Thailändisch lernen

Episoden meiner Reise

        #91  

Member

Jetzt habe ich ja Rin-Taxi als kompetentes und vor allem professionelles Unternehmen kennen gelernt.
Aber die gestrige Reaktion der hübschen Chefin auf meine Anfrage, hat mich doch ein wenig überrascht.
Statt wie gewohnt, rasch die Details abzuklären, fragt sie mich ob mit mir alles ok wäre.
Sie wäre in der Lage mir zu helfen, solle mich scheuen zu sagen was los wäre.


Anhang anzeigen 1674186254056.jpg

Hab sie dann erst mal angerufen und gesagt, dass alles in Ordung wäre. Ja weil ich den Fahrer hab leer zurückfahren lassen - und nein, ein Schaden sei niemandem entstanden, weil ich die Fahrt ja voll bezahlt hatte, darum ginge es ihr nicht. Sie mache sich nur Sorgen.

Letztendlich ist nun auch die anstehende Fahrt vom Flughafen in die SoiBuakhao bzw. die Verabredung an Tor 2 fest gemacht. Mann kann und muss ja nicht alles verstehen
 
        #92  

Member

Der Inhlandflug gestern hat nicht so viel Spaß gemacht. War insgesamt sechs Stunden von Udon in die SoiBuakhao unterwegs.
Bin seit zig Jahren nicht mehr im Inland geflogen. Überdies ist dies mein erster Flug in der sogenannten Premium Eco gewesen - was anderes wird nicht angeboten.
Das Personal von Thai-Smile ist lieb und freundlich.
Start erfolgte mit einstündiger Verspätung. Und zum Abschluss gab es noch eine längere Fahrt über das Flughafengelände in einem vollbesetzten Bus.
Und bei der anschließenden Taxifahrt in die Soi Buakhao hat mir der Fahrer ununterbrochen das Ohr weg gekaut.
Für was der sich alles interessiert hat. Eigentlich freue ich mich ja über jedes Sprachtraining, aber manchmal will man auch mal abschalten.

Anhang anzeigen Urlaub_20230120_Udon_Pattaya_07.jpg

Anhang anzeigen Urlaub_20230120_Udon_Pattaya_23.jpg

Immerhin, besagte liebe Maus kam wie verabredet. Sie bleibt jetzt bei mir bis zum Abflug am 31 - und falls doch nicht, wird es nicht ihr Schaden sein. So weit vertraut sie mir inzwischen. Der Job in der Bar wird erst mal ausgesetzt, so dass eben nicht 1000 Baht Barfine pro Tag anfallen.
Bin ja nicht hier um den Reichtum gewisser Bar Besitzer zu mehren. Zumal eine junge gut aussehende Frau immer so einen "Job" findet. Schilder mit der Aufschrift "รับสมัคร พนักงานผู้หญิง" (suchen weibliches Personal) liest man hier an jeder Ecke
 
        #93  

Member

Mit dem Sex, der zwischenmenschlichen Nähe und Wärme u. ä., ist es doch eigentlich wie mit dem Wasser - oder?
Meine, wenn man kurz vor dem Verdursten wäre, gäbe man sein ganzes Vermögen für ein Glas Wasser.
Für ein zweites Glas gäbe man dann wohl eher nur noch die Hälfte, für ein drittes noch weniger usw. und so fort.
Ab einer gewissen (Über-) Menge wäre man wahrscheinlich sogar bereit, Geld zu bezahlen, um eine Weile gar kein Wasser zu sehen.
So oder so komme ich immer wieder zu dem Schluss, wer hier dauerhaft lebt, hat vermutlich alle Möglichkeiten sich was vernünftiges aufzubauen - und muss keine Krampfdinger abziehen - so wie ich.
Nebenbei, die Zahl der Mails von TF ist mittlerweile bei > 550. Dabei braucht Mann das hier kaum.
Ein Bruchteil davon in D - und die Welt wäre mglw. in Ordnung.
 
        #94  

Member

Mittlerweile kenne ich meine kleine (160cm 21) Begleiterin etwas besser.
Was vorspielen? Weit gefehlt. Sie zeigt ganz klar was ihr gefällt und vor allem was ihr nicht gefällt. Wenn es nicht nach ihr geht, stellt sie sich beim S ... auch schon mal tot. Wenn es aber so läuft wie ihr es passt, explodiert sie geradezu.
Zudem ist sie für ihre 60kg unheimlich stark. Beherrscht ihre Extremitäten präzise wie eine Katze und weiß auch im Zweifelsfall Kopf und Zähne einzusetzen.
Wer ernsthaft mit ihr aneinander gerät und sich durch das liebe Gesicht mit tlw. kindlichen Zügen täuschen lässt, könnte eine schlimme Überraschung erleben.
Ich glaube ihr jedenfalls, dass sie MuayThai trainiert hat.
Im Central gibt es so eine Automatenhalle. Da hat es auch solche Punchingbälle mit elektronischer Messung der Schlagkraft. Sie ist nicht weit vom Highscore entfernt.

Überhaupt, sieht sie so lieb aus, wenn sie schläft. Nicht selten ist sie ganz schön frech.
Geknuddelt wird nur, wenn ihr danach ist - wie eine echte Katze eben.

Hatten gestern einen netten Nachmittag. Kamen dann nach 15:00 Uhr ins Hotel.
Zu meiner Verwunderung war das Zimmer noch nicht fertig.
Jetzt hat es ja in diesem Hotel zumeist richtig liebe süße Zimmermädchen. Ich natürlich, wie kann es anders sein, erwische die missmutigste von allen.
Hab dann zur Maus gesagt, wenn sie was zu erledigen habe solle sie es jetzt tun, ich warte solange in der Lobby - damit endlich das Zimmer gemacht wird.
Maus aus dem Staub gemacht. Und da ich sowieso schon in der Lobby war, fragte ich gleich mal, ob ich das Zimmer - bzw. Stockwerk wechseln könne.
Ja was denn mit dem Zimmer nicht stimmte. Ich will niemanden anschwärzen, will nur das Zimmer wechseln. Sie gäben mir gerne ein anderes Zimmer, aber ohne eine Begründung ginge es halt nicht, Ok, bin mit der Haushälterin nicht zufrieden, bat aber nochmal eindringlich, deshalb kein Fass aufzumachen. Alles klar, kein Problem.
Dieses Holiday inn express ist imho Spitze, was den Service betrifft.

Später meldete sich die Maus über Line ...

Anhang anzeigen 1674614030527.jpg

Anhang anzeigen 1674614086413.jpg
(Tirag, bin vor dem Laden mit den Freundinnen etwas trinken (Alkohol))
(treffen uns in einer Stunde)
(trinken Alkohol)
(schläfst du schon)
(soll ich zu dir kommen, oder noch nicht?)

Meinte erst mal nur, wie Du willst.

Irgend wann dachte ich mir, wenn es halt nicht passt, dann soll es nicht sein und schrieb ihr:

Anhang anzeigen 1674614314603.jpg

(Schatz, mein Geld ist alle, vielleicht sollten wir uns erst nächstes Jahr wieder treffen ...)
sie dann:
(au, macht nix)
(warum?)

Dachte, das wars jetzt bestimmt ...
Bin dann gegen 20 Uhr in die SoiBukhao spazieren gegangen, erst mal Richtung Norden, bin dann auch an ihrem Arbeitsplatz vorbei gekommen.
Sie stand da tatsächlich mit ihren Freundinnen. Die leise gefragt "ist er das?"
Hab nur zu ihr gemeint, "Trink für mich mit" und bin weiter.

Wollte erst mal Abstand gewinnen. Kam an einer Bar vorbei, da saß ein ältere und eine jüngere Frau. Hatte erst mal genug von Pippi Langstrumpf-Allüren, also bestellte ich bei der älteren ein Soda-Wasser und überlies ihr die Wahl ihres Getränkes.
Da kam zwischenzeitlich ein richtig alter Mann mit wenigen grauen Haaren auf dem Kopf und einem riesigen Bauch. Offenbar ein Stammkunde. Die alte Dame hat sich ausgiebig um den Mann gekümmert. Irgend wann kam sie dann doch noch mal mit ihrem Getränk zu mir - und der dicke Alte folgte und setzte sich in die Nähe! Ein Dreiergespräch - und auch noch in Englisch - war aber wirklich das allerletzte wonach mir gerade war.
Also sagte ich, zahlen bitte. Aber sie hätte doch noch gar nichts getrunken. Sie haben doch schon einen Kunden - der grinste von Ohr zu Ohr. Sie dann, "i am chachier ... bla bla ... " Meinte nur, ich kann kein Englisch und Sie kassieren jetzt. (Je niveauloser die Leute, umso länger brauchen sie, bis sie begreifen, dass ich auf Konversation in Englisch null Wert lege, jene aber, die wahrscheinlich besser Englisch können als ich Thai, wechseln nach wenigen Sätzen in ihre eigene Sprache).
200 Baht wollte sie, legte ich ihr hin (ohne einen Salüng Trinkgeld) und verschwand wortlos.
Vor einem der unzähligen Massageläden saß eine richtige Granate. Die grinste mich auch prompt wissend an und erklärte mir, sie würde nicht nur massieren, sondern auch richtig zur Sache kommen ...
Ja, hier muss niemand hungern und frieren ...
Bin dann aber erst mal weiter, vorbei an unzähligen bekannten und unbekannten Gesichtern.

Gegen 20:30 dann ein Anruf von der Maus. Was ich denn mache, sie sei vor dem Hotel, aber wenn ich mich lieber amüsieren wolle ...
"Bin auf dem Weg zurück ins Hotel, wenn Du warten möchtest .... "
Ging noch einige mal hin und her, ich hatte sowieso vor, am Hotel vorbei, nochmal den ruhigeren Teil der SoiBuakhao abzugehen.

Hab mich auch nicht sonderlich beeilt, kam dann endlich zum Hotel - und sie saß tatsächlich davor.

Ja, warum ich mir denn keine neue Maus eingewunken hätte. Ich: "Die wollen doch alle Geld, ich hab doch keins mehr, bin auf eine angewiesen die gutherzig ist (ใจดี).

Normalerweise fange ich ja mit Betrunkenen nichts an. Aber sie war nur leicht angetrunken. Lag dann neben mir, nur mit einem String bekleidet und konnte/wollte ihre Hände nicht bei sich behalten. Entweder am Ohr gezuppelt - oder ganz wo anders. Wenn ich die Hände dann endlich festhielt, beschwerte sie sich, während es ihr fast gelang, nur mit den Füßen, mir die Hose auszuziehen. Das ging so eine ganze Weile. Klar wie das ausging ... Hinterher grummelte sie, sie wollte gar nicht ... , sei ja betrunken, wollte eigentlich nur schlafen, aber ich ... Klar, Frau hat immer Recht, Mann hat immer Schuld.
Meinte nur, wenn Du das nächste Mal nicht mit einem Mann zur Sache kommen willst, dann zieh Dir was was an und greif vor allem nicht ....

Am nächsten Morgen fand sie dann wieder die vereinbarte Summe plus 500 Baht mehr unter ihrer Handtasche. Aber du hast doch kein Geld ... Na ja ...

Später, als sie dann lieb und friedlich mit dem Kopf auf meiner Brust in meinem Arm lag, meinte sie ... "Ich hab dich gestern ganz schön geärgert - oder?" Ja, hast Du ...

Anhang anzeigen 20230124_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Schöner Bericht, bin gerne dabai...
 
        #96  

Member

So, Zimmer ist auch gewechselt. Bin wieder auf der 6sten Ebene, wie schon vor meiner Fahrt nach Udon. Die Haushälterin hat mich auch gleich erkannt und freudig begrüßt.
Sind halt alle lieb - die meisten zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Nachdem die Maus gestern Vormittag das Feld geräumt hatte, habe ich mir erst mal eine zweistündige Massage im Hotelzimmer gegönnt.
Danach sind wir (die Maus und ich) zum Restaurant La Bocca, in Jomtien gefahren.
Dachte es schadet nicht, wenn die Maus, deren Mutter ja in Italien lebt, auch einmal echtes italienisches Essen kennen lernt.
Bin das letzte Mal 2017 dagewesen. Der alte Wirt aus Milano war ein richtig anständiger sympathischer Italiener, der sich damals sichtlich gefreut hat, auf einen "halben" Landsmann zu treffen - und das obwohl dieser gebürtige Italiener kaum italienich kann (leider).

Diesmal ist der Junior da gewesen. Vater Italiener, Mutter Thai. Spricht offenbar lieber Englisch (auch mit seinen Thai Angestellten) und wirkte auf mich extrem eingebildet und abgehoben.
Trotz der immer noch guten Qualität des Essens fahre ich da nicht mehr hin.

Maus war nicht so fit. Hat sich dann für den Abend abgemeldet.
Und da der Arzt mir dringend Bewegung empfohlen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin in der Soi Buakhao spazieren gegangen. Bin zunächst mal mit so einem Songthaew in den Norden gefahren um dann dieselbe Strecke zu Fuß zurück zu gehen.
Wollte mir u. a. noch mal die besagte "Granate" von vor zwei Tagen genauer ansehen. Wusste nicht mehr in welchem der unzähligen Läden ich sie finden könnte.
Schließlich lief sie mir direkt vor die Füße. Sie war auf dem Weg zum essen. Sie erinnerte sich an unsere sehr flüchtige Begegnung. War sehr lieb und freundlich. Und nein, reine Massage bietet sie nicht an (obwohl sie offiziell in einem "Massageladen" arbeitet). Nur Massage mit "bumbum". Das würde dann 1500 Baht kosten. Nun, an dem Preis wäre ja nix auszusetzen - und wäre ich ausgehungert und ohne Maus .... So wollte ich eigentlich ja "nur" eine Massage. Also eine gute Ausrede, ohne der Frau vor den Kopf zu stoßen.

Bin dann weiter an den unzähligen Bars und Massageläden bis zurück zum Hotel.
Und da es gestern nicht so schwül und drückend war wie an anderen Tagen und ich auch noch nicht müde, bin ich einfach weiter gegangen, mit derselben Absicht, wie vor zwei Tagen, nämlich den ruhigeren südlichen Teil der Soi Buakhao noch mal genauer anzuschauen.
Weit kam ich aber nicht.

Da gibt es diese "Secret Bar".
Und unter all den unzähligen Frauen in den unzähligen Bars und Massageläden, ist mir eine Frau aufgefallen, die ich von nahem sehen wollte.
Sie ist jetzt nicht unbedingt die Schönheitskönigin unter den unzähligen Frauen. Aber durchaus attraktiv - und vor allem hat sie eine sehr angenehme Ausstrahlung. Ruhig souverän, selbstsicher, nicht überheblich, warm - einfach nur angenehm.

Also Soda-Wasser für mich, für sie, was auch immer. (Hatte ihr später gesagt, sie könne meinetwegen auch Wasser trinken und Tequila berechnen, mir egal, ich habe keinen Vorteil davon, wenn jemand seiner Gesundheit schadet). Trinke ja selbst auch nur Wasser und ein Wettsaufen mit einer professionellen Barlady, wäre das letzte was mir in den Sinn käme.

Aber zunächst fragte ich sie erstmal, ob sie denn überhaupt eine "normale" Angestellte wäre, nach meinem Eindruck sei sie das nämlich nicht.

Sie freute sich über meine Beobachtung und erklärte mir dass sie die Kassiererin wäre.
Später stellte sich aber heraus, dass ihre kleine dicke Schwester eigentlich für das kassieren zuständig ist, sie dagegen ist die Managerin (ผู้จัดการ) des Ladens.

Ja, das passte besser ins Bild, passte auch zu ihrer Ausstrahlung, zu dem ruhigen festen Blick - und überhaupt.

Hatte sie mich in der ersten Sekunden noch mit strengem Blick gemustert, wurde ihr Gesichtsausdruck immer weicher und freundlicher. Sie hat auch, wie von einer Frau ihrer Art nicht anders zu erwarten, gleich nach den ersten zwei drei Sätzen, keine eine englische Vokabel mehr verwendet.
(Ist ja wie bei den Dler auch, jene die wirklich Englisch können, reden ein reines Deutsch wenn sie Deutsch reden, ohne Kauderwelsch).

Und klar, weiß man in etwa was eine Mammasan- und was eine Managerin ist.
Trotzdem nutzte ich die Gelegenheit, mir den Unterschied mal im Detail erklären zu lassen.
Die Mammasan ist ausschließlich für das weibliche Personal zuständig.
Das heisst, Akquisition, Beiholen beim obligatorischen Fernbleiben wegen diverser Ausreden - und zu deren Schutz.
Die Managerin kümmert sich dagegen um sämtliche Bewegungen. Laufende Kosten, Warenbestände (Mindestbestand, Bestellungen) etc.
Sie selbst, bräuchte in diesem kleinen Laden keine Mammasan. Sie sähe das ziemlich entpannt. Am Eingang steht ein Schild, worauf steht, dass sie Leute zu entsprechenden Bedingungen einstellen, wer kommt der kommt und wem es nicht passt, bleibt fern.

Wir haben sehr lange geschwätzt. Sie hatte schon mal einen D-Freund. Anständiger Kerl, aber ihre lange Arbeitszeiten. Sie arbeitet vormittags auch noch einem großen Hotel.
Also richtig fleißig.
Sie erzählte von ihrem Vater, ein fleißiger geschickter Handwerker, auf den sie sehr stolz sei.
Wir redeten über alles mögliche. An der Wand hängt ein Bild der Hauptstadt aus früheren Zeiten, wie sie mir erklärte.
Und da ich zu dem Bild nichts weiter sagen konnte, fragte ich sie, ob sie denn den Namen der Hauptstadt wüsste und aufsagen könnte (für die die es nicht wissen, es ist der längste Städtenamen der Welt). Sie versuchte es prompt, kam ungefähr bis zur Hälfte.
Ja, ich nutzte die Gelegenheit um ein wenig um anzugeben, bin ja schließlich auch nur ein Mann.

Hab da ca. zwei Stunden zugebracht.
Heute Abend will ich wieder hin.
Mal sehen wie ich das mit der Maus geregelt bekomme. Sie einfach kicken, kann ich sie schlichtweg nicht.
Und jene Managerin verschwindet auch ganz sicher nicht für ST mit mir in irgend einem Zimmer - abgesehen davon, dass ich das auch selber gar nicht will.
So eine Frau ist wieder eher was für jemanden, der hier dauerhaft leben kann.
LineID ist ausgetauscht, für den Fall dass sie, wenn ich wieder nach Thailand komme, noch keiner abgegriffen hat.
 
        #98  

Member

Toller Bericht, habe ich fast in einem Rutsch durch gelesen.
 
        #99  

Member

Also ob sie es gerochen hätte, bleibt sie heute ununterbrochen bei mir, es sei denn, ich bestünde darauf dass sie fern bliebe. Und das kann ich definitiv nicht - schon gar nicht an ihrem Geburtstag. Über 100 Leute haben ihr Nachrichten geschickt, aber sie bleibt bei dem alten Esel.
Hätte nix dagegen gehabt, wenn sie eine Weile feiern gegangen wäre. Besagte Bar ist ja bis 00 Uhr geöffnet. Aber so ist jetzt hier ...

Sind heute in diesem The Cove Pub Pattaya gewesen. Ist direkt neben dem erwähnten La Bocca gelegen. Internationale Küche - einen Schwerpunkt konnte ich nicht entdecken, weiß also nicht wirklich wer dahinter steht. Aber das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Könnte sein, dass dieses Restaurant vorwiegend von Russen aufgesucht wird, was ja in Jomtien durchaus naheliegend ist. Zumindest sind vorhin einige da gewesen.

So oder so, gerne wieder.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
(Hatte ihr später gesagt, sie könne meinetwegen auch Wasser trinken und Tequila berechnen, mir egal, ich habe keinen Vorteil davon, wenn jemand seiner Gesundheit schadet).
Das ist eine gute Einstellung.

Ich verstehe die Typen nicht, die Girls mit Ladydrinks zuschütten bis sie nicht mehr stehen können. Sie nennen das Party, dabei ist es Körperverletzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten