Member
Ich lasse mich immer auf dem Rücken wachsen weil ich da nicht selber rankomme. Ansonsten benutze eine Enthaarungscreme und mache mich blitzeblank in allen andern Körperegionen. Auch in meiner X-Zone 

Member hat gesagt:Ich lasse mich immer auf dem Rücken wachsen weil ich da nicht selber rankomme. Ansonsten benutze eine Enthaarungscreme und mache mich blitzeblank in allen andern Körperegionen. Auch in meiner X-Zone
Member hat gesagt:Pattaya im Big C Extra gehst du in den ersten Stock dann gehst du Rechts bis ganz nach hinten dort ist ein Beauty Salon im hinteren separaten bereich wird gewaxt, alles was du gewaxt haben willst, der Salon sieht nobel aus wirst ihn nicht verfehlen, gute preise.
Member hat gesagt:... ich würd in einer GOGO eine perfekt enthaarte aussuchen. Kurz hergerufen und gefragt ob Sie das seleber so schön macht. Sodann die kleine Klarmachen auf eine ST. Kostet auch nicht viel wenn es nicht um Poppen geht. mfg
Member hat gesagt:also ich gehe immer regelmässig bei mir hier in der nähe (vorarlberg in österreich) zum waxen und mit der zeit ist der schmerz auch nicht mehr allzu stark. man gewöhnt sich daran. kostenpunkt bei uns für wirklich alles und den ganzen körper - ca 150 euro
Ein No-Go sind für die Hälfte der Damen Haare am Rücken des Mannes. 13 Prozent mögen auch Haare auf der Brust nicht und noch unbeliebter ist die Behaarung im Intimbereich.