Thailändisch lernen

Japan Erdbeben in Japan und die Folgen

        #111  

Member

gestern bei der ard

laut aktuellen sicherheits anforderungen müssten alle deutschen kernkraftwerke geschlossen werden

mal sehen wie lange diese anforderungen bestehen und wie schnell sie die wieder runterschreuben


gruss lex
 
        #112  

Member

Es tut mir so leid ,daß ich damals dich nicht näher kennenlernen konnte! Was du heute geschrieben hast ist einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin müde,komme gerade von resistenca(chaco-argentina)

und jetzt beginnt meine wut,
yörmani hat sich verabschiedet, in lybien habt ihr euch blamiert,in japan mit euren hilfsdiensten schon ordentlich aufgeräumt,deutsche gründlichkeit(thw)frankfurt-narita business flug 3 hunde äusserl zu führen ????hab heute morgen ztf morgenschornal geguckt,während japan ca. 20000 tote beklagt, die ganz schrecklich starben,
hat jörmani doch die empfindlichkeit den tod eines eisbähren der 4 jahre in gefangenschaft gehalten wurde zu beklagen????
Ein kondolenzbuch aufzulegen, Blumen zu streuen, Gebäck zu bringen, weil Knut das gerne gefressen hat, die natüliche nahrungsaufnahme eines Wildtieres.......

Und da wundert ihr euch, nicht ernst genommen zu werden, euch scheissen die anatolen ins Hemd und ihr sagt Danke?
Menschen die eure frauen als spermakübeln bezeichnen, originalton Turkmann!


Um angreifbar zu sein ,bin 56 , selbstständig, ficke seit 30 jahren in ac, bkk, rio, ba (der absolute geheimtip, wenn man auf Frauen mit talienischem flair steht).

Wollte schon schlafen gehen, die letzte Zeile hat mich wieder geweckt...
Muss mich einfach auch mal bei unseren Nachbarn Swiss bedanken, die Schweitzer haben einfach EIER, die lassen sich nicht so verarschen, wie Järmans und Ösis, bin leider Ösi.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
um anreifbar zu sein,bin 56 ,selbstständig,ficke seit 30 jahren in ac,bkk,rio,ba(der absolute geheimtip,wenn man auf frauen mit talienischem flair steht)

wollte schon schlafen gehen,die letzte zeile hat mich wieder geweckt
muss mich einfach auch mal bei unseren nachbarn swiss bedanken,die schweitzer haben einfach EIER,die lassen sich nicht so verarschen,wie järmans u.ösis ,bin leider ösi

Gut gebrüllt Ösi, aber wen interessiert das und wo ist der Zusammenhang zum Thread-Titel?
 
        #114  

Member

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/verstrahlte-kinder-in-japans-akw.html

Anhang anzeigen 326.jpg

Weltexklusive Infos von Hetkämper.
Ich würde ihm dafür ins Gesicht rotzen, wie es wohl auch die Angehörigen der AKW-Arbeiter tun würden, trotz aller jap. Zurückhaltung. :hehe:

Onkel, nur soviel: Wenn schon hysterische Reaktionen, dann aber bitte auch richtig konsequent.

Wenn in Japan 300 Windmühlen beim Erdbeben umgefallen wären, hätten die Deutschen ihre Windparks sicher auch abgeschaltet. LOL.

Was für ein bescheuertes Land :yes:
 
        #115  

Member

Erzähl uns Nichtinformierten, wie die Schweiz das händelt, danke Onkel!
 
        #116  

Member

endlich wieder wach,war schon eine scheisstour,mann,mann mann?
skywalker ,muss richtig lachen über deinen nick,musst mal wieder auf die erde zurückkommen,aber versprich mir bitte,nicht zu lange dort zu bleiben!!liebe einfach menschen die über wolken gehn<lol>

eier gibts in der schweiz,falls du welche suchst!!!
 
        #117  

Member

@rio0815,
geb dir vollkommen recht mit deiner erklärung,
wie sich die deutsche politik momentan präsentiert ist schon berührend>aussenpolitik>hut ab jörmany
 
        #118  

Member

@superriche,
darfst halt nicht vergessen,die endlagerung bei deiner kalkulation einzuberechnen,dann siehts anders aus,aber das wird sogerne übersehen!!!
 
        #119  

Member

@hallo jodltrio,
muss schon lachen über dein statement bez.politiker,100%conform mit deiner meinung,du sprichst mir aus dem herzen!!!!!!

hats gerade in strasser ernstl abgerissen<lol>man muss sich einfach die präpotente körperhaltung beim interview for augen führen,aalglatt,der verkauft dir die grossmutter für 1000000,-€und sitzt breitbeinig im sessel hat nicht mal1,70m.der wicht,brauchst einfach die lobby in austria,darfst halt nicht zu gierig werden,sonst holt dich dein schicksal ein!!!bin schon gespannt wie er das in grieskirchen verkauft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten