Dieser Rat klingt vernünftig.Member hat gesagt:Darum niemals sein kommen vorher ankündigen! Das gilt vor allem für die Leichtgläubigen, die meinen, Sie werden Sehnsüchtig erwartet. Erwartet wird meistens der gefüllte Geldbeutel.
@Merlin234 , ist nicht auf Dich bezogen. Du bist ein alter Hase und weißt wie es läuft
Viele Männer scheinen einen sehr positiven Einfluss auf die Mädels zu haben. Dass die Frauen den Job aufgegeben haben, jetzt bei der Familie, im Dorf leben und einer einfachen Beschäftigung nachgehen habe ich schon häufiger gehört.Member hat gesagt:Sie ist z. Zt. in ihrer knapp 700km entfernten Heimat. Sagt, sie bliebe auch da und käme erst wieder nach Pattaya um mich zu treffen.
Hängt wohl eher schlichtweg von der Kohle ab, als von irgend einem "positiven Einfluss".Member hat gesagt:Viele Männer scheinen einen sehr positiven Einfluss auf die Mädels zu haben. Dass die Frauen den Job aufgegeben haben, jetzt bei der Familie, im Dorf leben und einer einfachen Beschäftigung nachgehen habe ich schon häufiger gehört.
Member hat gesagt:Ob ich nicht meine Thailand-Reise absagen könnte um mich mit ihr zu treffen ...
Im Moment zahlt wohl Muttern oder Ihr Mann.Member hat gesagt:flieg' alleine nach TH und triff' sie vorher oder nachher in dE (hat den Vorteil, daß Du "arbeiten" mußt u. deshalb nicht als zahlender tour guide engagiert wirst)
Wow…Member hat gesagt:Bin auf ihre Fragen nicht weiter eingegangen, hab einfach nach ihrer Bankverbindung gefragt - und ihr 20TBaht überwiesen.