Thailändisch lernen

Episoden meiner Reise

        #51  

Member

Sie ist einige Stunden geblieben. Aber das liegt wohl am hohen Alter (36), wie ich gerade gelesen habe. Gleich für Morgen Abend 20 Uhr wieder verabredet. Dann bleibt sie aber die ganze Nacht.
Wie auch immer, bin angenehm überrascht. Bild war nicht geschönt.
Auch sonst konnte ich keine Unehrlichkeit entdecken.
Hatten ja vorher über Line gechated. Wobei ich mich zunächst gewundert habe, dass sie diesem meinem Anliegen gegenüber erst mal ein wenig skeptisch gewesen ist. Der Grund sei, dass zahlreiche Männer dergleichen nur wollten, um sich dabei einen zu rubbeln.
Kann das freilich weder bestreiten noch bestätigen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Micha : The Pannaray in Udon ist eine gute Wahl. Berichte doch bitte, ob der Barkomplex unter dem Blechdach noch existiert.
Der gegenüber dem Einkaufscenter? Ja, den gibt es noch!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
zufällig gesehen wie ein Westler (keine Ahnung ob UK oder D) mit seinen Händen im Brotkorb rumgegraben hat und tatsächlich ein Stück dass er schon in der Hand hatte, wieder in den Korb gelegt. Sah nicht mal asozial aus der Typ. Schon erstaunlich was es alles gibt.
off topic
ich habe 30 jahre im Catering gearbeitet und kann dir nur zustimmen "Sah nicht mal asozial aus der Typ. Schon erstaunlich was es alles gibt."
Hat mich an eine Szene mit dem damaligen Direktor, nicht Filialleiter, der Berliner Volksbank erinnert. Buffet fertig aufgebaut, Gäste noch im Meeting, der Hr. Direktor öffnet nach einander die Cheving Dishes mit den warmen Speisen, um sich dann genüsslich mit dem Vorlegelöffel zu bedienen, ihn abzulecken und ihn danach wieder neben den Cheving Dish zu legen. Als ich ihn höflich darauf ansprach wurde er pampig. 2 tage später habe ich meine 2 Konten bei der Berliner Volksbank gekündigt.
"Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stincken"
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist einige Stunden geblieben. Aber das liegt wohl am hohen Alter (36), wie ich gerade gelesen habe. Gleich für Morgen Abend 20 Uhr wieder verabredet. Dann bleibt sie aber die ganze Nacht.
Wie auch immer, bin angenehm überrascht. Bild war nicht geschönt.
Auch sonst konnte ich keine Unehrlichkeit entdecken.
Hatten ja vorher über Line gechated. Wobei ich mich zunächst gewundert habe, dass sie diesem meinem Anliegen gegenüber erst mal ein wenig skeptisch gewesen ist. Der Grund sei, dass zahlreiche Männer dergleichen nur wollten, um sich dabei einen zu rubbeln.
Kann das freilich weder bestreiten noch bestätigen.
Was wollte sie den für die ganze Nacht?
 
        #56  

Member

Bin gestern mal in diesem Kinnaree Place gewesen. Essen in angenehmer Gesellschaft - dachte ich. Bin da tatsächlich hingegangen, weil ich Hunger hatte.
Gewiss, es gab auch was zu essen. War auch nix auszusetzen, am Essen. Bier war sowieso ok.
Soweit vorweg.
Aber der Schwerpunkt dieses Ladens ist doch ganz klar ein völlig anderer.
Zur Begrüßung gab es gleich den ersten Ganzköperkontakt mit einem dezenten- aber eindeutigen Griff zwischen die Beine. Immerhin sah die Dame gar nicht schlecht aus und fühlte sich auch gar nicht schlecht an.
Also jene auf Speiß und Trank mit eingeladen, in der Hoffnung, ein wenig über diesen Laden zu erfahren.
Na ja, sie haben vollausgestattete Zimmer, die dann 350 Baht pro Stunde kosten sollen.
Der Rest sei (wie wohl fast überall in Thailand) reine Angelegenheit zwischen den Beteiligten.
Diese Schönheit hatte nix anderes im Sinn, als in kürzester Zeit die maximal mögliche Summe abzugreifen.
Sie faselte was von 5-stelligen Beträgen und tat auch alles (ihrer Meinung nach notwendige) um mich zu so einem Kurzaufenthalt in einem der besagten Zimmer zu motivieren.
Mir war das dann zu abgebrüht. Hab dann gezahlt und das Feld geräumt.

Während ich dann wieder draußen im Freien stand und auf das Bolt-Moped wartete, gesellte sich ein freundlicher Australier hinzu. Der wartete auch auf seine Mitfahrgelenheit.
Er meinte, das wäre heute nicht so toll von der Auswahl her. Er führe jetzt ins Passion. Das sei ein vergleichbarer Laden, mit vergleichbarem Angebot, nur sehr viel besser. Ich solle doch mitkommen. Hab erst mal dankend abgelehnt, aber die Gelegenheit genutzt, mehr zu erfahren. Mehr als 1000 Baht sei nicht drin, wenn man eine der Damen mit aufs Zimmer nähme. Hatten noch ne Weile geschwätzt, sein Moped kam zuerst, er meinte noch if you change your mind ...
Bin dann wie gesagt erst mal ins Hotel, hab nach diesem The Passion gegoogelt, den Datensatz ordentlich erfasst, wie sich das halt für einen langweiligen Sachbearbeiter aus D so gehört. Dabei hatte ich immer "if you change your mind" im Ohr.

Ja warum eigentlich nicht. Also runter Bolt-Fahrzeug gerufen. Den präzisen Standort hatte ich ja jetzt. Und dann war ich irgend wann da.
Tatsächlich hat es da drin eine ganz andere Atmosphäre. Keine asiatischen Gäste. Nur Aussis, die offenbar allessamt gut und glücklich drauf waren.
Und dann sah ich auch meinen "neuen Freund". Was hat der sich gefreut. Hat gleich den Chef des Ladens - auch ein Australier, bei geholt und uns einander vorgestellt.
Leider war es so, dass die richtig hübschen Frauen allesamt schon in den Armen der Gäste waren.
Na ja, in Ruhe ein Bier trinken und das Ganze mal beobachten - dachte ich.
Dann saß da unweit neben mir eine Dame - nicht so ganz mein Typ, aber im Vergleich zur letzten Begegnung mehr als freundlich, um nicht zu sagen liebevoll und doch nicht aufdringlich. Also auch zum mit trinken eingeladen und lange geschwätzt.
Zu den Getränken werden kostenlose Popkorntüten verteilt. Und wärend die Gesprächspartnerin kurz weg war, tippt mir wieder mal jemand auf die Schulter und meint freundlich, Popkorn? kostet auch nix. Ich dreh mich um - und schluck - äh, nein danke - schluck. Die Dame hatte nichts- nicht mal eine Armbanduhr an. Auch das ist da anscheinend völlig normal. An bestimmten Tagen soll es entsprechende Shows geben.
Überraschend sind auch die Preise in dem vollklimatisierten Lokal.
Barfine 600 Baht und ab einer gewissen Uhrzeit 300. So erklärte es mir die "Gesprächspartnerin" die ich dann letztlich doch ausgelöst habe. Der Chef kam höchst persönlich selbst zu mir, erklärte mir dass die Barfine normalerweise 600 Baht betrage, er aber heute von mir nur 300 nähme. Hab mich bedankt (hätte auch 600 bezahlt).
Und dann meinte die Gesprächspartnerin, dass wir noch bis 19:00 Uhr warten müssten, damit sie für 300 mitgehen könne. Eigenlich hätte ich da schon wach sein müssen.
Aber gewartet gezahlt und mitgenommen. Natürlich hatte sie Hunger. Also ins Country Road zu der alten Dame (66). Sie hat sich einen großen Salat und Spaghetti kii mau bestellt. Also soweit nicht ungwöhnlich bzw. auffällig, für jemanden der angeblich Hunger hat. Aber dann beim Essen, wurde jedes Salatblatt einzeln seziert. Die kleinen Krabben aufwendig in vier kleine Teile zerlegt u. ä.. Sch....die will gar nicht wirklich mit, war mir dann entgültig klar. Aber wahrscheinlich hatte ich schon ein Bier zuviel getrunken. Anstatt zu sagen, komm, fahr wieder heim, hab ich sie doch mitgenommen.
Im Hotel irgend wann angekommen, schlief sie dann prompt ein - und schnarchte.
Das wars dann. Sorry - so geht das nicht. Trinkgeld gegeben raus komplimentiert.

Bin dann erst mal in den nahegelegenen Friseurladen, die kleine Friseurin aufsuchen gegangen. Dass Kundinnen sich noch lange nach Mitternacht die Haare machen lassen, gibt es vermutlich auch nur im Zentrum von Pattaya ....
Die arme musste die Chefin vertreten. Wenn sie heute irgend wann wach wird, nehme ich sie wieder mit. Never change a running System, heisst es doch
 
        #57  

Member

Nach dem ich besagten Club/Bar, oder wie immer man dieses Unternehmen des Australiers nennen mag, als recht angenehm empfand, bin ich gestern noch einmal hingegangen.
Hatte auch noch in Erinnerung, dass es Mittwochs was zu essen gab.
Und tatsächlich, sie hatten so eine Art Eintopf, von dem man aufschöpften konnte so oft- und viel man wollte, für einen kleinen Festpreis.
War angenehm überrascht, der schmeckte richtig gut.
Obwohl gerade mal 15:00 Uhr, waren schon einige Männer anwesend - und hatten, wie sollte es auch anders sein, bereits die hübschesten Damen des Anwesens im Arm.
Wenigstens einen sehr guten Sitzplatz konnte ich ergattern, vor allem weit weg vom Stammplatz der gestrigen Beisitzerin. Der freundliche Inhaber kam auch auf ein kurzes Schwätzchen.
Die gestrige Beisitzerin sah mich und kam auch prompt zu mir an den Tisch. Sie wolle lieber an der Bar sitzen.
Ja glaubte die denn, ich ginge noch einmal auch nur ansatzweise auf sie ein?
Also blieb sie bei mir an meinem Tisch stehen, vielleicht dachte sie immer noch, ich würde ihr irgend was ausgeben.
Stattdessen gab ich mich höflich (bin ich sowie so immer) reserviert. Lies mir es aber nicht nehmen, gemäß ihrer gestrigen Performance, jeweils eine einzelne Erbse des Eintopfs langsam auf die Gabel zu nehmen, um diese (einzelne Erbse) nach vorheriger Begutachtung genüsslich zu verspeisen.
Eigentlich sollte sie es jetzt kapiert haben. Sie meinte dann auch, sie hätte was zu erledigen und käme dann gleich wieder. Ich nur, ja ok.
Hab dann die erste beste vorbeigehende Dame freundlich angelächelt. Und sie kam auch prompt an der Tisch.
45 Jahre alt aus KG. Schön unterhalten, zusammen getrunken (die Preise sind wirklich überschaubar). Lies sich auch knuddeln und anfassen.
Sie hatte für ihr Alter eine erstaunlich schöne zarte Haut. Und weil sie nur eine Art Shirt trug und weiter unten so rein gar nix, konnte man auch den verlängerten Rücken eingehend mit den Händen begutachten.
Besagte Dame von gestern saß derweil wieder an ihren Stammplatz. Wahrscheinlich sucht die trotz Männerüberschuss kaum einer auf.
Hab dann irgend wann gezahlt, der Beisitzerin noch ein Trinkgeld gegeben und bin dann von dannen. Draußen ist mir nochmal der Inhaber begegnet und zum Abschied nochmal herzlich die Hände geschüttelt.
Mit BOLT zurück in die Soi Bhuakao.

War ein wenig angeknickt. Bisher nur mehr oder weniger schräge Dinge erlebt.
Da war die Friseurin, die bis nachts um 01:00 Uhr und länger im Laden steht.
Und dann gab es da noch eine ältere Masseurin, die sich nach eigenem Bekunden fürchterlich in mich verliebt hat.
Hatte die ausgesucht, weil ich jemanden wollte mit Erfahrung und Geschicklichkeit. Aussehen in dem Zusammenhang war mir eher drittrangig.
Hab auch, was Erfahrung und Geschicklichkeit betrifft, gar nicht falsch gelegen. Nur lag sie irgend wann auf mir drauf. Und dann ging es los, ich würde sie nur als Masseurin sehen (wollen, was ja auch stimmte). Aber sie würde so viel mehr empfinden. Ich könnte auch weniger bezahlen, sie hätte doch auch ihren Spaß ...
Manch einer denkt jetzt, warum ignorierst du die nicht einfach?
Zum einen arbeitet sie fast direkt gegenüber vom Hotel, da ist nix mit aus dem Weg gehen.
Außerdem ist sie weder schlecht noch unanständig.
Deshalb wollte ich ihr nicht von den Kopf stoßen und hab es diplomatisch probiert,
bis hin zu "Geld ist alle, muss vorzeitig heim". Doch auch diese normalerweise sehr wirkungsvolle Aussage half nicht, sie wollte mir sogar mir ihrem wenigen Geld helfen, war echt besorgt ...

Also kurzum, bisher nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Entweder zu alt, nicht nach meinem Geschmack, oder zu wenig Zeit, oder gar gleich ganz abgereist.
Auch unter den mittlerweile um die 300 eingegangenen Meldungen aus TF vermochte ich nicht wirklich die geeignete Abhilfe finden.
Und so spazierte wieder einmal mehr, mehr oder weniger ziellos in der Gegend herum.
Kam dann auch in diese Soi Boomerang. Naheliegend dass da gegen 17:00 Uhr nicht wirklich was los gewesen ist.
Einzelne saßen aber schon vor den jeweiligen Läden.
Und so auch vor dieser Pleasure Lounge, gegenüber dem Naughty Club.
Die eine sah durchaus interessant aus, aber sie, die neben dran saß, hat es mir sofort angetan.
Selten so was liebes süßes in Pattaya gesehen. Normalerweise schaue ich mir auch die Figur genau an, aber hier war allein das Gesicht, die Ausstrahlung dieser 160cm kleinen Frau für mich schon mehr als überzeugend. Später sollte ich dann herausfinden, dass ich auch bei der Figur (verlängerter Rücken und so), keineswegs daneben gegriffen habe, aber das war mir in dem Moment egal.
Hab mich dann drinnen mit ihr kurz unterhalten. Sie erklärte mir, dass sie seit wenigen Tagen dabei ist und bisher mit noch keinem Mann mitgegangen sei.
1000 Baht Barfine kostet es da. Na ja, wenn bedenkt, dass man da eine Frau weg nimmt, noch bevor der Betrieb überhaupt angefangen hat. War ja gerade mal um ca. 17:00 Uhr.
Zu späterer Stunde soll die Barfine dann billiger werden, hieß es.
Ihre Chefin selbst, hat uns dann noch zum Hotel gefahren.
Sie blieb bis gegen 11:00 Uhr. Gegen 16:00 Uhr will sie wieder kommen, hat sie zugesagt.
Hätte nicht gedacht, dass ich alter Esel noch mal auf eine 21 jährige treffe die sich so auf einen einlässt, wie ich es letzte Nacht erlebt habe.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Manch einer denkt jetzt, warum ignorierst du die nicht einfach?
Zum einen arbeitet sie fast direkt gegenüber vom Hotel, da ist nix mit aus dem Weg gehen.
Daher das Jagdrevier immer gut abstecken und nicht im Vorgarten jagen.
Member hat gesagt:
Sie erklärte mir, dass sie seit wenigen Tagen dabei ist und bisher mit noch keinem Mann mitgegangen sei.
:dog:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Daher das Jagdrevier immer gut abstecken und nicht im Vorgarten jagen.

:dog:
Also Known As ‘Don’t sh*t where you eat!’

Noch viel Vergnügen!
 
        #60  

Member

Was hab ich ein Glück ...
Da finde ich tatsächlich eine liebe Maus nach meinem Geschmack. Sie ist zudem auch noch hoch motiviert. Jedenfalls weit mehr als ich. Bin ja auch kein Immerkann und kein Immerwill.
Ein bis maximal zwei mal am Tag reicht mir. Bin halt auch auf diesem Gebiet faul. Bin zumeist froh wenn ich was süßes zum knuddeln hab.
Jetzt hatte sie gestern noch keine Ruhe gegeben, bis sie mich so weit hatte.
Und heute Morgen offeriert sie mir, dass sie nunmehr ihre Tage hat, was die Blutflecken auf dem Laken auch eindeutig belegen
Was soll Mann da machen? Eine vergleichbare Maus kann und will ich hier binnen weniger Tage hier nicht finden. Es geht mir auch um Risikominimierung.
Vor einem unerwarteten Kind habe ich heuzutage keine Angst mehr, im Gegensatz zu früher, aber es gibt ja noch ganz andere Gefahren ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten