Member hat gesagt:Wenn du halbwegs aussiehst und nicht auf jeden Cent achten musst/willst dann einfach in die teuren Bars und Clubs gehen, die dort verkehrenden Chinesinen haben durchaus Interesse an Expats.
Bars: Bar Rouge, Funkadeli, Shanghai Brewery...
Clubs: Mint, Myst, Fusion...
Wie lange ist das her ? Heute haben vie Angst sogenannte soziale Kreditpunkte zu verlieren und die Kameras sehen alles .(Gesichtserkennung)Member hat gesagt:Jepp, oder in die Clubs in denen sich Expats und Chinesen mischen, wie dem Zapatas. Dort hatte ich mein "Glück" gefunden.
Member hat gesagt:soziale Kreditpunkte
Meine in Shenzhen hatte angeblich das ProblemMember hat gesagt:Meines Wissens ist dieses Punktesystem erst in wenigen Regionen in einer Versuchsphase. Zumindest hier in Kunming ist es noch nicht implementiert.
Ich treffe die Dame immer noch und in diesen Läden wirst du auch heute zahlreiche Chinesen und Ausländer antreffen. Für Chinesen ist es doch kein Problem Ausländer zu treffen. Das soziale Bewertungssystem wird in der Tiefe auch nur in wenigen Regionen "getestet". Shanghai ist eine Welststadt in der Kontakte zu Ausländern notwendig und deshalb auch wünschenswert sind.Member hat gesagt:Wie lange ist das her ? Heute haben vie Angst sogenannte soziale Kreditpunkte zu verlieren und die Kameras sehen alles .(Gesichtserkennung)
Wie ist der Service der Damen ? Bei den Preisen sollte man doch etwas erwarten können.Member hat gesagt:Ich treffe die Dame immer noch und in diesen Läden wirst du auch heute zahlreiche Chinesen und Ausländer antreffen. Für Chinesen ist es doch kein Problem Ausländer zu treffen. Das soziale Bewertungssystem wird in der Tiefe auch nur in wenigen Regionen "getestet". Shanghai ist eine Welststadt in der Kontakte zu Ausländern notwendig und deshalb auch wünschenswert sind.
Zukünftig könnte es eher ein Thema werden welche Chinesen als geeignet erscheinen Ausländer überhaupt zu treffen. Den auf die Straße kakenden Chinesen möchte man nicht in das Ausland reisen lassen....
Ja gibt es in Russland auch. Hab ich mit meiner in Shenzhen auch so erlebt. Nur eine Andere da will eine Reise , egal wohin.Member hat gesagt:Der "Service" war gut, allerdings habe ich nicht für sie bezahlt. In Shanghai gibt es reichlich Frauen die selber gutes Geld verdienen.