Wenn es das erste Mal wäre, dass du zu wenig Geld dabei hast, würde ich ja wirklich nichts sagen, aber...
Das Schlimme daran, du hattest ja nicht nicht (hört sich irgendwie blöd an) genug Geld, weil du vorher so dicke Partys in der Ibar oder in GoGos hattest. Du warst zuvor ne Ewigkeit im Zimmer, ziehst dich um, ziehst dir hochprozentigen Orangensaft rein, gehst zielstrebig zum Auslösen in die Soi 6 und nimmst dazu 1.400 Baht mit??? War das Absicht, weil du Angst hattest, du wirst wieder beklaut? Gibst zu viel aus...? Oder hast du es einfach nur verpeilt?
So wie du alles durchplanst und jeden Baht umdrehst, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du nicht vorher schon wusstest, dass dein Geld knapp werden könnte.
Aber zumindest schaffst du es für eine romantische Situation zu sorgen, in dem du dich bis an die Zähne bewaffnet auf die Spur nach deiner untreuen Liebe machst, die du zuvor inflagranti ertappt hast
!
Ach, noch etwas: Du bist zum xten Mal in Pattaya und weißt nicht, dass der Weg von der WS bis in die Soi6 sau weit zum Laufen ist?
Ich bin gespannt, ob du überhaupt zum Zählen der GoGos in der WS gekommen bist, so wie deine Pläne bereits am ersten Tag zerplatzen.