Thailändisch lernen

Episoden meiner Reise

        #71  

Member

Die Autoversicherung sollte nicht nur für die Schäden am Fahrzeug, sondern auch für Personen, Unfallgegner haften.
Das ist bei manchen Privatverleihern nicht der Fall. Blöd, wenn der Verunfallte eine lange, teure Krankenhausbehandlung benötigt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die Autoversicherung sollte nicht nur für die Schäden am Fahrzeug, sondern auch für Personen, Unfallgegner haften.
Das ist bei manchen Privatverleihern nicht der Fall. Blöd, wenn der Verunfallte eine lange, teure Krankenhausbehandlung benötigt.
Diese Anforderung kling sehr vernünftig. Nur woher nehmen, wenn nicht angeboten?
Hatte früher zumeist bei www.hertzthailand.com gebucht und stets gute Erfahrungen gemacht. Aber momentan scheint das Angebot allgemein eher überschaubar.
Die Webseite von Lek Car Rental Udon Thani, wirbt ja genau mit so einer Vollkaskoversicherung bei der man sich um gar nichts kümmern muss.

Na ja, gestern kam eine Frau mit diesem riesen großen Fahrzeug mit einstündiger Verspätung zum Hotel. Ist ja wirklich beeindruckend (amerikanisch) groß dieser Ford. Aber dann wurden doch die Beulen und Schrammen gezählt. Ein Blick in die Unterlagen zeigte, dass das Fahrzeug doch nicht so eine super Versicherung hatte, wie auf der Webseite ausgewiesen.
Also eine wirklich riskante Angelegenheit, zumal ich noch nie so ein riesen Ding gefahren bin. Obwohl sie das Geld schon in der Tasche hatte, bot mir die Frau an, den Vertrag zu stornieren. Nahm das dankbar an. Und sie verschwand mit ihrem Truck.

Mir ist momentan auch nicht nach Abenteuer. Aber ein Fahrzeug braucht man ja trotzdem. Udon ist nicht Pattaya in der Soi BuaKhao, BOLT ist hier auch nicht aktiv.

Im Hotel, wo ich zuvor schon mal nach einer Adresse eines Vermieters gefragt hatte, bot mir der Typ hinter der Reception an, für mich ein Fahrzeug zu organisieren. Eine Adresse eines Vermieters konnte er aber nicht finden.

Jetzt gibt es neben dem Hotel diesen Irish Clock Pub. Der freundlichen Besitzerin gehört auch ein Massageladen und noch eine Bar.
Bin ihr mehrfach im vorbeigehen begegnet. Ob sie auch Reinigungs- und Bügelwäsche entgegen nimmt, hatte ich sie bei der ersten Begegnung gefragt, während sie im Eingang ihres Hauses mit einem Bügelbrett und einer großen Menge Wäsche zugange war.
Nein, sie bügelt nur zum Eigenbedarf u. a. für den Massageladen. Irgendwann erklärte sie mir dann, dass ihr die drei Läden gehören. "Oh, dann sind sie ja gleichermaßen fleißig, wie reich" Entschuldigte mich auch für mein Missverständnis. Mir gehen derlei Komplimente in Thai dabei viel leichter von den Lippen als in D.
Und so bin ich so schon mehrfach auf ein Schwätzchen bei ihr stehen geblieben.

Diese Frau konnte mir dann auch prompt zwei Autovermietungen nennen.

Gleich bei der ersten fand ich dann auch ein einigermaßen passendes Fahrzeug.

Ratana Car Rent
รัตนา คาร์เร็นท์
56/91 ถนน วัฒนานุวงศ์ หมากแข้ง
อุดรธานี 41000

Ein Honda Jazz, mit 1.5er Maschine für 1000 Baht am Tag. Es sind ja auch nur gerade mal fünf Tage. Klar, kein Vergleich mit den Preisleistungsrelationen der großen Vermieter. Aber deren Autos hatte ich ja auch Wochen lang, nicht selten über einen Monat.

Später beim herumgammeln, stand ich vor einem "Massageladen", vor dem drei Damen auf Bänken an einem kleinen Tisch saßen. So was ist ja überhaupt nicht ungewöhnlich, aber eine der drei Damen, war außergewöhnlich hübsch mit einer guten Figur.
So was sehe ob der unzähligen Massageläden eher selten.
Jetzt war ich ja vom herumspazieren in der Schwüle einigermaßen verschwitzt und wollte so gewiss nicht zu einer Massage. Also zum Hotel zurück gehumpelt (Fuß ist ein wenig ramponiert), unter die Dusche, dann ins Auto und gleich wieder da hin gefahren.
Fand einen Parkplatz in der Nähe.
Und sie war sogar noch da. "Du willst also eine traditionelle Thaimassage ... " meinte sie grinsend. "Bin da nicht wirklich gut, aber kannst Du natürlich haben"
Also in den Laden rein. Da lagen drei Matratzen auf dem Boden, nur durch Vorhänge getrennt.
Mir war schon klar, dass das an der Stelle mit einer traditionellen Thaimassage definitiv nix wird. War auch nicht meine wirkliche Intention. Wollte nur diese Frau kennen lernen.
Die lag dann auch alsbald auf mir drauf und ich konnte mich auch mit den Händen davon überzeugen, dass die physischen Gegebenheiten mit dem visuellen Eindruck übereinstimmten. An ihr war alles richtig.
Sie bot mir an, gleich voll zur Sache zu gehen. Sie könne die Musik einschalten lassen, so dass man außerhalb nichts mitbekäme.
2000 für eine Stunde. Davon müsse sie noch 300 Baht dem Laden überlassen. Länger, up to you. Sie hätte um 22:00 Uhr Feierabend und könne mich dann die ganze Nacht lang besuchen. Die "Massage" müsste ich freilich trotzdem bezahlen, 300 Baht. Hab ihr 500 gegeben.
Sie kam da auch tatsächlich ziemlich pünktlich. Sie hätte aber ein Problem, das sie mit mir besprechen müsse ... Ihr Kind sei im Krankenhaus und sie müsse sich drum kümmern und könne deshalb nur bis 00 Uhr bleiben.
Hab keine Sekunde überlegt, sagte zu ihr, dann geh jetzt gleich zu Deinem Kind. Gab ihr noch einen 500er. Sie wollte den erst nicht nehmen, zeterte herum, ja sie wolle sich doch auch um mich kümmern ...
Ich blieb höflich aber bestimmt, geh zu Deinem Kind. Kind ist wichtiger. Wünsche dass Dein Kind bald gesund wird. Ja Morgen könnte sie ... Ja, wenn Du wirklich Zeit hast, kannst Du Dich ja melden. Und dann war sie endlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Hab meine Rückreise nach Pattaya klar gemacht. Fahre am 16. mit wieder mit Rin-Taxi und bleibe dann bis zu 31.

Gestern ist neben dem besagten Kurzbesuch auch eine echte Masseurin 2.5 Stunden bei mir gewesen.
Eine wirklich echte Masseurin mit 450 Stunden Ausbildung und acht jähriger Praxis.
Und dazu auch lieb und anständig.
Wenn sie bald auf der gegenüberliegenden Straßenseite auftaucht, werde ich sie noch mal engagieren. Aber nicht zum massieren, sondern um mir zu helfen hier einen passenden Doc zu finden. Denn der Fuß macht mir momentan Kummer. Brauch den ja noch, abgesehen davon, dass der momentan bei jeder Bewegung und auch in Ruhe nervig schmerzt.

Ja, so ändern sich die Zeiten. Früher war ich nicht so ein Waschlappen.
Vor etlichen Jahren ist mir mal in Surin beim duschen ein schwerer Seifenhalter aus Ton/Stein auf den Fuß geknallt und dabei auch noch in unzählige Teile zerbrochen.
Bei der Rezeption angerufen und gesagt, ich bräuchte mal Hilfe, wegen der Scherben und der Sauerei. War halt eine Blutlache vermischt mit unzähligen zum Teil scharfen Tonscherben. Wollte mich nicht auch noch darum kümmern müssen.
Prompt kamen vier liebe Mäuse. Eine von ihnen hat mir notdürftig den Fuß verbunden. Und dann haben sie mich davon überzeugt, dass ich unbedingt in ein Krankenhaus müsse. Eine wollte auch unbedingt mit ไปด้วยเป็นเพื่อน (pai duawai pen Püan) nennen sie das. Es ist durchaus üblich, dass man jemanden zum Arzt / in ein Krankenhaus begleitet.
Aber nein, bin zum Auto gehumpelt, zum Krankenhaus gefahren, dem Parkwächter erklärt dass ich nicht weit gehen kann.
Musste dann auch gar nicht lange warten. Prompt war ein Doc da, hat das Ding genäht, im Beisein von mehreren Krankenschwestern. Eine zeigte deutlich mehr Interesse als medizinich notwenig. Dann noch eine Tetanusspritze mit Impfpass bekommen (den nutze ich heute noch).
Als dann Abends meine arme Freundin von die Arbeit zum Hotel kam, haben die Angestellten sie rund gemacht, wie es denn sein könne, das jemand seinen Partner allein in ein Krankenhaus gehen lässt. Sie war aber tatsächlich gänzlich unschuldig, weil sie nichts davon wusste.

So war das damals. Aber heute? Werde mich jetzt mal unter die Dusche quälen und dann schauen, ob ich es bis runter schaffe. Fahren könnte ich ja. Aber ich weiß nicht wirklich wohin. Im Gegensatz zu Surin, bin ich hier nie quasi zu Hause gewesen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Diese Anforderung kling sehr vernünftig. Nur woher nehmen, wenn nicht angeboten?
Bei Buchung über deutsche Reiseportale kann meist eine zusätzliche Versicherung dazu gebucht werden.
Daher besser entweder in Thailand mit vernünftiger Versicherung buchen oder falls nicht angeboten, über einen Vermittler buchen und um Zusatzversicherung ergänzen.
Ansonsten kann es sein, dass die Haftpflicht nur bis 100.000 Baht leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Es hat tatsächlich (mal) so ähnlich geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Hab besagte Masseurin um 09:30 angetroffen und sie war auch sofort bereit zu helfen.
Wollte sogar mit dem eigenen Auto fahren. Klar, dass ich das abgelehnt habe, denn selbst fahren geht (bei mir) eigentlich immer, auch unter den widrigsten Umständen.
Bin dann gemäß ihrer Wegweisung zu einer nahe gelegenen Praxis gefahren. Die beiden Gehilfinnen des Docs waren freundlich und hilfsbereit, haben sich auch den Schaden angeschaut, aber der Doc käme erst um 12:00.
Also direkt ins Bangkok-Hospital gefahren. Natürlich musste erst mal meine Identität einwandfrei geklärt sein. Dabei hatte ich die Versicherungskarte des D-Krankenversichers. Der rechnet bei großen Angelegenheiten auch schon mal selbst mit dem KH ab. Der normale Weg ist aber, dass ich vorlege und dann die Kohle vom Versicherer erstattet bekomme.
Dachte eigentlich mit Bargeld, einer Kreditkarte und besagter Versicherungskarte, sei ich ausreichend ausgestattet. Aber sie wollten auch meinen Ausweis oder meinen Thaiführerschein. Die Rettung war dann ein Bild meines TF auf dem Smartphone.
Danach haben zwei (junge attraktive) Krankenschwestern weitere Daten wie Blutdruck, Körperlänge, Gewicht- und noch irgend einen Wert über so eine Art elektronische Fingerklammer - keine Ahnung, erfasst. Während sie so zu gange waren, taten sie das was junge Frauen halt manchmal so tun, tratschen. Die eine hatte wohl einen Farang-Freund und der meinte wohl, sie sei zu dick (war sie gar nicht). Darauf ist mir rausgerutscht ผอมเกินไปไม่มีความอบอุ่น Das Substantiv ความอบอุ่น meint in etwa Wärme, Geborgenheit. Ist in D absolut ungebräuchlich im Zusammenhang mit Schmusen und Zusammensein.
Ganz grob könnte man meinen Ausspruch in etwa mit "zu dünn ist nicht auch nicht kuschelig" übersetzen.
Wie auch immer, die Reaktion war ein Doppelkreisch mit anschließendem herzhaften Gelächter.
Dann erfolgte der erste Besuch beim Doc. Der lies sich alles genau zeigen und erklären, hat die Schmerzpunkte ertastet und lieferte dann eine mögliche Erklärung.
Ich war zunächst verwundert. War ja ursprünglich mit dem Gelenk des großen Zehs gegen einen massiven Holzbettfosten gerammelt. Klar, sowas schmerzt und verschwindet irgend wann. Der Schmerz ließ an der Stelle auch nach. Erstaunlich war für mich nur dass der Schmerz immer mehr zu dem auf der gegenüberliegenden Seite des Fußen gelegenen Knöchel strahlte und diesen auch noch heftig anschwellen lies.
Der Doc vermutete eine Entzündung, verstärkt durch einen möglicherweise hohen Harnsäurewert กรอดยุริค, wie das bei Leuten meines Alters durchaus vorkäme. Er meinte mit einer Spritze ließe sich die Entzündung hemmen. Außerdem riet er mir zu einer Blutuntersuchung, um u. a. besagten Harnsäurewert zu ermitteln.
Gesagt getan. Blut abgenommen- und Spritze bekommen und dann eine Stunde auf das Ergebnis gewartet.
Das Ergebnis bestätigte die Vermutung des Docs. Und es passte ja auch ins Bild. Hatte an dem Tag (wieder einmal mehr) zu viel gefr....n und auch Bier getrunken.
Er erklärte lange und ausführlich die Zusammenhänge und sprach auch über den Puringehalt der verschieden Speißen. Wobei er mir vorsichtig zu verstehen gab, dass ich wohl eher ein Quantitäts als ein Qualitätsproblem hätte mit dem Essen ...
Er verschrieb mir noch ein Schmerzmittel und übergab mir seinen Befund mit der Empfehlung noch mal in 3 Monaten beschriebene Werte überprüfen zu lassen.

Das ganze hat ca. drei Stunden gedauert und 2645,... Baht gekostet. Die fragten mich doch tatsächlich, ob sie den Betrag bei meiner Versicherung einfordern sollten.
Natürlich nicht, wäre selbst bei einem deutlich höheren Betrag eine Zumutung für alle Beteiligten gewesen (KH, KV). Trotzdem gut zu wissen, dass im Falle eine Falles das hier so gehandhabt werden kann. Denn bei Aktionen die richtig ins Geld gehen sind dann die Möglichkeiten der Urlaubskasse auch schon mal erschöpft.
Die Bezahlung mit der neuen Barclays-Karte funktionierte verzögerungsfrei. So hab ich dann auch gleich einen Euro-Betrag für den Versicherer.

Und ja, die Spritze hat wie versprochen geholfen. Nach tagelangem nerven mit Höhepunkt vergangene Nacht, sind die Schmerzen - zumindest in Ruhe - gänzlich weg.
 
        #76  

Member

Da der Fuß wieder nutzbar ist, bin ich dann letzte Nacht u. a. durch den von @Avitos erwähnten Barkomplex gegangen.
Und dann bei einer 20 jährigen (ohne Kind) hängen geblieben. Sie hatte nicht ein Tatoo, stammt aus Udon, hat aber Verwandte in der Gegend um CNX, was eine Erklärung für die relative helle Hautfarbe sein könnte (ich stehe eigentlich mehr auf die dunkleren).
Entsprechend ihrer Hautfarbe hatte sie nach eigenem Bekunden trotz ihrer nur einmonatigen Bartätigkeit schon Kunden aus Japan und Korea. Das ist eigentlich ein Grund mehr, die hellhäutigen zu meiden. Damit kein Missverständnis entsteht, ich habe nicht mal ansatzweise was gegen Japaner oder Koreaner. Aber ich ziehe es vor, nicht mit ihnen um Frauen konkurrieren zu müssen. Denn die hauen in ihren Mini-Kurzurlauben schon mal andere Beträge raus, als ein armer abhängig beschäftigter Dler, der mal vorneweg über sechs Wochen im Land bleibt.
Und so habe ich mich weiter ran getastet. Was haben die denn so rausgerückt ? ....
Lange Rede, kurzer Sinn, hab ihr dann 3500 angeboten, dafür wollte sie dann bis zwischen 5 und 6 Uhr bleiben. 500 Baht Barfine müssten auch gezahlt werden. Die Chefin meinte aber, ich müsste noch mindestens zwei Drinks bezahlen, weil es noch früh am Abend sei.
Also letztlich 800 Baht Barfine. Na ja, was solls.

Will jetzt nicht alle Einzelheiten unseres "Zusammenseins" beschreiben. Es hat nicht wirklich gepasst. Hab ihr dann um kurz nach 00 Uhr die versprochenen Scheine in die Hand gedrückt und ihr vorgeschlagen ihre Filme (auf dem Smartphone). Und weil sie beim Filme schauen, meine Nussvorräte zusammen gefressen hat, gab ich ihr noch eine Tüte Cashew-Nüsse obendrauf. Sie meinte nur was von wegen dschai dee djang ....
Na ja ...
Sollte eigentlich nicht mein Hobby werden, die Frauen zu akquirieren um sie dann vorzeitig wieder hinaus zu komplimentieren.

Aber diese 21 Jährige in Pattaya hat halt mit ihrer Intensität und tlw. Anhänglichkeit Maßstäbe gesetzt, die ein armer alter Esel wie ich, von einer jungen Frau kaum noch erwarten kann. Am Dienstag sehe ich sie mglw. wieder, wenn sie nicht bis dahin einer abgeworben hat, was ja keineswegs ausgeschlossen ist.

Anhang anzeigen Kanogwan_01.jpg
 
        #77  

Member

Wollte heute Nachmittag noch einen Kleinigkeit essen und bin dafür zu diesem Saamjaeg 95 Restaurant gefahren. Ist ein Tipp von @donnerdrommel gewesen. Immerhin war auch schon eine Schönheit da - und kein Gast. Von daher stimmte ja die Relation.
Allerdings war die Auswahl an Speisen sehr überschaubar. Alle Speisen gab es entweder mit rohem- oder gekochtem Rindfleisch oder beidem zusammen. An beidem hatte ich kein Interesse. Die freundliche junge hübsche Bedienung gab mir noch einen Restaurant-Tipp, wo es auch "normale" Speisen gäbe.
Bin dann aber lieber zurück zum Hotel und habe dann in diesem Irish Clock eine Kleinigkeit verspeist.

Dann habe ich die 32 jährige Kurzbesucherin von vorletzter Nacht kontaktiert. Sie wollte mich ja gestern aufsuchen, aber da war ich noch nicht so fit, spürte noch die Nebenwirkungen der starken Spritze.
Ihrem Kind geht es wieder gut und sie würde gerne um 22:00 Uhr vorbeikommen, könne aber nur bis 06:00 bleiben, weil sie die Führerscheinprüfung wegen heutigem Nichtbestehen wiederholen müsse. Angeblich seien das immer noch 50 Fragen, wie bei mir 2015. Andere erzählten was von mittlerweile 100 Fragen. Ich weiß es z. Zt. nicht.

Wie auch immer, von allen Frauen die mir bisher begegneten wirkt sie auf mich am motiviertesten.

Bin dann nach dem Spätnachmittagessen auch noch mal in Richtung ihres Arbeitsplatzes gewandert um mich der Sache nochmals zu versichern. (Will ja nicht schon wieder eine Frau akquirieren um sie dann wieder fortzuschicken).

Auf dem Weg dorthin bin ich allerdings zweimal hängen geblieben.
Die erste war eine 20 jährige Volleyballspielerin in besagtem Barkomplex.
Ich erwähne den Volleyballsport deshalb, weil, wer schon mal so was gesehen hat, weiß auch, was die meisten dieser Frauen für eine Figur haben. Anders formuliert, so einen geilen A.... habe ich selten gesehen.

Also mit der Frau zwei Getränke lang zusammen gesessen. Aber anders als z. B. bei der 21 jährigen in Pattaya oder auch meiner Kurzbesucherin, gab es da keinen richtigen Funken.
Um da mehr zu gewinnen, bräuchte es mehr Zeit. Wer da vor Ort lebt und sich ganz langsam ran tasten kann, ist da klar im Vorteil. Klar ließe auch sie sich ganz kurzfristig mit Geld überreden mitzukommen. Aber dann hätte ich sehr wahrscheinlich einen unmotivierten Reinfall mit allen möglichen Beschränkungen, wie die Nacht zuvor.
Kann ja in meinem Alter auch nicht wirklich erwarten, dass eine so junge Frau sich gleich bei der ersten Begegnung einem alten Esel mit Leib und Seele hingibt.
Um sicherzugehen habe ich sie, nach dem ich sie vorher gefragt hatte, mal umarmt. Und da war mir klar, dass da erst mal nicht viel rumkommen wird.

Ein paar Meter weiter eine ebenfalls attraktive 22 jährige. Sogar ohne Kind. Auch da kein wirklicher Funke.

Immerhin scheint hier die Relation von jungen attraktiven Frauen zu den anderen, günstiger als in der Soi Buakhao. Auch hat es hier relativ weniger Männer.

Irgend wann bin ich dann doch vor dem Laden der 32 jährigen Kurzbesucherin - sie nennt sich Tik, angekommen. Sie war gerade dabei die Fläche vor dem Laden zu fegen.
Sie kam sofort freudestrahlend auf mich zu. Erklärte mir dass sie heute Abend nur zu zweit seien und sie deshalb bis 10:00 Uhr bleiben müsse. Hätte sie gern vorher ausgelöst. Dass es ab 22:00 Uhr nix mehr kostet, war mir kein wirklicher Trost dabei.
Hab sie dann auch noch mal das ein- und andere Mal geknuddelt - und ja, das fühlte sich so an, als ob das was werden könnte.
Zwei Kinder hat sie, einen 12 jährigen Junior und eine fünf jährige Tochter. Und dabei meinte sie zu mir grinsend, dass sie gegen ein drittes Kind nichts einzuwenden hätte.
Sie bezweifelt auch, dass ich es schaffe nichts in dieser Richtung mit ihr anzustellen
 
        #78  

Member

Ja, sie war tatsächlich nicht schlecht. War schön bis heute Morgen kurz vor 06:00 Uhr, als ihr Telefon klingelte. Da krächzte hörbar ihre Mutter durchs Telefon.
Sie wollte mir dann ausführlich erzählen was es mit der Mutter und dem heutigen Kindertag u. ä. auf sich hat.
Hab ihr dann gesagt, sie könne gleich ihren familiären Verpflichtungen nachgehen. Gab ihr die versprochenen 3000 Baht. Ja, ob sie denn wieder kommen solle ... Ja, aber ggf. nur dann, wenn sie sichergestellt hat, dass keine Verpflichtungen dazwischen kommen und sie über Nacht ihr Telefon ausschaltet.
Frauen mit Kindern und diversen Verpflichtungen ... Ja, wenn ich hier dauerhaft lebte, ginge ich sowas wahrscheinlich auch aus dem Weg.
 
        #79  

Member

Gestern lange mit einer Kassierin (41) in einer Bar geschwätzt. Hätte die gerne für ne Weile mitgenommen obwohl in der selben Bar die ein- oder andere nur halb so alt gewesen sein dürfte.
Sie war jetzt auch keine Schönheit. Aber sie vermittelte trotzdem ein gutes Gefühl. Grund weshalb ich sie trotz bester Verständigung nicht in Reichweite bekam; sie hat einen Freund. Ein Westler der ebenfalls eine Bar betreibt.
Sehe es halt immer wieder, wer hier lebt ist klar im Vorteil.
Dann hatte ich gestern noch die Konkurrentin der Frühaufsteherin aus dem selben Laden für ST zu Besuch. Sie macht das neben ihrem regulären Job als Verkäuferin.
2500 (für 3000 wäre sie bis zum Morgen geblieben). 28 Jahre, kein Kind - aber, auch bei ihr bräuchte es mehr Zeit.
Waren dann noch zusammen essen, immerhin kam sie dafür extra noch mal vorbei.
Hab die Gelegenheit genutzt noch mal scharf zu essen (15med).

Anhang anzeigen 5222.jpg

Heute esse ich sowas nicht mehr, denn morgen früh um 07:00 Uhr geht es wieder mit dem Taxi nach Pattaya.

Hoffentlich hat sie noch keiner abgeworben ...
 
        #80  

Member

Hab sie gerade "überredet" den Job zu schmeißen und bis zum 31. bei mir zu bleiben.
Leider kann sie aber erst ab Dienstag (17). Hatte sie mir aber schon vor meiner Abreise nach Udon gesagt.
50000,-- für die paar Tage, klingt vielleicht erst mal viel. Allerdings hatte ich jetzt mehr als genug Vergleichsmöglichkeiten. Eine attraktive 21 Jährige die sich derart motiviert hingibt, finde ich so schnell nicht.
Abgesehen davon, ist es auch eine Frage von Risiko (Krankheit, Schwangerschaft) und Vertrauen.
Und wenn ich mir vorstelle, was ich in D für die knapp 1500 E bekäme, könnte ich mir nur in den verlängerten Rücken beißen, wenn ich diese Gelegenheit ausließe ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten