Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #151  

Member

Du hättest immer noch die Kleiderbügel zum öffnen des Safes einsetzen können, lach. Ist mein erster „Franke“ von Beginn an. Sehr gut!
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?

Einwurf


Jetzt machen wir diesen Rückblick, den ich in Beitrag #2 angekündigt hatte. Wir erinnern uns, wie ich im Hochsommer 2017 in einem mittelfränkischen Laufhaus zu Gast war, wo dieser lausiger Ventilator an der Bettkante surrte und ich mit Samantha aus Ungarn, mit dem französischen Akzent den Beischlaf vollzog.

Member hat gesagt:
Samantha legte sich (das Bett war groß genug) von mir aus gesehen versetzt auf die gegenüberliegende Seite auf den Rücken und sagte „schau mal: ich mach das mal jetzt“. Dabei spreizte sie die Beine und fingerte sich unter lautem Gestöhne selber, während ich mir parallel darauf einen wichsen sollte.

Wenn mir an dem Morgen jemand gesagt hätte, das ich mir für 150 € die Stunde selber an die Nudel fasse, wäre ich im Bett geblieben. Ich hatte mir die Zeit mit Samantha wahrlich anders vorgestellt, da war ich aber nun, sie zog ihre Show ab und ich war zumindestens physisch befriedigt.

Jetzt läuft das hier so, das wenn man eine Stunde bucht, man auch die volle Stunde beanspruchen kann. Du kommst nach zehn Minuten bedeutet 50 Minuten noch zur Verfügung. Du kommst nach zwanzig Minuten bedeutet 40 Minuten noch zur Verfügung und so weiter. Diese „freie“ Zeit wird dann eben mit Small Talk, kuscheln oder sonstigen gefüllt: beliebt ist das massieren.

Ich war aufgrund der Zeit – und Geldverschwendung total stinkig und schnauzte Richtung Samantha:“ so und jetzt darfst du mich massieren“. Eigentlich ist das nicht meine Art, so einen Umgangston gegen solche hübsche Menschen an den Tag zu legen und ich hab mich deswegen auch später ein wenig dafür geschämt. Wir waren aber im „hier“ und „jetzt“ und Samantha quittierte meine Ansage mit einem „Augenrollen“.

Mir persönlich war das aber total egal, weil Kunde König und legte mich auf den Bauch, während Samantha sich die Bodylotion (die gute von REWE) schnappte, die auf dem Nachttisch stand. Was sie mir dann richtig gut vermitteln konnte, war der Fakt das sie auf diese ganze Konstellation überhaupt keinen Bock mehr hatte. Das war kein massieren, sondern sie klatschte eher ihre Hände gegen meinen Rücken. Damit sie ihren Missmut noch akustisch untermalen konnte, kam in unregelmäßigen Abständen immer solche Seufzer von ihr.

Ich drehte mich darauf um und meinte genervt „na gut, dann massiere ich eben dich“. Also legte sie sich bäuchlings auf das Bett und meine Show begann. Ich wusste erst gar nicht, was ich überhaupt machen soll, Samantha aber immer wieder Andeutungen machte das hier eine Verspannung wäre und das sie an dieser Stelle es geniesst, massiert zu werden.

Ich merkte wie es ihr zunehmend gefiel, was ich da tat und mir gefiel der Zustand, das sie sich gegenüber mir „fallen“ ließ. Diese Berührungen der Haut als auch diese Ruhe dahinter waren neben diesem einförmigen kobulieren doch eine überraschende Abwechslung. Ich meinte dann nach einer Weile, das wenn ihr das Spaß macht was ich hier mache, ich in unregelmäßigen Abständen zu ihr plus ihren Mädels ins Laufhaus kommen könnte, um diese auch zu massieren. Sie (immer noch liegend) hob ihren Kopf, drehte sich zu mir um, grinste schelmisch und meinte „das hättest du wohl gerne“ worauf ich lachend meinte „unbedingt“.

Die Stunde war vorbei und ich wurde zum duschen geschickt, während die Mädels einen eigenen Waschbereich hatten. Danach traff man sich wieder im „Vorraum“ wo all die anderen Mädels auf Abruf standen und sich zwischenzeitlich mit Social Media & Co beschäftigten. Samantha verabschiedete sich dann von mir und zeigte das auch richtig gegenüber ihren Kolleginnen, das sie sich freute mich als Kunden gehabt zu haben. Da waren wir beide das erste Mal weg von dieser geschäftlichen Ebene und traffen uns mehr auf einem zwischenmenschlichen Niveau. Und das hat mich gefreut: mit so einem hübschen Mädchen auf Augenhöhe zu sein.

Diese ganze Perspektive „sich auf Augenhöhe“ zu treffen, wie man sich selber einbringen kann und auch solche Side Kicks wie jetzt hier das massieren lässt diese ganze Prostitution mehr an Vielfalt gewinnen. Auch auf die Vorbereitung meines neuen Reiseziels (auf das ich im Fazit nochmal eingehen werde), wo mich ein Member hier im Forum mit theoretischen Inhalt unterstützt, als auch in diesem Reisebericht, will ich einfach mehr für mein Geld haben.

Demzufolge habe ich auch hier in Pattaya begonnen, mir und „meinen“ Mädels eine entspannte Atmsophäre auf dem Zimmer zu gönnen und sie dann zu massieren. Während ich aber bei meinen Euro-Elefanten mehr Dankbarkeit bekomme (was auch viel mit Kommunikation zu tun hat) werde ich von den Thaimädels für diese „Leistung“ wahrscheinlich eher ausgelacht: das ist hier schon eine andere Liga und das ist hier immerhin „Massage-Country“ mit den ganzen Technik-Repertoire.

Immerhin zeige ich guten Willen: mal davon abgesehen ist es ja auch mehr für mich gedacht, damit mir dieser ganze Sextourismus nicht zu sehr in der Sackgasse endet und ich wie bereits geschrieben, mehr Vergnügen für die dementsprechende Investition (wie Zeit und Geld) habe.

Im Reisebericht selber werde ich dann nicht mehr auf die einzelnen Sessions eingehen, sondern habe das hiermit nun zusammengefasst, als Einwurf parallel zum Reisebericht, der demnächst weiter geht.


 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt läuft das hier so, das wenn man eine Stunde bucht, man auch die volle Stunde beanspruchen kann. Du kommst nach zehn Minuten bedeutet 50 Minuten noch zur Verfügung.

Würde nie in einen Laden gehen, wo man nicht mehrmals pro Stunde kommen kann.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
eventuell im Forum etablieren könnte. Den Franke machen = sich Teile der Barfine vom Manager / Prostituierte auslegen. Ich will mich da jetzt nicht zu wichtig nehmen, aber denkt mal drüber nach.


Den Franke machen gibt es schon (zumindestens bei meinen TAF Bekannten) und das bedeutet etwas ganz anderes:lach:
 
        #155  

Member

Interessanter Bericht. Ich lese gerne mit. :tu: :tu:
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst du das vielleicht?
Mir würde es nicht im Traum einfallen mit solchen Dingern in den Flieger zu steigen.

Ich hab von dir ein FB Foto (SHG) gesehen mit solchen Lärmschutzkopfhörern und da dachte ich mir "die sind bestimmt ideal zum fliegen, das man seine Ruhe hat".

Member hat gesagt:
Aber lass dich nicht aufhalten, du sorgst bei mir schon am frühen Morgen für gute Laune und es geht wahrscheinlich ähnlich gut weiter.

Und du sorgst bei mir mit deinen Kommentaren am Abend für gute Laune, aber ganz unter uns: du kannst auch auf den "gefällt mir" button klicken. Aber nicht weitersagen.

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hätte dir Ning auch erklären können, wie man das Warmwasser anbekommt, schließlich war sie schon vor dir drin.

Ich hatte schon Tunnelblick wegen des Safe-Problems und wollte die Empfangsdame nur zur Rede stellen. Wo ich die Zeilen geschrieben habe, ist mir das aber auch aufgefallen.

Member hat gesagt:
Du warst doch vorher schon mal duschen. Wie war das Wasser denn da?

Kalt.

Member hat gesagt:
Würde nie in einen Laden gehen, wo man nicht mehrmals pro Stunde kommen kann.

Selbstverständlich ist mehrmals kommen möglich. Das ist nur ausserhalb meines Kompetenzbereichs: ich könnte mich niemals dazu motivieren, mehrmals in der Stunde zu kommen. Deswegen habe ich auch nichts drüber geschrieben.

Member hat gesagt:
Den Franke machen gibt es schon (zumindestens bei meinen TAF Bekannten) und das bedeutet etwas ganz anderes:lach:

Ich weiss, was "den Franke machen" bedeutet. Schliesslich hab ICH es erfunden. Man kann es auch "den @borat machen" nennen. Schließlich hat er es auch geschafft, mit der Mamasan im Schlepptau den nächsten ATM anzusteuern, weil er seinen Deckel nicht zahlen konnte.

Member hat gesagt:
Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 1

Nach der Massage-Session wurde es dann intim. Wer meine Reiseberichte kennt bzw. auch die Abhandlung über diesen Bericht gelesen hat, der weiss das es bei mir nicht primär um den Sex mit Thais geht. Das weiß ich natürlich am besten und dementsprechend passiv gebe ich mich dem Koitus hin. Besonders merke ich das, wie ich langsam zum Stellungswechsel- Legastheniker mutiere, was mir besonders diesen Aufenthalt aufgefallen ist.

Ich werde im Laufe des Berichts als auch im Fazit nochmal deutlichst drauf eingehen, aber jetzt hatten wir Ning aus der Soi 6 die richtig gut verstand, wie man sich zu präsentieren hat. Persönlich brauche ich zwei Charakteristika, um scharf zu werden. Entweder man küsst mich oder ich lecke: mindestens eins davon ist ein absolutes MUSS! Sollte weder küssen noch lecken drin sein, dann können wir hier auch gleich abbrechen.

Ning mit ihren 30 Jahren brachte zu meiner Begeisterung ordentlich Erfahrung mit und daher sie nicht gerade optisch zu den besten gehört bzw. in ihrem Alter die Konkurrenz exorbitant ist, war doch eine gewisse Dankbarkeit zu spüren, wie ich es in der Abhandlung bereits mit den „chronisch untervögelten“ versucht habe, zu erklären.

Sehr gut in Erinnerung hatte ich dieses „reiten“. @borat hat dies sehr gut in seinem Bericht erklärt und ich denke, ich wurde bereits Songkran 2016 auch von einer Soi 6 Maus damit konfrontiert (ohne das ich vorher davon wusste). Ich hoffe doch mal sehr, das es sich nicht zu sehr von @borat ´s „reiten“ unterscheidet und versuche es mal zu erklären. Ning setzte sich auf meinen blanken Schwanz, legte diesen zwischen ihren Schamlippen und „glitt“ drauf los. Sie bewegte quasi ihren Unterkörper vor und zurück, dementsprechend der Schwanz „übelst“ stimuliert wurde.

Die Technik an sich so genial wie sie ist, man(n) doch unten liegt und vor lauter Geilheit blank einschieben will. Mir ist das besonders bei der Soi 6 Maus von Songkran 2016 aufgefallen, wo ich mir dachte „Mädchen: du traust dich was“. Hier gilt es einfach der Gesundheit wegen sich selber zu beherrschen, die Mädels die diese Technik anwenden (in meinem Fall nun Ning) es aber einem alles andere als leicht machen.

Parallel dazu wurde auch geblasen, was mir aber weniger Spaß machte: ich spürte mal wieder Zähne auf meiner Eichel. Deswegen wurde lieber heftigst geknutscht, was mir auch ein paar unfrewillige „mosquito bites“ bescherte, aber wehren war ohnehin zwecklos. Definitv eine Nummer (mit drei Anläufen, davon eine am Morgen) die mir in Erinnerung bleibt, selbst wenn sich das jetzt hier so schnörkellos lesen sollte. Ob sie jetzt kam oder nicht, war mir eigentlich relativ egal, dementsprechend schliefen wir dann ein.

Was mir dann total gefallen hat (besser als die Nummer) war anschließend diese rankuscheln an mich. Ich hatte laut meiner Statistik über sechzig Mädels in Pattaya und da waren gerade mal zwei dabei (sie war Nummer zwei) die sich an mich kuschelten. Ich bin ja mehr so der aktive Part: ich bin so der Kuschler, der im „Löffelchen“ den Arm über die holde Maid legt. Bedauerlicherweise kommt da aber wenig „Gegenliebe“ rüber: ich merk diese Distanz, diese „rein aus geschäftlichen Gründen liege ich überhaupt neben dir“ Beziehung, obwohl ich mir doch (sehr?) viel Mühe gebe. Der Funke will halt nicht so überspringen, wie ich das will.

Jetzt hatte ich aber Ning neben mir liegen und ich wieder Parallelen zu @borat ´s Reisebericht erkannte: nicht nur das sie ihren Kopf in meiner Brust „versenkte“...da war auch dieser Moment, wo ich von ihr weggedreht im Bett lag und sie sich via „Löffelchen“ an mich heranrobbte. Dabei merkte ich ihren Titten an meinen Rücken und sie sich die größte Mühe gab, ihr kleines Ärmchen um meinen Oberkörper zu legen. Das war übelst entspannend und dachte mir, das ich den ganzen bums aussenrum eigentlich überhaupt nicht mehr brauche. Ich wünsche hier jedem, das er auch mal in so eine Situation kommt, wie ich eben zu diesem Zeitpunkt.

Um 12:00 Uhr (wie eigentlich mit allen Mädels in diesem Aufenthalt, immer um dieselbe Zeit) verließen wir dann das Zimmer, wobei die Housekeeping-Dame ihren Aufenthaltsraum direkt vor meiner Tür hatte. Der Vorteil hier war das ich innerhalb von Minuten ein sauberes Zimmer hatte, ich die Zeit aber ohnehin nutzte um was zu frühstücken. Zuvor (noch im Zimmer) zahlte ich Ning aus mit 2000 Baht, die ich ihr neben die Handtasche lag. Der Freundenschrei, eine Mischung aus Verwunderung und Begeisterung, war riesig und irritierte mich doch ein wenig. Keine Ahnung mit welcher Vergütung man sie sonst Longtime entlässt, aber viel scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Anschließend ging es im Pattaya Beer Garden zum Frühstück, den Ning noch nicht kannte (wie kann man diese Institution in Pattaya nicht kennen) und sie sich ein Spaghetti Pad Kee Mao mit einer Coke bestellt hat (ich weiß das, weil ich alle Quittungen abfotografiert habe). Wie ihr vielleicht erkennen könnt, schreiben wir den 13.02.18. Das heisst, das morgen Valentinstag ist und auch die Staff des Pattaya Beer Garden sich drauf vorbereitete.




Frisch gestärtkt verabschiedete ich mich von Ning, auch mit dem Wissen das mit dem „Mädel was anzufangen ist“. Dafür hat sie vergangene Nacht einfach einen zu bleibenden Eindruck hinterlassen und ich freute mich auf eine Wiederholung. Ich ging dann wieder in mein Apartment, um im Bad festzustellen das sie ihre Ohrringe vergessen hatte. Das war bereits die dritte Ische, die persönliche Dinge in „meinem“ Bad hatte liegen lassen. Ich mach es jetzt mal wie ein Youtuber: habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, das bei euch was im Bad vergessen wurde, dann schreibt es mir in die Kommentare, leave a like and subscribe to see plenty more of Franke´s Reiseberichte.

Wie es der Zufall so wollte, musste ich heute ohnehin in die Soi 6, weil es ein Membertreffen gab. Also schnappte ich mir Ning´s Ohrringe und brachte sie anschließend in der Foxy Bar vorbei, worauf sie sich artig bedankte. Danach ging es für mich gegen 13:30 Uhr in die Lucky Love Bar zum verabredeten Membertreffen.

Ich bekam kurz vor meiner Abreise eine PN von einem Member, das ich doch auch in dem Zeitraum in Pattaya wäre wo er vor Ort ist. Ich fragte ihn dann, ob er es denn mit mir auf ein Treffen anlegen will. Das wurde seitens von ihm bejaht und ich machte noch in Deutschland Ort plus Zeit für den Treffpunkt aus.

Ich wusste auch schon vorher, das dieses Member zur selben Zeit wie ich in Pattaya ist. Dennoch legte ich es auf ein Treffen nicht an: da war mir die Gruppendynamik einfach zu unterschiedlich. Ich bin ja mehr so der Einzelgänger und mach mein eigenes Ding, während dieses Member sich in der Gemeinschaft besser integrieren kann. Zudem fühlt er sich in der Freelancer Szene wohl, auch weil er ein komplett anderes Verständnis zu dem gebotenen Markt hat, während ich wiederrum mir das erste hübsche Ding in der Ibar schnappe und nicht einmal dran denken würde, zu verhandeln.

Dennoch ist er einer der besseren Berichteschreiber im TAF und ich fand es beeindruckend, über was für einen langen Zeitraum er sich immer wieder in diesem Milieu motivieren kann, während ich aufgrund Monotonie schon nach 3,5 Tagen die weisse Flagge in Pattaya schwenke.

Ich saß in der Soi 6, in der Lucky Love Bar und wartete auf @Spori
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab von dir ein FB Foto (SHG) gesehen mit solchen Lärmschutzkopfhörern und da dachte ich mir "die sind bestimmt ideal zum fliegen, das man seine Ruhe hat

Ah von der Arbeit, ok das erklärt es natürlich.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
und wartete auf @Spori

Anhand deiner Beschreibung war mir klar, dass es nur @Spori sein kann. Der ist immer motiviert. Egal um welche Uhrzeit ... :hehe:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:

Ich wusste auch schon vorher, das dieses Member zur selben Zeit wie ich in Pattaya ist. Dennoch legte ich es auf ein Treffen nicht an: da war mir die Gruppendynamik einfach zu unterschiedlich. Ich bin ja mehr so der Einzelgänger und mach mein eigenes Ding, während dieses Member sich in der Gemeinschaft besser integrieren kann. Zudem fühlt er sich in der Freelancer Szene wohl, auch weil er ein komplett anderes Verständnis zu dem gebotenen Markt hat, während ich wiederrum mir das erste hübsche Ding in der Ibar schnappe und nicht einmal dran denken würde, zu verhandeln.

@Spori

Hm, ich kann mich noch erinnern, als du dir vor allem in der Ibar nen "Wingman" gewünscht hast, weil die Mädels ja auch immer in Gruppen unterwegs sind. Was ist denn aus dieser Idee geworden?

Schön zu hören, dass du endlich mal richtig Spaß mit deiner Dame der Nacht hattest!
 
        #160  

Member

Kommt der Spori oder kommt er nicht? ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten