mod Kelle, ich finde, es wäre gut, wenn man seine eigenen Beiträge liken könnte. Bin mir sicher, Du hast Verständnis für diese Evolution des Forums und programmierst es asap!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Schreibst du dir eig. jeden Abend auf? Wie kannst du dich an all diese Details erinnern?

Das Stichwort nennt sich Audiodatei und ich finde das eine ausgezeichnete Frage, auch den (zukünftigen) Reiseberichtschreibern gegenüber.

"Früher" hatte ich immer mein Notebook, wo ich mir Stichpunkte aufschrieb und später auch ganze Sätze schrieb, was das schreiben am Ende vom Bericht selber super bequem machte. Mittlerweile habe ich aber keine Zeit mehr tagsüber was zu schreiben (z.B. auch wegen mangelnder Motivation) und ich dann eben einen Tag zusammenfasse (oder Situationen) , dementsprechend auf dem Handy die "Diktiergerät" "App" nutze (ein Tag dauert etwa 12-15 Minuten) und dann zuhause nur noch "abschreiben" brauche. Netter Nebeneffekt von Audiodateien: man erkennt doch einige bekannte Nebengeräusche wieder (welcooooome:D)

Member hat gesagt:
Bei dem Pack auf der Soi 6 hast du schneller die Zähne ausgeschlagen als du deinen speziellen Humor erklären kannst.

Diesen Satz könntest du aber auf dieses komplette Bumskaff legen, allerdings ist mir das zu einfach und ich hab halt immer bedenken, das wenn jemand so etwas liest der wo vorher noch nie in Pattaya war (was du gerade geschrieben hast) und das dann auch noch glaubt. Das sehe ich schon immer an dem "Pattaya sirbt" Thread: wie verblödet kann man eigentlich sein, sich nicht seine eigene Meinung bilden zu können?

Aber danke für den Einwurf und du hast es ja schon auf den Punkt gebracht, das wenn man denen den Alkohol weg nehmen würde, man besser ganz wo anders ist (wirkt vielleicht gerade etwas flach, bin auch gerade etwas unkreativ).

Member hat gesagt:
Ich kann mich an einen älteren Bericht erinnern da hast du auf der Soi 6 eine im weitesten Sinne ähnliche Aktion gebracht.

Ich hab mal in der Chili Bar in der Soi 6 in meinem Newbie-Jahr über Rassismus debattiert. Ich denke nicht, das du das meinst und vielleicht mit diesen Vielzahl an Membern da was verwechseln könntest.

Member hat gesagt:
Popokneifen ist echt mies, hinterläßt bunte Flecken, die man dem Freund dann später schlecht erklären kann.

Ich hab ganz leicht zugekniffen, das es auch nicht schmerzt und nur um sicher zu gehen, das auch nochmal bei einem anderen Mädel (danach) ausprobiert, weil ich mir nicht sicher war, ob es doch zu fest war. Aber das war nicht der Fall!

Member hat gesagt:
Zwei Mädels aus der Soi 6 markierten vor mir die Spaßbremsen, ich hatte nasse Hosen und zog mich ohne jegliche Verabschiedung zurück, um via Bahtbus zu meinen Apartment zu fahren, folgerichtig die biergetränkte Hose zu wechseln.


14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 5

Auf der Fahrt zum Apartment textete ich Ning an ob ich irgendetwas falsch gemacht hätte, worauf sie erwiderte „what do you mean“. Entweder man stellte sich jetzt absichtlich blöd oder die Situation war ihr unangenehm, dementsprechend wollte sie das Thema totschweigen. Ich durfte mich ohnehin davon nicht beeinflussen, denn ihn weniger als 48 Stunden würde ich wieder Richtung der Heimat aufbrechen und die Zeit war mir einfach zu wertvoll, mich mit diesem Problem weiter zu befassen.

Es war 22:00 Uhr und ich konnte endlich in die allererste Agogo in der Walking Street gehen. Immerhin präsentiert man ja indirekt die gesamte Strasse als ersten Eindruck, dementsprechend sollte Ambiente als auch Belegschaft über dem Durchschnitt sein.


Weiss die Playboy Inc. eigentlich, das man ihr Markenzeichen in diesem Bumskaff ungefragt benutzt?


In der Taboo-Agogo angekommen wurde mir die Tür aufgemacht und ging direkt durch die kleine Vorhalle Richtung Bühne als ZACK jemand nach meinen beiden Vorderarmen griff. Eine ganze Sitzreihe von Mädels warteten auf ihre Schicht und wirklich die allererste von ihnen, machte auf sich aufmerksam.

Sie, etwas älter (um die 30 Jahre) hatte wieder so einen von mir favorisierten, blonden Kurzhaarschnitt und ich meinte lachend zu ihr „well, that was easy“. Alleine dieses freche, dieses einfach schonmal am Eingang abpassen und erst gar nicht von der Stage geholt werden, hat mir schon gereicht um überzeugt zu werden, weil (wie auch schon in der Soi 6) ich einfach nur Engagement sehen wollte. Aufgrund der Konstellation zog ich sie dann gleich an einen freien Platz und beglückwünschte sie erst einmal zu dieser Taktik: sollte sich das in der Szene rumsprechen, würde es ein Rangordnungsproblem geben.

Während ich mir ein Heineken bestellte, bekam sie natürlich brav ihren Ladydrink, parallel dazu aber die Kellnerin auch nach einen Drink fragte und ich noch keine zwanzig Sekunden saß, aber schon die ersten 15 € (drei Getränke) den Besitzer wechselten. Es dauerte auch nicht lange, wo Schichtwechsel war und ich ungefragt das nächste Mädel neben mir sitzen hatte, welche selbstverständlich auch nach einem Drink fragte, ich dies aber ablehnte und meinte, das ich morgen wieder kommen würde (gelogen). Aber wie plötzlich soviel Geld weg war und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal was getrunken hatte: diese Schnelligkeit hatte mich schon beeindruckt.

Der übliche Smalltalk lief und ich machte ein paar Komplimente aufgrund ihres Alters, das sie doch recht jung aussieht (was natürlich nur nett gemeint war) und fragte bei der Gelegenheit mal nach der Barfine die vor Mitternacht 1400 Baht und nach Mitternacht 1000 Baht betragen würde (so wie ich es in der Soi LK in Erinnerung habe).

Prompt wie ich nach der Barfine fragte, schwang sich ein offensichtlich übermütiger Opi auf die Stage und ließ an den Stangen seine Hüften kreisen. Der Typ sah so harmlos aus, das man ihn locker in jedes deutsche Altenheim hätte stecken können und es würde nie auffallen, welche Vorlieben (nämlich in thailändischen Bumskäffern mit hübschen Mädels auf der Stage die Hüften kreisen lassen) er hätte. Ich meinte zu meiner Agogo Braut „thats a really ugly girl. Is this your friend? „ und meinte das ich die auf keinen Fall barfinen würde. Offensichtlich stand ich auch nicht alleine mit meiner Meinung da und daher das hässliche Mädel kein schöner Anblick unter den hübschen Mädels war, erbarmte sich die Security und geleitete sie wieder zurück an ihren Platz.

Später kam noch eine siebenköpfige Amitruppe in die Agogo, darunter ein Chick die auch mit eines der Mädels tanzte. An sich von der Performance sah das richtig gut aus und auch allgemein das Ambiente (ein richtig guter DJ) machte Spaß, hier zu verweilen. Bedauerlicherweise muss man sehr spezifisch in der Walkingstreet vorgehen: reingehen, Ladydrink, quatschen, nächste Agogo, dasselbe Spiel von vorn und es wird sehr teuer. Man muss schon spezifisch ein Mädel optisch reizvoll finden und nicht lange rumsuchen, daher schon alleine das eigene Getränk an die 200 Baht Marke geht (ich kann ja schlecht ein Wasser bestellen). Ansonsten war es eine nette Erfahrung: nicht mehr und nicht weniger.

Anschließend ging ich dann in die Ibar wo @Spori und Kollegen bereits einen Tisch „reserviert“ hatten. Auf dem Weg dort hin an der Toilette (der selbe Spot wie am Vortag) vorbei sah ich Dumpfbacken Darling mit ihrer 4k Entourage. Mit einem „sorry my friend is waiting“ bin ich nicht einmal stehen geblieben. Sie antwortete noch „it´s okay“ was sie aber trotzdem nicht daran hinderte, mich aus ihren Line Kontakten zu kicken (sieht so vielleicht wahre Liebe aus?)

Ich bin dann von @Spori zu einem Drink eingeladen worden, als er und auch einer seiner Kollegen mich drauf aufmerksam machten, das ich rote Streifen im Gesicht hätte: an der Wange, an der Stirn, etc. Ich dachte erst, die wollten mich verarschen und spielte den Witz mit, aber das war kein Witz. Erste Bestandsaufnahme: Lippenstift, der mich wieder Richtung Toilette laufen ließ am DD4k Table vorbei, den ich nicht einmal eines Blickes mehr würdigte.

In der Toilette angekommen entdeckte ich tatsächlich Lippenstift über das komplette Gesicht verteilt: das konnte nur die Braut aus der Taboo-Agogo gewesen sein und hätte richtig häßlich werden können, daher ich Ning ja in weniger als zwei Stunden aus der Soi 6 abgeholt hätte. Mit viel Papier (da war wieder die nette Klofrau bei meinem „Selbstfindungskurs“ am Start, die mich erkannte und ich wieder extra Lagen bekam) wischte ich mir den Lippenstift ab.

Wieder zurück am Tisch sprach ich @Spori auf seine Taktik an: es war zur späten Stunde, aber ich sah keinerlei Mädel an seinem Platz. Stattdessen wurden über Handy die Bundesliga Ergebnisse in einer Zusammenfassung gestreamt. Auf Nachfrage wie er sich das denn jetzt so vorstellt, meinte er erstmal den Alkohol wirken lässt, das die Mädels gefügig werden und dann ohnehin die Preise fallen.

„Ein Aussitzer“ dachte ich mir, während ich ja mehr der „OMG die muss ich gleich einpacken, ich könnte ja was verpassen“ Typ bin. Wir fachsimpelten dann noch ein wenig und ich merkte an, das es doch weitaus praktischer wäre wenn die Mädels gleich einen Button tragen würden, was sie sich den preislich vorstellen: das würde dann doch eine Menge Zeit sparen. In der Summe und wie ich mich auch umsah, ärgerte ich mich dann doch ein wenig das ich die Freelancer Szene doch zu sehr außer Acht gelassen hatte. Der Spaß stand dem Sex hier doch mehr im Vordergrund, ich aber im Fazit nochmal drauf eingehen werde.

Während ich mit @Spori noch am diskutieren war, machte sich auf einmal ein Mädel neben mir breit die mich kannte: es war Oi die Bewohnerin vom Trailer Park, die ich im Dezember 2016 zusammen mit @talueng und @fred feuerstein kennen lernte. Der Trailer Park ist in den Favelas der Walkingstreet.




Die erste Begegnung hatte ich mit diesem Ensemble in der Ibar, wie ich total breit mit meinen beiden TAF Kollegen unter Torschlußpanik (lässt sich alles im dazugehörigen Reisebericht nachlesen) nur noch ein Mädel wollte (weil ich so besoffen war und mich nicht mehr an die einfachsten Grundtechniken erinnern konnte) und @talueng es tatsächlich schaffte aus über siebzig Mädels auf der Terasse genau mir den Hobbit vorzusetzen, der mein unmittelbarer Nachbar war, dementsprechend vom Rest des Trailer Parks „gefeiert“ wurde, wie sie eben den Tag darauf aus meinem Zimmer kam. Weil ja der Trailer Park die Nachbarschaft ist und die sehen, wenn du dein Apartment verlässt: 24 Stunden nonstop lungerte dort immer jemand umher.

Ich drehte mich um und konnte es wirklich nicht glauben (im negativen Sinne) diesen Trupp wieder in die Arme zu laufen. Die hatten wieder ihren eigenen Tisch und bin nur aus reiner Höflichkeit mal rüber. Natürlich war auch der Hobbit zu Teil, dem ich eine Rose zu Valentinstag schenkte (60 Baht in der Ibar vom Kellner verkauft) und wir über „alte“ Zeiten tratschten. Ich muss auch wirklich sagen, das der Trailer Park auch hübsche Mädels am Start hatte, die aber mitllerweile alle weg sind und jetzt halt nur der traurige (hässliche) Rest übrig geblieben ist.

Ich verabschiedete mich vom Trailer Park und von @Spori , denn nun war ich auf dem Weg zur Soi 6 um Ning abzuholen, die mir aber über LINE verständlich machte, das sie mit mir nicht mitgehen würde. Was war denn da schon wieder los?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich verabschiedete mich vom Trailer Park und von @Spori , denn nun war ich auf dem Weg zur Soi 6 um Ning abzuholen, die mir aber über LINE verständlich machte, das sie mit mir nicht mitgehen würde. Was war denn da schon wieder los?

15.02.18 – Tag 4 von 5 – Teil 1

Ning schrieb mir, das sie sich abgeschossen hätte: zu betrunken, um mit mir noch die Nacht zu verbringen und sich dementsprechend jetzt zurück zog in die Shorttime Zimmer der Foxy Bar, um ihren Rausch auszuschlafen. Das wollte ich so nicht akzeptieren (immerhin richtete ich meinen gesamten Tagesablauf nach ihr) und marschierte Richtung Soi 6, um dann vor ihrer Bar auf sie zu warten.

Ihre Kolleginnen meinten allerdings das sie bereits oben wäre und nicht mehr runter kommen würde, was sie aber nicht davon abhielt weiter mit mir zu texten. Der „traurige Höhepunkt“ war dann, als sie von mir verlangte das ich kein anderes Mädel für die Nacht mitnehmen sollte und ich das besser mal unbeantwortet ließ, daher ich ziemlich angepisst von dieser Aktion war (sie weiß den ganzen Tag über das sie einen Customer für die Nacht hat, was sie aber trotzdem nicht davon abhält sich abzuschiessen).


Es war kurz vor 01:00 Uhr und ich sah mich schon wieder in der Ibar, mir allerdings auch die süße, kleine Maus mit dem süßen, weißen Top aus der Haliax Bar (Beitrag #207) wieder einfiel und daher ich ohnehin Richtung Beach Road laufen musste, demzufolge sich die Bar auf der rechten Seite befindet, ich zwangsläufig vorbei musste.

Ich hielt also Ausschau und sie saß wirklich wieder auf dem Spot, wo ich sie bereits am Nachmittag getroffen hatte. Mit einem schmollenden Gesichtsausdruck sah sie zu mir rüber, das aber eben nicht ihr Gefühlszustand war sondern ihre Art, auf sich aufmerksam zu machen.

Ich ging zu ihr rüber und fragte sie, ob sie zusammen mit mir die Nacht verbringen will. Hatte sie und sprach erstmal die Barfine an, ich aber sie darauf hin unterbrach und meinte, das ich mich jetzt da rein setzte, ein Heineken ordere, dazu zwanzig Minuten warte: dann wäre ohnehin Feierabend und ich könnte mir die Barfine zufolge sparen. Klang für sie logisch und ging mit ihr nach innen, wo sie dann ihre Sachen packte.

Während der Warterei kam ich dann noch mit der Bartenderin ins Gespräch, die mir sagte das wir auf jedenfall getrennt rausgehen sollten, bevor die Mamasan mein Vorhaben checkt. Zudem sagte sie „you pay here 2000 Baht Longtime“ was aber nicht als Frage, sondern eher als Aufforderung gestellt war, ich aber ohnehin nicht mehr und nicht weniger zahlen wollte, woraufhin eine lustige Diskussion über die Preispolitik startete (wie im Forum).

Sie fragte auch nach meinem Background und ich erzählte ihr dabei, das ich schon seit Beginn meiner „Karriere“ in der Halifax verkehre (wortwörtlich und reimen tut´s sich´s auch noch). Ich zeigte ihr darauf hin ein Foto von Pink, die ebenfalls in der Halifax Bar arbeitet und die Bartenderin zu meiner Überraschung sie kannte.

Pink ist eine Femdon-Queen die keinerlei Probleme hat wenn sie auf dir reitet, die Fäuste auszupacken und dir ein paar ordentliche Schellen zu verpassen. Optisch ist sie natürlich sehr gewöhnungsbedürftig (diese Plauze muss man sich schon schön denken), aber mir war es ein Erlebnis wert. In unserem letzten Zusammentreffen Dezember 2016 hatte ich sie Longtime, ihr allerdings während des Essens (das kommt davon, wenn man den ganzen Tag säuft und keine Kohlenhydrate zu sich nimmt) so schlecht geworden ist, das es in der darauffolgende Nacht nur zu einer Aufwandsentschädigung von 1000 Baht gereicht hat (lässt sich wie immer alles im dazugehörigen Reisebericht nachlesen).


Die Bartenderin freute sich so sehr, das ich Pink kannte und wollte sie gleich via Facetime live zuschalten. Ich dachte mir aber, das wenn sie mit bekommt ich außer ihr noch „ihre“ Mädels ficke, würde sie mir die Eier abschneiden. So Mädels „unter ein und demselbe Dach vögeln“ scheint für die Damen doch mehr Stress zu bedeuten, als sie eigentlich zugeben und ich auch schon einige schlechte Erfahrungen deswegen gemacht habe.

Nur gut das Pink zur nächtlichen Stunde (war auf Urlaub in Bangkok) nicht mehr zu erreichen war und daher die kleine süße Maus mit dem süßen, weißen Top (ich hab nie nach ihren Namen gefragt und selbst wenn, hätte ich den schon längst vergessen) fertig war, zog ich nachdem ich die Rechnung von drei Getränken beglichen hatte Richtung Beach Road ab, darauf hin die Halifax Maus in Abstand von zwanzig Sekunden mir folgte.

Wir stiegen in den Bahtbus als auf einmal zwei Männer dazu stiegen, dem einen davon es wohl unbedingt ein Anliegen war, mich anzuquatschen. Er hatte schon ziemlich einen sitzen und er fragte, wie es mir gehen würde. Ich meinte darauf hin, das dies hier Pattaya ist: hier kann es doch einem nur gut gehen. Er zeigte mir dann sein Tattoo, eines dieser „reingeschaut“ Symbole, dieser Trend momentan wohl wieder auflebt und ich schon das in den 80érn nervig fand (ihr schaut rein, was zwangsläufig passieren muss und dann gibt es vom Gegenüber der das Symbol machte, einen Knuf auf die Schulter).


Anhang anzeigen aimage.spreadshirtmedia.net_image_server_v1_mp_designs_1402856fc95acc8c27af182d8ba3ecbede3ab90.jpg


Ich meinte dann zu ihm, das dies wirklich ein sehr kreatives Tattoo wäre und die beiden Gesellen fragten mich, woher ich komme. Ich antwortete „Germany“ wobei ihnen gleich „Rammstein“ einfielen und wie toll die ja so sind, worauf ich meinte das dies unser größter Export nach dem Bier (die Automarken sind mir in dem Moment gar nicht eingefallen) ist. Aus reiner Höflichkeit musste ich natürlich fragen, wo die beiden herkamen und sie antworteten „Australia“.

Ich lobte sie dann wegen ihren klaren Akzent und das wir in Europa unsere „Freunde die Inselaffen“ haben, aber von denen man null versteht wenn sie das Maul aufmachen, obwohl wir auf dem gleichen Kontinent leben. Natürlich musste ich jetzt auch mit meinen Exportwissen glänzen und meinte das Daniel Ricciardo (bin großer Formel 1 Fan) ein „consecutive driver“ wäre (es gibt einen Youtuber „Ozzy Man“ mit über zwei Millionen Abonnenten: der ist mir in dem Moment auch nicht eingefallen).

Dann wurde noch Deutschland von den beiden im allgemeinen über den grünen Klee (ich musste den grünen Klee hier einbauen: wir haben heute das fränkische Derby gewonnen) gelobt, worauf ich meinte das wenn sie mal in Deutschland wären, ich gerne den Führer machen könnte (das klang gerade ein wenig falsch) was ich aber nur sagte, um nett zu wirken und es war auch schon Zeit für die Australier auszusteigen. Sein Kollege ohne dem Tattoo entschuldigte sich dann noch für seinen Kollegen mit dem Tattoo, weil der direkt neben mir saß und in seinem Suff immer so schrie. Ich meinte dann zu ihm, das er sich nicht zu entschuldigen braucht: immerhin wäre das Pattaya und hier geht es grundsätzlich für Menschen wie uns um Spaß. Ich meinte dann noch zu den beiden, das sie sich ordentlichst gegenüber den Mädels aufführen sollen denn immerhin würden sie ja ihr Land präsentieren (als Deutscher sich dieses Recht zu nehmen, sich oberlehrerhaft aufspielen zu können: ich liebe es). Anschließend drehte ich mich zur Halifax Maus um, die das ganze Treiben grinsend verfolgte und meinte zu ihr „yep, thats your customers“.

Wir kamen in meinem Apartment an (den ID Check winkte ich durch) und nach getrenntem Duschen fanden wir uns auch schon nackig auf dem Bett. Wir waren allerdings schon durch diesen langen Tag etwas erschöpft, demzufolge war ich auf die kommende Nummer nicht so euphorisch: zudem war die Halifax Maus mehr so ein Mädel zum rumblödeln, dementsprechend machte ich mir da keine großen Hoffnungen auf einen geilen Pornosex. Aber vom Körperbau her das beste, was mir in den Aufenthalt passieren konnte.

Der Arsch (in den hatte ich mich verliebt) ging schon Richtung Latina-Level: ich hab sie ja auch nackt gesehen. Bei dem Foto bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob sie den Rücken nicht ein wenig raus gedrückt, das der „bum“ mehr zur Geltung kommt. Auch bitte das süße, weiße Top beachten: in das hab ich mich auch verliebt.


Daher keiner von uns wirklich die Initiative ergreifen wollte (mir machten ihre Kuschelblödeleien einfach zu viel Freude) nutzte sie die freie Zeit, um noch eine Freundin via Facetime anzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

Mensch @Franke hättetst du doch mal nachts um 1:00h einen Hungerstreik auf der Doppeldrei gemacht, das muss doch jede Thai erweichen und wenn die doch schon voll war, dann hättest du doch auch schon wieder Geld gespart?!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Der „traurige Höhepunkt“ war dann, als sie von mir verlangte das ich kein anderes Mädel für die Nacht mitnehmen sollte und ich das besser mal unbeantwortet ließ, daher ich ziemlich angepisst von dieser Aktion war (sie weiß den ganzen Tag über das sie einen Customer für die Nacht hat, was sie aber trotzdem nicht davon abhält sich abzuschiessen).
Gib nicht ihr die Schuld ... ist halt das Risiko, wenn man(n) sich die Barfine sparen will. Oder soll sie etwa nur deswegen Ladydrinks ablehnen?

Member hat gesagt:
Da wollte wohl jemand in Ruhe ihren Rausch ausschlafen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten