Member
Du hättest immer noch die Kleiderbügel zum öffnen des Safes einsetzen können, lach. Ist mein erster „Franke“ von Beginn an. Sehr gut!
Member hat gesagt:Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?
Member hat gesagt:Samantha legte sich (das Bett war groß genug) von mir aus gesehen versetzt auf die gegenüberliegende Seite auf den Rücken und sagte „schau mal: ich mach das mal jetzt“. Dabei spreizte sie die Beine und fingerte sich unter lautem Gestöhne selber, während ich mir parallel darauf einen wichsen sollte.
Member hat gesagt:Jetzt läuft das hier so, das wenn man eine Stunde bucht, man auch die volle Stunde beanspruchen kann. Du kommst nach zehn Minuten bedeutet 50 Minuten noch zur Verfügung.
Member hat gesagt:eventuell im Forum etablieren könnte. Den Franke machen = sich Teile der Barfine vom Manager / Prostituierte auslegen. Ich will mich da jetzt nicht zu wichtig nehmen, aber denkt mal drüber nach.
Member hat gesagt:Verwechselst du das vielleicht?
Mir würde es nicht im Traum einfallen mit solchen Dingern in den Flieger zu steigen.
Member hat gesagt:Aber lass dich nicht aufhalten, du sorgst bei mir schon am frühen Morgen für gute Laune und es geht wahrscheinlich ähnlich gut weiter.
Member hat gesagt:Wahrscheinlich hätte dir Ning auch erklären können, wie man das Warmwasser anbekommt, schließlich war sie schon vor dir drin.
Member hat gesagt:Du warst doch vorher schon mal duschen. Wie war das Wasser denn da?
Member hat gesagt:Würde nie in einen Laden gehen, wo man nicht mehrmals pro Stunde kommen kann.
Member hat gesagt:Den Franke machen gibt es schon (zumindestens bei meinen TAF Bekannten) und das bedeutet etwas ganz anderes
Member hat gesagt:Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?
Member hat gesagt:Ich hab von dir ein FB Foto (SHG) gesehen mit solchen Lärmschutzkopfhörern und da dachte ich mir "die sind bestimmt ideal zum fliegen, das man seine Ruhe hat
Member hat gesagt:und wartete auf @Spori
Member hat gesagt:
Ich wusste auch schon vorher, das dieses Member zur selben Zeit wie ich in Pattaya ist. Dennoch legte ich es auf ein Treffen nicht an: da war mir die Gruppendynamik einfach zu unterschiedlich. Ich bin ja mehr so der Einzelgänger und mach mein eigenes Ding, während dieses Member sich in der Gemeinschaft besser integrieren kann. Zudem fühlt er sich in der Freelancer Szene wohl, auch weil er ein komplett anderes Verständnis zu dem gebotenen Markt hat, während ich wiederrum mir das erste hübsche Ding in der Ibar schnappe und nicht einmal dran denken würde, zu verhandeln.
@Spori