Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Franke, 03.02.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 89 Benutzern beobachtet..
  1. Cavigliano

    Cavigliano Gold Member

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    2.904
    War wie immer sehr unterhaltsam, @Franke. Danke. Mit Kritik und den üblichen "Spitzen" bist Du, wie ich finde, abgesehen von einer kleinen Ausnahme recht entspannt umgegangen. Deine Mühen und der Detailreichtum rechtfertigen IMHO die vielen "Likes".

    Aber warum immer nur FC? Kein Interesse am übrigen Land? Du bist doch noch ein junger Kerl. Warum nicht mal in die Provinz, ein bisschen Abenteuer-Urlaub ("into the dschungle"), und Girls gibt es dort auch. Die Kombination Bangkok, Provinz & FC fand ich eigentlich immer am spannendsten.
     
  2. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    20.616
    Ort:
    Franfurt/Main
    Franke im Isaan...das wäre mal was;)
     
    papanebi, eddie11, PeterGun und 2 anderen gefällt das.
  3. Grigor

    Grigor Silver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    301
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Danke @Franke . Es hat einmal mehr extrem Spass gemacht einen Bericht von dir zu lesen. Besten Dank für deine Mühe.

    Von mir aus darfst du sehr gerne wiedermal nach Pattaya arbeiten gehen, wenn dabei so ein Bericht rauskommt! ;):D

    :dank:
     
    Franke gefällt das.
  4. jimbeam1406

    jimbeam1406 Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Österreich
    @Franke
    eines der aufschlussreichsten und besten fazit das ich las.
    daumen hoch :dank:
     
    Franke gefällt das.
  5. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    20.616
    Ort:
    Franfurt/Main
    Gar nichts..die meisten kennen unsere Buden und die Preise..ganz sicher;)
     
    samet66 gefällt das.
  6. somnambule

    somnambule Bronze Member

    Registriert seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Berlin
    ... Respekt ... und vielen Dank ... ;)
     
    Franke gefällt das.
  7. Durststrecke

    Durststrecke Member

    Registriert seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Schweiz
    Warum nicht? Habe hier in CH ebenfalls in 2x380cc Silicone investiert, einfach so, ohne irgend welche Abmachungen. Als Dankeschön darf ich mich daran laben wenn ich will. Sogar die Wohnung wird wöchentlich geputzt dafür. Hoffe, das hält noch ein wenig an:sbaer:
     
    Kerlchen und Franke gefällt das.
  8. cype

    cype Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Habe zwar den Gefällt mir Button schon gedrückt aber auch nochmal in Textform: Danke für den Bericht. Ich muss ja zugeben, dass ich dich nach deinem "Intro" wohl komplett falsch eingeschätzt habe. Ich dachte, dass dir jegliche Empathie fehlt aber mittlerweile vermute ich eher das Gegenteil.

    Würde es schade finden wenn das der letzte "Erlebnisbericht" von dir war aber bei so vielen Berichten hast du wohl wirklich schon alles geschrieben.
     
    Franke gefällt das.
  9. Catansieder

    Catansieder Member

    Registriert seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Money Money Money
    Ort:
    Ab in den Süden...
    Auch von meiner Seite ein Dankeschön für den wie immer nicht ganz so "klassischen" Reisebericht. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Beziehungstyp und sie wollen doch nur Geld und gute Laune": Warum verbindest Du das nicht beides? Natürlich wird Dir eine "gewerbliche Lady" in erster Linie auf finanziellen Gründen eine schöne Nacht bereiten wollen. Eine Freelancerin oder Massagegirl vielleicht schon bei zwei, drei Treffen etwas mehr in Dir sehen als nur den "handsome Man with Money". Mit wenig Aufwand könntest Du aber auch ein Girl ausserhalb der Szene kennenlernen, sei es online (thaifriendly, line) oder persönlich im Restaurant, Shopping Mall oder im Hotel. Sicher werden auch hier die fünf Urlaubstage sehr schnell vorbeiziehen, aber wenn es dann die richtige sein sollte, wird die Vorfreude auf die nächsten fünf Tage um so größer sein (und Dein Geld wirst Du bei einem "goodgirl" sicher auch irgendwie los !)...
     
    summit, borat, Franke und 2 anderen gefällt das.
  10. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    3.210
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Das war ein weiterer Meilenstein der Sextourismus-Unterhaltung. Vielen Dank dafür. Ich finde ja ein echter "Franke" ist unterhaltsamer als jede Hollywood-Produktion.
     
    Support, alwin, patric09 und 5 anderen gefällt das.
  11. buemikey2

    buemikey2 Member

    Registriert seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Hab ich NOCH
    Ort:
    Koblenz
    Respekt Franke.Toller Reisebericht mit Top Fazit.Chapeau.:respekt::respekt::ornp::super:
     
    Franke gefällt das.
  12. andre3006

    andre3006 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4.540
    Ort:
    Berlin / Jomtien
    Danke Franke
    war mir wieder ein vergnügen deinen Bericht zu lesen an 2 Abenden im Zelt mit Stirnlampe im Khao Yai Nationalpark ein schönes Erlebnis nochmals Danke und bin gespannt wie es bei Dir weitergeht
     
    PattayaFan und Franke gefällt das.
  13. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    486
    So! Mein fränkischer Landsmann. Habe den Bericht jetzt an 3 Arbeitstagen durchgelesen.
    Es gab wie immer Höhen und Tiefen. Manchmal war ich tief beeindruckt und neidisch und andere male wieder "was macht der junge da!!!!?? " aber genau DAS macht einen Frankebericht nun mal aus. Allen in allem war es mindestens einer deiner top 3 Berichte.

    Anmerkungen zu folgenden Inhalten:

    Die Tattoobitch mit den Piercings aus der Soi 6 hätte ich einfach INSTANT eingepackt. Bzw. Die hätte mich eingepackt, weil gepiercte Tattoonutten bei mir noch leichteres Spiel haben, als eh schon jede a Tuss dort. (Außer Elefanten natürlich)

    Zum Thema, dass das Umarmen während dem pennen ultra nicenstein ist. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ist das genau so wichtig wie das lunzen. Ich wache nachts manchmal auf, weil sich ein Weltmeer an Schweiß zwischen den Körper gebildet hat. Aber alles easy, abtrocknen und weiter geht's :D. Mann muss die Alten einfach so stark umarmen, dass die sich gar net trauen sich zu bewegen, weil bei der kleinsten Bewegung der Geldgeber aufwacht.

    Zum Kinaree:
    Du hast das so geil beschrieben. Ich war schon drauf und dran ein Ticket zu buchen... Aber dann schreibst du wieder, dass dir das net gefallen hat... Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen und habe nur nicht rumgeschrien, weil ich hier im Labor sitze :D So glaube mir, wenn ne Tuss von sich aus meine Finger Richtung ihrer Rosette bewegt, dann wird der Nougatbunker vollständig erkundet. Jeder Winkel und jeder Seitengang :D

    Und zuletzt das Arm- unterm Kissen-Problem hab ich auch manchmal. Aber irgendwie gewöhnt mein Arm sich da nach ein paar Tagen dran und dann ist alles easy. Also nicht aufgeben und weiter machen.

    Also, danke für die Mühe und weiter machen Soldat. Für Gott und Vaterland.

    Ps: einmal Pattaya musst du noch gehen zwecks gemeinsamen Bier^^

    Pss: likes hole ich nach, wenn ich in meinem Loom bin.
     
    borat, Franke und Hallekalle gefällt das.
  14. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1.147
    Danke für den gewohnt unterhaltsamen Bericht.
    Habs heute alles in einem Rutsch gelesen.

    Ich war durch meine Thailand-Zeit übrigens auch lange Zeit kein Fan von Blowjobs. Einfach aus dem Grund, weil die Thailadies mein dickes Rohr nicht luststeigernd bearbeitet haben, so ähnlich scheint es dir ja auch ergangen zu sein. Letztens in Kenia durfte ich erfahren, dass es auch ganz anders geht, seitdem möchte ich das Gebläse (am besten schon beim gemeinsamen Duschen) nicht mehr missen.

    Dein rimming-Erlebnis hat mich an eine Thai-Lady erinnert, die ebenfalls ungefragt und unerwartet meine Rosette bearbeitet hat. Obwohl mich das überhaupt nicht stimuliert. Aber manchmal wollen die Damen einem wohl was ganz besonders Gutes tun, was soll man sich da großartig wehren?
     
    klausberbel, Franke und anonymous gefällt das.
  15. Teddy

    Teddy Member

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Danke für den Bericht.
    Da ich ja noch "neu" bin, finde ich es super, andere Erfahrungen und auch andere Blickwinkel kennenlernen zu können. Gerade die neueren Datums, weil es ja doch einen Wandel gibt. Teilweise entdecke ich auch Parallelen... so meine ich zumindest. Auch mir geht es mehr um das gefühl von Nähe, Aufmerksamkeit, Zuwendung, als um das Bedürfnis, schnell zum Abschluß zu kommen. Und so schön Pattaya auch ist, was die Gelegenheiten angeht, so muss man dann doch irgendwie damit klarkommen, dass viele Blüten einfach nur schnell ihren Job erledigen und nach Hause gehen wollen. Ein Spagat, mit dem man leben muss... und auf der anderen Seite vielleicht auch die einzige Chance, so einem Wesen nicht rettungslos zu verfallen. Wenn meine erste Thaiflamme sich mehr Mühe gegeben hätte... aber es gibt ja keinen LKS Wettbewerb :)
     
    Franke gefällt das.
  16. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    486
    Das die möglichst schnell abhauen wollen hab ich tatsächlich eigentlich gar net so oft. Man muss sie halt gut behandeln, nett sein und zeigen, dass man kein dummes Arschloch ist.
    Wie Herr Franke schon schrieb...einfach massieren. Danach lieben sie dich für immer, weil sie einmal Nettigkeiten erlebt haben.
    Ich finde es sollte eh unter Todesstrafe stehen, die grundlos schlecht zu behandeln.
     
  17. Teddy

    Teddy Member

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Das wird bei mir nicht das Problem sein, ich bin eher zu nett.
    Todesstrafe ist schon eine Ansage... dafür musst du schon nach Thailand :D
     
  18. Shelby

    Shelby Bronze Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    35
    @Franke

    Zurück aus den Ferien, was sehe ich, einen neuen Reisebericht von @Franke. Wie schön. :bravo:
    Es wird mir ein Vergnügen sein Deinen Bericht zu lesen. Herzlichen Dank.

    :bye:
     
    Franke gefällt das.
  19. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1.147
    Was nützt das alles, wenn einen die Weiber wie ein "dummes Arschloch" behandeln und für 4000 Bath den Oralsex verweigern. Unfassbar oder, ich wollte das gar nicht glauben!
    Wobei ich ja manchmal den Eindruck habe, dass "spezielle" Typen wie der Franke solche Reinfälle anziehen.
     
    AndyFfm gefällt das.
  20. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.641
    Zustimmungen:
    20.616
    Ort:
    Franfurt/Main
    Verweigert bei mir ein Mädel den Oralsex dann fliegt sie raus.Egal ob sie 1000 oder 6000 verlangt.
    Wo kommen wir denn da hin?o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden