Thailändisch lernen

Enthaarung im unteren Bereich

        #21  

Member

Hat jemand evt. ein Adresse in Bangkok, ich würde einen guten Massage/Beauty Salon bevorzugen. Möchte nicht mit Schnittverletzungen am Sack auf die Pirsch geben... :hehe:
 
        #22  

Member

Ann , die Spezialistin bei Friends , Suk Soi 19
 
        #24  

Member

        #25  

Member

Genau der Laden . In der Suk Soi 11.1 rechte Seite wird dir auch geholfen , nur Name vergessen
 
        #26  

Member

Was seid ihr alle so geizig? :mrgreen:

So was erledigt man zu Hause vor dem Urlaub. Die deutschen Kosmetikerinnen wollen auch überleben und außerdem kann man dann in Thailand direkt "durchstarten". :urlaub::pop:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Was seid ihr alle so geizig? :mrgreen:

So was erledigt man zu Hause vor dem Urlaub. Die deutschen Kosmetikerinnen wollen auch überleben und außerdem kann man dann in Thailand direkt "durchstarten". :urlaub::pop:

Komme morgens um 9 Uhr in BKK an und habe also noch etwas Zeit bis zum Check-In im Hotel, werde das dann gleich erledigen lassen. Abends kann ich dann durchstarten :p

@Blackmicha

Danke ;)
 
        #28  

Member

Ich nutze eine Enthaarungscreme.
Ist die erste Handlung, wenn ich im Hotel ankomme.

Die Putze freut sich sicher hinterher :lach:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze eine Enthaarungscreme.
Ist die erste Handlung, wenn ich im Hotel ankomme.

Die Putze freut sich sicher hinterher :lach:

veet for men? hatte ich vor jahren mal, stinkt abartig, aber funktioniert hat es.
 
        #30  

Member

Als Mr. Long Hair? Passt irgendwie überhaupt nicht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten