Entscheidungshilfe / FC oder Phils

• Ersteller

Member

Ficken für wenig Geld in Pattaya.....wann war das denn???

Piper

Member

Member hat gesagt:
Flieg mal ohne Geld dahin dann wirst du sehen wie Willkommen du als weißer Mann bist.

Ohne Geld bist du überall in Asien erledigt. Auf den Philippinen wird trotzdem spürbar mehr für einen getan als in Thailand. Oder anders gesagt, in Thailand brauchst du Geld um toleriert zu werden, auf den Phils bist du mit Geld herzlich willkommen und wirst einfach großartig bedient.

Was das Thema Kommunikation mit den Girls an geht, muss ich mich wohl präziser ausdrücken: Es ist alles andere als die Regel, dass du eine Thai triffst mit der du mehr als über Essen, das Wetter und den kranken Wasserbüffel sprechen kannst... Das liegen Welten zwischen TH & PH. Jede Filipina kann mit einem problemlos eine Konversation führen die über besagte Themen hinaus geht. Aber vielleicht kannst du selbst nur ein paar Brocken englisch, sodass dir das garnicht auffallen kann.

Member

Member hat gesagt:
Oder anders gesagt, in Thailand brauchst du Geld um toleriert zu werden, auf den Phils bist du mit Geld herzlich willkommen und wirst einfach großartig bedient.

OK so ausgedrückt hört sich das schon anders an.

Member

Das wird für den Alex wahrscheinlich immer schwieriger. Aber an der Stelle muss ich @Nasoowas recht geben ohne jemals in Cebu gewesen zu sein. Hatte ich auch schon im Hinterkopf, haben mir Expats und andere Philippinen erfahrene Touris erst mal abgeraten. Wenn Philippinen als erste Reise dann Angeles und wenn du auch Strand haben willst fahre nach Baretto (Subic Bay) raus. Geht in ca. 2h. Aber in Angeles wirst du (Alex) wenig Leute finden die in deinem Alter sind. 50+ ist der Durchschnitt und außer den Bars gibts in Angeles nicht viel zu tun. Die Magarita Station listet auf ihrer HomePage day time activities auf. Kannst ja mal googeln. Wenn dir Bars und Mädchen reichen und du trinkfest bist wirst du in Angeles viel Spaß haben. Auch @kelle hat recht, mit den Damen in Pattaya kann man sehr wohl reden, sich unterhalten. Irgendwann wiederholt sich das zwar mangels ordentlichem Wortschatz und Themen aber grundsätzlich ist das kein Problem. Auf den Philippinen ist die Verständigung besser aber deshalb nicht automatisch die Gespräche. Das ist von Person zu Person verschieden.
Preislich nimmt sich das wenig bis gar nichts. Zumindest im Gesamtpaket.
Aber ich würde wie bereits erwähnt Pattaya vorziehen. Warum? Einfacher zu erreichen, das Publikum ist gemischter, so dass du Leute in deinem Alter triffst, man kann tagsüber auch was vor Ort machen und wenn es nur Massagen sind, Tagesausflug nach Koh Larn oder für zwei - drei Tage nach Koh Samet, auch die Strände Richtung Süden, Sattahip, sollen schön sein. Die Bars gefallen mir besser, live Musik, Agogos, Bierbars, ST Bars, Bodymassagen, die Soi 6, Beachroad etc. Da wird einem so schnell nicht langweilig. Die Abwechslung ist größer.

Member

Member hat gesagt:
Also Alex --- je mehr Mitglieder - desto mehr Meinungen

Ich bin ein Fan von Cebu --das aber nach mehr als 30 Besuchen dort und vielen Jahren monger-reisen - und bin in 2 Wochen wieder dort :D:D

. ABER -- als erste Reise würde ich es mit Abstrichen angehen:

Die ehemaligen tollen Pick-Up points um Mango und um Paelez sind inzwischen dünn besucht.
Die Bar scene ist nicht vergleichbar mit Angeles oder Manila. Overpriced und wenig Auswahl
Die Disco-scene im Icon oder Liv ist OK. Ca 20 bis 40% der Mädels sind FL's. Ist aber Tagesabhängig und nicht zu vergleichen mit dem HiSo in Angeles oder LA Cafe in Manila
Die Scene in den Malls, Ayala, sind wirklich nur für die hartgesottenen.
Casa's : da musst du einen Taxifahrer finden dem du vertrauen kannst -- und vor den Koreanern dort sein.

Cebu ist ground-zero für Online dating. DIA, Pinalove... da wirst du fündig. Aber als Anfänger mehr Stress denn Erfolg. Man muss schon die richtigen Fragen stellen um die Mädels ins Bett zu bekommen.

Strand - gibts auch nicht auf Cebu. Da musst du nach Bohol, Malapascua, Moalboal oder Bantayan fahren. Ist natürlich super, wenn du deine Deern für SLT gefunden hast -- und sie dann auch noch Zeit hat mit dir zu Reisen.

Also -- wenn du einfach mal was ausprobieren willst -- machs!

Aber für ne reine Sex-Erlebnistour als Anfänger geh besser nach Angeles oder Pattaya.
Also Nasoowas, jetzt muss ich doch mal nachfragen bzgl. der Ayala Malls. Wie du schreibst, ist das nur was für die "hartgesottenen"?! Als ich im letzten Januar das 1. Mal in Cebu war, waren die Ayala Malls wegen des Großbrandes leider komplett geschlossen, sodass ich mich dort nicht umsehen konnte. Stattdessen habe ich dann ein Girl auf der Straße im Bereich der Mango Square Mall aufgegabelt, die zwar nicht schlecht, aber doch irgendwie recht abgewichst war. Was ich ansonsten bisher über die Ayala Malls gelesen hatte, habe ich so verstanden, dass es da relativ niveauvoll, gepflegt und nicht so abgefuckt zugeht. Kannst du bitte etwas erläutern, wieso es dort doch eher nur was für die "hartgesottenen" ist? Eigentlich wollte ich dort bald wieder hin.

Member

Member hat gesagt:
Jede Filipina kann mit einem problemlos eine Konversation führen die über besagte Themen hinaus geht
Das bezweifel ich.
Diese Aussage kommt von jemandem der mit einer Filipina verheiratet ist die perfekt deutsch spricht und zudem etwas im Kopf hat.
Member hat gesagt:
Auf den Philippinen ist die Verständigung besser aber deshalb nicht automatisch die Gespräche. Das ist von Person zu Person verschieden.
Genau das ist der Punkt.

Member

Ayala:
The mall is ok. Garden terrace nice to sit sipping a coffe at Bo's and watching the world passing by. Or using Jollibee as meeting point with a dating girl. Or have dinner with your date in one of the many restaurants.
But the ladies strolling as FL are mostly older and already "well experienced". On weekend you may be lucky to find a gem. But it's rare.

Member

Member hat gesagt:
Ayala:
The mall is ok. Garden terrace nice to sit sipping a coffe at Bo's and watching the world passing by. Or using Jollibee as meeting point with a dating girl. Or have dinner with your date in one of the many restaurants.
But the ladies strolling as FL are mostly older and already "well experienced". On weekend you may be lucky to find a gem. But it's rare.
Sorry. ..war so im chat mit meinen DIA girls vertieft dass ich hier weiter auf English geschrieben habe.
Aber sollte ja verstaendlich sein....

Member

Member hat gesagt:
Sorry. ..war so im chat mit meinen DIA girls vertieft dass ich hier weiter auf English geschrieben habe.
Aber sollte ja verstaendlich sein....
Ja ok, danke. Das rundet meinen Informationsstand ab. Werde mir das Geschehen dort bald mal vor Ort ansehen.

Member

Member hat gesagt:
Aber für ne reine Sex-Erlebnistour als Anfänger geh besser nach Angeles oder Pattaya
+1
In Cebu City ist es nicht konzentriert und die Entfernungen welche du oder die Online Gören zurücklegen müssen sind ^Zeitfresser^. Sofern dann nix dazwischenkommt. Und wenn du notgeil bist geht sowieso IMMER was schief. Das hast weder in Manila, AC, Bangkok od Pattaya.

Member hat gesagt:
Flieg mal ohne Geld dahin dann wirst du sehen wie Willkommen du als weißer Mann bist.
Kennst du irgendeinen Ort wo du mit leeren Taschen freudig empfangen wirst? Allein der Flug dürfte scheitern weil die Airline sich sturerweise weigert einen Sitzplatz für lau rauszurücken....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten