Thailändisch lernen

China Erfahrungen in Shanghai?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Jepp, oder in die Clubs in denen sich Expats und Chinesen mischen, wie dem Zapatas. Dort hatte ich mein "Glück" gefunden.

Die Nummer ist leider durch.
Zapats hat zugemacht (worden), nachdem ein Auto in den Biergarten gerauscht ist, Shangahi Brewery ist mittlerweile auch weg.
Beide sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe, Stand Mitte Mai war aber noch nix eröffnet.
Die Regierung will die French Concession wieder zum reinen Botschaftsviertel umwandeln.
Einzig das Funkadeli gibts noch. Und das Camel als Sportsbar. Dort kommt man auch immer gut mit anderen Expats ins Gespräch die dann meist noch irgendwohin weiterziehen.
Da konnte ich mich bisher immer anschließen.

Judys hat auch zu, soweit ich das gesehen habe.
Manhatten gibts noch, daneben ist eine Sportsbar, die ganz gut besucht ist.

Ansonsten geht alles in Richtung Bund oder Puxi.
 
        #32  

Member

Man kann mit dem Bus von Shanghai Centrum in den Ortsteil Jiading fahren, dort wo die Formel 1 Strecke ist.
Dort hinter dem Bahnhof gibt es verschiedene Räume, wo Du für 25€ das komplette Programm bekommst.
 
        #33  

Member

Meine Wenigkeit war auch ein mal in Shanghai - allerdings auf Geschäftsreise und was Paysex angeht damals noch absolut unbefleckt :rolleyes:

Keine Ahnung wie mein Hotel damals hieß oder was mich der Spaß gekostet hat, aber bei meinen Streifzügen rund um das Hotel bin ich auch in einer sehr belebten Straße bei einem Friseur vorbeigelaufen, wo mich eine Handvoll Mädels a la Doorgirls abgegriffen und in das Obergeschoss von Ihrem Laden mitgenommen haben. Das war natürlich ein Kabuff, jedoch lief dort das volle Programm :fuck:
 
        #34  

Member

Seit einigen Monaten wurden in Schanghai alle Pickup-Bars, Massage Läden und KTV´s mit Service geschlossen oder bieten keinen Special-Service mehr an. Durch mehrere Raid´s wurde die Paysex Szene gereinigt.
Einige wenige der Viet-Girls sind noch im Mint anzutreffen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Seit einigen Monaten wurden in Schanghai alle Pickup-Bars, Massage Läden und KTV´s mit Service geschlossen oder bieten keinen Special-Service mehr an. Durch mehrere Raid´s wurde die Paysex Szene gereinigt.
Einige wenige der Viet-Girls sind noch im Mint anzutreffen.

Das Manhattan ist auch geschlossen??? :eek: Panik!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
aber ich finde kaum Berichte hier über Gratissex.

Nun ja, bei einigen dieser Berichte gab es etwas Stress.
Einerseits Jungs die sich damit brüsten hier Mädels für lau zu ficken.
Auf der anderen Seite Jungs für die sowas ein NoGo ist.
Vielleicht ist da auch etwas Neid/Missgunst dabei oder auch mal ein Freier der seiner Mia falsche Hoffnungen macht oder sie um ihren Lohn betrügt.
Alles nur Vermutungen.

Daher besser wenig bis gar nix zu dem Thema schreiben, es artet sonst oft im Kleinkrieg aus :)
 
        #38  

Member

kurzes Update zu Schanghai: Es kehrt wieder alles zurück zum "Business as usual".
 
        #39  

Member

Ich war letzte Woche in der Stadt. Bis dahin waren auch ziemlich viele 'normale' Karaokes dicht, weil dort angeblich noch ein Zweitbusiness lief. Wechat und Expat Clubs/Pubs sind dort für mich eh die bessere Option.
 
        #40  

Member

Hallo
Wie bitte funktioniert das mit Wechat konkret?
Ich kann doch nicht jeder Frau „in der Nähe“ einen Gruß senden?🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten