Es tut mir so leid ,daß ich damals dich nicht näher kennenlernen konnte! Was du heute geschrieben hast ist einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin müde,komme gerade von resistenca(chaco-argentina)
und jetzt beginnt meine wut,
yörmani hat sich verabschiedet, in lybien habt ihr euch blamiert,in japan mit euren hilfsdiensten schon ordentlich aufgeräumt,deutsche gründlichkeit(thw)frankfurt-narita business flug 3 hunde äusserl zu führen ????hab heute morgen ztf morgenschornal geguckt,während japan ca. 20000 tote beklagt, die ganz schrecklich starben,
hat jörmani doch die empfindlichkeit den tod eines eisbähren der 4 jahre in gefangenschaft gehalten wurde zu beklagen????
Ein kondolenzbuch aufzulegen, Blumen zu streuen, Gebäck zu bringen, weil Knut das gerne gefressen hat, die natüliche nahrungsaufnahme eines Wildtieres.......
Und da wundert ihr euch, nicht ernst genommen zu werden, euch scheissen die anatolen ins Hemd und ihr sagt Danke?
Menschen die eure frauen als spermakübeln bezeichnen, originalton Turkmann!
Um angreifbar zu sein ,bin 56 , selbstständig, ficke seit 30 jahren in ac, bkk, rio, ba (der absolute geheimtip, wenn man auf Frauen mit talienischem flair steht).
Wollte schon schlafen gehen, die letzte Zeile hat mich wieder geweckt...
Muss mich einfach auch mal bei unseren Nachbarn Swiss bedanken, die Schweitzer haben einfach EIER, die lassen sich nicht so verarschen, wie Järmans und Ösis, bin leider Ösi.