Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #173  

Member

Member hat gesagt:
13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 3

Ich nuckelte an meinen San Miguel (50 Baht inkl. Tip), bewegte mich zur Musik und wartete ab. Ich fixierte den Eingang so, das man von außen meinte das ich auf jemanden warten würde und ich das jetzt nur schreibe, weil es später noch zu einer Diskussion deswegen kommen wird.

Die Mädels die reinkamen, starrten erstmal auf ihr Handy während sie geradeaus auf den hinteren Bereich Richtung Terrasse liefen. Sozusagen bemerkte mich ein großer Teil erst gar nicht und die wo mich bemerkten, konnte ich an einer Hand abzählen. Zwar lächelte ich denen zu, aber das mal zurück gelächelt wurde konnte ich in der ersten Stunde gerade mal bei zwei Mädels feststellen.

Der Abend schritt voran und die (nennen wir sie jetzt mal) „Entertainment Girls“ machten sich bei mir breit. Ich stand neben einem Podest, wo ich erst dachte das sei eine Lautsprecherbox. Aber es war ein Podest und darauf tanzten eben diese „Entertainment Girls“ die vom Haus her angestellt waren. Daher morgen Valentinstag war, hatte sich auch das Insomnia was einfallen lassen und hatte aus Pappmaché ein großes Herz vor dem Haupteingang gestellt, wo sich Besucher als auch Menschen die einfach nur vorbeiliefen, ein Foto zur Erinnerung machen konnten. Ich wollte auch so ein Foto, stand aber bis dato immer noch alleine da: deswegen fragte ich eines dieser „Entertainment Girls“ (ich hab mir absichtlich die Fetteste rausgesucht: die würde am ehesten nicht ablehnen) ob sie mit mir zusammen gegen einen Tip (60 Baht) ein Foto mit mir dort machen könnte.


Na? Wer hat hier wohl das dickere Bäuchlein? Man beachte auch meine Trekkingschuhe: genau dieselben Latschen mit denen ich im Frankenland in dieser Saison den Schnee schnippe.


Wieder innen ging ich weiter meiner Strategie nach und daher noch nicht sonderlich viel los war, war auch die Staff ein wenig unterfordert. Ich zählte alleine in meinen Radius von vier metern drei Kellner, die immer nur drauf warteten das ich mein nächstes San Miguel leerte. Einer von denen raunzte mich sogar an, das ich gefälligst schneller trinken sollte (lustig).

Wo das San Miguel rein geht, will das San Miguel auch wieder raus: laut meinen Aufzeichnungen war ich dreimal auf der Toilette und beim dritten Toilettengang um 22:45 Uhr (also zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten später wo ich „gefunden werden“ wollte) stand ein Mädel mit einem blonden Kurzhaarschnitt gegenüber der Toilettentür an einem Tisch, die mich über beide Ohren mit dem fettesten Grinsen (das ich so noch nie in Pattaya gesehen hatte) anstrahlte: ich lächelte zurück, starrte direkt auf den Boden und dachte „scheisse“.

Ich ging in den Toilettenraum und schloß die Tür. Ich bin ja im Forum für jeden Spaß zu haben und mach auch wie hier gezeigt jeden Quatsch mit, aber diese Mädels mit blond-gefärbten Kurzhaarschnitt (ggf.Undercut) und zudem auch noch wie in dem Fall einen orientalischen Touch mit sich bringen: gegen die habe ich keine Chance! Solche Mädels sind mein Kryptonit und wenn ihr mal wieder in einer Beer Bar, Agogo oder in der Ibar seit und ein Mädel mit blond-gefärbten Kurzhaarschnitt (ggf. Undercut, hauptsache blond) seht, dann könnt ihr sagen „guck mal, den Franke sein Kryptonit“.

Ich wusch mir die Hände, während mir die Klofrau immer eine extra Lage Papier zum abtrocknen gab, weil ich mich immer so nett bei ihr bedankte. Ich verschränkte dann nochmal die Arme hinter den Kopf und wusste ganz genau, das die da draußen auf mich wartet. Ein bisschen von mir selber angefressen war ich dann schon. Ich hatte mich echt auf eine lange Nacht mit Überraschungen vorbereitet, aber wir hatten jetzt so eine Situation wie mit dem Klassenschläger: du wusstest, das du da jetzt raus musst und wusstest das du eine aufs Maul bekommst.

Ich öffnete die Tür und siehe da: stand immer noch an ihrem Posten und grinste mich an. Aus strategischen Punkten fand ich den Spot nicht schlecht. Die Mädels müssen eigentlich nur die ganzen freien Customer fixieren und dann irgendwie auf sich aufmerksam machen: jeder muss früher oder später mal aufs Klo und hier lief immer jemand rein als raus.

Ich ging zur ihr rüber und meinte sie wieder erkannt zu haben: es war eines der zwei Mädels vorher, wo ich an Tisch fünf gefunden werden wollte und es zumindestens eine Resonanz durch Blickkontakt gab. Ich meinte zu ihr das sie mich jetzt anlächelt, gerade vorher am Eingang aber noch von ihr ignoriert wurde. Um das Eis zu brechen, lud ich den kompletten Trupp am Tisch (momentan bestehend aus zwei Personen) zu Getränken ihrer Wahl ein.


Sie entschuldigte sich für ihr schlechtes Englisch, in dem Moment ihre Freundin das Ruder übernahm (rechts im Bild) und sie mich mit einem „where is your friend“ anblaffte. Ich dachte mir, das das ja mal eine interessante Einstiegsfrage ist: nicht wie mein Name ist, nicht wo ich herkomme, wie alt ich bin...nein „where is your friend“. Ich konnte mir nur vorstellen, das dieser Trupp (insgesamt vier Personen) mich bereits am Eingang / Tisch fünf regisitrierte und ich eben alleine so aussah, als ob ich noch auf jemanden warten würde.

Ich meinte dann zu ihr, das „my friend“ hinten an einer der Tische steht und ich ihn bescheid gebe, das ich hier bin. @Spori wusste bereits vor 20:00 Uhr das ich an Tisch fünf stehe und nachdem ich die Position gewechselt hatte, schrieb er mir zurück das er eben an der Terasse steht.

Darauf hin wurde ich von ihr gefragt, wo ich herkomme, was ich mit Deutschland beantwortete. Sie meinte dann darauf hin, das das nicht stimmen würde: ich würde aus Amerika kommen. Erstens: ich werd ja wohl noch wissen, wo ich geboren bin. Zweitens: sah mein Gegenüber auch nicht gerade 100% Thai aus. Da war ganz viel Ostblock DNA enthalten, was ich ihr auch so gesagt habe. Darauf meinte sie zu mir, das sie Thai sprechen würde: demzufolge ist sie ja auch Thai. Ich dachte mir, das ich jemanden kenne der Thai spricht, aber aus Köln kommt. Der muss ja folgerichtig auch kein Thai sein.

Als endgültigen Beweis legte ich meine Reisepass Kopie auf den Tisch und „Olga“ konnte sich visuell davon überzeugen, das ich eben nur meinen deutschen Slang beim englischen Sprechen mittlerweile ganz gut unterdrücken konnte.

So unsympathisch wie sie mir war, ärgerte es mich doch das ich sie in keiner anderen Konstellation getroffen zu haben:das sind immer diese Mädels, die sich vor mir aufbauen und mir ihre gespielte Überheblichkeit präsentieren. Ich kann mich an zwei Fälle erinnern, wo ich spezifisch auf ein Mädel aus der Lady Love Agogo (die Thaibarbie aus der Soi LK, die kennt auch der @borat persönlich) eingehen will. Das war mein erster 3000ér (August 2015) und ich mich so gefreut hatte, das eine mal die Eier(stöcke) hat und so einen Mondpreis vor mir aufruft. Die hatte dann auch die große Klappe und meinte, das sie mich ficken würde und ich mir dachte „dir fick ich die Arroganz aus dem Leib“ (das hat jetzt nichts mit Angeberei zu tun, sondern das ist Fakt) und ich unter solchen Voraussetzungen, gerne einen Gang höher schalte und voll reinhalte, die Nacht damit geendet ist das Thaibarbie total verschüchtert, aber lächelnd sich in ihre Zudecke einwickelte (lässt sich alles im zugehörigen Reisebericht nachlesen). Soviel zu dem Thema: wer fickt hier wen?!

Ich war aber nicht wegen Olga hier, sondern wegen ihrer Freundin mit den blond-gefärbten Kurzhaarschnitt und den nicht vorhandenen Englischkenntnissen, die ich mittlerweile fragen konnte wie alt das sie denn ist, sie das mit 20 Jahre beantwortete und sie mir sagte, das sie in Bangkok als Friseurin arbeitet. Ich meinte spaßeshalber, das ich mit meiner Glatze ja jetzt nicht der beste Kunde wäre, wir uns aber hauptsächlich über den Google Translator unterhielten (dabei nahm sie immer mein Handy und aktivierte die Sprachoption) und das das sowas von unpersönlich war. Auf nachfragen ihres Namens sagte sie „my Name is Darling, Baby“ und deutete auf ihre linke Brustseite und dort wirklich ein Tattoo (zu sehen im Foto, später gibt es ein besseres) gestochen war, wo ihr kompletter Name stand.

Bei ihrem jungen Alter bin ich aber dann schon erschrocken (genau so alt wie Olga: habe ich den beiden nie abgenommen, aber nichts gesagt) und hoffte das sie mit ihrem Bangkok-Background doch genügend Erfahrung mitbringt. Sie kam mir dann auch ziemlich schnell mit dem „geschäftlichen“ (zu schnell für meinen Geschmack) und jetzt kamen diese drei Sätze, die sie perfekt und ohne jeglichen Translator auswendig konnte.


Sie: „you want me for tonight ?“

Ich: „yes“

Sie: „how much you give me ?“

Ich: „2000 Baht“

Sie: „I want 4000 Baht“.

Ich:

Passend zur neuen Taktik: ..... Ok i give you 5000.... :lach: :lach:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ich: „2000 Baht“

Sie: „I want 4000 Baht“.

Ich:
„No, 2000 and if i am satisfied you get a good tip“

Sie: „Ok lets go“


Oder:
„No, Ciao i find someone else“
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Anhand deiner Beschreibung war mir klar, dass es nur @Spori sein kann.

Ich frag mich ohnehin wer @Spori gesteck hat, das ich zur gleichen Zeit drüben bin wie er :D Ich könnt mir schon vorstellen wer das war, aber nenne jetzt mal keine Namen ;)

Member hat gesagt:
Hm, ich kann mich noch erinnern, als du dir vor allem in der Ibar nen "Wingman" gewünscht hast, weil die Mädels ja auch immer in Gruppen unterwegs sind. Was ist denn aus dieser Idee geworden?

Der Kommentar hat eine kleine Diskussion in unserer kleinen LINE Gruppe los getreten. Ich hatte es Neujahr 2016 mit @urs85 zu tun, dem es genau wie mir egal ist, wer da vor einem steht und noch egaler wie der Preis letztlich ausfällt (mit dem hatte ich eine Soi LK Tour). Wir haben in München in unregelmäßigen Abständen Treffen und da haben sich schon ein paar Ideen ergeben. Ansonsten mach ich hier im TAF einfach eine öffentliche Stellenausschreibung (ist halt immer schwer, geeignete Leute zur geeigneten Zeit zu finden). Ich kann ja auch "Wingman". :D

Member hat gesagt:
Ernsthaft? In deinem 9. Aufenthalt hast du gelernt was Hallo heist? Respekt...

Es ist der achte Aufenthalt.

Member hat gesagt:
Sie: „you want me for tonight ?“

Ich: „yes“

Sie: „how much you give me ?“

Ich: „2000 Baht“

Sie: „I want 4000 Baht“.

Ich:

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 4

Wenn man es irgendwann mal für selbstverständlich hält, in der heimischen Prostitution für eine Stunde zwischen 120 € bis 150 € auf den Tisch zu legen, dann stehen 100 € (plus Nebenkosten) für die komplette Nacht zu keinem Verhältnis mehr. Das ist Arbeit die geleistet wird und war mir deswegen sicher, das „Darling“ aus Bangkok nicht umsonst einen über dem Durchschnitt diesen hohen Betrag (im fachjargon auch „Mondpreis“ genannt) aufruft.

Zudem hatte ich ja meine 60+ Stunde Woche, wo Gelder da sind die eigentlich genau für solche Aufenthalte gedacht waren. Überhaupt „sparte“ ich ja an anderen Stellen, wie mein Apartment für 18,10 € die Nacht (das trotzdem um die 60 m² groß ist) und ich ohnehin keinen großen Mehrwert in diesem Bereich brauche: für was brauche ich bitteschön Luxus in meinem Zimmer? Ich bin ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Wen will ich damit beeindrucken? Die Mädels? Die wollen von mir ganz was anderes sehen.


Ich wusste auch, das es mich irgendwann mal erwischt: irgendwann steht eine vor dir und will 4000 Baht. Das es ausgerechnet heute schon war und ausgerechnet in Pattaya, damit hatte ich nicht gerechnet.Für mich war es aber in dem Moment eine Selbstverständlichkeit das wenn Darling 4000 Baht will, eine dementsprechenden Erfahrung (trotz ihrer erst 20 Jahre) vorhanden ist. Ich stell mich ja nicht als „Kücken“ hin, verlange mehr als alle anderen im Umkreis und bring keine Leistung: das wäre ja absolut kontraproduktiv.

Also nickte ich die 4000 Baht mit einem „okay“ ab und der Fall war erledigt. Sie meinte allerdings, das sie ziemlich früh schon gehen müsste und ich sagte darauf hin, das bis 12:00 Uhr (ich kann ohnehin nicht länger schlafen) schon drin sein sollte, dementsprechend ich ihr da schon Vertrauen müsste, das sie das auch einhält. Sie sagte dann „you can trust me“, winkelte ihren kleinen Finger um meinen kleinen Finger und gab mir einen Kuss auf dem Mund: ein Goldigkeits-Overkill, der mir fast die Glückshormone durch die Schädeldecke springen ließ und es bedauerlicherweise die einzigste Aktion, wo man mal über der Business-Ebene stand, was allerdings auch der mangelnden Kommunikation (98% über diesen unpersönlichen Google Übersetzer) lag.

Darling war versorgt, allerdings stand noch Olga ohne Customer da. Spontan dachte ich an @Spori , diejenigen die seine Reiseberichte kennen, er mir sämtliche Zurechnungsfähigkeit abschreiben würde, wenn ich es auch nur wagen würde ihm mit dieser 4k Trulla zu verkuppeln. Nichts destro trotz fragte ich Olga, ob ich schnell ein Foto machen könnte und würde dann hinter zu Terasse zu meinem „friend“ gehen. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden: ich zückte und mein Handy und „klick“.

Was soll ich dazu jetzt schreiben? Erstens lächelte sie auf dem Foto, was zu ihrem Charakter mal übrhaupt nicht passte. Sie ist eher der kühle, arrogante Typ der sicherlich auch seine Zielgruppe hat (z.B. mich). Zudem war dieser 90ér Pony mit diesem unkoordinierten Mittelscheitel total deplaziert und das obwohl die Freundin aus Bangkok eine Friseuse ist. Falls hier im Forum Interesse besteht, kann ich das Foto gerne hochladen, rate aber davon ab. Wie der Zufall so will, konfrontierte mich auch @Spori mit einem Foto auf der offiziellen Insomnia Fanpage von Olga, die Qualiät der Fotos (viel Nachbearbeitung mit Licht & Co) aber niemals das „live-bild“ zeigen. Daher @Spori aber ohnehin die „Rechte“ auf den Foto hat, kann er es gerne posten, aber ich kann mir nur nochmal wiederholen und würde davon abraten.

Ich entschied, das Handyfoto auf keinen Fall @Spori zu zeigen, daher sich Olga total selber überschätzte, ging Richtung Terasse und flippte aus! IHR MERKT DIE GROßBUCHSTABEN, WEIL ICH JETZT SCHREIE! DIE KOMPLETTE TERASSE WAR VOLL MIT MÄDELS! WO SIND DIE ALLE AUF EINMAL HERGEKOMMEN? ICH MACH MICH HIER DREI STUNDEN ZUM AFFEN FÜR´S FORUM, WILL GEFUNDEN WERDEN. GEFÜHLTE 20 TUSSEN LAUFEN AN MIR, DER GRÖßTE TEIL IGNORIERT MICH UND HIER STEHEN AUF EINMAL ÜBER 70. WO SIND DIE HERGEKOMMEN? ÜBER NY DINNERS? ÜBER DEN INSOMNIA CLUB? DAS SCHLIMMSTE NOCH: DA STEHT JETZT SO NE TUSSI UND GRINST MICH (WOLLTE WOHL GEFUNDEN WERDEN) BLÖDE AN, WORAUF ICH MIR DENKE „DU BLÖDE TUSSI: WAS GRINST DU MICH SO BLÖDE AN? WO WARST DU VORHER AM HAUPTEINGANG? JETZT IST ZU SPÄT!“

Ich war total perplex und dachte mir, das ich mir die Aktion hätte sparen können: wie will ich von all den Mädels registriert werden, wenn jede da reinkommt wo sie will? Ich ging dann erstmal zu @Spori der sich ganz leicht zu erkennen gab, weil er ein bestimmtes T-Shirt trug. Ich stellte mich kurz vor und fragte ihn (immer noch perplex), wo denn alle reingekommen sind. Er meinte vom Haupteingang, er allerdings wusste das ich an Tisch fünf stand und trotzdem von ihm nicht angesprochen wurde. War aber ohnehin jetzt schon egal und meinte zu ihm, das ich vorne an einem Tisch stehe, ein Mädel frei wäre, die aber 4000 Baht will, für ihn reine Zeitverschwendung wäre, wir darauf hin noch LINE austauschten und wir ein anderes Mal was zusammen was machen wollten. Das wurde von beiden Seiten so abgenickt und ich ging wieder zurück zum Darling / Olga Gespann, das sich mittlerweile zu einem Quartett gebildet hatten. Ich erklärte dem Darling / Olga Gespann, das „my friend“ auf keinen Fall bereit ist soviel zu zahlen, was so von den beiden registriert wurde.

Mit dabei waren noch zwei andere Mädels dieser Preiskategorie und ich stand zum ersten Mal an einem 4K Tisch. Ich sah mich um und war überzeugt, das ich jeden von denen 4000 Baht zahlen würde, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke und auch aufgrund der anwesenden Konkurrenz, es 3000 Baht auch getan hätten. Eines dieser Mädels kam zu mir und sagte „you´re handsome“ und ich dachte „ach hör doch auf, das sagen sie doch alle“ , dementsprechend vor ihr abwinkte, sie das aber so überzeugend darbrachte und ich auf diese Thematik später nochmal drauf eingehen werde.

Darling tanzte vor mir ziemlich gut Hip-Hop, hatte wirklich exzellente Bewegungen drauf (ich bin ja mehr so der Electronik-House Typ) und ich machte mich auf eine lange Nacht bereit: immerhin wollten die anderen drei Mädels am Tisch noch gefunden werden, also ließ ich erstmal eine Runde alkoholische Getränke nach freier Wahl springen.

Dabei merkte ich, das mir langsam das Geld ausging und griff zu meinem 1000 Baht Notschein. Dieser Schein sollte mir signalisieren, das mein Tagesbudget aufgebraucht ist und ich demensprechend einen Gang runter schalten muss. Er ist im zweiten Fach meines Geldbeutels deponiert und genau da befindet sich auch ein Kondon / Kamagra Jelly Beutel, falls es mich einmal Shorttime-mäßig überkommen sollte. Ich zog den Schein raus, aber ohne an das begleitende „Accessoire“ zu denken und zack fiel mir der Kamagra Jelly Beutel als auch das Kondom auf den Boden direkt vor die Füße einer dieser 4k Ischen, die mich (zurecht) auslachte und mir das so peinlich war: ich konnte nur noch verschüchtert auf den Boden sehen.

Es war kurz vor Mitternacht und Darling fragte mich, wie lange ich denn noch bleiben will, worauf ich meinte das ich das ihr überlasse. Sie wollte dann gehen, was ich ein wenig schade fand: immerhin wollten ihre Freundinnen ja auch noch verkuppelt werden und da macht sich ein voller Tisch einfach besser. Ich wusste auch noch von meiner allerersten Freelancer-Tour in Pattaya, das wir dann wirklich in der Gruppe unterwegs waren (u.a. Marine, Lucifer) und für die freien Mädels auch noch Customer fanden. Aber ich fand es zu dem Zeitpunkt nicht so dramatisch (obwohl ich wirklich angetan war von ihren Bewegungen zum Hip-Hop) und finishte mein Bier, als sich auf einmal ein kleiner (der ging mir bis zur Brust) Afroamerikaner mit Glatze bei Darling breit machte.

Er kam mit ihr ins Gespräch und ich wusste, das es wohl ein Bekannter / Vorstecher sein müsste. Deswegen zog ich mich zurück und stellte mich neben einer dieser 4k Ischen, um nicht unnötig aufzufallen. Ich hab eigentlich gar kein großes Interesse mich mit solchen Typen zu unterhalten, wo ich eventuell die Bekannte gleich knalle bzw. den „Nachfolger“ präsentiere, was ihm allerdings recht herzlich egal war: er kam zu mir rüber und streckte seine Hand zum Gruß aus. Ich erwiderte, schüttelte ihm ohne einen Ton zu sagen die Hand (um den Frieden zu wahren) und dachte mir „bäh, geh mal schön weiter mein Freund“. Solche Begegungen sind doch total deplaziert.

Ich ging dann noch einmal auf die Toilette und als ich mir die Hände wusch, ging die Tür auf: ein langezogenes „Franke“ hallte durch den Raum und ich sah nicht einmal nach oben, weil ich wusste wer jetzt da war. Mit einem langgezogenen @Spori „antwortete“ ich zurück und wir unterhielten uns noch einmal über den 4k Tisch, worauf ich meinte das ich mich jetzt neben Olga stelle und er sie mal begutachten kann.

Ich ging raus und nachdem @Spori sein Geschäft erledigt hatte, gesellte er sich ebenfalls zu uns, beugte sich zu Olga runter und sagte ihr was ins Ohr. Darling und meine Reaktion waren (aber sowas von zeitgleich) folgende:


Anhang anzeigen athumbs.gfycat.com_AltruisticRespectfulKoi_max_1mb.gif


Darling wusste den Marktwert ihrer Freundin Olga und ich wusste über die Preispolitik von @Spori. Hier traf gerade die „old-school-elite-1k“ auf das „wanna-be-regime-4k“ und es aufgrund dieser Konstellation gleich „klingeln“ würde.
 
        #176  

Member

wow 4000 Baht, ist ganz schön happig. Super, das es einen neuen Bericht von dir gibt.
 
        #177  

Member

Deine Erfahrungen und Gedanken sind echt super beschrieben, man kann auch als Newbie lernen, wies läuft.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
immerhin wollten die anderen drei Mädels am Tisch noch gefunden werden, also ließ ich erstmal eine Runde alkoholische Getränke nach freier Wahl springen.

Dabei merkte ich, das mir langsam das Geld ausging und griff zu meinem 1000 Baht Notschein.

Member hat gesagt:
Es war kurz vor Mitternacht und Darling fragte mich, wie lange ich denn noch bleiben will, worauf ich meinte das ich das ihr überlasse. Sie wollte dann gehen, was ich ein wenig schade fand: immerhin wollten ihre Freundinnen ja auch noch verkuppelt werden und da macht sich ein voller Tisch einfach besser.

Unglaublich... Spezl du hältst hier die überzogenen 4000er Nutten frei, machst dir Gedanken ob/wie diese einen Freier finden?

:eek:
 
        #180  

Member

4000B ist nicht gleichbedeutend mit "hat Ahnung"
Meistens sind's die billigen Weiber, die es voll drauf haben.
Umso hässlicher die Tussen, umso dankbarer sind die dann!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten