Episoden meiner Reise

  • Ersteller
        #61  

Member

Die kleine Schönheit 21, 160cm arbeitet wieder in dieser Pleasure Lounge, schräg gegenüber vom Naughty Club. Wer da rein geht, müsste sie wahrscheinlich antreffen. Denn aufgrund ihres momentanen Befindens wird sie kaum mit jemandem mitgehen, bzw. wird sie kaum jemand mitnehmen wollen.
Waren zuvor noch gemütlich Mittag essen und sind dann mit BOLT direkt vor den besagten Laden gefahren.
Danach mir erst mal eine 1,5 ständige Thaimassage und später noch ein etwas andere Massage im Hotelzimmer gegönnt. Letztere war gut und hat mich richtig geschlaucht.
Dann in diesem kleinen Country Road Restaurant unweit von Benjamit Coffee zu Abend gegessen um dann mit ein paar kleinen Umwegen zurück zum Hotel zu spazieren.

Jetzt gibt es im südlichsten Teil der Soi Buakhao so eine kleine Subsoi-Schleife, die nennt sich Action Street. Na ja, viel Action war da nicht. In einer der recht großen Bars saßen zwei Damen. Die eine, richtig attraktiv, mit einer angenehmen Ausstrahlung. Die andere war so dick und breit, dass sogar ich mich hinter ihr hätte umziehen können, ohne gesehen zu werden. Die hübsche war natürlich besetzt - wie konnte es auch anders sein. Trotzdem lächelte sie mir freudlich zu. Dass Barmädels auch mal zugreifen, kenne ich eigentlich eher von Afrikanerinnen, aber gewiss nicht von zierlichen Thailänderinnen.
Aber diese sehr dicke- und gar nicht kleine Frau ... Wollte noch den Abstand zu dieser Bar vergrößern, da kam sie auch schon ertaunlich schnell hervorgeschossen und packte mich mit beiden Händen. Dachte noch, die wird doch nicht an mein Portmonaie wollen, so energisch, wie die zupackt. Nein, wollte sie nicht, eine Hand umklammerte fest meinen Arm, die andere unterhalb meines Rückens verkrallt, während sie "Sexy Man" rief. Nun, das war bisher das erste Mal, dass ich das hörte (dürfte wohl auch das einzige mal bleiben).
Denn völlig zutreffend rief ich, nein nein, ich bin doch schon alt ... und versuchte mit guten Worten wieder auf Abstand zu kommen. Und dann nix wie weg. Ihre Kolligin lächelte verständnisvoll.
Dann wieder gemütlich Richtung Holidy-Inn express - und daran wenige Meter vorbei ist eine kleine Staßenbar. Da saßen auch nur zwei Damen - und sonst niemand. Die jüngere von beiden, klein zierlich sexy, war schon süß. Auf ein Cola und ein kurzes Schwäzchen ...
Sie ist halb Inderin und halb Laotin und betreibt den Laden zusammen mit ihrer Mutter, die andere Dame in der Bar. Wo die anderen Kolliginnen, Mitarbeiterinnen sind, hat sie zwar irgend wie erklärt, habe es aber nicht verstanden. War auch ziemlich laut.
Neben den üblichen Fragen wie, wie lange schon in Thailand, bzw wie oft, wollte sie auch genau über meinen Familienstand- und meinen Job Bescheid wissen. Und dann erklärte sie mir mit strahlenden Augen dass sie ledig und los wäre und keine Kinder hätte. Sie ist immerhin 27 Jahre alt.

Wäre ich jetzt noch ausgehungert, hätte ich sie wahrscheinlich mitgenommen und gefressen.

Aber ich war nicht ausgehungert, sondern nur noch müde. Zudem hätte ich sie ständig mit der 21 jährigen aus der Pleasure Lounge verglichen. Das Erlebnis mit ihr war ungleich tiefer und heftiger, als das was ich sonst bisher in Pattaya erlebt habe. Kann da nicht ganz so schnell umschalten. Überdies endet ja mein Pattayaaufenthalt am Montag früh um 07:00 erst mal abrupt.

Also ohne auszutrinken, die Rechnung geordert. 210 Baht für beide Getränke. 300 Baht gegeben und verabschiedet. In D würde so eine kleine rassige Frau, keine drei Tage übrig bleiben ...
 
        #62  

Member

Heute bei den Engländern in der Soi Buakhao Fish and Chips verspeist. Erschien mir von der Qualität her gar nicht schlecht, nur, es hat halt englisch geschmeckt. Kann aber auch daran liegen, dass mir momentan mein Geruchssinn abhanden gekommen ist.
Der Laden war voll mit Engländern. Einige hatte ihre Eroberungen dabei.
Vom Personal waren zumeist nur zwei Damen zu sehen. Eine hinter der Theke, die andere bediente die Gäste, schnell, aufmerksam, effektiv.

Hab dann nach dem Essen erst mal meine sämtlichen Einkäufe der vergangenen Tage vom Verpackungsmüll getrennt und dann so dicht wie möglich in die Reisetasche gepackt. Hab über eine Stunde gebraucht.

Und dann, was tun? Von TF haben sich mittlerweile über 300 Mails angesammelt.
Aber irgend wie hatte ich keine Lust mir eine unbekannte Frau einzuwinken.
Oder noch mal in der Action Street schauen, ob die attraktive Kollegin der Dicken diesmal mal nicht besetzt ist. Dann gab es auch noch eine interessante Masseurin. Und mit der 27 jährigen Halbinderin wollte ich auf jeden Fall auch noch mal - wenigstens schwätzen.

Doch was hab ich statt dessen gemacht?

Anhang anzeigen 1673079067609.jpg
Wahrscheinlich nennt man so was Liebeskasper-Syndrom.
Anstatt eine der unzähligen Möglichkeiten für Sex zu nutzen, besteche ich die Maus, damit sie mit mir die Nacht verbringt.
Wobei Sex aus Vernunfts- und Hygiene-Gründen ziemlich ausgeschlossen sein dürfte/sollte ...
 
        #63  

Member

So lange wie sie nur alleine duschen mag...
👍
Viel Spass 🤗
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Micha : The Pannaray in Udon ist eine gute Wahl. Berichte doch bitte, ob der Barkomplex unter dem Blechdach noch existiert.
Also nach den Dächern habe ich jetzt nicht explicit geschaut. Aber rechts und links des Hotels hat es regen Barbetrieb in verschiedenen Bars. Bin mal die ganze Straße vor dem Hotel auf und abgegangen. Irgend eine geschlossene Bar konnte ich nicht entdecken.
Aber ich schaue auch nochmal, ob ich ein Blechdach entdecken kann.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich nennt man so was Liebeskasper-Syndrom.
Das weißt Du wenn Du in 4 Wochen wieder im Flugzeug sitzt ob das LKS ist :)
Danke für deinen Bericht

Gruss
Yam
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Also nach den Dächern habe ich jetzt nicht explicit geschaut. Aber rechts und links des Hotels hat es regen Barbetrieb in verschiedenen Bars. Bin mal die ganze Straße vor dem Hotel auf und abgegangen. Irgend eine geschlossene Bar konnte ich nicht entdecken.
Aber ich schaue auch nochmal, ob ich ein Blechdach entdecken kann.
Ich meine, wenn Du vor dem Hotel stehst rechts den Barkomplex
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine, wenn Du vor dem Hotel stehst rechts den BarkomplexDa
Der ist definitiv auf.
Nebenbei, bin vorhin in einer der kleineren Bars gewesen, ebenfalls in Sichweite des Hotels.
Da war eine 19 jährige mit einem beinahe noch kindlichen Aussehen und einer sexy Figur. Nach eigenem Bekunden, kein Kind.
Shorttime 2000 Baht, Longtime up to you.
Bin erst mal von dannen gezogen.

Und hier noch ein Bild vom besagten Anwesen

Anhang anzeigen 20230109_202043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Danke :) war sehr unterhaltsam zu lesen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Danke :) war sehr unterhaltsam zu lesen.
Danke auch, nur warum war? Hatte noch nicht vor aufzuhören.

Bin ja erst gestern hier in Udon angekommen. Die Fahrt mit Rin-Taxi war überraschend angenehm.
Hatte zunächst Bedenken von wegen 10 Stunden mit einem Typen in einem Auto zu verbringen. Konnte ja nicht erwarten, dass die Chefin diese harte Tour selbst fährt.
Aber der junge Mann (31), den sie geschickt hat, war ein erstklassiger Fahrer.
Knappe acht Stunden hat die Fahrt gedauert. Dabei hatte er diesen Toyota Camry stets ruckfrei, ohne abrupte Manöver bewegt. Erinnerte mich ein wenig an Eisenbahn fahren.
Und ich glaube ihm, dass er (z. B. im Gegensatz zu mir) es bisher geschafft hat, trotz seiner großen Fahrpraxis, nie einen Knollen zu kassieren. Er hielt das Fahrzeug zumeist bei 120 km/h. Hat sich auf freien Strecken nicht verleiten lassen, durchzutreten. 7 waren mit der Chefin ausgemacht, 8 hab ich ihm am Ende der Fahrt gegeben.

Im Hotel angekommen, gab es einen Kofferträger, der roch gar fürchterlich - durch seine Atemschutzmaske hindurch. Hab dem, bevor er überhaupt das Zimmer betreten hat, 40 Baht in die Hand gedrückt und freundlich hinaus komplimentiert.
Ich erwähne das deshalb, weil es mich riesig gefreut hat. Denn in dem Moment wurde mir (wenn auch auf krasse Weise) bewusst, dass ich meinen Geruchssinn wieder hatte.

Nebenbei, hatte seit über sechs Jahren nicht mehr solche oder ähnliche Erkältungs-Symptome (Dauerhusten, kein Geruchssinn). Vermutlich wurde das Immunsystem durch die C19-Maßnahmen der vergangenen 3 Jahre in D ein Stück weit abtrainiert. Gott weiß es, ich nicht.

Im Hotel (The Pannarai) gibt es so eine Art Lounge mit einer Bar. Sieht eigentlich nicht schlecht- und durchaus einladend aus. Und trotzdem geht der anscheinend keiner hin. Zumindest habe ich da noch keinen Gast gesehen.
Der Grund ist (für mich) eindeutig. Statt der ein oder anderen hübschen Frau, steht hinter der Theke ein Mann.
 
        #70  

Member

Nebenbei, kann vielleicht jemand eine gute Autovermietung in Udon empfehlen?
Hab zwar jetzt erst mal eine Kiste gemietet, aber die aktuell verfügbare Auswahl bei diesem Vermieter ist sehr überschaubar, nämlich gerade mal ein Auto.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten