Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

  • Ersteller
        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe in meinen Repertoire einen Witz, wo ich dann die Mädels frage ob sie schon Kinder haben. Wenn dann die Antwort „nein“ kommt, frage ich dann ob ich ihnen eins machen soll: jeder lacht, kommt gut an.

Und wenn das Mädel nicht lacht und ihre Antwort zwecks Kinder machen wiederum nein lautet sage ich,
"OK dann benutze ich ein Condom" :D

Anhang anzeigen kind.jpg
 
        #232  

Member

Nachdem mir der "Gefällt mir"- Button ein paar mal eingefallen ist und ich es tatsächlich geschafft habe, den zu klicken, traue ich mich an einen weiteren Beitrag für dich ;).

Zu deiner Gogo, die ja die komplette Straße repräsentiert: Bist du dir mit den Preisen ganz sicher? Als ich Ende des Jahres drin war, waren die LDs noch bei glaube 220 THB und die BF vor 24 Uhr bei 2.000 THB. Und ja, diese GoGo ist wohl mit das Teuerste, was ich dort bisher eleben durfte. Auch wenn sie mir wirklich sehr gut vom Ambiete her gefällt, sind die Preise meines Erachtens überteuert und die Strafn für Knutschen gehen mal gar nicht! Daher gibt´s ne rote Karte von mir.

Ich wusste auch nicht, dass du für nen Dreier im Kinnaree 2 Zimmer zahlen sollst. War bei mir auch nicht der Fall. Ich war nie vor 17 Uhr drinne und dann eben bis zum Schluss. Man fühlt sich schon sau wohl auf der Sofa mit mehreren Mädels an/auf einem. Was ich bestätigen kann ist, dass die Mädels dort wirklich schon ein wenig ins Alter gekommen und nicht unbedingt die hübschesten sind. Dafür beherrschen sie aber ihren Job sehr gut (zumindest die von mir getesteten).
Achja, als Tip: Vom Kinnaree bis zum VT6 zahlte ich 90 THB mit Grab. Die würde ich den Motobikes vorziehen, wenn es der Verkehr zulässt.

Warum schleppst du eigentlich dieses Kamagra immer mit dir rum? Nimm es doch einfach schon vorher! Ich wundere mich immer, warum jeder Mülleimer auf der Toilette voll mit diesen Packungen ist :D.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, sie Richtung Duschraum verschwand, mich aufforderte ihr zu folgen und mir OH FUCK einfiel, das ich mein Kamagra vergessen hatte.

15.02.18 – Tag 4 von 5 – Teil 4

Wenn ich was auf Longtime mache, bin ich nicht zu sehr auf Kamagra angewiesen: ich bin in meiner vertrauten Umgebung (in dem Fall das Zimmer), kann mit dem Mädel in aller Ausgiebigkeit kuscheln und stehe nicht unter Zeitdruck. Das genaue Gegenteil läuft bei Shorttime: in dem Moment wo der Schlüssel sich im Türschloß dreht, muss man einfach funktionieren und ich würde aufgrund dieser Konstellation nie auf das Helferlein verzichten.

Während sie also schon im Duschraum auf mich wartete, holte ich aus meinem Geldbeutel das Kamagra, riß es auf, zog mir das Jelly rein, stopfte das leere Tütchen gleich wieder in den Geldbeutel, ich aber die Reste des Gels „ein wenig unterschätzt“ hatte, demzufolge die ganze Pampe sich am Lederrand des Geldbeutels festsetzte und ich mich noch am selben Abend über der Spüle wiederfand, um diese Sauerei rauszuwaschen.

Nachdem wir beide ordentlichst sauber waren (was wurde ich mal eingeseift), ging es auf diese „quietschende Spielwiese“. Was folgte, war ein ordentlicher Blowjob mit viel Spucki, spucki, schmatzi, schmatzi und rubbl, rubbl. Man merkte hier schon eine entsprechende Erfahrung und viel besser lässt sich das auch nicht präsentieren (Augenkontakt wär vielleicht noch geiler gewesen). Daher ich aber ohnehin kein großer Fan des Blowjobs bin, ging es gleich zum Verkehr über wo ich dachte das ich ohnehin auf den Rücken liege, dementsprechend auch gleich liegen bleiben kann und sie aufsattelt.

Da hatte ich mich aber schwer getäuscht, denn sie forcierte mich nach oben: ich tat das widerwillig, wusste aber das dies nicht lange gut gehen würde. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem Euro-Elefanten, die mir dann auch nach einer gewissen Zeit sagte, das ich nun mal nach oben sollte und ich dann so mentale Probleme bekam: ich kann mit dieser Körpergröße von 188 cm unmöglich über einen längeren Zeitraum oben bleiben, weil ich laufend den Oberkörper so zusammenziehen muss. Ich seh ja das Mädel gar nicht mehr, weil ich sie ja in dem Moment mit meiner Größe „begrabe“.

Hier war jetzt auch wieder dieser Fall und ich in kürzester Zeit, weil man Schwanz sich offensichtlich wie kleines, bockiges Kind verhält wenn er nicht bekommt was er will, meine Härte verlor. Ich konnte mir das aber auch gut vorstellen, das das Kamagra einfach noch nicht bis überhaupt nicht wirkte. Mein Mädel reagierte aber sofort, zog mir den Gummi ab und machte mit der Hand weiter.

Dabei setzte sie sich via 69 auf mich, wobei ich ihr dann den Arsch fingern sollte (sie hatte meine Hand geführt). Während sie mir also den Schwanz bediente, stocherte ich eins weiter hinten mit dem Daumen in den Arsch und mit Zeige – und Mittelfinger in der Mumu. Mir hat das zwar keinen großen Spaß gemacht, wollte aber indirekt das sie das extremst geil macht und sich dementsprechend „dort vorne“ austobt. Netter Nebeneffekt: ich hatte schon oft im Forum gelesen, das die (Thai)frauen „dort unten“ gut riechen. Ich hatte vorher noch nie einen Geruch wahrgenommen, jetzt aber ihre Mumu gerade mal 1,5 cm vor meinem Riechorgan: ich weiß jetzt nicht, ob es am Duschgel lag oder ob sie von Natur aus so gut gerochen hat. Eine wirklich interessante Erfahrung.

Sie „stieg dann ab“ und fing wieder zum blasen an, nur das diesmal das „Eierlecken“ sowie ein „Rimjob“ mit einbezogen wurden. Offensichtlich dachte sie, das ich dieses „in ihrem Arsch rumpulen“ geil finde, demzufolge meinte sie wohl auch „dort unten“ „Hand anlegen“ zu müssen. Ich sah nur noch, wie sie ihre Zeige- und Mittelfinger mit einer Art Penatencreme benetzte (das war nicht einmal Gel) und schon hatte ich ihre Finger in meinem Arsch. Wohl dem, der wo so etwas als geil empfindet: ich hatte nur noch Schmerzen!

Ich bat sie dann damit aufzuhören, daher ich keinen großen Nutzen dahinter sah. Sie robbte sich dann neben mich und legte weiter „old school“ Hand an, wobei sie mit Gel nicht sparte. Problem hierbei war, das ich ja mehr der „Trockenschwimmer“ bin. Egal ob Kondom oder zuviel Gel auf dem Schwanz: ich spüre so gut wie nichts und hab auch keinerlei empfinden, obwohl ich mit Kamagra immer eine gesunde Härte vorweisen kann. Wenn dort nun kein Kondom oder Gel im Spiel ist, hab ich weitaus bessere Chancen die Nummer so durchzuziehen wie ich will. Allerdings sind ja die Mädels „dort unten“ feucht und wenn nicht man eben mit Gel nachhilft, demzufolge ich wieder dasselbe Stimulationsproblem habe wie bereits angesprochen: solange alles trocknen ist, ist alles perfekt. Sobald eine Feuchtigkeit ins Spiel kommt, kann ich die Nummer in die Tonne treten.

Hier war jetzt so ein Fall, wo einfach Gel im Spiel war und ich keinerlei Anregung spürte. Ich merkte das dies zu nichts führen würde und meinte, das wir die Nummer beenden könnten. Sie sagte aber daurauf hin „now we wait five Minutes“ und das fand ich klasse. Ich erinnere an den Vorbericht, wo ich mit Samantha aus Ungarn mit dem französischem Akzent einen ähnlichen Konflikt hatte und hier jetzt ein ähnliche Konstellation, wo es heisst „nein, schau mal her: das wäre doch noch eine Lösung“. Ich fand das so klasse, das das nach sovielen Anläufen auch mir mal hier passiert. Weil das war die Professionalität, die ich vermisste und ich wohl in Zukunft meine Strategie ändern sollte, wenn ich in Pattaya glücklich werden will.

In diesen fünf Minuten legten wir ein ordentliches Knutschgelage hin, danach sie sich wieder via Handjob meines besten Stückes widmete. Der klasse Nebeneffekt war, das nun das Gel so gut wie abgetrocknet war und nachdem ich sie darauf hinwies das sie ruhig fester zudrücken darf, das ganze sich ziemlich gut anfühlte, es aber kein Franke Bericht wäre, wenn es wirklich zum Happy Ending gekommen wäre und sie bedauerlicherweise auch auf die letzten Meter wieder zum Gel griff, weil ihr wahrscheinlich selber die Handflächen mittlerweile brannten.

Wenn es je eine Situation gab, wo ich kurz vorm kommen durch eine fremde Hand war: dann hier! Man konnte so einen Handjob nicht mehr besser präsentieren, weil es auch nicht besser geht! Ich schnappte mir aus lauter Frust das Handtuch, presste es vor mein Gesicht und brüllte rein: irgendwer da oben machte sich einen Riesenspaß draus, mich jedes Mal aufs neue zu verarschen! Ich dachte auch in dem Moment, das ich mir vielleicht den Schwanz verkleinern lassen sollte, was weiß den ich. Von den acht Aufenthalten in Pattaya war das in diesem Moment der Tiefpunkt!

Ich konnte aber ohnehin nichts mehr ändern, gingen dann zusammen zum duschen und danach zahlte ich ihr die 1000 Baht aus (ich habe leider verpasst, mit ihr ein Foto zu machen). Danach ging ich mit meinem Becher (wo die Rechnung der Getränke drin war) zur Kasse, um meine Getränke sowie das Zimmer zu zahlen (zwei Drinks für mich, drei für die Ladies und das Zimmer machte zusammen 1800 Baht).

Mein Schwedenkollege der auch von der Shorttime kam, habe ich noch bei einem Drink getroffen (er meinte das er noch auf einen Freund wartet). Der Typ sah kreidebleich aus mit tränenden Augen und alleine von seinem geistesabwesenden Verhalten wusste ich ganz genau, wie ordentlich er ein Stockwerk weiter oben rangenommen worden ist.

Das Kinnaree hat mir sehr gut gefallen. Was ich sah, war hübsch trotz eines gehobenen Alters. Ich würde sogar sagen, das einige Mädels durchaus Agogo Niveau haben und man trotzdem Spaß hat aufgrund der Preise auf Soi 6 Niveau. Was vergleichbares sehe ich nicht: entweder man hat Glück in den Beer Bars und findet einen Stunner (siehe die vier Wochen Maus im Ruby Club) oder man setzt sich in eine Agogo der Walkingstreet, demzufolge man auch mit den hohen Preisen rechnen muss.

Im Kinnaree ist beides vereint und ich kann es nur empfehlen, wer Spaß an einer Shortime hat (was nicht heißen soll, das die Mädels nach Dienstschluß um 20:00 Uhr auch nicht mitgehen würden). Wenn ich mal wieder in Pattaya sein sollte, sieht mich der Laden auf alle Fälle wieder, allerdings zu einer anderen Zeit als dieser frühe Nachmittag und mit weitaus mehr Drang zur Selektivität.

Als ich raus kam, brannte die Sonne nur so runter. Ich fragte dem Pförtner nach einem Taxi und er klatschte zweimal in die Hand, als ein Motorbike vor mir hielt. Mit ihm fuhr ich dann wieder in mein Aparment, wärend der Fahrt ich auf meinem Handy drei ungelesene Nachrichten registrieren konnte.

Wer das wohl sein mag?
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich da auch mal unbedingt hin. Hab auch gehört da soll es auch sehr gute Roastbeef Sandwiches geben.
das würde mich auch stark interessieren, und wenn ja, wie geniessbar sind Die? LG Ben
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
das würde mich auch stark interessieren, und wenn ja, wie geniessbar sind Die? LG Ben

Das sind die besten Roastbeef Sandwiche ever, ever, ever
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die besten Roastbeef Sandwiche ever, ever, ever

Ich wollte das Essen dort auch probieren, aber 2 Sachen haben mich davon abgehalten:
Zuerst war ich an falschen Tagen drinne.
Und als ich mal den richtigen Tag erwischte, war ich schon so spät, dass ich die Zeit lieber mit den Mädels als mit dem Essen verbracht hab-dabei war das Essen ja inkludiert :headbash:.


@Franke: Mir fällt da noch was zu nem vorherigen Beitrag von dir ein, als du meinstest, dass die Getränke in den Gogos ja so teuer sind, aber du unmöglich Wasser bestellen könntest. Ich kann dir sagen, mit Wasser wärst du auch nicht unbedingt günstiger gefahren.
Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch in Pattaya erinnern. Eine der ersten Gogos war das Whats Up. In der hab ich mir tatsächlich ein Wasser bestellt, bis mich der Schlag getroffen hat. Ein Wasser für 9 THB aus dem 7/11 stand mit 250 THB zu buche!!! Seitdem war auch dieses Etablisment von meiner Liste verschwunden. Nach erreichen des zu vertretenden Alkoholspiegels trinke ich jetzt CC oder Saft (der Blick der Bedienungen ist jedes mal köstlich). Übrigens bestellten sich die allermeisten Girls dann auch Saft als LD, sobald ich einen vor mir stehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

Du solltest das mit der Fickerei wohl besser sein lassen :D

Zu viel Gel, zu wenig Gel, zu groß oder zu klein, Kamagra hin oder her....

Denke du machst dir im Vorfeld zu sehr ne Platte kommen zu müssen. Wohl alles Kopfsache.

Und warum soll das aufgrund deiner Größe (ich bin genau so groß) nicht möglich sein das Mädel von oben zu nehmen? Gehst halt auf die Knie, schiebst ihr nen Kissen untern Arsch, und dann flutscht es schon ;)

Auch kenne ich niemanden der nicht auf Blasen steht. Klar, gibt viele die keinen vernünftigen Blowjob hinbekommen, aber das passiert mir eigentlich viel öfters in Deutschland als in Asien :p
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte das Essen dort auch probieren, aber 2 Sachen haben mich davon abgehalten:
Zuerst war ich an falschen Tagen drinne.

Ging mir leider auch so :(
@riva kannst Du bitte nochmal den Speiseplan veröffentlichen? :D
 
        #240  

Member

Ich meine samstags und sonntags gibt's richtiges Buffet und am Mittwoch ist sausage day, auch lecker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten