Nachdem mir der "Gefällt mir"- Button ein paar mal eingefallen ist und ich es tatsächlich geschafft habe, den zu klicken, traue ich mich an einen weiteren Beitrag für dich ;).
Zu deiner Gogo, die ja die komplette Straße repräsentiert: Bist du dir mit den Preisen ganz sicher? Als ich Ende des Jahres drin war, waren die LDs noch bei glaube 220 THB und die BF vor 24 Uhr bei 2.000 THB. Und ja, diese GoGo ist wohl mit das Teuerste, was ich dort bisher eleben durfte. Auch wenn sie mir wirklich sehr gut vom Ambiete her gefällt, sind die Preise meines Erachtens überteuert und die Strafn für Knutschen gehen mal gar nicht! Daher gibt´s ne rote Karte von mir.
Ich wusste auch nicht, dass du für nen Dreier im Kinnaree 2 Zimmer zahlen sollst. War bei mir auch nicht der Fall. Ich war nie vor 17 Uhr drinne und dann eben bis zum Schluss. Man fühlt sich schon sau wohl auf der Sofa mit mehreren Mädels an/auf einem. Was ich bestätigen kann ist, dass die Mädels dort wirklich schon ein wenig ins Alter gekommen und nicht unbedingt die hübschesten sind. Dafür beherrschen sie aber ihren Job sehr gut (zumindest die von mir getesteten).
Achja, als Tip: Vom Kinnaree bis zum VT6 zahlte ich 90 THB mit Grab. Die würde ich den Motobikes vorziehen, wenn es der Verkehr zulässt.
Warum schleppst du eigentlich dieses Kamagra immer mit dir rum? Nimm es doch einfach schon vorher! Ich wundere mich immer, warum jeder Mülleimer auf der Toilette voll mit diesen Packungen ist
.