Thailändisch lernen

China Erfahrungen in Shanghai?

        #21  

Member

"Kuaiqian" heisst das natuerlich, und nicht "Kuaiyuan"... Sorry.
 
        #22  

Member

Ich bin öfters beruflich in Shanghai und Shenzhen..
eigentlich lernt man immer Mädels kennen. Wen man etwas einen Blick dafür hat.
Nur mehr und mehr arbeiten mit der Polizei zusammen..
Etwas Vorsicht ist geboten ..
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du halbwegs aussiehst und nicht auf jeden Cent achten musst/willst dann einfach in die teuren Bars und Clubs gehen, die dort verkehrenden Chinesinen haben durchaus Interesse an Expats.
Bars: Bar Rouge, Funkadeli, Shanghai Brewery...
Clubs: Mint, Myst, Fusion...

Jepp, oder in die Clubs in denen sich Expats und Chinesen mischen, wie dem Zapatas. Dort hatte ich mein "Glück" gefunden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Jepp, oder in die Clubs in denen sich Expats und Chinesen mischen, wie dem Zapatas. Dort hatte ich mein "Glück" gefunden.
Wie lange ist das her ? Heute haben vie Angst sogenannte soziale Kreditpunkte zu verlieren und die Kameras sehen alles .(Gesichtserkennung)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
soziale Kreditpunkte

Meines Wissens ist dieses Punktesystem erst in wenigen Regionen in einer Versuchsphase. Zumindest hier in Kunming ist es noch nicht implementiert.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens ist dieses Punktesystem erst in wenigen Regionen in einer Versuchsphase. Zumindest hier in Kunming ist es noch nicht implementiert.
Meine in Shenzhen hatte angeblich das Problem
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange ist das her ? Heute haben vie Angst sogenannte soziale Kreditpunkte zu verlieren und die Kameras sehen alles .(Gesichtserkennung)
Ich treffe die Dame immer noch und in diesen Läden wirst du auch heute zahlreiche Chinesen und Ausländer antreffen. Für Chinesen ist es doch kein Problem Ausländer zu treffen. Das soziale Bewertungssystem wird in der Tiefe auch nur in wenigen Regionen "getestet". Shanghai ist eine Welststadt in der Kontakte zu Ausländern notwendig und deshalb auch wünschenswert sind.

Zukünftig könnte es eher ein Thema werden welche Chinesen als geeignet erscheinen Ausländer überhaupt zu treffen. Den auf die Straße kakenden Chinesen möchte man nicht in das Ausland reisen lassen....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich treffe die Dame immer noch und in diesen Läden wirst du auch heute zahlreiche Chinesen und Ausländer antreffen. Für Chinesen ist es doch kein Problem Ausländer zu treffen. Das soziale Bewertungssystem wird in der Tiefe auch nur in wenigen Regionen "getestet". Shanghai ist eine Welststadt in der Kontakte zu Ausländern notwendig und deshalb auch wünschenswert sind.

Zukünftig könnte es eher ein Thema werden welche Chinesen als geeignet erscheinen Ausländer überhaupt zu treffen. Den auf die Straße kakenden Chinesen möchte man nicht in das Ausland reisen lassen....
Wie ist der Service der Damen ? Bei den Preisen sollte man doch etwas erwarten können.
 
        #29  

Member

Der "Service" war gut, allerdings habe ich nicht für sie bezahlt. In Shanghai gibt es reichlich Frauen die selber gutes Geld verdienen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Der "Service" war gut, allerdings habe ich nicht für sie bezahlt. In Shanghai gibt es reichlich Frauen die selber gutes Geld verdienen.
Ja gibt es in Russland auch. Hab ich mit meiner in Shenzhen auch so erlebt. Nur eine Andere da will eine Reise , egal wohin.
Nur geht das natuerlich nur, wenn man entsprechend kontaktfreudig ist.
Ich bin neu hier im Forum . Generell bin ich etwas verwundert, weil hier fast immer nur von Paysex die Rede ist.
Oder einer SLT, die letztlich indirekt auch bezahlt wird.
aber ich finde kaum Berichte hier über Gratissex.
Sicher ist Paysex einfacher zu bekommen, aber es ist ja nicht so dass es garnichts gratis gibt.
In D kannst Du ja auch die ein oder Andere gratis abschleoppen. gibt ja eigens Webseiten dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten