Thailändisch lernen

Enthaarung im unteren Bereich

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Als Mr. Long Hair? Passt irgendwie überhaupt nicht....

Hab genügend Haare auf dem Kopf, da kann ich auf die am restlichen Körper verzichten :hehe:
 
        #32  

Member

Ich hätte keinen Bock in Thailand, wo es auch noch so heiß ist, zusätzlich noch von der Enthaarung Hautirritationen zu haben. Die kann es nämlich immer geben.

Wenn man keine Erfahrung mit (vollständiger) Enthaarung im Maschinenraum hat, sollte man das meiner Meinung nach echt zu Hause machen, also ob jetzt selbst oder beim Waxingstudio der was auch immer. Da ist man sicher nicht der einzigste heute. Die bieten ja spezielle Packages für Männer.

Von daher, ich würde das auch zu Hause machen, mit meinem Cruzer. Ist so ein Landhaarschneider mit Sensitivaufsatz, damit man sich nicht in den Sack schneidet und so, was mir mit meinem Barttrimmer gelegentlich passiert ist.
Ich trage allerdings eh so gestutzt, nicht blank. Von daher mache ich das nur alle paar Wochen mal.
 
        #35  

Member

Ich weiß, der Fred ist uralt....

Ich wollte das Eelhoe Entharrungspray ausprobieren.....
Member hat gesagt:
Ich nutze eine Enthaarungscreme.

Kannst was anderes empfehlen. Jetzt nach Jahre langen Erfahrungen :)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, der Fred ist uralt....

Ich wollte das Eelhoe Entharrungspray ausprobieren.....


Kannst was anderes empfehlen. Jetzt nach Jahre langen Erfahrungen :)


Ich kann! Veet Enthaarungscreme benutze ich schon länger.... stinkt immer noch, funktioniert aber gut!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann! Veet Enthaarungscreme benutze ich schon länger.... stinkt immer noch, funktioniert aber gut!

Danke, habe die Eelhoe inzwischen angewandt.....die 30ml Packung muss anscheinend 2 mal aufgetragen werden , riecht eher angenehm ,
ist dann allerdings auch leer und reicht gerade so fürn Sack....

Als nächstes dann also Veet
 
        #40  

Member

Schnapp dir ne Dame und drück der nen Rasierer in die Hand. Ich würde es selber machen, aber gut.
Enthaarungscreme ist so ne Sache, manche vertragen es andere nicht.

Waxxen ist sauber, sicher. Am Genital will man sich das aber sicher nicht antun.
In der Türkei fackeln sie dir Nasen und Ohren frei. Wäre auch ne Möglichkeit ;)
Da würde ich den Busch aber vorher lichten und zusehen das Rückbrand ob Gasen ausgeschlossen ist.
Wattebausch mit Isoprop! Keine Lötlampe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten