Gäste lese Limitierung!

Bangkok Entertainment in der Don Mueang Area

• Ersteller

Member

Ich fliege an Weihnachten seit langer Zeit mal wider vom Don Mueang, kenne den Flughafen so zu sagen nicht.

Zu meiner Frage, der Flieger geht um 08:30 (Inlandflug), wann muss ich von der Gegend Soi Cowboy ein Taxi nehmen? Ich kann es schlecht einschätzen, tendiere auf ca. 06:30 das ich keinen Stress habe.

Danke.

Member

Anhang anzeigen 2011.Vietnam 003.jpg

6:30 Uhr ist doch kein Problem ,
Berufsverkehr hat noch nicht begonnen .
Am Airport gibt es genug Schalter zur Gepäckabgabe und die
Sicherheitskontrollen sind gut besetzt .
Sind doch nur 17 Kilometer auf Stadtautobahn und Immigration entfällt ja auch .

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege an Weihnachten seit langer Zeit mal wider vom Don Mueang, kenne den Flughafen so zu sagen nicht.

Zu meiner Frage, der Flieger geht um 08:30 (Inlandflug), wann muss ich von der Gegend Soi Cowboy ein Taxi nehmen? Ich kann es schlecht einschätzen, tendiere auf ca. 06:30 das ich keinen Stress habe.

Danke.
Das heißt Du wärst um 7 Uhr da, kann reichen. Ich sehe immer zu das ich bei Inlandsflügen 2 Stunden vorher da bin

Member

Ich befürchte das es sich in letzter Zeit kaum gebessert hat Nähe Don Muang...? Habe dort bald auch ein paar Stunden zu verbringen bis mein Inland Flug geht...

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte das es sich in letzter Zeit kaum gebessert hat Nähe Don Muang...? Habe dort bald auch ein paar Stunden zu verbringen bis mein Inland Flug geht...

Sofern geöffnet, geh´` ueber die Fussgängerbruecke ins Amari Airport Hotel. Super Pool. Es gab auch immer walk-in Stundenpreise für die Zimmer. Der Spa war mal Highlight bei den "Kennern". Ist aber schon lange her. Ansonsten ca 10 Fussminuten nach Don Mueang Ortsmitte. Streetfood, Massagen. Hatte immer den Eindruck , die Leute sind dort trotz Flughafennähe noch locker.

Anhang anzeigen DMC_LI.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten