Thailändisch lernen

Enthaarung im unteren Bereich

        #41  

Member

Ich bin da ganz pragmatisch und nehme einfach einen Rasierer. Zum Beispiel den Mach 3. Jetzt heißt der Fusion.
Und jetzt die Frage aller Fragen: die selbe Klinge auch fürs Gesicht nehmen?😂

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Schnapp dir ne Dame und drück der nen Rasierer in die Hand. Ich würde es selber machen, aber gut.
Enthaarungscreme ist so ne Sache, manche vertragen es andere nicht.
Habe ich so gemacht, aber XLT ist auf Heimaturlaub.
Was kauft man denn hier (Patty) in der Apotheke.
 
        #43  

Member

Viele Massagen bieten das an. Erst Schere dann EinwegRasierer. Wenn sich noch ne Spannung aufbaut, wird das auch erledigt. Preis komplett lag mal bei 600,- (BKK Soi 19 Fortuna Mass.) Ist aber schon ne Weile her. Sollte in Pattaya auch klappen.(Dat khon kang lang dai mai ?)
 
        #44  

Member

Seit über 30 Jahren kommt bei mir nur Waxing oder Sugaring in Frage und ist für mich die beste Lösung - im Abstand von 6 - 8 Wochen gehe ich regelmässig diesem nach.
 
        #45  

Member

Es gibt ja durchaus Situationen, in denen die gepflegte Konversation mit der Isaan-Maus ein wenig ins Stocken gerät. Dann greife ich auch gern zur aktiven Variante, lasse mir nicht passiv den Sack rasieren, sondern greife selbst zum Einweg-Rasierer und kümmere mich damit sorgfältig und ausdauernd um ihren Intimbereich.

Der Service wird unterschiedlich, aber oft auch recht dankbar angenommen :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
. . . sondern greife selbst zum Einweg-Rasierer und kümmere mich damit sorgfältig und ausdauernd um ihren Intimbereich.
Hatte mal in Bangkok ein Mädel, wir haben uns immer vor dem Hauptgang gegenseitig rasiert.
Hat Spaß gemacht.
 
        #47  

Member

Am besten, mit etwas Feuerzeug- Benzin einreiben und anzünden. Ein unglaubliches Gefühl und Erlebnis!! :D :bravo:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Am besten, mit etwas Feuerzeug- Benzin einreiben und anzünden. Ein unglaubliches Gefühl und Erlebnis!! :D :bravo:
So ähnlich wurden früher Filzläuse bekämpft!

Eine Seite abrasieren, die andere Seite anzünden, warten bis filzläuse rüber rennen dann mit Hammer zuschlagen

🤣🤣🤣🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten