Member
geht mir auch so!! muß ja keiner wissen, daß ich nicht mehr kann.Member hat gesagt:Das erste Mal nach 25 Jahren Thailand nicht gevögelt. In dem Bereich stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr für mich.

geht mir auch so!! muß ja keiner wissen, daß ich nicht mehr kann.Member hat gesagt:Das erste Mal nach 25 Jahren Thailand nicht gevögelt. In dem Bereich stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr für mich.
Ich könnte aber noch, nur will ich nicht bei der Qualität und PreisenMember hat gesagt:geht mir auch so!! muß ja keiner wissen, daß ich nicht mehr kann.
alles gut brauner!Member hat gesagt:Ich könnte aber noch, nur will ich nicht bei der Qualität und Preisen
ist nicht unbedingt die beste Metrik um zu vergleichen!Member hat gesagt:GDP per Capita
Ich kümmere mich um Dinge, die ich selbst ändern kann. Ich sehe nicht was ich tun kann, um den Wechselkurs zu beeinflussen. Sicherlich wäre es andersrum schöner, aber es ist halt wie es ist.Member hat gesagt:Es scheint ja Euch ziemlich kalt zu lassen, dass der Euro immer weniger Wert wird und dadurch alles teurer.
Wo ist es denn signifikant besser, wenn man auf Asiatinnen steht?Member hat gesagt:Das erste Mal nach 25 Jahren Thailand nicht gevögelt. In dem Bereich stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr für mich.
Ja, sehe ich genauso. Der Effekt könnte eintreten. Ich bin auch gespannt wie sich die Kurse daher entwickeln werden.Member hat gesagt:Ich persönlich denke, dass die Handelspolitik der USA und die angekündigten Strafzölle gegen Thailand den größten kurz- und mittelfristigen Einfluss auf den Wechselkurs haben werden.
Wenn sich Thailand nicht kooperativ zeigt, würde es mich nicht wundern, wenn wir bald wieder Kurse in Richtung 38-40 THB / EUR sehen werden.
Demnach kümmerst Du Dich auch nicht um Politik, da ist Dein persönlicher Einfluss auch so, dass Du wahrscheinlich nichts ändern kannst.Member hat gesagt:Ich kümmere mich um Dinge, die ich selbst ändern kann. Ich sehe nicht was ich tun kann, um den Wechselkurs zu beeinflussen. Sicherlich wäre es andersrum schöner, aber es ist halt wie es ist.
Member hat gesagt:Ich kümmere mich um Dinge, die ich selbst ändern kann. Ich sehe nicht was ich tun kann, um den Wechselkurs zu beeinflussen. Sicherlich wäre es andersrum schöner, aber es ist halt wie es ist.
Du scheinst ein bisschen unterstellend zu sein. Ich bin aktiv in der Politik engagiert, du auch?Member hat gesagt:Demnach kümmerst Du Dich auch nicht um Politik, da ist Dein persönlicher Einfluss auch so, dass Du wahrscheinlich nichts ändern kannst.
Member hat gesagt:Und wie kann man jetzt damit umgehen?
Das ist schon mal eine sehr gute und sinnvolle Maßnahme. Bei einer staatlichen Rente fällt mir sonst auch nichts besseres ein.Member hat gesagt:Bei längerfristigen Mietverträgen rechne ich einen 10% Währungspuffer ein.
Ich glaube, Du hast meinen Text und die Zwinker Smileys nicht richtig gedeutet. Ich wollte Dir nicht auf den "Schlips" treten. Es sollte vielmehr ein neckendes, "dann kümmert Dich auch Politik nicht, denn dort bewirkst Du (es sei denn Du bist einer der AuserwähltenMember hat gesagt:Du scheinst ein bisschen unterstellend zu sein. Ich bin aktiv in der Politik engagiert, du auch?
Helle mich aber gerne auf, was ich tun soll, um den Wechselkurs zwischen Euro und Thai Baht beeinflussen zu können.