Thailändisch lernen

Entscheidungshilfe / FC oder Phils

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Naja, am liebsten würde ich einfach etwas am Strand entspannen, vielleicht etwas einkaufen gehen. Restaurants sollten idealerweise auch in der näheren Umgebung zu finden sein.

Am Strand entspannen... Etwas einkaufen gehen... Restaurants in der näheren Umgebung...

Dafür musst Du aber nicht 11.000km fliegen, das bekommt man auch in Travemünde... ;)


Aber im Ernst - wenn Dir Strand und Meer wichtig sind dann ist Pattaya eigentlich aus dem Rennen...
 
        #12  

Member

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du keine Asien Erfahrung. 2 Wochen Zeit sind jetzt auch nicht die Welt.
Du bist 22 Jahre alt, also werden Dir die Herzen der Mädels zufliegen, egal wo.
Ich würde Dir zu Thailand raten. Nach Bangkok fliegen fast alle Airlines. Allein für den Bereich Nana/Soi Cowboy kannst Du normalerweise schon ein paar Nächte einplanen.
In Pattaya geht alles, sozusagen der Ballermann von Thailand. Ist Dir das alles zu laut, fahr auf ne Insel mit ner Maus. Koh Larn, Koh Sichang, alles kein Ding, schnell gemacht.
Solltest Du natürlich ein total introvertierter Typ sein, der den Mund nicht aufbekommt und auch daheim so seine Schwierigkeiten hat, dann buche was beim PTC. Da sehe ich dann die Erfolgsaussichten höher für Dich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du keine Asien Erfahrung. 2 Wochen Zeit sind jetzt auch nicht die Welt.
Du bist 22 Jahre alt, also werden Dir die Herzen der Mädels zufliegen, egal wo.
Ich würde Dir zu Thailand raten. Nach Bangkok fliegen fast alle Airlines. Allein für den Bereich Nana/Soi Cowboy kannst Du normalerweise schon ein paar Nächte einplanen.
In Pattaya geht alles, sozusagen der Ballermann von Thailand. Ist Dir das alles zu laut, fahr auf ne Insel mit ner Maus. Koh Larn, Koh Sichang, alles kein Ding, schnell gemacht.
Solltest Du natürlich ein total introvertierter Typ sein, der den Mund nicht aufbekommt und auch daheim so seine Schwierigkeiten hat, dann buche was beim PTC. Da sehe ich dann die Erfolgsaussichten höher für Dich.
das würde ich so unterschreiben. 30 Tage Thailand zum Anfang sind perfekt und sicher besser für Neulinge als Philis. Und auch nicht ganz Thailand in einem Rutsch. In BKK und Patty Mädel suchen und dann zu 2. Insel, auch Ko Chang oder KoSamet.
 
        #14  

Member

Ich würde Pattaya empfehlen, aber wenn dich eine eher ruhige Reise anspricht bist du dort weniger gut aufgehoben. Du kannst von dort aber auch schnell auf eine Insel fahren, am einfachsten nach Koh Larn. Das ist ein Tagesausflug und kostet wenige Euros.
Das Pauschalangebot kenne ich nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen.
Egal ob Thailand oder die Philippinen, an deiner Stelle würde ich irgendwo hinfahren wo ich Gleichgesinnte finde.
Vor Ort werden sich noch andere Fragen stellen..... Leute in deinem Alter findest du eher in Thailand. Es klingt auch so als ob das deine erste Fernreise ist oder zumindest die erste Fernreise die du allein machst. Thailand lässt sich unter dem Strich einfacher bereisen.
 
        #15  

Member

Ich sags mal überspitzt:

Einfachheit(inkl. Sex) und Infrastruktur = Pattaya
Zwischenmenschliches(inkl. Sex) = Phils
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Einfachheit(inkl. Sex) und Infrastruktur = Pattaya
Zwischenmenschliches(inkl. Sex) = Phils
Deswegen schau ich grade auch schon nach Flügen Richtung Cebu.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Empfehlungen was Hotel (die Bewertungen hier fallen ja relativ kurz aus) und Etablissements mit der holden Damenwelt angeht. Vielleicht lässt mich ja @Siggi447 noch ein wenig an seinem Wissen teilhaben.
 
        #17  

Member

Gerne mein Junge.

Also ich sehe gerade, dass inzwischen auch Cathay Pacific (top Airline!) die Verbindung Frankfurt-Cebu anbietet mit nur einem Umstieg und der schnellsten Reisezeit. Ansonsten wie gesagt Asiana und Korean Air bietet es inzwischen anscheinend auch noch an.

Cebu ist nicht gleich Cebu, will heißen, es ist eine mega City mit viel Verkehr, da kannst du lange unterwegs sein, deshalb solltest du dir erst überlegen was du willst z.B. Resort am Strand oder doch eher Hotel in der Innenstadt bevor du konkret nach Hotels schaust. Ich empfehle dir hierzu Official Agoda.com: Book Hotels for Cheap, up to 80% Off! dort gibts die beste Auswahl von Hotels in Asien. Wichtig ist darauf zu achten wie neu/alt das Hotel ist, sprich wann gebaut, da die Sterne wenig aussagekräftig sind. Die Auswahl ist riesig, es gibt in allen Qualitäten und Preisklassen was, da kannst du nicht soo viel falsch machen, einen Geheimtipp habe ich leider nicht da ich nur selten in Cebu bin. Achte aber drauf, dass das Zimmer einen Safe hat.

Red light district hast du im Bereich Mango Square (einfach bei Google Maps eingeben) wobei meiner Meinung nach die Anzahl der "Etablissements" in Cebu überschaubar ist und die Preise zu hoch. Cebu ist eigentlich die Stadt der Hobbyhuren, Freelancer und geilen Studentinnen. Ich empfehle dir hier nochmals dateinasia.com oder auch Sexanzeigen auf locanto.ph zu studieren. Offline Kontakt aufnehmen lässt sich gut in der Ayala Mall. Wenn du in guter Innenstadtlage übernachten willst, dann ist auch der Bereich um die Ayala Mall gut geeignet.
 
        #18  

Member

Also Alex --- je mehr Mitglieder - desto mehr Meinungen

Ich bin ein Fan von Cebu --das aber nach mehr als 30 Besuchen dort und vielen Jahren monger-reisen - und bin in 2 Wochen wieder dort :D:D

. ABER -- als erste Reise würde ich es mit Abstrichen angehen:

Die ehemaligen tollen Pick-Up points um Mango und um Paelez sind inzwischen dünn besucht.
Die Bar scene ist nicht vergleichbar mit Angeles oder Manila. Overpriced und wenig Auswahl
Die Disco-scene im Icon oder Liv ist OK. Ca 20 bis 40% der Mädels sind FL's. Ist aber Tagesabhängig und nicht zu vergleichen mit dem HiSo in Angeles oder LA Cafe in Manila
Die Scene in den Malls, Ayala, sind wirklich nur für die hartgesottenen.
Casa's : da musst du einen Taxifahrer finden dem du vertrauen kannst -- und vor den Koreanern dort sein.

Cebu ist ground-zero für Online dating. DIA, Pinalove... da wirst du fündig. Aber als Anfänger mehr Stress denn Erfolg. Man muss schon die richtigen Fragen stellen um die Mädels ins Bett zu bekommen.

Strand - gibts auch nicht auf Cebu. Da musst du nach Bohol, Malapascua, Moalboal oder Bantayan fahren. Ist natürlich super, wenn du deine Deern für SLT gefunden hast -- und sie dann auch noch Zeit hat mit dir zu Reisen.

Also -- wenn du einfach mal was ausprobieren willst -- machs!

Aber für ne reine Sex-Erlebnistour als Anfänger geh besser nach Angeles oder Pattaya.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
die richtigen Fragen stellen

Was wären denn diese Fragen? Nen Account habe ich da schon und schreiben auch schon mit ein paar Mädels.
Der Plan wäre sonst erstmal ne Woche in der Stadt zu verbringen und dann mit SLT gen Strand aufzubrechen :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit dem Girl auch reden willst scheidet Pattaya aus.

Was absolut nicht richtig ist.

Sicherlich ist das auf den Philippinen einfacher.

Member hat gesagt:
und du wirst als weißer Mann bevorzugt behandelt und bist sehr willkommen im Gegensatz zu Thailand wo man dich nur wegen deines Geldes toleriert, aber

Flieg mal ohne Geld dahin dann wirst du sehen wie Willkommen du als weißer Mann bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten