Episoden meiner Reise

• Ersteller

Member

Habe mich mal nach Mietwagen umgesehen. Das Angebot in Pattaya scheint sehr dünn - und teuer.
Hier in der Soi BuaKhao bringt einem ein PKW eh nicht viel.
Aber ich habe für den 09. Januar ein Zimmer im "The Pannarai" Udon Thani gebucht.
Und in Udon geht ohne PKW imho fast gar nix. Immerhin scheint es da verfügbare und brauchbare Angebote zu geben. Muss aber erst mal hinkommen.
Fliegen scheint ja auch stressig. Man muss wohl erst mal nach BKK?!
Also habe ich Rin Taxi gefragt, jene die mich für 1200 vom Flughafen abgeholt hat.
7000 Baht all inclusive, da kann man wohl nicht meckern.

Anhang anzeigen 1672554756790.jpg

Anhang anzeigen 1672554933634.jpg

PS: es sind immerhin 688km von hier bis Udon

Member

Ab Bkk kannst du für 21 Chf fliege. Hin und zurück. Gerade eben auf Swoodoo gesehen!

Member

So, hab jetzt das erste Mal eine Verabredung über TF klar gemacht.
1200 für ST - kann mir mal rasch einer sagen, was das allgemein in Minuten oder Stunden ausgedrückt normalerweise bedeutet?
Sie hat sich als Freelancerin vorgestellt (36).
Bei meinem Glück mit online-Bestellungen - schaffe es wie gesagt kaum, auf diese Weise ein passendes Kleidungsstück zu beschaffen.
Aber bei 1200 kann- bzw. sollte Mann nicht viel erwarten. Allein die Erfahrung ist imho das Geld schon wert.

Member

Member hat gesagt:
Ab Bkk kannst du für 21 Chf fliege. Hin und zurück. Gerade eben auf Swoodoo gesehen!
Ja, günstiger ist die Fliegerei allemal. Aber müsste ja erst Mal zum Flieger hinkommen, Gepäck-Kontrolle, einchecken und dann am Flughafen ein Taxi finden. So werde ich von Tür zu Tür gefahren.

Nebenbei, man hat mir an anderer Stelle die Fahrt sogar für 5000 Baht angeboten. Frage mich wie das gehen soll. 688km wollen ja nicht nur hin- sondern auch wieder zurück gefahren werden.
Da ziehe ich das Rin-Taxi Angebot vor. Zumal ich die acht Stunden lieber mit einer Frau im Auto sitze.

Member

@Micha : The Pannaray in Udon ist eine gute Wahl. Berichte doch bitte, ob der Barkomplex unter dem Blechdach noch existiert.

Member

Member hat gesagt:
So, hab jetzt das erste Mal eine Verabredung über TF klar gemacht.
1200 für ST - kann mir mal rasch einer sagen, was das allgemein in Minuten oder Stunden ausgedrückt normalerweise bedeutet?
Sie hat sich als Freelancerin vorgestellt (36).
Bei meinem Glück mit online-Bestellungen - schaffe es wie gesagt kaum, auf diese Weise ein passendes Kleidungsstück zu beschaffen.
Aber bei 1200 kann- bzw. sollte Mann nicht viel erwarten. Allein die Erfahrung ist imho das Geld schon wert.
Der Zeitrahmen für ST liegt zwischen 60 und 120 Minuten, ist eine Sache der Verhandlung und allgemeinen Laune.
Manche verbringen die Hälfte der Zeit unter der Dusche, das solltest Du unterbinden.
Ganz professionelle fragen Dich nach 5 Minuten Rein-raus ob ihre Muschi nicht gut ist, oder was der Grund ist, dass Du nicht kommen kannst. Das nervt zwar, aber in so einem Fall solltest Du extra langsam machen.

Member

Naja, die Zeit kannst du schon verhandeln. Auf eine Stunde lasse ich mich nie ein! Ich sage zwischen 2-3 Stunden generell. Und ab und an frage ich auch nach 2x in der Zeit. Ich gucke allerdings nicht nach 20 jährigen Stunnern. Mehr so um 35.

Member

Member hat gesagt:
Naja, die Zeit kannst du schon verhandeln. Auf eine Stunde lasse ich mich nie ein! Ich sage zwischen 2-3 Stunden generell. Und ab und an frage ich auch nach 2x in der Zeit. Ich gucke allerdings nicht nach 20 jährigen Stunnern. Mehr so um 35.
Na gut, das hohe Alter hatte ich übersehen. In dieser Kategorie lungern sie für nen Tausender auch gerne stundenlang bei einem im Hotel rum - bis man sie unter irgendeinem Vorwand abschiebt 😂

Member

Member hat gesagt:
Ganz professionelle fragen Dich nach 5 Minuten Rein-raus ob ihre Muschi nicht gut ist, oder was der Grund ist, dass Du nicht kommen kannst. Das nervt zwar, aber in so einem Fall solltest Du extra langsam machen.
Nach so einer Ansage würde mir dermaßen die Lust vergehen, dass ich sie am liebsten zum halben Preis rausschmeißen würde, was aber wahrscheinlich auch Ärger bedeutete.
Bin aber eh kein ST Fan. u.a. weil eben eine schnelle Abmelkekerei zu erwarten ist, und dann vom Vorherigen zum Nächsten.

Member

Member hat gesagt:
@Micha : The Pannaray in Udon ist eine gute Wahl. Berichte doch bitte, ob der Barkomplex unter dem Blechdach noch existiert.
Mach ich, dauert aber noch ein paar Tage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten