Bin gestern mal in diesem
Kinnaree Place gewesen. Essen in angenehmer Gesellschaft - dachte ich. Bin da tatsächlich hingegangen, weil ich Hunger hatte.
Gewiss, es gab auch was zu essen. War auch nix auszusetzen, am Essen. Bier war sowieso ok.
Soweit vorweg.
Aber der Schwerpunkt dieses Ladens ist doch ganz klar ein völlig anderer.
Zur Begrüßung gab es gleich den ersten Ganzköperkontakt mit einem dezenten- aber eindeutigen Griff zwischen die Beine. Immerhin sah die Dame gar nicht schlecht aus und fühlte sich auch gar nicht schlecht an.
Also jene auf Speiß und Trank mit eingeladen, in der Hoffnung, ein wenig über diesen Laden zu erfahren.
Na ja, sie haben vollausgestattete Zimmer, die dann 350 Baht pro Stunde kosten sollen.
Der Rest sei (wie wohl fast überall in Thailand) reine Angelegenheit zwischen den Beteiligten.
Diese Schönheit hatte nix anderes im Sinn, als in kürzester Zeit die maximal mögliche Summe abzugreifen.
Sie faselte was von 5-stelligen Beträgen und tat auch alles (ihrer Meinung nach notwendige) um mich zu so einem Kurzaufenthalt in einem der besagten Zimmer zu motivieren.
Mir war das dann zu abgebrüht. Hab dann gezahlt und das Feld geräumt.
Während ich dann wieder draußen im Freien stand und auf das Bolt-Moped wartete, gesellte sich ein freundlicher Australier hinzu. Der wartete auch auf seine Mitfahrgelenheit.
Er meinte, das wäre heute nicht so toll von der Auswahl her. Er führe jetzt ins
Passion. Das sei ein vergleichbarer Laden, mit vergleichbarem Angebot, nur sehr viel besser. Ich solle doch mitkommen. Hab erst mal dankend abgelehnt, aber die Gelegenheit genutzt, mehr zu erfahren. Mehr als 1000 Baht sei nicht drin, wenn man eine der Damen mit aufs Zimmer nähme. Hatten noch ne Weile geschwätzt, sein Moped kam zuerst, er meinte noch if you change your mind ...
Bin dann wie gesagt erst mal ins Hotel, hab nach diesem The Passion gegoogelt, den Datensatz ordentlich erfasst, wie sich das halt für einen langweiligen Sachbearbeiter aus D so gehört. Dabei hatte ich immer "if you change your mind" im Ohr.
Ja warum eigentlich nicht. Also runter Bolt-Fahrzeug gerufen. Den präzisen Standort hatte ich ja jetzt. Und dann war ich irgend wann da.
Tatsächlich hat es da drin eine ganz andere Atmosphäre. Keine asiatischen Gäste. Nur Aussis, die offenbar allessamt gut und glücklich drauf waren.
Und dann sah ich auch meinen "neuen Freund". Was hat der sich gefreut. Hat gleich den Chef des Ladens - auch ein Australier, bei geholt und uns einander vorgestellt.
Leider war es so, dass die richtig hübschen Frauen allesamt schon in den Armen der Gäste waren.
Na ja, in Ruhe ein Bier trinken und das Ganze mal beobachten - dachte ich.
Dann saß da unweit neben mir eine Dame - nicht so ganz mein Typ, aber im Vergleich zur letzten Begegnung mehr als freundlich, um nicht zu sagen liebevoll und doch nicht aufdringlich. Also auch zum mit trinken eingeladen und lange geschwätzt.
Zu den Getränken werden kostenlose Popkorntüten verteilt. Und wärend die Gesprächspartnerin kurz weg war, tippt mir wieder mal jemand auf die Schulter und meint freundlich, Popkorn? kostet auch nix. Ich dreh mich um - und schluck - äh, nein danke - schluck. Die Dame hatte nichts- nicht mal eine Armbanduhr an. Auch das ist da anscheinend völlig normal. An bestimmten Tagen soll es entsprechende Shows geben.
Überraschend sind auch die Preise in dem vollklimatisierten Lokal.
Barfine 600 Baht und ab einer gewissen Uhrzeit 300. So erklärte es mir die "Gesprächspartnerin" die ich dann letztlich doch ausgelöst habe. Der Chef kam höchst persönlich selbst zu mir, erklärte mir dass die Barfine normalerweise 600 Baht betrage, er aber heute von mir nur 300 nähme. Hab mich bedankt (hätte auch 600 bezahlt).
Und dann meinte die Gesprächspartnerin, dass wir noch bis 19:00 Uhr warten müssten, damit sie für 300 mitgehen könne. Eigenlich hätte ich da schon wach sein müssen.
Aber gewartet gezahlt und mitgenommen. Natürlich hatte sie Hunger. Also ins Country Road zu der alten Dame (66). Sie hat sich einen großen Salat und Spaghetti kii mau bestellt. Also soweit nicht ungwöhnlich bzw. auffällig, für jemanden der angeblich Hunger hat. Aber dann beim Essen, wurde jedes Salatblatt einzeln seziert. Die kleinen Krabben aufwendig in vier kleine Teile zerlegt u. ä.. Sch....die will gar nicht wirklich mit, war mir dann entgültig klar. Aber wahrscheinlich hatte ich schon ein Bier zuviel getrunken. Anstatt zu sagen, komm, fahr wieder heim, hab ich sie doch mitgenommen.
Im Hotel irgend wann angekommen, schlief sie dann prompt ein - und schnarchte.
Das wars dann. Sorry - so geht das nicht. Trinkgeld gegeben raus komplimentiert.
Bin dann erst mal in den nahegelegenen Friseurladen, die kleine Friseurin aufsuchen gegangen. Dass Kundinnen sich noch lange nach Mitternacht die Haare machen lassen, gibt es vermutlich auch nur im Zentrum von Pattaya ....
Die arme musste die Chefin vertreten. Wenn sie heute irgend wann wach wird, nehme ich sie wieder mit. Never change a running System, heisst es doch