Gäste lese Limitierung!

Thailand Entwicklung des Wechselkurses Euro / Baht. Wie wird die Zukunft aussehen?

Member

Member hat gesagt:
Langfristig sollte man sich auf Kurse unter 30 THB einstellen….

1. Grund, der Chart ist im Abwärtstrend
2. Grund, es wird in Thailand immer mehr investiert
3. Grund, es kommen immer mehr Touristen
4. Grund, die Verschuldung in Europa auf die Staaten bezogen
5. Grund, die Inflation ist in Thailand niedriger als in der EU…
Ja, vor allem Automotive investiert Unmengen 🤡

Member

Wenn dann der Euro irgendwann unter den Wert vom ThB gefallen ist, dann kommen die Thais halt zu uns zum vögeln.
Vögeln und vögeln lassen, ist doch fast das gleiche

Member

Na, ich ziehe es vor der Boss zu sein, als der Angestellte...:)

Und bis das soweit ist, gehen sicherlich ein paar Jahre ins Land. Dennoch ist der Trend für mich zumindest (leicht) erschreckend.

Member

Member hat gesagt:
Und was werdet Ihr machen um, falls Ihr auch der Meinung seid, dass der Euro gegenüber dem Baht an Boden verlieren wird?
Ich werde genauso weiter 2-3 pro Jahr nach Thailand fliegen wie bisher auch und auch sonst nichts an meinen Ausgaben ändern. Ich denke das selbst bei einem Kurs von 1:30 dies keinen nennswerten Einfluss auf den Tourismus in Thailand haben wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde genauso weiter 2-3 pro Jahr nach Thailand fliegen wie bisher auch und auch sonst nichts an meinen Ausgaben ändern. Ich denke das selbst bei einem Kurs von 1:30 dies keinen nennswerten Einfluss auf den Tourismus in Thailand haben wird.
Das heißt, du gibst immer den gleichen Euro - Betrag aus ? ;-):efant: Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Ist das Szenario zu optimistisch, zutreffend oder zu pessimistisch?
… ich würde sagen, viel zu pessimistisch.
Member hat gesagt:
Und was werdet Ihr machen um, falls Ihr auch der Meinung seid, dass der Euro gegenüber dem Baht an Boden verlieren wird?
… na, wenn’s noch „schlimmer“ wird ,(ich persönlich finde hier hört sich vieles nach Jammern an , scheint tatsächlich eine verbreitete deutsche Eigenart zu sein)
dann muss man halt an der Einnahmenseite arbeiten, denn auf der AusgabenSeite zu sparen, macht irgendwie keinen Sinn weil dann macht das Ganze auch irgendwann kein Spaß mehr.

Member

Member hat gesagt:
Getreu dem Motto was interessiert mich der Spritpreis...Ich tanke immer für 20€ 😅
Eben nicht. Er tankt immer voll, egal was es kostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten