Entscheidungshilfe / FC oder Phils

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du irgendeinen Ort wo du mit leeren Taschen freudig empfangen wirst? Allein der Flug dürfte scheitern weil die Airline sich sturerweise weigert einen Sitzplatz für lau rauszurücken....

Du weißt doch warum ich das so geschrieben habe.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:

Ich bezog mich auf die Girls aus den Bars in Angeles, die Kellnerin, die Mall Verkäuferin, nicht auf meine Frau.

Also jetzt so zu tun als wären Thailand und Phils von der Kommunikation her mehr oder minder vergleichbar und dss es nur auf den individuellen Gesprächspartner ankommt finde ich absurd.
 
        #33  

Member

...zum Thema Cebu will ich noch ergänzen, weil ich ein wirklicher Fan der Ayala Terraces bin - besonders bei abendlicher Illumination in der Vorweihnachtszeit (die waren auch in der Zeit nach dem Brand geöffnet).
Na ja, eigentlich gefällt's mir überall...wenn's gut ist!

Um es etwas plastischer zu gestalten, 2 pics...
Anhang anzeigen IMG_20151203_185108.jpg
die terraces am Abend (hier ohne Illumination)

Anhang anzeigen IMG_20151201_175822.jpg
'mein' freelancer von den terraces

Um einen freelancer dort aufzugabeln würde ich mich gemütlich am späten Nachmittag zu einem kühlen Gezapften draußen vors 'Friday's' hocken und schauen, was da so vorbei flaniert - anlächeln, und du wirst an der Reaktion sehen, ob was geht.
Ich finde, das ist der entspannteste Weg.

Mir ist es aber auch schon passiert, im Juli/August bei unangehnehm schwülen Wetter, dass da gar nix ging, auch nicht über DIA (habe halt bestimmte Ansprüche an Alter u. Optik). War wohl einfach die falsche Jahreszeit...

Hotels in Laufnähe von Ayala: Mandarin, Quest (sehr nah), Red Planet, Golden Prince!, Hotel Elisabeth, Cebu Parklane...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Es ist alles andere als die Regel, dass du eine Thai triffst mit der du mehr als über Essen, das Wetter und den kranken Wasserbüffel sprechen kannst... Das liegen Welten zwischen TH & PH. Jede Filipina kann mit einem problemlos eine Konversation führen die über besagte Themen hinaus geht.
Member hat gesagt:
Ich bezog mich auf die Girls aus den Bars in Angeles,
Also kann ich mit den Bargirls eine tiefgreifende Konservation führen?
Sind die daran interessiert:D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
..
Um einen freelancer dort aufzugabeln würde ich mich gemütlich am späten Nachmittag zu einem kühlen Gezapften draußen vors 'Friday's' hocken und schauen, was da so vorbei flaniert - anlächeln, und du wirst an der Reaktion sehen, ob was geht.
Ich finde, das ist der entspannteste Weg.

Mir ist es aber auch schon passiert, im Juli/August bei unangehnehm schwülen Wetter, dass da gar nix ging, auch nicht über DIA (habe halt bestimmte Ansprüche an Alter u. Optik). War wohl einfach die falsche Jahreszeit...

Hotels in Laufnähe von Ayala: Mandarin, Quest (sehr nah), Red Planet, Golden Prince!, Hotel Elisabeth, Cebu Parklane...

Mein Lieblingsplatz ist vor'm Gerry's and den etwas höheren Tischen direkt an der Brüstung: freie Sicht auf den Anmachplatz vor den Rolltreppen -- aber auch direkt an der Laufpassage aller FL's

Und Hotels--- anything goes, solange es mit dem Taxi nicht mehr wie 20 min dauert. Und MeterTaxi's gibts fast immer. Ich meine durch die Strassen an den vielen gaffenden boys vorbeizuwandern ist nicht so erotisch. Im Taxi hinten zu sitzen und schon mal vorzufühlen ist doch geil :p

Und die Auswahl kann schon sehr unterschiedlich sein. Not shooting fish in a barrel -- sondern die Nadel im Heuhaufen finden: man braucht Zeit, Geduld und Glück.

Anhang anzeigen cebu143.jpgAnhang anzeigen ProCeb009.jpg

In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort :urlaub_schild:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Moin die Herren,

ich fange das ganze hier mal mit ein paar Worten zur betroffenen Person (mir) an.

Ich bin 22, komme aus Bremen und habe im Januar zwei Wochen Urlaub, die ich mal mit etwas Spaß füllen wollte.
Ich bin hier bereits einige Zeit am mitlesen und habe langsam das Gefühl, dass ich in der Theorie weiß wo die Vor- und Nachteile bei den oben genannten Destinationen liegen.

Meine Optionen für die Reise wären:

Thailand - Pattaya:

Ich denke jeder weiß, warum man(n) hier Urlaub macht. Schnell und unkompliziert mal Druck ablassen, viele wechselnde Partnerinnen und, wem's gefällt Party machen.

Hier überzeugen den geneigten Westeuropäer natürlich geringe Preise (auch wenn diese anzusteigen scheinen), sowie die Versuchung in den Genuss einer "echten" Thaimassage zu kommen.

Philippinen - Pauschalreise, mehrere Stationen

Bevor mich die ersten hier kreuzigen (das kostet zu viel, das geht in Eigenregie günstiger usw.) lasst mich erwähnen, dass ich mir in einer eher langweiligen (lies: sterbenslangweiligen) Periode auf der Arbeit mal das Angebot des Forensponsors "Philippine Travel Club" durchgelesen habe.

Mich sprach hier vor allem das Versprechen auf eine eher ruhige Reise an. Fernerhin habe ich mir (nicht auf der Arbeit :roll:) mal eine Liste mit den Begleiterinnen zu Gemüte geführt. Was da zu sehen war sprach mich doch sehr an.

Nun weiß ich hier leider nicht inwiefern das Angebot des Clubs seriös ist, hier im Forum findet man dazu leider herzlich wenig, und ob die Damen dann auch in echt so aussehen, wie auf den beeindruckenden Bilder, vermochte ich über das Internet nicht herauszufinden.


Fazit:

Ich habe also zwei Möglichkeiten.
Erstens, ich fahre für wenig Geld zum Ficken nach Pattaya. Zweitens, ich lasse mich von einem (für meinen Geschmack) Topmodel bei einem zweiwöchigem Strandurlaub begleiten, für natürlich deutlich mehr Geld.

Die Visasituation ist ja nach meinem Verständnis in beiden Ländern gleich, sprich man zeigt seinen Reisepass vor und erhält bei der Immigration sein "visa on arrival".

Ich bin wirklich zwiegespalten, und würde mich mal über Ideen und Anregungen der anwesenden Mitstecher hier freuen.



LG
Alex

Ich stand vor einigen Monaten vor der selben Frage wie du. Da ich im gleichen Alter wie du bin und meine Erfahrungen bezüglich der käuflichen Liebe sich auf theoretisches Wissen, dass ich mir hier im Forum und bei einigen anderen Quellen erarbeitet habe, beschränkt bin ich zu der Entscheidung gekommen im Dezember nach Thailand zu fliegen. Für meinen Geschmack hat Thailand eine bessere touristische Infrastruktur und vor allem Pattaya ist meiner Meinung nach anfängerfreundlicher als Cebu oder Angeles da es eine definitiv größere Auswahl an Locations und Damen gibt. Zudem sollte es in Pattaya, Phuket usw. mehr Gleichgesinnte in unserem Alter anzutreffen sein.

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir bei deiner Entscheidung.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Geld bist du überall in Asien erledigt. Auf den Philippinen wird trotzdem spürbar mehr für einen getan als in Thailand. Oder anders gesagt, in Thailand brauchst du Geld um toleriert zu werden, auf den Phils bist du mit Geld herzlich willkommen und wirst einfach großartig bedient.

Was das Thema Kommunikation mit den Girls an geht, muss ich mich wohl präziser ausdrücken: Es ist alles andere als die Regel, dass du eine Thai triffst mit der du mehr als über Essen, das Wetter und den kranken Wasserbüffel sprechen kannst... Das liegen Welten zwischen TH & PH. Jede Filipina kann mit einem problemlos eine Konversation führen die über besagte Themen hinaus geht. Aber vielleicht kannst du selbst nur ein paar Brocken englisch, sodass dir das garnicht auffallen kann.

Das ist doch ueberall so. Ohne Moos nix loos. Auch in Europa wirst behandelt wie ein Dreckstyp wenn da keine Kohle hast. ;) Verhungern tun wir jedoch nicht. Wobei mit ein paar Pesos verhungert man auch in Asien nicht.

Als Einstieg wuerde ich dir Thailand empfehlen, der Einfachheit halber. Philippinen dann spaeter wenn du etwas muede von Thailand geworden bist, wegen den hier genannten Gruenden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten