Thailändisch lernen

Episoden meiner Reise

        #101  

Member

Gestern Abend ist sie doch noch feiern gegangen. Ich hab mich kurz darauf hin gleich in diese Secret Bar begeben um wieder die Managerin anzuschmachten.
Mit der Maus hatte ich ausgemacht, sie möge sich melden wenn sie ausgefeiert hat. Hatte da so mit 00 Uhr gerechnet.
Also hatte ich nach 20:00 Uhr alle Zeit der Welt. Trotz meines Hinweises trank die Managerin immer wieder Tequila. Ich selbst hatte mir dann neben zahlreichen Gläsern SinghaWasser (NamSoda) und Orangensaft - entgegen den guten Rat des Arztes (Gichtanfälle), einen Whisky genehmigt. Mir ging es da tatsächlich um die Wirkung.
Diese Frau löste bei mir eine gewisse Anspannung aus. Es ist ja auch so, dass so ein Mensch, wenn auch beinahe nur halb so alt, aufgrund ihrer Tätigkeiten über ein beträchtliches Maß an Erfahrung mit Menschen- bzw. Menschenkenntnis besitzt. Einer der (beruflich) nur den ganzen Tag allein vor dem Rechner sitzt, kann da nicht wirklich mithalten.
Wie auch immer, der Alkohol half tatsächlich, eine gewisse Unsicherheit zu beseitigen.
Das ist halt der Vorteil von jemandem der nur sehr wenig trinkt, da reicht eine geringe Menge, um eine gewisse Wirkung zu erzeugen.
Überdies konnte sie nun sehen, dass ich eben kein Alkoholproblem habe. Sie hatte mich schon gefragt, ob ich denn mglw. nicht mehr aufhören könne, wenn ich denn angefangen habe. Bin ja selber gegenüber verbissenen Antialkoholikern genauso skeptisch wie gegenüber Leuten die kein Maß kennen. Jedenfalls waren diese aufkommenden Bedenken nun auch ausgeräumt.

Keine Ahnung wie viele Getränke wir insgesamt vernichtet hatten. Sie wechselte dann endlich auch auf alkoholfreie Varianten. Und gegen 23:00 wollte sie nur noch heim. Klar, sie hat zwei Jobs und fängt schon relativ früh wieder an.

War dann für mich das Stichwort zu zahlen und zu gehen.

Eine Woche könne sie sich maximal frei nehmen. Wie das wäre, wenn sie auf Gehalt verzichtet, wollte ich wissen. Dann ginge es auch länger. Also wäre das für ein längeres Zusammensein kein wirkliches Problem.

So oder so war ich dann erst mal wieder allein im Hotel. Hab dann um 00:00 Uhr bei der Maus mal über Line angefragt, wie es denn ginge.

Gegen 01:00 Uhr schrieb sie dann "เมา 555" (betrunken hahaha). Da schlief ich aber schon wie ein Stein. Ihr Anruf kurz darauf hat mich dann geweckt.
Ja, sie sei auf dem Weg zu mir.
Missmutig stieg ich in meine Klamotten und fuhr dann mit dem Aufzug runter.
Zur Erklärung: dieses Hotel ist äußerst diskret im Umgang mit Begleiterinnen. Es gibt keine nervigen Fragen und Registrierungen. Einziger Punkt, es kommt niemand ohne Karte in die oberen Stockwerke (was durchaus auch seine Vorteile hat).
Aber man muss halt runter und seine Besucherin abholen.

War dann also in der Lobby - und wartete.
Fragte dann, wo bist Du?

Als Antwort kam dann (mit krassen Rechtschreibfehlern und in mehreren Ansätzen)
"betrunken"
"bin am .... "
"bin am gehen"
Das war sie ja angeblich schon vor einer Weile.
Außerdem hatte ich den Eindruck, sie sei stock besoffen.
Bekam allmählich einen dicken Hals. Also schrieb ich: "kannst auch weg bleiben"
Ok, sie kommt nicht, fährt jetzt direkt heim (nach Sukhothai).
"Hast aber noch Klamotten hier"
"Gut, dann hole ich die jetzt ab und rede dann nie wieder mit dir ... "
"Ok, ich fahre jetzt noch mal runter, aber diesmal warte ich nicht lange"
Als ich unten ankam, saß sie schon da. Sie folgte mir wortlos ins Zimmer, sprach kein Wort, behielt mir Gegenüber die Fassung während sie ihre Kleidungsstücke einsammelte, aber an ihrem T-Shirt sah ich, dass sie heftig geweint hatte.
Verdammt, klar soll Mann Grenzen aufzeigen, aber so hart treffen wollte ich sie nicht.
Hab dann versucht sie zu trösten. Ist mir möglicherweise auch ein Stück weit gelungen. Denn sie liegt neben mir, hält ein Kissen umklammert - und schläft wie ein Stein.

Oh wie ich manchmal die Leute beneide, die sich so locker entspannt mit den Frauen amüsieren (können). In Pattaya irgend was intensiveres, andauerndes anfangen zu wollen ist doch eigentlich nicht vernünftig - oder?

So "geschickt" wie ich bin, schaffe ich es noch bis Dienstag, dass beide Frauen sich von mir nach Strich und Faden verraten und verkauft fühlen und ich mir (wieder einmal mehr), wie der schlechteste Mensch auf dem Planeten vorkommen muss
 
        #102  

Member

Der Tag gestern begann ruhig und friedlich.
Sind in dieses Prajanban Restaurant (aufgehender Mond) Restaurant gewesen. Ein großes Thairestaurant deren (ausschließlich Thai-) Speisekarte aus drei dicken Bänden besteht. Maus war zufrieden.

Danach hat sie mir eröffnet, dass sie am Abend in der Bar aushelfen wolle, die hätten massive Personalprobleme, sie wolle ein paar Stunden aushelfen - bis ca. 00:00 Uhr.
Mir kam das ja durchaus zupass ...
Hab mir dann erst mal eine ausgiebige Massage vom Vollprofi im Zimmer gegönnt.
Gegen 17:00 Uhr fiel in Teilen der SoiBuakhao der Strom aus.
Um 17:00 Uhr wollte ja auch die Managerin ihre Arbeit in der Bar beginnen. Schien also zu passen wie A ... auf Eimer.
Frisch gemacht und rasch in besagte Bar begeben. Da war ihre kleine (dicke) Halbschwester die fürs Kassieren zuständig ist und die drei Angestelltinnen die halt für die Gäste zuständig sind.
Alle vier schauten mich mitleidig an, nicht irgend wie abschätzig, sondern wirklich so im Sinne von, der arme Kerl, kommt jetzt extra her ...
War auch nix von wegen, "du kannst ja mit einer von uns ... " oder so, nicht mal ansatzweise.
Ihre kleine (dicke Halb-) Schwester erklärte mir dann, dass die in diesem Hotel (Garden Resort heisst es wohl), eine Partie hätten und durch Ausfälle extremer Personalmangel herrsche und sie (die Managerin mit den zwei Jobs) deshalb Überstunden mache müsse.
Etwa zeitgleich traf auch eine Textnachricht über Line von ihr selbst ein, worin sie mir besagtes beschrieb:

Anhang anzeigen 1674952477031.jpg
Sie wollte dann später gegen 21:00 Uhr in der Bar eintreffen:
Anhang anzeigen 1674952568658.jpg
Da stand ich also vor den vier Frauen.
Ins Hotel zurück gehen war keine Option. Denn ohne Strom im dunkler werdenden Zimmer macht keinen Sinn.

Also meinte ich zu der kleinen (dicken Halb-) Schwester die auch Kassiererin ist, "dann setzen wir uns halt zusammen ... "

Lies mir es dann nicht nehmen ihrer Schwester zu schreiben, dass ich mir dann eben Trost bei einer anderen Frau suche ...

Anhang anzeigen 1674954684710.jpg

Es wurde dunkler, ruhig war es ohnehin, aber schließlich hatten sie vor Einbruch der völligen Dunkelheit das Stromproblem gelöst.

Die kleine (dicke Halb-) Schwester ist zwar dick, aber durchaus sympathisch. Hab dann trotzdem gezahlt und bin dann erst mal gegangen.

Wetter war angenehm, also wieder die SoiBuakhao Richtung Norden.

Da gab es ja auch mal diese 27 jährige Halbinderin (Mutter Laos, Vater Inder) ohne Kind.
Bin schon unzählige Male an dieser Bar vorbei gegangen, ohne sie zu sehen.
An völlig anderer Stelle rief mich jemand mit Namen ...
Hätte sie wegen ihrer völlig anderen Frisur gar nicht erkannt.
Sie (die kleine Halbinderin) hat also die Bar gewechselt. Nebenbei handelt sie offenbar auch mit Hummer-Speisen, die sie dann zwischendurch selbst ausliefert.

Ja, sie hatte mich trotz der verstrichenen Wochen und unserer eigentlich nur kurzen Begegnung nicht vergessen.
Ich sei so anders als die meisten Kunden ... Die wollten alle nur Sex ... Na ja, ich bin da nicht wirklich anders, außer dass ich den Tick/Fehler habe, dass ich die Mäuse auch noch knuddeln will. Manche finden das lästig, andere können gar nicht genug davon bekommen - wie auch immer.

Ob sie mir irgendwas mitgeben könne, dass mich sie nie mehr vergessen lässt. Sie erzählte dann zwar von diversen Gegenständen, aber irgend wie hatte ich das Gefühl, dass sie was ganz anderes meint.
Sie fühlt sich ja mir ihren 27 Jahren schon alt - und hat noch kein Kind.
Sie nahm meine Hand und bearbeite die auf eine tantrische Art, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ihr streicheln biegen bearbeiten und drehen, zeichnete das intensive Zusammensein von zwei Menschen nach.
Ihre Körpersprache wurde immer eindeutiger. Wer jetzt vielleicht denkt, sie hätte mir einfach zwischen die Beine gegriffen, weit gefehlt. Nein, es war irgendwie viel feiner, scheinbar harmloser und doch irgendwie ein Versprechen.

Mir war klar, wenn ich nicht bald zahle und verschwinde, komme ich aus der Nummer nicht mehr raus.
Zum einen war ja noch diese Managerin.
Und mit meiner kleinen Maus hatte ich ja auch noch nichts abschließend geklärt.
So ein eingeschobener Seitensprung, bedeutete ja nicht nur ein zusätzliches Risiko für mich, sondern auch für die junge Frau, die mir dahin gehend vertraute. Immerhin bedeutet hier immer noch die ein oder andere Krankheit für arme Menschen den sicheren Tod.
Meine kleine Begleiterin weiß das und ist sich des Risikos von Anfang an bewusst. Nebenbei, ich schütze mich und andere vor HIV durch die prophylaktische Einnahme der dafür vorgesehenen Medikamente (will das nicht weiter vertiefen). Aber es gibt ja auch noch andere unangenehme und tödliche Krankheiten.

Kurzum, ein bisschen mulmig war mir schon. Also gezahlt und das Feld geräumt.
Dann erst mal ins Hotel, die Unmengen Soda-Wasser wollen ja irgend wann auch wieder an die frische Luft. Unter die Dusche und dann, es war mittlerweile 21:30 Uhr, direkt zur Secret-Bar um die Managerin zu sehen.
Ja, der Personalmangel - sie war immer noch nicht da.

Hab dann erst mal Trost bei einer lieben, bekannten Masseurin gesucht und gefunden. Nein, nix miteinander angestellt. War aber trotzdem schön.

Bin dann gegen 00:00 Uhr wieder vor dieser Bar gestanden.
Diesmal war sie da, aber anscheinend voll im Einsatz.
Zu allem Überfluss war wohl auch der Inhaber der Bar mit einigen Freunden anwesend. Die Angestelltinnen war voll im Einsatz.
So wie ich es mitbekam, wird diese Bar vorwiegend von Dänen heimgesucht.
Einer von ihnen hatte riesige Oberarme und eine rötlichen Bart.
Er könnte gewiss ohne weiteres eine Statistenrolle in einem Wikinger-Film oder für Filmszenen in- und um Asgard bekommen.

Die schon durch den Hotel-Job gestresste Managerin hatte kaum Zeit. Musste sich mit um die Gäste und den Chef kümmern.

Trotzdem fand sie die Zeit, mir mehr oder weniger direkt zu vermitteln, dass sie durchaus auch schon mal mit einem Mann mitgegangen ist. Ich selbst hatte mich nicht getraut sie sowas zu fragen, sagte ihr das auch.
Ja, wenn sie jemanden mag - und wenn sie nicht massiv unter Stress steht - so wie heute. Wie gesagt, ich hatte sie nicht danach gefragt.
Hab dann gezahlt und mich verabschiedet. Die Art wie sie mich umarmt und geküsst hat, sagte klar, wenn wir uns wieder begegnen sollten ... Und wieder wird deutlich, jene die hier leben, haben ganz andere Möglichkeiten.

Mittlerweile hatte sich meine kleine Maus gemeldet.
Ob ich schon schlafe "nein", ob sie vorbei kommen solle "ja"
Wir sind dann quasi zeitgleich im Hotel eingetroffen.

Sie war ziemlich durcheinander. 700 Baht Barfine solle sie rausrücken, weil sie vorzeitig das Feld geräumt habe (00:00 statt 02:00 Uhr). Dabei wollte sie doch nur aushelfen. Und deshalb sollte sie ja auch "nur" 700 statt 1000 Baht bezahlen.
Sie müsste da noch mal hin. Schrieb dann mit den Leuten hin und her, ob sie auch morgen vorbei kommen könne.
Sie wollte ja am 31. aufhören. Dann meinten die Barleute, sie müsse auch noch Barfine für weiter fünf Tage zahlen, weil es ja erst am 05. und nicht am 31. Geld gäbe.
Ob ich die 5000 Baht rausrücken würde.
Sorry, ich bin am 31. weg. Was Du danach machst ist ganz allein Deine Sache. Dann arbeite halt noch die fünf Tage, hast so lange ausgehalten ...
Nein, sie wolle nur noch weg.
Überleg es Dir, ich gehe erst mal unter die Dusche, hier ist die Zugangskarte, damit ich nicht wieder runter fahren muss, wenn Du zurück kommst.
Sie nahm die Karte nicht, räumte zornig das Feld. Sie hätte genug, käme nicht wieder.

Als ich aus der Dusche raus kam, fand ich dann eine Nachricht unter Line:
Dank dir Farang für alles alles alles (tatsächlich mehrfach), was du für mich getan hast.
Ich dachte das wars jetzt.
12 Minuten später dann ein Sprachanruf, ob sie nicht doch vorbei kommen solle ...

Sie hatte mir ja mal erklärt, die intensive Knuddelei sei ihr lästig.
Aber wenn ich mein Notebook nehme und was schreiben will, rollt sie sich in meinen Arm, legt ihren Kopf auf meine Brust, so dass ich erst mal unterbrechen muss ...
 
        #103  

Member

Ich glaube, Du machst Dich kaputt. Du scheinst ein guter Mensch zu sein. Leider zu gut für dieses Milieu. Gut für die Mädchen, aber Du leidest und verbrennst dich.:)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, Du machst Dich kaputt. Du scheinst ein guter Mensch zu sein. Leider zu gut für dieses Milieu. Gut für die Mädchen, aber Du leidest und verbrennst dich.:)
Dank Dir, "zu gut" kann auch zu dumm, oder zu unerfahren bedeuten (weiß, dass Du das nicht gemeint hast).
Tatsächlich ist das mein erster langer Aufenthalt hier mitten drin.
Ende 2017 bin ich für drei Wochen in Jomtien gewesen und mit dem PKW sporadisch mal her gefahren - ein großer Teil der Zeit ging allein für die Parkplatzsuche drauf. Später dann nochmal für ein paar wenige Tage im Centara, nahe der Soi 6.
Und all die zig Jahre zuvor, bin ich in diversen thailändischen Städten unterwegs gewesen. Aber hier in Pattaya zumeist gar nicht, und wenn- dann stets nur kurz, maximal zwei Tage und dann auch nicht hier im Zentrum.
Bin eigentlich erst durch einen Freund- und durch dieses Forum drauf gekommen, hier mal länger zu verweilen.
Ist ja auch ein Stück weit bequemer, als mit dem PKW durchs Land zu reisen.
 
        #105  

Member

@Micha: Du bringst oft Thai Vollzitate, möchtest Du damit authentisch wirken oder einfach den Lesern zeigen, was sie alles nicht können?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@Micha: Du bringst oft Thai Vollzitate, möchtest Du damit authentisch wirken oder einfach den Lesern zeigen, was sie alles nicht können?
Na ja, sind eigentlich Original screenshots aus Line, die eigentlich nur das bestätigen (sollen) was ich mit eigenen Worten beschrieben habe. Werde die halt künftig weg lassen
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Werde die halt künftig weg lassen
Warum ?
Nur weil es einigen nicht passt ?
Dein Bericht deine Entscheidung. Jeder hat das Recht deinem Bericht zu folgen oder es sein zu lassen.
 
        #108  

Member

Richtig geil wäre, wenn du es uns ungebildeten Sprachlernverweigerern einfach übersetzen würdest.
Ok, macht Arbeit.....gibt aber Applaus!
Versprochen!!!
 
        #109  

Member

Heute Nachmittag beim Engländer eine Kleinigkeit verspeist. Dann mit der Maus einen ruhigen Nachmittag verbracht. Abends hatte sie dann Hunger und wollte mit ihrer Freundin essen gehen und Gott weiß wann wieder kommen.
Ich erklärte ihr dass dies wohl unsere letzte gemeinsame Nacht sei.
Normalerweise bekäme sie dann am nächsten Morgen mindestens die vereinbarten 3500 Baht.
Legte ihr aber 4000 hin und sagte, die könne sie gleich mitnehmen. Sie bräuchte dann auch nicht mehr zurück zu kommen.
Andernfalls, wenn sie vor hat zurück zu kommen, bekommt sie die Kohle halt erst am nächsten Morgen.
Sie meinte darauf hin, ich wollte sie abschieben.
"Nein, ich will Dir die Entscheidung überlassen."
Sagte ihr dass ich ja weiß, dass es ihr vor allem um die Kohle geht, mache ihr da auch keinen Vorwurf.
Nur, wenn da sonst so gar nichts ist, was ich nicht wirklich einschätzen kann, dann mag sie die Kohle gleich mitnehmen und kann sich die letzte Nacht mit mir ersparen.
Also, sie nimmt die Kohle, steckt sie mir in meine Hemdtasche und sagt dass sie trotzdem nicht mehr kommt. Und verschwand.

Ich hab dann wieder die Managerin aufgesucht. Zwischendurch kamen Meldungen von der Maus. Irgend wann schickte sie auch ein Bild vom gemeinsamen Essen. Also hat ihr angekündigter Vorsatz, mich nie wieder zu kontaktieren, nicht wirklich lange gehalten.

Die Managerin war richtig müde. Sie hatte mit dem Inhaber ausgemacht, dass sie schon um 22:00 das Feld räumt.
Ich selbst bin dann um 21:00 gegangen. Zwischenzeitlich hatte mir auch die Halbinderin geschrieben, dass es ihr nicht gut ginge und sie deshalb heute nicht arbeitet. Kamen noch einige Texte von ihr mit Liebesbekundungen u. ä..
Bin dann noch eine gewisse Strecke zu Fuß gegangen, ohne irgend wo hängen zu bleiben. Schließlich kam ich am Hotel an. Hatte aber wenig Lust allein im Zimmer zu sitzen.
Und da ich ja weit und breit nichts ansprechendes gefunden hatte, bin ich dann gegenüber vom Hotel in die erste beste Bar.
Da war eigentlich gar keine Frau nach meinem Geschmack. In der Bar unmittelbar daneben, waren einige Kathoys (Ladyboys). Darauf hatte ich noch weniger Lust.
Am besten gefiel mir noch die alte Inhaberin des erst genannten Ladens, unmittelbar gegenüber dem Hotel.
Also rein, auf dem Sofa Platz genommen und nach der Wirtin Ausschau gehalten. Sie saß mit anderen an der Straße.
Wollte schon aufstehen, um sie anzusprechen, da setzte sich eine junge Frau neben mich. Nutzte die Gelegenheit um etwas über die ältere Frau zu erfahren. Sie ist also die Wirtin und der Italiener hinten in der Ecke ist ihr Partner.
Wow, dachte ich, dafür dass mich die junge Frau vor einem Eklat bewahrt hat, kann ich ihr auch einen Drink ausgeben. Denn mein Typ war sie eigentlich nicht. Ebenso wie alle anderen anwesenden Frauen.
Dann beim gemeinsamen trinken und erzählen wurden ihre Gesichtszüge weicher und angenehmer. Eine schlechte Figur hatte sie ohnehin nicht. Vor allem zeigte sie für ihre 28 Jahre ein beeindruckendes Einfühlungsvermögen. Nur mit dem Zuhören hatte ich Schwierigkeiten. Denn während manche eine Weile brauchen und zu realisieren, dass sie da mit keinen Englisch sprechenden zu tun haben, um dann irgend wann diesen Bar-Kauderwelsch abzulegen, redete sie ziemlich schnell, so als hätte sie einen Muttersprachler neben sich. Dabei hätte ich bei dem Lärm und der Sprechgeschwindigkeit schon Schwierigkeiten gehabt, wenn sie reinstes Deutsch gesprochen hätte.
Aber auch das gab sich alsbald, zumal sie dann auch nahe genug heran gerückt kam, was die Verständigung schon rein akustisch deutlich erleichterte.
Sie wäre sehr gern mitgegangen, 500 Baht Barfine, 2000 Baht bis zum nächsten Tag um 12:00 Uhr.
Hätte sie ja auch mitgenommen, schon um einfach nicht allein im Zimmer zu sein.

Aber da war ja noch die Maus. Die zu verheimlichen/unterschlagen wäre schon deshalb nicht möglich gewesen, weil man ja von der besagten Bar aus direkt in die Hotellobby hineinschauen kann. Und sie hatte mich nicht zum ersten Mal gesehen.

Sagte ihr also wie es ist und dass ich der Maus versprochen hatte bis zur Abreise mit ihr zusammen zu bleiben.

Sie zeigte großes Verständnis. Hätte anscheinend auch nichts dagegen gehabt, wenn ich sie als Lückenbüßerin missbraucht hätte, falls die Maus nicht kommt.

Dann meldete sich aber die Maus schriftlich über Line.

Irgend wie komme ich von ihr nicht wirklich los. Trotz Unverschämtheiten, rüpelhaftem, frechem Verhalten.
Hatte sie ja mal gefragt ob ihre früheren Thaimänner sie nicht schon verprügelt hätten. Nein meinte sie, es sei eher umgekehrt gewesen, der eine hätte sie mal gewürgt (wer weiß schon wie sehr sie ihn zuvor provoziert hat ... ), da hat sie ihn so heftig gegen die Wand getreten, dass die Wand dabei zerbrochen sei ...
Jetzt aber liegt sie neben mir - und schläft friedlich

Hatte vor 19 Jahren mal eine Frau mit sehr ähnlichem Charakter kennen gelernt. Der Kontakt ist über 19 Jahre nie ganz abgebrochen.
Hatten uns zwischenzeitlich sporadisch sowohl in Thailand als auch
in D getroffen. Sie ist mittlerweile US-Bürgerin und macht mit ihrem eigenen Massageladen in NY offenbar richtig Kohle.
 
        #110  

Member

Heute habe ich mich doch noch vorzeitig von ihr getrennt.
Hab ihr die Kohle, die sie eigentlich morgen früh bekommen sollte, heute Mittag gegeben und fort geschickt.
Sie hat sich auch sofort aus dem Staub gemacht. Ist jetzt wahrscheinlich schon in ihrer Heimat, in Sukhothai.
War wohl ein Fehler, Kurzschlusshandlung. Gewiss, wir haben nicht wirklich zusammen gepasst, aber trotzdem habe ich sie mit dieser Aktion unnötig getroffen und mir nebenbei auch noch geschadet.

Hab mir dann eine Masseurin beigeholt, mir der ich schon lange mal zur Sache kommen wollte. Sie kam auch, war zu allem bereit, nur ich hab dann doch einen Rückzieher gemacht.
Dann die junge Frau in der Bar gegenüber aufgesucht und später die mehrfach erwähnte Managerin.

Und die Halbinderin hat sich auch noch mehrfach gemeldet.
Also bin ich auch zur ihr in die Bar gegangen.
Sie tat alles um mich irgendwie in Stimmung zu bringen. Dabei trank sie auffällig langsam, bzw. für ein Barmädel sehr wenig.

Sie will ja tatsächlich ein Kind, hat aber auch Angst, dass sie es allein groß ziehen muss.
Wollte da eigentlich nicht mitziehen, aber ihre nonverbale Kommunikation mit Händen und tlw. ganzem Körper war sehr überzeugend.

Zwischendurch bin ich zu einem Restaurant gefahren um einen Forenkollegen persönlich zu treffen bzw. zu begrüßen.
Er hat eine richtig schöne Partnerin mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung.

Dann wieder zurück zur Halbinderin, noch einen gemeinsamen Drink genommen, dann ausgelöst und mitgenommen. Hat zusammen 615 Baht gekostet, also drei Getränke plus Barfine. Warum drei Getränke, sie hatte sich zunächst selbst nur ein Wasser zu 20 Baht gegönnt.

Die Halbinderin hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Rein sextouristisch kann Mann imho kaum mehr verlangen.
Trotzdem hätte ich dafür nicht die junge Frau wegschicken sollen.
Sätze mit wenn und hätte ... Letztendlich habe ich der Frau unnötig weh getan, weil ich sie nicht richtig eingeschätzt habe.
Sie hat mir auch entsprechendes geschrieben.
Ob sie sich trotzdem noch einmal meldet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten