Member
555 Der war gut, falls es ein Scherz warMember hat gesagt:2. Den Euro auf der ganzen Welt ausrollen == es gibt nur eine Währung.

555 Der war gut, falls es ein Scherz warMember hat gesagt:2. Den Euro auf der ganzen Welt ausrollen == es gibt nur eine Währung.
Ja, vor allem Automotive investiert UnmengenMember hat gesagt:Langfristig sollte man sich auf Kurse unter 30 THB einstellen….
1. Grund, der Chart ist im Abwärtstrend
2. Grund, es wird in Thailand immer mehr investiert
3. Grund, es kommen immer mehr Touristen
4. Grund, die Verschuldung in Europa auf die Staaten bezogen
5. Grund, die Inflation ist in Thailand niedriger als in der EU…
Ich werde genauso weiter 2-3 pro Jahr nach Thailand fliegen wie bisher auch und auch sonst nichts an meinen Ausgaben ändern. Ich denke das selbst bei einem Kurs von 1:30 dies keinen nennswerten Einfluss auf den Tourismus in Thailand haben wird.Member hat gesagt:Und was werdet Ihr machen um, falls Ihr auch der Meinung seid, dass der Euro gegenüber dem Baht an Boden verlieren wird?
Das heißt, du gibst immer den gleichen Euro - Betrag aus ?Member hat gesagt:Ich werde genauso weiter 2-3 pro Jahr nach Thailand fliegen wie bisher auch und auch sonst nichts an meinen Ausgaben ändern. Ich denke das selbst bei einem Kurs von 1:30 dies keinen nennswerten Einfluss auf den Tourismus in Thailand haben wird.
Nein den gleichen THB Betrag!Member hat gesagt:Das heißt, du gibst immer den gleichen Euro - Betrag aus ?Spaß.
… ich würde sagen, viel zu pessimistisch.Member hat gesagt:Ist das Szenario zu optimistisch, zutreffend oder zu pessimistisch?
… na, wenn’s noch „schlimmer“ wird ,(ich persönlich finde hier hört sich vieles nach Jammern an , scheint tatsächlich eine verbreitete deutsche Eigenart zu sein)Member hat gesagt:Und was werdet Ihr machen um, falls Ihr auch der Meinung seid, dass der Euro gegenüber dem Baht an Boden verlieren wird?
Getreu dem Motto was interessiert mich der Spritpreis...Ich tanke immer für 20€Member hat gesagt:Nein den gleichen THB Betrag!
Eben nicht. Er tankt immer voll, egal was es kostet.Member hat gesagt:Getreu dem Motto was interessiert mich der Spritpreis...Ich tanke immer für 20€