Mittlerweile kenne ich meine kleine (160cm 21) Begleiterin etwas besser.
Was vorspielen? Weit gefehlt. Sie zeigt ganz klar was ihr gefällt und vor allem was ihr nicht gefällt. Wenn es nicht nach ihr geht, stellt sie sich beim S ... auch schon mal tot. Wenn es aber so läuft wie ihr es passt, explodiert sie geradezu.
Zudem ist sie für ihre 60kg unheimlich stark. Beherrscht ihre Extremitäten präzise wie eine Katze und weiß auch im Zweifelsfall Kopf und Zähne einzusetzen.
Wer ernsthaft mit ihr aneinander gerät und sich durch das liebe Gesicht mit tlw. kindlichen Zügen täuschen lässt, könnte eine schlimme Überraschung erleben.
Ich glaube ihr jedenfalls, dass sie MuayThai trainiert hat.
Im Central gibt es so eine Automatenhalle. Da hat es auch solche Punchingbälle mit elektronischer Messung der Schlagkraft. Sie ist nicht weit vom Highscore entfernt.
Überhaupt, sieht sie so lieb aus, wenn sie schläft. Nicht selten ist sie ganz schön frech.
Geknuddelt wird nur, wenn ihr danach ist - wie eine echte Katze eben.
Hatten gestern einen netten Nachmittag. Kamen dann nach 15:00 Uhr ins Hotel.
Zu meiner Verwunderung war das Zimmer noch nicht fertig.
Jetzt hat es ja in diesem Hotel zumeist richtig liebe süße Zimmermädchen. Ich natürlich, wie kann es anders sein, erwische die missmutigste von allen.
Hab dann zur Maus gesagt, wenn sie was zu erledigen habe solle sie es jetzt tun, ich warte solange in der Lobby - damit endlich das Zimmer gemacht wird.
Maus aus dem Staub gemacht. Und da ich sowieso schon in der Lobby war, fragte ich gleich mal, ob ich das Zimmer - bzw. Stockwerk wechseln könne.
Ja was denn mit dem Zimmer nicht stimmte. Ich will niemanden anschwärzen, will nur das Zimmer wechseln. Sie gäben mir gerne ein anderes Zimmer, aber ohne eine Begründung ginge es halt nicht, Ok, bin mit der Haushälterin nicht zufrieden, bat aber nochmal eindringlich, deshalb kein Fass aufzumachen. Alles klar, kein Problem.
Dieses Holiday inn express ist imho Spitze, was den Service betrifft.
Später meldete sich die Maus über Line ...
Anhang anzeigen 1674614030527.jpg
Anhang anzeigen 1674614086413.jpg
(Tirag, bin vor dem Laden mit den Freundinnen etwas trinken (Alkohol))
(treffen uns in einer Stunde)
(trinken Alkohol)
(schläfst du schon)
(soll ich zu dir kommen, oder noch nicht?)
Meinte erst mal nur, wie Du willst.
Irgend wann dachte ich mir, wenn es halt nicht passt, dann soll es nicht sein und schrieb ihr:
Anhang anzeigen 1674614314603.jpg
(Schatz, mein Geld ist alle, vielleicht sollten wir uns erst nächstes Jahr wieder treffen ...)
sie dann:
(au, macht nix)
(warum?)
Dachte, das wars jetzt bestimmt ...
Bin dann gegen 20 Uhr in die SoiBukhao spazieren gegangen, erst mal Richtung Norden, bin dann auch an ihrem Arbeitsplatz vorbei gekommen.
Sie stand da tatsächlich mit ihren Freundinnen. Die leise gefragt "ist er das?"
Hab nur zu ihr gemeint, "Trink für mich mit" und bin weiter.
Wollte erst mal Abstand gewinnen. Kam an einer Bar vorbei, da saß ein ältere und eine jüngere Frau. Hatte erst mal genug von Pippi Langstrumpf-Allüren, also bestellte ich bei der älteren ein Soda-Wasser und überlies ihr die Wahl ihres Getränkes.
Da kam zwischenzeitlich ein richtig alter Mann mit wenigen grauen Haaren auf dem Kopf und einem riesigen Bauch. Offenbar ein Stammkunde. Die alte Dame hat sich ausgiebig um den Mann gekümmert. Irgend wann kam sie dann doch noch mal mit ihrem Getränk zu mir - und der dicke Alte folgte und setzte sich in die Nähe! Ein Dreiergespräch - und auch noch in Englisch - war aber wirklich das allerletzte wonach mir gerade war.
Also sagte ich, zahlen bitte. Aber sie hätte doch noch gar nichts getrunken. Sie haben doch schon einen Kunden - der grinste von Ohr zu Ohr. Sie dann, "i am chachier ... bla bla ... " Meinte nur, ich kann kein Englisch und Sie kassieren jetzt. (Je niveauloser die Leute, umso länger brauchen sie, bis sie begreifen, dass ich auf Konversation in Englisch null Wert lege, jene aber, die wahrscheinlich besser Englisch können als ich Thai, wechseln nach wenigen Sätzen in ihre eigene Sprache).
200 Baht wollte sie, legte ich ihr hin (ohne einen Salüng Trinkgeld) und verschwand wortlos.
Vor einem der unzähligen Massageläden saß eine richtige Granate. Die grinste mich auch prompt wissend an und erklärte mir, sie würde nicht nur massieren, sondern auch richtig zur Sache kommen ...
Ja, hier muss niemand hungern und frieren ...
Bin dann aber erst mal weiter, vorbei an unzähligen bekannten und unbekannten Gesichtern.
Gegen 20:30 dann ein Anruf von der Maus. Was ich denn mache, sie sei vor dem Hotel, aber wenn ich mich lieber amüsieren wolle ...
"Bin auf dem Weg zurück ins Hotel, wenn Du warten möchtest .... "
Ging noch einige mal hin und her, ich hatte sowieso vor, am Hotel vorbei, nochmal den ruhigeren Teil der SoiBuakhao abzugehen.
Hab mich auch nicht sonderlich beeilt, kam dann endlich zum Hotel - und sie saß tatsächlich davor.
Ja, warum ich mir denn keine neue Maus eingewunken hätte. Ich: "Die wollen doch alle Geld, ich hab doch keins mehr, bin auf eine angewiesen die gutherzig ist (ใจดี).
Normalerweise fange ich ja mit Betrunkenen nichts an. Aber sie war nur leicht angetrunken. Lag dann neben mir, nur mit einem String bekleidet und konnte/wollte ihre Hände nicht bei sich behalten. Entweder am Ohr gezuppelt - oder ganz wo anders. Wenn ich die Hände dann endlich festhielt, beschwerte sie sich, während es ihr fast gelang, nur mit den Füßen, mir die Hose auszuziehen. Das ging so eine ganze Weile. Klar wie das ausging ... Hinterher grummelte sie, sie wollte gar nicht ... , sei ja betrunken, wollte eigentlich nur schlafen, aber ich ... Klar, Frau hat immer Recht, Mann hat immer Schuld.
Meinte nur, wenn Du das nächste Mal nicht mit einem Mann zur Sache kommen willst, dann zieh Dir was was an und greif vor allem nicht ....
Am nächsten Morgen fand sie dann wieder die vereinbarte Summe plus 500 Baht mehr unter ihrer Handtasche. Aber du hast doch kein Geld ... Na ja ...
Später, als sie dann lieb und friedlich mit dem Kopf auf meiner Brust in meinem Arm lag, meinte sie ... "Ich hab dich gestern ganz schön geärgert - oder?" Ja, hast Du ...
Anhang anzeigen 20230124_klein.jpg