Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #141  

Member

Ich auch. Nur leider habe ich immer das einzigste und letzte Arschloch im ganzen Flieger vor mir, der/die das darauf keine Rücksicht nimmt.
Solche Leute sind für mich schlimmer als die versauteste, geldgierigste Nutte am Zielort.
Das sind Assis die nur an sich selbst denken.
 
        #143  

Member

Nee, nur wenn Franke das selbst möchte, überlegs Dir gut, Deine Stimme würde publiziert und womöglich Jahre später noch erkannt...
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch. Nur leider habe ich immer das einzigste und letzte Arschloch im ganzen Flieger vor mir, der/die das darauf keine Rücksicht nimmt.
Solche Leute sind für mich schlimmer als die versauteste, geldgierigste Nutte am Zielort.
Das sind Assis die nur an sich selbst denken.
Ich mach es mir im Flieger gemütlich und da gehört der Liegestuhl (soweit wie möglich) auch dazu. Das nehme ich mir einfach raus bei den Ticketpreisen. Darum gibt's ja auch die Funktion am Sitz. Und der Hintermann wenn Gleiches tut, dann hat er auch Platz ;) Bei den Essenszeiten gibt's wieder den aufrechten Sitz. Ich bleib doch nicht aufrecht über 10 Stunden nur weil der/die hinter mir zu “nett“ ist... Mai chan panha khong pom
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Dachte schon ich bin der einzige, der sich darüber Gedanken macht.

Es ist ja, das du mindestens den selben Flugpreis wie dein Hintermann bezahlt hast und du dir eigentlich schon das Recht nehmen solltest, deinen Sitz hinterzustellen. Alternativ kannst du auch warten, bis er pennt oder du drückst die Lehne über einen langen Zeitraum immer einen zentimeter nach hinten: dann fällt es nicht so auf, als ob man sofort (und ruckartig) nach hinten rutscht. Mir ist es mittlerweile egal, was der Hintermann denkt: weil a) es macht jeder (keiner nimmt Rücksicht auf den anderen) und b) wie bereits gesagt, hast du auch für dein Ticket bezahlt.

Member hat gesagt:
Statt Noise Cancelling für 200 € machen es auch ein Gehörschutz von der Baustelle und die Kopfhörer die man sowieso dabei hat o_O

Vor diesem Beitrag wusste ich gar nicht, das solche 200 € Kopfhörer überhaupt existieren. Ich fliege 1-2 mal im Jahr und komme dadurch auf nichtmal 30 Flugstunden. Da brauch ich doch nicht so ein Megaequipment: da tun´s die "billigen" auch (die Idee ich mir übrigens bei @kelle abgeschaut habe).

Member hat gesagt:
Das wird nix, die flugbegleiter geben dir auf verlangen einen tk kugelschreiber allerdings wissen die meisten das garnicht.:D

Welche sie aber nicht rausrücken, auch schon ein paar mal erlebt. Da heisst es dann, das es genügend Kugelschreiber und auch Plätze zum ausfüllen an der Immigration gibt (was auch so stimmt).

Member hat gesagt:
Und nochwas, das Zeug´s nicht gleich schlucken sondern vorher im Gaumen mit der Zunge einmassieren,
so gelangt der Wirkstoff schneller ins Blut, du wirst sehen, *Klein-Franke* steht so viel schneller wie ne Eins ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jelly und es wirkt auch in kürzester Zeit nicht wie andere, rezeptpflichtige Produkte aus deutschen Apotheken.

Member hat gesagt:
Taxi kostet 10 Baht pro Person und Fahrt wenn man nicht das Fahrziel nennt.

Das habe ich leider (mal wieder) was verwechselt: ich assoziiere das 10 Baht Stück mit dem 2 €uro Stück, weil diese sich sehr ähnlich sehen (mit der goldenen Imprägnur als auch der Größe). Jetzt habe ich also dieses 10 Baht Stück in der Hand und denke immer an die 2: so werden dann aus 10 Baht eben 20 Baht.

Member hat gesagt:
Welche Redner / Dozenten fandest du interessanter - Diejenigen, die ihren Vortrag frei gehalten und manchmal auch etwas improvisiert haben oder diejenigen, die sich strikt an ihre Powerpoint Präsentation gehalten haben?

Ich fand den in der Mitte am besten der sich strikt an die Powerpoint Präsentation hält, für Fragen und Anmerkungen aber offen ist und Fallbeispiele nennen kann.

Member hat gesagt:
Da ich ein bisschen geizig bin und der Hotelservice die Bürsten gerne vergisst, bin ich dazu übergegangen, auch die großen Packs zu kaufen. Nur sollte man die einzeln auf dem Waschtisch auslegen, da ansonsten spitzfindige Fragen mit angepisstem Unterton aufkommen: "So many brushes? You have many girls? Butterfly?"

Mir wurde am Anfang gesagt "geh mit den Tussen nochmal ins 7/11. Die brauchen Zahnbürsten". Ich dachte mir dann, das man das doch umgehen kann und ich lieber gleich auf Vorrat kaufe. Was die Packs angeht: a) sind sie billiger und b) kann man die ja noch auch selber zuhause verwenden bzw. dann auch wieder mitnehmen. Wenn mal wieder das Wort "butterfly" fällt, würde ich die Punkte a) und b) vor der holden Maid zur Sprache bringen.

Member hat gesagt:
Du warst zuvor ne Ewigkeit im Zimmer, ziehst dich um, ziehst dir hochprozentigen Orangensaft rein, gehst zielstrebig zum Auslösen in die Soi 6 und nimmst dazu 1.400 Baht mit???

Sollte reichen, richtig? Ich war auch verwundert. Wir reden hier von der Soi 6. Die verlangen doch keine 1400 Baht, bloß weil es noch vor Mitternacht ist. Da hätte ich mit maximal 800-1000 Baht gerechnet (hätte nachfragen sollen) und immer noch genügend dabei für ein Getränk und max. einen LD. Aber irgendwas ist schief gelaufen.

Member hat gesagt:
Aber zumindest schaffst du es für eine romantische Situation zu sorgen, in dem du dich bis an die Zähne bewaffnet auf die Spur nach deiner untreuen Liebe machst, die du zuvor inflagranti ertappt hast :shot:!

Sorry, weiß jetzt echt nicht worum es hier geht. Bitte mal um Aufklärung.

Member hat gesagt:
Ach, noch etwas: Du bist zum xten Mal in Pattaya und weißt nicht, dass der Weg von der WS bis in die Soi6 sau weit zum Laufen ist? :strei:

Ich bin dort maximal 1-2 mal im Jahr vor Ort. Ich bin schon froh, rechtzeitig den Buzzer zu drücken, das ich nicht an der Soi 6 vorbeifahre und wieder im Kreisel lande. Mein Orientierung ist genau wie mein Kopfkino: nicht existent.

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt, ob du überhaupt zum Zählen der GoGos in der WS gekommen bist, so wie deine Pläne bereits am ersten Tag zerplatzen.

Hatte ich bereits im Intro erwähnt, das ich das aus der to-do-liste streiche, weil ich einfach zu wenig Tage vor Ort bin. Mal davon abgesehen war ich ja vor Ort dann doch in einigen WS Agogos und zwar genau in zwei (in Zahlen 2). Wenn ich dort ein mittelmäßiges alkoholisches Getränk ordere (Heineken) und einen Ladydrink springen lassen, dann bin ich dort schon mit 10 € dabei (in der LK "nur" 7,50 €). Das ist kein billiges Vergnügen, hab ich mir anders vorgestellt: zum Hopping ungeeignet.

Member hat gesagt:
Nee, nur wenn Franke das selbst möchte, überlegs Dir gut, Deine Stimme würde publiziert und womöglich Jahre später noch erkannt...

Ich hab mir das nochmal angehört: ihr würdet ohnehin nichts verstehen! Ich versteh es ja teilweise auch kaum noch selber.Wenn ich betrunken bin, dann kommt mein ganz fieser fränkischer Akzent wieder hervor. Auch beim englisch reden, kommt dann wieder dieser deutsche Slang. Ich hab Videoaufnahmen auf Facebook, da waren noch die Shishas erlaubt, wo ich das mal live sah: war richtig übel, kann ich so nicht weiter empfehlen.

Member hat gesagt:
Ich sprach mit der Empfangsdame und klärte sie über die verschlossene Tür auf. Sie ging nach hinten in eine Art Abstellkammer und holte ein Messer mit einer 30 cm langen Klinge hervor. Darauf meinte sie zu mir: „Here.Take this.“

12.02.18 – Tag 1 von 5 – Teil 3

Sie meinte „open door with knife, you can destroy, no problem“. Ich sah sie entgeistert an: „do i look someone, where can open a door with a knife ?“ Hier war es langsam fünf vor Eskalation und ich dachte „komm jetzt mal in die pushen Mädchen oder ich mach hier den Jonathan“ (@borat weiß bescheid).

Sie schnappte sich das Messer und meinte mürrisch „you take care about store“. Während sie also in den oberen Stockwerken verschwand, machte ich mir es hinter dem Empfang gemütlich und checkte die Buchungen für die kommenden Tage.


Neben einen Bahtbus-Fahrer Praktikum hatte ich nun auch die Chance, mal ein bisschen im „Hotel-Managment“ zu schnuppern, Schade das zu diesem Zeitpunkt kein Customer mit Mädel angetanzt ist: ich hätte mir die ID geschnappt und gesagt „sorry Kumpel, ist minderjährig. Vielleicht ein andermal“ oder Sachen wie „alter, das kann doch unmöglich dein ernst sein. Da gibt es so viele hübsche Mädels und du kommst mit dieser Geisterbahn an. Ich geb dir jetzt die einmalige Chance, die in die Wüste zu schicken,dann gehst du wieder auf die Piste und holst was ordentliches“ oder vielleicht auch Richtung der Mädels „willst du wirklich, das der Alte Sack dich jetzt besteigt? Hast du dir so deine Zukunft vorgestellt? Geh mal lieber wieder zur Schule und mach ne ordentliche Ausbilung“.

Soviel Potenzial: gekommen ist dann leider niemand, außer wieder die Empfangsdame mit dem Messer, die jetzt aus der Abstellkammer sich ein Upgrade via eines Stemmeisens (das sollte man noch aus dem Werkunterricht kennen) holte und wieder die vier Stockwerke rauf stapfte. Nach ein paar Minuten meinte sie, das die Tür nun offen wäre (und wie ich das sehe auch für immer offen bleibt).


Ich ging dann ins Zimmer, wo Ning sich offensichtlich schon geduscht hatte und mit dem Handtuch umwickelt auf dem Bett saß. Ich ging zu meinem Safe und wollte das Geld (u.a. für ihre Entlohnung) für morgen bereitlegen, als ich merkte sich die Safetüre nicht öffnen ließ, was daran lag das ich die falsche Kombination eingegeben hatte und das Teil dann nach dreimaligen Fehlversuchen sich selber sperrt bzw. man dann den Hauptschlüssel (den man unten an der Rezeption bekommt) für das öffnen des Safes benötigt.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, das ich die richtige Kombination eingegeben hatte und das der Safe einen Defekt hat. Ihn Wirklichkeit hatte ich in der vierstelligen Kombination eine „1“ und wenn man sich mal so eine „1“ betrachtet, dann sieht die doch fast aus wie eine „7“. Soll mir auch keiner erzählen, das das nicht so ist und das war auch schon „des Pudels Kern“. In meinem Halbsuff drückte ich bei der vierstelligen Kombination die „7“ statt die „1“ und kam dadurch an mein eigenes Geld nicht dran. Der Safe sperrte sich (bedauerlicherweise nicht das erste Mal an dem Tag) erneut und musste runter wegen dem Hauptschlüssel zur Rezeption, aber nutzte die Zeit um mich auch erstmal zu duschen.

Ich sprang dann unter die Dusche und merkte, das dieser Durchlauferhitzer nicht an ging. Ich drückte, ich drehte, nichts ging...wie dieser scheiss Safe ein paar Minuten vorher. Ich zog meine Klamotten an, stapfte wieder diese vier Stockwerke nach unten, schnappte mir die Empfangsdame und fragte, ob die überhaupt ihr Equipment überprüfen, bevor sie die Zimmer vermieten. Das wurde bejaht, ich aber da komplett anderer Meinung war. Folgerichtig ging es diesmal im Doppelpack die vier Stockwerke nach oben.

Anschließend bekam ich eine Einweisung, wie man diesen Durchlauferhitzer richtig bedient: man musste erst den Hebel, wo man auf kalt/heiß stellt auf „heiß“ drehen, das der Durchlauferhitzer überhaupt erstmal ein Signal bekommt. Da frag ich mich doch: warum so umständlich und wie bitteschön wurde das Kabel verlegt? Ich konnte mir da keinen Reim drauf bilden, ohne das das Kabel irgendwie in Verbindung mit der Wasserleitung stand. Diese Art der Verlegung ist vielleicht in so dritter Welt Länder wie hier der Normalfall, aber in der EU würden sie dir den Laden abreissen!

Nach einer schönen Dusche kam ich locker wieder ins Zimmer, während Ning am TV hing. Da war ja noch dieser Geschlechtsverkehr, ich aber irgendwie da zu faul war. Aber erstmal wollte ich eine entspannte Atmosphäre, deswegen kam der „Anker“ ins Spiel.


Der „Anker“ ist ein Bluetooth Lautsprecher, die bis dato besten 75 € die ich in diesen Jahr investiert habe, der über eine große Reichweite einen super Klang erzeugt und sich kinderleicht mit dem Smartphone koppeln lässt. Dafür noch ein leistungsstarker Akku und ich bekomme auch überhaupt kein Geld von Amazon, das ich das Teil in einem Sextourismus-Forum so anpreise.

Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?
 
        #147  

Member

Franke..du hat nen Rad ab;)..gut geschrieben ist es.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Da brauch ich doch nicht so ein Megaequipment: da tun´s die "billigen" auch (die Idee ich mir übrigens bei @kelle abgeschaut habe).

Verwechselst du das vielleicht?
Mir würde es nicht im Traum einfallen mit solchen Dingern in den Flieger zu steigen.
Nicht mal wenn die 500 Euro kosten.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen avatar_s.jpg Zitat von gonzo0815:
Aber zumindest schaffst du es für eine romantische Situation zu sorgen, in dem du dich bis an die Zähne bewaffnet auf die Spur nach deiner untreuen Liebe machst, die du zuvor inflagranti ertappt hast :shot:!




Sorry, weiß jetzt echt nicht worum es hier geht. Bitte mal um Aufklärung.




Ich dachte eigentlich, du kommst von selbst darauf, da du dich ja mit Ironie und Sarkasmus auszukennen scheinst:
Bei diesem Kommentar bin ich noch davon ausgegangen, dass du dich wirklich mit dem Messer nach Oben zu Ning machst-deshalb die romatische Stimmung (halbbesoffen, durchgeschwitzt durch die vielen Treppen, den Stress, das Messer in den Händen haltend...).
Mit der untreuen Liebe meinte ich natürlich, dass du Ning für LT abholen möchtest und wie es der Zufall so will, kommt sie gerade mit ihrem ST-Stecher von oben entgegen.

Aber lass dich nicht aufhalten, du sorgst bei mir schon am frühen Morgen für gute Laune und es geht wahrscheinlich ähnlich gut weiter.
Wahrscheinlich hätte dir Ning auch erklären können, wie man das Warmwasser anbekommt, schließlich war sie schon vor dir drin. Da fällt mir ein: Du warst doch vorher schon mal duschen. Wie war das Wasser denn da?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten