Thailändisch lernen

Episoden meiner Reise

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:00 Uhr ist vermutlich keine günstige Zeit, denn die Warteschlagen im Freien waren ewig lang.

Heute war es extrem an der Immi.
Selbst auf der 90 Tage Seite eine riesige Warteschlange.
Das ist selten.
Wir laufen dort jeden Tag vorbei.
Warum an manchen Tagen fast nichts los ist und dann wieder voll 🤷🏼
hat sich mir noch nicht erschlossen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Heute war es extrem an der Immi.
Selbst auf der 90 Tage Seite eine riesige Warteschlange.
Das ist selten.
Wir laufen dort jeden Tag vorbei.
Warum an manchen Tagen fast nichts los ist und dann wieder voll 🤷🏼
hat sich mir noch nicht erschlossen.
Schön zu hören… habe mir das Visum für 60 Tage geholt, weil ich dachte, nicht nochmal den Stress an der Immi. Wir sehen uns bald😉👍
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Selbst auf der 90 Tage Seite eine riesige Warteschlange
Das ist aber nicht schlimm. Da gibst du jahr nir deinen Pass ab, und nach einer gewissen Zeit kannst du ihn wieder abholen. Zeit, gemütlich ein Bierchen zu trinken..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
3k ist aber auch sehr großzügig, da wird sie eher beim Nächsten, der wieder nur "normale" 1k bezahlt, dann meckern :mrgreen:
100 Baht Tip für 2 Stunden Massage wäre auch schon gut und mehr als ausreichend.
Wenn alle so überzahlen, hast du bald die Preisniveaus von BKK auch in Patty...
Jetzt geht die sinnlose Preisdiskusion wieder los. Ist doch gut wenn es ihm das Wert war.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht die sinnlose Preisdiskusion wieder los. Ist doch gut wenn es ihm das Wert war.
Weiß nicht, woher du hier eine Diskussion erkennen willst, es war nur der Hinweis, dass er unnötig zu viel bezahlt.
Mir haben damals als Noob realistische Preiseinschätzungen bzw. Hinweise weiter geholfen und ich wusste nicht, dass es jetzt verboten ist, darauf hinzuweisen.

Kann ja sein, dass jemand stolz darauf ist, wenn er mehr bezahlen kann als er muss, aber vielleicht will es ja nicht jeder...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht, woher du hier eine Diskussion erkennen willst, es war nur der Hinweis, dass er unnötig zu viel bezahlt.
Mir haben damals als Noob realistische Preiseinschätzungen bzw. Hinweise weiter geholfen und ich wusste nicht, dass es jetzt verboten ist, darauf hinzuweisen.

Kann ja sein, dass jemand stolz darauf ist, wenn er mehr bezahlen kann als er muss, aber vielleicht will es ja nicht jeder...
Wenn ihm die Performance das wert war und er die Kohle dazu hat, warum nicht. 555
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht die sinnlose Preisdiskusion wieder los. Ist doch gut wenn es ihm das Wert war.

Sehe ich auch so, lasst die Leute das bezahlen, was sie wollen, können und ihnen gut geht dabei👍😊...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
3k ist aber auch sehr großzügig, da wird sie eher beim Nächsten, der wieder nur "normale" 1k bezahlt, dann meckern :mrgreen:
100 Baht Tip für 2 Stunden Massage wäre auch schon gut und mehr als ausreichend.
Wenn alle so überzahlen, hast du bald die Preisniveaus von BKK auch in Patty...
Ich sehe es auch ein Stück weit als Entschädiung. Wenn sich da jemand Hoffnung macht und viel mehr gibt als gedacht und vereinbart. Sie hatte ja gar nicht nach Geld gefragt. Ich werde sie nicht wieder treffen.
Gestern bin ich 500 m nordöstlich vom Hotel auf- bzw. in der Soi Bhuakhao wieder hängen geblieben.
Wollte eigentlich nur ein Bier trinken. Aber irgend wie hat sich das gut angefühlt. Also ausgelöst und mit genommen. Auslöse 600 Baht, zwei Stunden später wären es nur 400 gewesen und noch einige Stunden später hätte es gar nix gekostet.
Sie habe ich diesmal gefragt. "Du hattest mir doch von dem einen Kunden erzählt aus ...
Hier in Pattaya unterscheiden sie zwischen ST und LT, wie war denn das mit ihm ... "
2000 LT hätte er raus gerückt.
Warum ich gefragt habe? Weil ich will dass sie wieder kommt. Anders formuliert, wegen einer Einmalzahlung mache ich mir keinen großen Kopp. Wenn es aber lanwieriger werden könnte, muss ich schon mal überlegen, was da so zusammen kommen könnte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
3k ist aber auch sehr großzügig, da wird sie eher beim Nächsten, der wieder nur "normale" 1k bezahlt, dann meckern :mrgreen:
1k für LT? hier in Pattaya? vor allem um diese Zeit?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
1k für LT? hier in Pattaya? vor allem um diese Zeit?
Du machst das schon richtig.
Habe viel Spaß.

PS: Du bist aber gerade im Newbie Bereich.
Vielleicht lässt du deinen Thread verschieben und gibst ihm einen neuen Namen. Wenn du hier jetzt berichtest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten