Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #352  

Member

Member hat gesagt:
Das ist zu viel gerätsel hier. Was ist denn nun mit dem guten Franke?

Er ist raus und dabei sollte man es bewenden lassen und einfach nur die/seine Entscheidung akzeptieren. So habe ich es seinerzeit im PF auch gehalten.
Unabhängig mutmaßlicher Hintergründe war es für ihn eben eine solche...
Sicher persönlich abgewägt und dann vollzogen...
Zweifellos war war bereichernd und ist es mit seinen Berichten immer noch. Mir hat seine Ambivalenz und seine persönliche Nähe zu den Dingen dort sehr gefallen...
Und natürlich kann man das weiterhin bei Zuspruch liken. Letztlich ist das "like" eh nur ein "Jodeldiplom" und bringt keinen tatsächlichen Benefit. Und doch scheint es auch motivierend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #354  

Member

Aber doch, weil er wollte? Kann mir nicht vorstellen, daß er sich "hier daneben benommen" hätte?!

Ich hab fast geglaubt, er ist nun glücklich liiert und deshalb hier abstinent ??!!
Bitte ein ungefährer Hinweis warum, ggf. auch per PN, ich halte auch dicht.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht vorstellen, daß er sich "hier daneben benommen" hätte?!
Das kann ich mir schon :rolleyes:
Ich habe damals allerdings nichts mitbekommen. Irgendwie ist es blöd so einen verdienten member für immer zu sperren. Franke, nolan, Peter gun... alles Leute die meine Sicht auf das taf geprägt haben und nun nicht mehr aktiv sind. Ich würde mich sehr freuen wenn Franke zurück kommen könnte.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
„Seit ihr mühselig und beladen, mach ich euch frei von aller Last. Das Leben macht erst richtig Laune, wenn man sich in die Hose fast“. Conny Dachs.

Prolog

Kommenden Sonntag geht es wieder für ganze fünf Tage nach Pattaya

Alleine schon für solche Aussagen und Zitate müsste Franke eine eigene Rubrik bekommen! Eine Sammlung all seiner Werke!
:bravo::bravo::bravo:

Member hat gesagt:
Ich würde mich sehr freuen

Ich mich auch :mrgreen: ......Aber soviel zur Theorie
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Jeder kneift sich ab sofort jeden Morgen 3x in die Eichel!
Es würde mehr bringen, wenn jeder von uns jeden Morgen in @Frankes Eichel kneifen würde ... natürlich kann diese Aufgabe auch an das (käufliche) weibliche Geschlecht outgesorced werden :p
 
        #360  

Member

Ich habe ja keine Ahnung, was hier letztendlich den Ausschlag gegeben hat, Franke zu sperren. Es geht mich aber auch nichts an und ich bin sicher, die Admins hatten ihre Gründe.
Bei so manch einer Aussage hatte ich ihn ja auch ab und an scharf kritisiert, trotzdem war ich bekennender Fan seiner Berichte, da er sehr offen und ehrlich schreibt und man sich wirklich amüsieren konnte. Aussagen wie, ein echter Franke oder ich hab mal einen auf Franke gemacht (...bin nicht gekommen) oder die Benennung einer ganzen soi nach ihm, waren zu seiner aktiven Zeit durchaus üblich. Von daher fehlt er mir hier im Forum als einer der echten Originale auch ein wenig.
Bitte mal die besten Wünsche ausrichten,

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten