Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #131  

Member

Member hat gesagt:
@Mods, kann man die eigentlich von LINE hier irgendwie hochladen? :D:p
In line auf keep speichern und dann am pc mit det line app runterladen. Dann hast du die Datei.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
...... Ich sprach mit der Empfangsdame und klärte sie über die verschlossene Tür auf. Sie ging nach hinten in eine Art Abstellkammer und holte ein Messer mit einer 30 cm langen Klinge hervor. Darauf meinte sie zu mir: „Here.Take this.“

Wenn ich mich mal wirklich langweilen sollte, buche ich mich da auch mal ein ... :wink0:
Hoffe, die hatten an dem Abend für euch noch ne Leiter zur Hand. Kann ja echt romantisch sein, so was.
 
        #134  

Member

HAHAHAHA bin schon auf den Gesichtsausdruck der Lady gespannt, wenn der Franke besoffen, schwitzend, schwer atmend nach dem treppenmarathon über zwölf Stockwerke und mit Messer in der Hand bewaffnet wieder auftaucht :lach:
 
        #135  

Member

:lach: Wenn es das erste Mal wäre, dass du zu wenig Geld dabei hast, würde ich ja wirklich nichts sagen, aber...
Das Schlimme daran, du hattest ja nicht nicht (hört sich irgendwie blöd an) genug Geld, weil du vorher so dicke Partys in der Ibar oder in GoGos hattest. Du warst zuvor ne Ewigkeit im Zimmer, ziehst dich um, ziehst dir hochprozentigen Orangensaft rein, gehst zielstrebig zum Auslösen in die Soi 6 und nimmst dazu 1.400 Baht mit??? War das Absicht, weil du Angst hattest, du wirst wieder beklaut? Gibst zu viel aus...? Oder hast du es einfach nur verpeilt?
So wie du alles durchplanst und jeden Baht umdrehst, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du nicht vorher schon wusstest, dass dein Geld knapp werden könnte.
Aber zumindest schaffst du es für eine romantische Situation zu sorgen, in dem du dich bis an die Zähne bewaffnet auf die Spur nach deiner untreuen Liebe machst, die du zuvor inflagranti ertappt hast :shot:!

Ach, noch etwas: Du bist zum xten Mal in Pattaya und weißt nicht, dass der Weg von der WS bis in die Soi6 sau weit zum Laufen ist? :strei:

Ich bin gespannt, ob du überhaupt zum Zählen der GoGos in der WS gekommen bist, so wie deine Pläne bereits am ersten Tag zerplatzen.
 
        #136  

Member

@gonzo0815

Hey, lass mal dein rationales Genörgel aus dem Thread raus, der Arme ist schon schwer geschlagen seitdem er jetzt weiß, dass er nie 20 Baht gespart hat, wenn er sich in der Gluthitze die Bitchroad entlang gequält hat, sondern nur läppische 10!
Das haut die Buchhaltung der letzten Jahre zusammen und wahrscheinlich kommt auch noch eine Steuernachzahlung!

Der @Franke ist so gut berechenbar, du kannst immer sicher sein, dass er garantiert alles anders macht als vorher ausgerechnet.;)
 
        #137  

Member

Toller Bericht.Weiter so.Ich bleibe dran:lol:
 
        #138  

Member

Top Bericht!
Lustig geschrieben!
Verstehe die hater nicht?! Also ich hab beim Bericht und der Antworten auf die Kommentare immer ein grinsen im Gesicht!!!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
In der Maschine vom Istanbul – Atatürk Flughafen nach Bangkok finde ich mich in der letzten Reihe aussen in einer zweier Gruppe wieder. Letzte Reihen finde ich immer gut, daher ich leichte Komplexe habe meinen Sitz weitmöglichst nach hinten zu klappen, um so meinen rückwärtigen Nachbarn nicht unnötig zu behindern. Kein Fluggast der Welt macht sich diese Probleme: ich schon!
Ich auch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten